S
smilla_12854907

• 3. Sept 2015
  • Beitritt 23. Aug 2006
  • 10 Diskussionen
  • 234 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bekomme auch ein november- baby
    Hallo zusammen. :-) hab schon ein bisschen hier mitgelesen. heisse Steffi, bin 29, verheiratet und endlich schwanger :-D . Bin nun in der 8. Woche. Mein ET ist der 14.11.15. Am 7.4 hab ich meinen ersten Termin nach der Bestätigung der Schwangerschaft. Ich hoffe sehr, dass alles okay ist. :-) Würde es toll finden, wenn wir uns weiter austauschen könnten.. :-)

• Hallo ihr Lieben,

habt Ihr Adressen von tollen Ärzten in der Region Mittelfranken/Bayern??

Mein Vater leidet sehr unter Knieathrose. Auch sein Sprunggelenk ist betroffen...

Er bräuchte einfach mal einen richtigen Facharzt...

Ich hoffe ihr könnt uns helfen.

Viele Grüße

• Guten Morgen zusammen,

ich hoffe ich "nerve" Euch nicht mit einem Problem....

Mein Mann und ich wünschen uns sehr ein Kind. Alles hatte gut geklappt und ich bekam sämtliche Anzeichen, die man nur bekommen kann: starke Müdigkeit, meine Brüste wurden deutlich grösser, orangener Ausfluss, leichtes ziehen im Unterbau und meine Periode blieb aus... - Der Schwangerschaftstest war aber leider ( wohl noch zu früh). Trotzdem kam schon Hoffnung und Freude auf...

Doch gestern früh bekam ich starke Unterleibsschmerzen und starke Blutungen....

War das nun ein natürlicher Abgang? Müsste theoretisch in der 3 Woche gewesen sein....

Bin sehr gestern sehr traurig :TRISTE: und würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu schreiben würdet.

Liebe Grüsse

• @ bin e5757 hallo bine. :)
    Hi,

hab gerade von deinen erfolgen mit almased gelesen, klingt gut. Wie funktioniert das, wenn du dein Zielgewicht erreicht hast? - Kannst du dann wieder "normal" essen??

Übrigens hab ich auch Lipödem Stadium 2, und ich fühle mit dir. Hab ständig Wassereinlagerungen... Nimmst du dafür was ein?

Alles Gute und weiterhin toi, toi, toi

• ;-) Hallöchen
      Hallo ihr lieben,

wie ich sehe und lese, hab hier einige das selbe problemchen wie ich: es hängt irgendwie. :mad: blöd u. ärgerlich.

Bei mir schwankt es momentan immer um die 300gr.mal rauf mal runter. .. na, da hilft nur dranbleiben.

Nach meinen OPs hab ich gestern und heut zum ersten mal wieder so (fast) richtig Sport gemacht.

Heute 1 Std. Hometrainer und dann noch ca. 20min Bauch-Beine-Po. Hat wieder richtig spaß gemacht. :-)

@schnuffelblume, nicht traurig sein. Sei stolz auf Dich, du hast 7 Tage ohne "Beissen" geschafft. Hut ab. ;-)

• Guten Morgen, Ladys :roule:
      Hallöchen,

bin auch wieder da.
      Am Freitag abend waren mein Freund und ich mit noch weiteren Freunden beim "Candle-light-dinner" mit 5!!! Gängen, hätte nach 2 schon fast platzen können so viel war es.
      Allerdings dachte ich mir, so einen Abend muss man halt mal geniessen. ;-)

Das verblüffende war, dass ich "nur" ein Kilo mehr hatte. Also war ich wieder bei 93,5kg.

Die letzen beiden Tage sind dafür dann sparsamer ausgefallen. 1. Weil ich immer noch sooo satt und voll war, und 2. hab ich meine Tage bekommen. Da kann ich wegen Bauchschmerzen nicht soo viel essen.

Und nun heute 91,6 kg! JUHUU, allerdings mal gucken und hoffen dass es so bleibt. ;-)

Wie gehts euch?
      Wie oft wiegt ihr euch`? ich wieg mich täglich ich brauch das einfach zur Kontrolle.

Liebe Grüsse und weiterhin toi, toi, toi.
      LG Tiffy

• Guten Morgen
      Hallo miteinander.

