Erstens habe ich von einem Kerl zu hören bekommen, dass ich zu eng bin. Mit ihm hatte ich mein erstes Mal. Dazu muss ich sagen, dass ich erst 2 mal Sex hatte. Kann man das "eng-sein" ändern?

Natürlich
ist man bei den ersten 3 4 malen "eng". war ich auch, glaub ich, zumindest hats mir die ersten vier male recht weh getan. die mumu muss sich halt noch n bisschen dran gewöhnen, also lass dir zeit und vor allem, sag deinen trotteligen kerl, er soll mal n bisschen vorsichtiger sein und nicht sofort loslegen sobald er drin ist. hab mal irgendwo gelesen, dass es gut ist, wenn er erstmal ruhig bleibt oder sich nur gaaanz langsam bewegt, wenn er eindringt. hat mein kerl nich gemacht, hat vielleicht deswegen n bisschen wehgetan. wenn sich das immer noch nicht ändert, dann versuchts es mal mit gleitgel (ist auch fürn anfang bestimmt nicht unbedingt schlecht, kann mir vorstellen, dass das ganze dann besser läuft)

Wird sich aendern
antworte dir als mann, da es dein erste mal war und du vielleicht noch etwas aufgergt warst
bist mit sicherheit noch nicht so entspannt bei der sache......gibt sich aber (war bei meiner 1. freundin auch so) spaeter ist sie dann immer feuchter geworden und somit ist es dann auch besser geflutscht....grins
also noch viel spass beim ueben

Ich
gehe davon aus das es so ist wie meine vorredner, aber ich habe ne freundin die hatte 4 jahre sex und sie ist nie weiter geworden, aber ich weis nicht wieviel %der frauen so sind.

mach dir einfach keine sorgen.
gutes gelingen

Keine Angst
Es ist völlig normal, wenn die Vagina am Anfang noch etwas eng ist. Sie weitet sich mit der Zeit. Dass das einen Mann stören könnte, habe ich noch nie gehört- normalerweise ist immer von "geil eng" die Rede!!! Aber ihr solltet auf jeden Fall Gleitgel benutzen, dann ist das bestimmt kein Problem mehr.
Viel Glück!

5 Tage später

Also..
    ich will jetzt nichts behaupten, aber könnte es sein, da du ja "erst" zum zweiten mal sex hattest das du dich ein bisschen verkrampfst?
    Wenn es nicht wehtut ist es ja auch schön wenn es etwas eng ist oder?

Was nimmt der sich bitte raus?
    Also über den Kommentar von dem Kerl bin ich total schockiert...was nimmt der sich das REcht zu sagen du seist zu eng? Sagst du etwas sein Sch**** ist zu klein,dünn,dick..etc?? Sowas bescheuertes.
    Wenn du erst 2 mal sex hattest ist es doch normal dass es noch nicht so an den Verkehr gewöhnt ist wie bei jemand, der schon ein paar Jahre Sex hat. Ich muss sagen dass ich am Anfang, bei den ersten paar Mal, auch immer das GEfühl hatte das passt alles nicht so ganz, ich kam mir selbst ziemlich eng vor, aber je öfter ich Sex hatte desto angenehmner war das alles für mich und desto mehr hat es sich daran gewöhnt.
    DAs wirst du mit der Zeit merken.

KleinePalme