Was??????
Also, ich weiß ja nicht, wo du den Kram her hast. Ich sag dir mal was ;-): Ich bin 1,56m únd wiege zwischen 53 und 54 kg, aber ich trage die Größe 34/36, und hab einen Taillenumfang von 63/64cm!! Mein Körperfettanteil ist 22% und gesund ist zwischen 21% und 33%, laut der beiliegenden Broschüre zu meiner Fettwaage. Du darfst bloß nicht davon ausgehen, dass das Gewicht bestimmt, wie du aussiehst. Das sagen aber alle Experten, wenn du mal ein wenig im Internet stöberst. Ob du dick bist oder nicht siehst du leichter an deinem Verhältnis Hüfte zu Taillenumfang, aber die genauen gesunden Zahlen dazu findest du im Internet. Lass dir bloß nichts von deiner Mutter einschwätzen, ok? Purer Wahnsinn!
Mmelek_12865417
- 25. Aug 2006
- Beitritt 8. Aug 2006
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Soooo
1.) Weiblich
2.) 19, bald 20
3.) 1.56/7, keine Ahnung, jedenfalls recht klein ;-)
4.) Habs im letzten Monat von 56kg auf 53.5 geschafft
5.) Nichts mehr (ich merke wie meine Muskeln weniger werden, von zu wenig essen)
6.) Krieg viele Komplimente, aber auch nicht mehr als manche andere. Körper: durchtrainiert (bin ganz stolz auf meinen Bauch - 200 Situps täglich), Gesicht: Nach der Meinung von anderen ziemlich hübsch, meiner Meinung nach ganz ok
7.) Eigentlich nur meine (meiner Meinung nach) zu muskulösen Beine. Meine Exfreunde bzw. mein Freund finden sie zwar schön, aber das trifft bei mir auf Unverständnis. Das kann aber auch daran liegen, dass ich nicht den Körper von meiner kanadischen (aber in chinesisch stämmigen) Mutter geerbt hab, die bei 1.60 mit 30 noch 45kg wog.