Es ist zum verrückt werden, die Waage zeigt seit 3 Tagen auf das Gramm genau immer das gleiche Gewicht an... AAHH ;-).
      Wenns morgen wieder so ist, dann muss eine neue Waage her. :D

@Curley, ne hab mich ncht vertippt. :-D Kannss selbst kaum glauben. Aber nun kommt der härsteste und schwierigste Schritt: die letzten Kilos. ;)

@latina, das mit diner Eiweissreichen Kost find ich seeehr gut, denn damit hab ichs bisher auch geschafft, und nun muss ich die Kurve wieder kriegen. Hab es nämlich etwas schleifen lassen. :cry:

Nun, mal gucken was der Tag so bringt.
      Drück euch die Daumen. :BIEN:
      LG Tiffy

• :-D Hallo, Guten Abend
      Hallo ihr lieben,

ich hab schon ein kleines bisschen mitgelesen und finde es superklasse wie ihr euch gegenseitig motiviert.

Motivation könnte ich auch wieder brauchen. :-/
      Bisher hab ich schon 80kg abgenommen, habe auch schon Bauch- und Oberschenkelstraffung hinter mir.
      Und durch diese Bewegungseinschränkung und die blöden Feiertage ;) bin ich bei 93,8 kg! (viel Wasser) WWWAHH

Nun möchte ich wieder versuchen an meinen alten Ehrgeiz anzuknüpfen und einige Kilos wieder verlieren.

Ich hoffe ich darf bei euch mitmachen!

Kurz noch zu meiner Person:
      Tiffy86
      Name: Steffi
      Grösse: 175cm
      Gewicht: 93,8 kg
      Wunschgewicht: erstmal die 85 wieder mal sehen
      Methode: Gesunde ernährung, mehr trinken, Süsses verbannnen.. ;)

soweit so gut,
      schönen Abend noch.
      LG Tiffy

• War heute beim Arzt...
      Hallo ihr lieben,

danke für die Beiträge und Antworten.

Heute war ich beim Arzt. - Nach der Untersuchung meinte er, dass mein Freund und ich es beim Sex wohl etwas übertrieben hätten.... :shock:
      Das meine ich eher weniger, da wir sehr vorsichtig sind weil ich erst vor ein paar Wochen am Bauch operiert wurde.

Desweiter hab ich Pile und alles ist etwas entzündet. Mein Arzt meint es könnte am Prüfungs- und Operationsstress liegen den ich in der letzen Zeit hatte. Und meine Abwehrkräfte wären dadurch auch sehr geschwächt...

Er hat mir nun eine Salbe mitgegeben. Nystalocal. Damit solls dann in 5 Tagen gut sein. - Hoffentlich! :-)

LG
      Tiffy

• Hallo ihr lieben,

derzeit hab ich wieder ein "Problem", dass mir sogut wie monatlich widerfährt meist nach meiner Periode

Und zwar habe vor 3 Tagen nach meiner Periode wieder mit meinem Freund geschlafen. Es war wie immer wunderschön, aber danach hatte wieder ein leichtes Brennen und stärkeren Juckreiz vorallem am Scheideneingang.
      Jetzt kam noch ein weißlich-grünlicher Ausfluss dazu, es fühlt sich an, als wäre irgendwas gerissen bzw. wund.

Könnte es an meiner Pille liegen? Im Moment nehme ich Lamuna 30.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!
      LG Tiffy

• Ich fühle mit dir...
      hallo tarynam,

mir geht es genaus!
      Ich bin nun mit meinem Freund seit 1,5 Jahren zusammen und wir wohnen beide auch noch zuhause.

Doch nun baut mein Freund das Obergeschoss seines Elternhauses zu einer wirklich tollen Traumwohnung aus und ist darauf ganz stolz und freut sich jetzt schon wie Bolle mit mir da einzuziehen...

Das Problem ist, seine Eltern wohnen unten. Und ganz ehrlich mir graust es davor, dort zu leben. Denn ich kann absolut kein Gespräch mit ihnen führen, Sie sind so schon ganz nett u. höflich, aber ich hab absolut keinen Bezug zu ihnen. Ich mag schon gar nicht zu ihnen.

Das hab ich meinem Freund auch gesagt, und für ihn ist eine Welt zusammen gebrochen, da er sich so auf unsere gemeinsame Zukunft freut. Also werd ich mit ihm gehen und sehen ob sich was bessert...

• Hallo,

ich hatte letzte Woche eine relativ große OP: Bauchdeckenstraffung (T-Schnitt).

