G
gunnar_11880298

• 9. Aug 2004
  • Beitritt 3. Juli 2004
  • 4 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • wie steht ihr zur liebe in der freien natur? habt ihr es schon mal drausen getan....ertappt worden?
    an welchen plaetzen habt ihr es getan?
    und von wem ist es ausgegangen.

bin ja mal neugerig auf eure antworten.

• Das
    ist aber nicht gut für dich.
    wie alt seit ihr, ist er noch sehr unerfahren?
    oder hast du so eine enge spalte. aber er kann dich ja mal mit den fingern in deine pussy...dann kommst auch du auf deine kosten. und nach ein paar minuten schmusen müsste er auch wieder so weit sein und ab in die 2te runde. dann hält er auch länger durch.

viel spass beim üben

• Als mann
      moechte ich auch mal in den genuss kommen, dass meine partnerin so richtig feucht kommt.
      waere bestimmt ein super erlebnis....grins
      und man weiss, dass auch sie 100% spass am poppen hat.

• Muss nicht
      aber es ist toll wenn sie ir ist.
      mir gefaellt es aber wenn noch ein kleiner streif steht. es muss jede frau selber wissen wie viel sie gerne rasieren moechte.
      ich finde beim mann auch bis einen streifen ganz schoen.
      und am besten ist es sich gegenseitig zu rasieren....grins....macht spass auf mehr

• Libelle3

Ja, libelle
      ich hatte noch keine partnerin die mich so befriedigt hat.
      meine jetzige mag es schon von mir oral genommen zu werden. traut sich aber nicht bei mir

• ester_12142766

Licata
        so gehts mir auch....grins
        am anfang ist man n/frau noch seehr verliebt und moechte jeden tag und das gleich zwei drei mal....grins
        aber mit der zeit laesst es nach, aber dafuer ist es bei mir jetzt laenger ausdauernder und mann kommt besser

• Ist aber
        seltsam, muss dir als mann recht geben. wenn ihr euch nur alle 2 wochen seht, muesste er ja recht heiss auf dich sein. aber, kann es vielleicht sein, dass er dir nicht ganz treu ist und daher keine lust hat mit dir zu poppen!
        du, so scheint mir bist schon immer ausgehungert und magst die zweisamkeit und zaertlichkeiten.

• nerina_12332928

Ob es auch frau mag
        ich meine ob es eine frau mag an ihrer spalte verwoehnt zu werden....ob sie es wollen bis zu orga..und ob die frauen einen mann bis zum abspritzer moegen und was bzw. wohin mit dem sperma

• Libelle3 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • was sagt ihr zu zungenspielen
          an die frauen...habt ihr verlangen nach sowas und wie weit geht ihr dann
          an die maenner.....macht es euch an von einer frau verwoehnt zu werden
          freu mich auch antwort

• Wird sich aendern
          antworte dir als mann, da es dein erste mal war und du vielleicht noch etwas aufgergt warst
          bist mit sicherheit noch nicht so entspannt bei der sache......gibt sich aber (war bei meiner 1. freundin auch so) spaeter ist sie dann immer feuchter geworden und somit ist es dann auch besser geflutscht....grins
          also noch viel spass beim ueben