Z
zaina_12337965

• 10. Juli 2004
  • Beitritt 8. Juli 2004
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Fantasien...
    ...an sich sind völlig normal, deine denke ich auch! Lass dich davon nicht kaputtmachen. Schließlich ist es immer noch was anderes, ob man sich das alles nur vorstellt oder es umsetzt. Wahrscheinlich wäre es in echt nicht mal so reizvoll, wie in der Fantasie. Also bewahr sie dir!

Was ich sagen will: Solange du nur mit deinem Mann zusammen bist und ihm nicht fremdgehst brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben. Fantasien hat fast jeder und die haben selten mit dem Partner zu tun, denn den hat man ja!

• Normal...
    ist das sicherlich, schließlich hast du ihn ja sicherlich schon immer so gehabt. Aber gewöhnlich ist das bestimmt nicht. Ich glaube sogar, dass er mir ein bisschen Angst machen würde, schließlich hab ich noch keine 7 Kinder bekommen ;). Solltest deine Sexpartnerinnen also vorher etwas vorbereiten!

• Warum...
    fragst du? Denkst du, dass dein Partner und du es nicht oft genug oder zu oft macht? Oder reines Interesse?

• Leerlauf
      Ich würd sagen: Mach mal nach dem nächsten Spülgang einen Spülgang ohne Geschirr. Einfach nur Spülmittel rein und auf höchster Temperatur spülen. Ins Klarspülfach würd ich auch mal Essig tun, der wirkt antibakteriell.

Viel Glück!

• Nicht zuuu viel Aufwand!
      Ich würd auch sagen:

2 große Salate (vielleicht ein Bulgur oder Reissalat), Baguettescheiben, Kräuterbutter. Und als Nachtisch vielleicht für jeden einen Muffin (auch wenns etwas primitiv ist) + 2 oder drei für die Nimmersatten ;).

Erzähl mal, was du schlussendlich gemacht hast und wies ankam.

Liebe Grüße!

• Hanb's ausprobiert
      Hallo Jotte,

ich habs vor kurzem mal ausprobiert, aber ich war damit gar nicht zufrieden. Der Teig ist viel zu flüssig und ließ sich deshalb nicht gut wenden. Außerdem schmeckt er schrecklich fade - eher wie Crepeteig.

Kann ich also gar nicht empfehlen, vor allem weil Pfannkuchen selbstgemacht ein wirklich preiswertes Essen ist und als Fertigprodukt wiedermal maßlos überteuert.