In ca. 1,5 wochen kommen die Fäden raus, und nun möchte ich gern wissen, wie ich meine langen Narben am besten "pflege" damit sie so "dezent" wie möglich gehalten werden... :)

Habt ihr irgendwelche Tipps, Crems und sonstiges auf Lager, dann schreibt mir bitte!

Danke im voraus! :)
        LG tiffy

• Guten Morgen miteinander,

kurz zu meiner Person: ich bin weiblich, 25 Jahre alt, wog mal 164,5 kg und bin im Moment bei ca. 84 kg, bei 1,75m.

Wie man sich vorstellen kann, sieht mein Körper durch das Abnehmen eher schlecht als recht aus.

Am 17 08.2011 wurde ich dann in Erlangen von Dr. Dragu operiert! Und ich muss sagen: WOW.

Nach 6 Tagen wurde ich entlassen und 3 Tage bin ich jetzt daheim. Und ich muss sagen mir geht es sehr gut, obwohl ich eine seehr große OP hatte. (T-Schnitt)

Hat auch jemand damit Erfahrungen gemacht? Wie verlief die OP bei euch und vorallem wie war das "danach"?

Freu mich auf Antworten!
        LG Tiffy

PS: hab auch ein paar Fotos davon im meinem Album. :)

• PS: Nachtrag...
        es gibt auch ein paar Bilder davon in meinem Album. Könnt ja mal gucken... :)

• Guten Morgen miteinander, :-)

kurz zu meiner Person: ich bin weiblich, 25 Jahre alt, wog mal 164,5 kg und bin im Moment bei ca. 84 kg, bei 1,75m.

Wie man sich vorstellen kann, sieht mein Körper durch das Abnehmen eher schlecht als recht aus.

Am 17 08.2011 wurde ich dann in Erlangen von Dr. Dragu operiert! Und ich muss sagen: WOW.:D

Nach 6 Tagen wurde ich entlassen und 3 Tage bin ich jetzt daheim. Und ich muss sagen mir geht es sehr gut, obwohl ich eine seehr große OP hatte. (T-Schnitt)

Hat auch jemand damit Erfahrungen gemacht? Wie verlief die OP bei euch und vorallem wie war das "danach"? ;-)

Freu mich auf Antworten!
        LG Tiffy

• Sieht so aus!
        Wenn ein Mann, Küsse "schickt" und sonstiges in der Art schreibt, deutet das schon darauf hin. :)

• harpa_12695315

Da hast du auch wieder recht...
          Danke für deinen Beitrag.

Ja, er meinte ja, ich hat quasi auf mich gewartet.

Ich hab ihm dass ja auch schon ein paar mal gesagt. Und um genau wie du es geschrieben hast um nicht in "die nichts-wert-phase" zu rutschen, schreib ich lieber mal hier. Und such eure neutralen Meinungen.

Vielleicht grübel und denk ich zuviel. :-)

• Liebe Forumleser,

ich hoffe folgendes ist nicht zu blöd oder kindisch.

Also seit knapp einem Jahr hab ich (25) einen ganz wunderbaren Freund (27).

Er ist mein aller erster Freund. Klingt komisch is aber so. Das liegt daran, dass ich früher mal seeehr dick war, und dies sieht man heute noch an meiner schlaffen Haut, was mir persönlich sehr zu schaffen macht.

Ich habe ihm das auch sofort am aller ersten Abend gesagt, und er fands nicht so schlimm.

Für ihn bin ich allerdings auch die erste Freundin, worüber ich überrascht war, des hätte ich bin dato nicht gedacht. ^^

Jede Nacht ist er bei mir, denn er meint er braucht meine liebe und meine nähe und kann ohne mich so schlecht einschlafen.

Jeden Tag sagt er er liebt mich, und ich wäre seine Traumfrau, seine Prinzessin.

Er arbeitet auch viel, damit er mir etwas bieten kann.

Er plant auch schon unsere Zukunft miteinader, hat auch schon eine Plan zum Hausumbau erstellen lassen.

Alles Gut bis dahin, und ich liebe ihn ja auch.
          Aber vielleicht bereut er es irgendwann, dass er nicht noch mit mehreren Frauen Erfahrung sammeln konnte und so ein toller Mann müsste eigentlich ne supertolle Frau haben. Und ich bin in der Tat nicht perfekt und problemlos....

Was meint ihr?

• Drin lassen!
          ich genisse es total wenn es in mir spritzt und es in mich so tief wie möglich fliesst..... egal ob unten oder oben ;-)