Warum...
fragst du? Denkst du, dass dein Partner und du es nicht oft genug oder zu oft macht? Oder reines Interesse?

Nicht mehr...
    Wir machen es nicht mehr sehr oft. Wir sind seit über 2 Jahren zusammen und jetzt schon bei 3 mal im Monat angekommen, in etwa...

zaina_12337965

Hm...
      Aus reinem Interesse....
      Und ich gerne mehr sex hätte...
      Das sagte ich auch schon meinem Partner.

Im Durchschnitt haben wir einml in der Woche Sex....

ABer das ist auch nicht immer so...

IChbin halt noch jung :-)

Gruß Lio

ester_12142766

Licata
      so gehts mir auch....grins
      am anfang ist man n/frau noch seehr verliebt und moechte jeden tag und das gleich zwei drei mal....grins
      aber mit der zeit laesst es nach, aber dafuer ist es bei mir jetzt laenger ausdauernder und mann kommt besser

Also,
      wir sind jetzt 8 1/2 Jahre zusammen und haben ca. 8 Mal im Monat Sex. Das ist aber immer unterschiedlich. Manchmal machen wir es jeden Tag und dann auch mal wieder eine Woche gar nicht. Zum Glück sind wir uns fast immer einig.
      Ich denke aber, dass das bei jedem Paar anders ist. Hauptsache ist doch, dass sich beide in der Situation gut befriedigt fühlen.
      LG Pipi

Das ist sehr unterschiedlich....
      und von der Tagesform abhängig.
      Manchmal schlafen wir jeden Tag zusammen.Ein andermal tun wir es nur einmal die Woche!
      Das ist wie gesagt tagesformabhängig.Hauptsache es macht beiden Spass!

Mal mehr, mal weniger
      Hallo Liongirl,
      früher wr es mehr und heute wird es immer weniger. Ich würde so allgemein sagen, dass wir drei oder zwei Mal in der Woche miteinander schlafen. Es kann aber auch mal vorkommen, dass wir es zwei Mal am Tag tun. So genau kann man das nie sagen oder ausrechnen. Schlaf am besten immer mit deinem Mann/ mit deinem Freund, wenn ihr beide richtig viel Lust aufeinander habt. Dann ist es am Schönsten. Falls du aus diesem Grund postest ;-).

Zauberin

Schwer zu sagen..
      Hi
      Also die Frage ist sehr offen..daher kann ich nicht wirklich was dazu sagen..Es kommen Zeiten, da tun wir es 3 mal am Tag, dann wieder Zeiten, da tun wir es nur 1 oder 2 mal in der Woche..kommt immer drauf an was gerade los ist und wie man sich fühlt. Ich würde aber sagen dass 3 mal die Woche so normaler Durchschnitt ist.Am Anfang einer Beziehung ist es eher täglich..da ist man ja so verrückt nacheinander und im Urlaub ist es sowieso viel öfter als normal..*g*
      Kleine Palme

Die traurige Wahrheit...
      ...ist,daß es im Laufe der Jahre immer weniger wird,solange bis es sich auf ca. 1 x im Monat einpendelt.Ich bin seit 15 Jahren mit meiner Frau zusammen und würde gerne häufiger Sex haben.Leider ist es bei den meisten Frauen so,daß sie mit dieser Häufigkeit zufrieden sind.Ich weiß,daß ich kein Einzelfall bin,da ich schon mit vielen Paaren darüber gesprochen habe.Man muß es aber akzeptieren,wenn der Partner nicht so oft Sex haben will.Versucht man es zu ändern,endet dieser Versuch zumeist in Frust und Streit.Häufig ist dieses Thema auch ein Trennungsgrund und der Partner wendet sich einer neuen Beziehung zu,die anfangs wieder voller Sex ist,aber nach einer gewissen Zeit zum gleichen Problem mutiert.

Immer öfter!
      Ich bin mit meinem Freund jetzt seit einem Jahr zusammen und wir haben noch immer fast täglich Sex. Manchmal sogar mehrmals.

Habe bisher immer Männer kennengelernt, die nach den "wilden" drei Anfangsmonaten ziemlich schnell lustlos wurden.

Grundsetzlich bin ich der Meinung, das hängt vom Typ ab.

Die einen können bei Stress (und den hat wohl jeder mal) nicht abschalten und für jene ist Sex dann undenkbar.

Die anderen nutzen Sex um den Kopf frei zu kriegen und sich völlig zu entspannen, einfach abzutauchen.

Zu der letzteren Spezies zähle ich mich und meinen Freund.
      Für uns ist Sex Entspannung, Lust, Leidenschaft und ein großer Teil unserer Liebe.
      Hoffentlich bleibts immer so!

Gruß
      Sandy

Verschieden
      Hi Lio,

taj wie oft? Das kommt natürlich immer auf verschiedene Umstände an. Es gibt auch Tage, da will Man(n) nicht, dann kann Frau nicht. Es gibt auch Tage und das kann sich auch wirklich über eine Woche erstrecken, da haben wir jeden Tag fantastischen Sex und manchmal liegt eine Woche dazwischen und der Sex ist dann halt einfach nur Sex.

LG Werner