A
an0N_1248306299z

  • 27. Mai 2004
  • Beitritt 27. Mai 2004
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ach was
    das ist bei mir auch so, die Schamlippe schaut etwas hervor. Aber mein Freund findet das super, er liebt es geradezu... Mach Dir also bloß keine Gedankenb, Du bist völlig normal! (ich weiss auch noch von einer freundin, wo das genau gleich ist).

    • Hallo Leute, ich hab eine RIESIGE Wassermelone geschenkt bekommen (17 kg!!!) und wollte fragen, ob ihr Ideen habt, was man damit machen könnte (außer so essen natürlich ;) ). Ich lade jetzt erst einmal ein paar Freunde ein, aber es würde mich wundern wenn wir das Teil aufessen könnten... Hat jemand Rezepte für Saft, Eis, Kuchen oder derartiges? Wäre nett!
      LG--------- Pinkie

    • Pause machen
      Ich würde sagen sofort eine Sex-Pause einlegen und regenerieren lassen!!! Vielleicht ist Deine Scheidenwand gereizt, das hatte ich nach einer "intensiven" G-punkt massage auch mal... Hab 6 oder 7 Tage ausgesetzt, weil alles (sogar fingern) weh tat. Aber auf jedem Fall zum Arzt!!!

    • Ritex
      Ich hab Ritex Gleitgel, vom Müller (gibts auch beim DM), bin aber nicht 100prozentig zufrieden: es trocknet sehr schnell ein, man braucht wirklich viel wenn es nicht gleich "klappt"... manche Profis wie Lou paget raten ja, in solchen Fällen ein Glas Wasser zum benässen neben dem Bett stehen zu haben, aber das ist mir doch irgendwie zu abartig... Es gibt auch noch andere, die aber teurer sind (Ritex kostet 3 Euro). Irgendwas mit "Aqua" um die 10.-, ist aber dafür auch eine riesige Tube (Du musst aber auch bedenken, dass man eine offene Tube nur 3 Monate lang benutzen darf... überschätz Dich nicht :) Mein Freund und ich brauchen innerhalb dieser Zeit genau eine 50 ml Ritextube auf). Beim DM gibt es auch noch eine andere Marke, hab ich aber nicht ausprobiert. Du solltest aber auf jeden Fall ein Gel auf Wasserbasis nehmen, weil die mit Kondomen verträglich sind (Öl löst auf).
      So, ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen"!
      LG----------------- Pinkie

    • In Anal

      Ging mir auch so...
      Ja, mein erstes Mal war auch so... kein Gleitgel, kaum Schmerzen, ganz unerwartet und eigentlich ziemlich schön... Weh getan hat es erst bei späteren Erfahrungen, ich denke ich war dann immer etwas verkrampft (eigentlich ohne Grund)- bis ich einmal richtig verkrampft war und er trotzdem eindrang... (er hatte es nicht gemerkt). Resultat: schreckliche Schmerzen, und seitdem hat es auch nicht mehr geklappt, da wir beide Angst haben, dass es mir weh tut...

    • Kann sein
      Das kann schon sein. Es ist immer wieder unterschiedlich, aber ich kann mich an einmal erinnern, als mein Freund einen Mega-orgasmus hatte... Ich hatte ihn mit der Hand befriedigt, und es spritzte bis zu seinem Hals hoch (und er ist 2,03!). Kann also schon sein, ist allerdings eher selten...

    • lean_12485384

      Hallo Stefan
      Klar, Kinder sind natürlich auch sehr schmerzempfindlich, aber die kann man eher ablenken :) Vielleicht hat Dich mein Beitrag schockiert (sorry), aber ich bin in Tunesien aufgewachsen und habe oft genug Beschneidungen mitgekriegt. Dort geschieht das mit 3 - 4 Jahren und es ist ein Riesenfest, bei dem der kleine Junge ein Star ist. Es kommen ca. 100 - 150 Leute, jeder hat ein Geschenk dabei, es wird getanzt, Kuchen gegessen, etc... Später verschwindet der Kleine plötzlich, nach 1/4 Stunde kann man ihn dann "besuchen". Klingt vielleicht grausam, aber alle Gäste gehen dann nach und nach ins Schlafzimmer, und bewundern seinen beschnittenen Penis. Er kriegt nochmal Geschenke, wird für seine Tapferkeit gelobt, etc... Später sagen dann alle, er sei jetzt ein "echter Mannn". Das freut ihn natürlich. Soviel ich weiss, wurde keines von den Kindern die ich kenne dabei traumatisiert, im Gegenteil, sie verbinden meist sehr schöne Erinnerungen damit - mein Vater schwärmt immer noch von seiner Beschneidung.


      Ich selbst bin nicht wirklich dafür... die Kinder haben bestimmt Schmerzen, ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie überhaupt eine Narkose kriegen (wahrscheinlich eher nicht). Deshalb bin ich eher für die klinische Beschneidung als Säugling- wenn überhaupt (obwohl Du vollkommen recht hast, das ist dem Kind gegenüber eigentlich ziemlich gemein). Aber ich habe wahrscheinlich einen anderen Blickpunkt, weil die Beschneidung in der Ugebung in der ich aufgewachsen bin einfach dazugehört. Wer nicht beschnitten ist, wird in der Schule gehänselt und später als Aussenseiter behandelt, gilt als Heide, etc...


      Ich habe mich, wie gesagt, wegen meinem Freund darüber informiert, wie die Beschneidung bei älteren Männern abläuft. Dabei bin ich auf ein paar Berichte gestossen, in denen Männer von ihren persönlichen Erfahrungen schrieben- und v. a. von ihren Schmerzen berichteten. Klar, wenn sie sich dafür entschieden haben, können sie diese bestimmt eher ertragen. Aber so eine Entscheidung sollte halt gut durchgedacht sein.
      Gruß-------- Selma

    • Hallo Ines
      Hallo Ines, sag mal, will sich Dein Freund vielleicht aus religiösen Gründen beschneiden lassen? Mein Freund (26) hat auch mal darüber nachgedacht, aber jetzt tut er es doch nicht. Ich komme nämlich ursprünglich aus einem muslimischen Milieu (muslimischer Vater), und da ist es verboten, einen Christen zum Freund/Mann zu haben. Damit das Problem gelöst wird, hat sich mein Freund bereit erklärt, zum Islam überzutreten. Das einzige, was uns dabei etwas Angst machte, war die Beschneidung... ich weiss eigenltich nicht, was ich davon halten soll, ich denke, wenn die Jungen von klein an beschnitten werden ist es ok, später muss man es ihnen nicht unbedingt zumuten... Na ja, aber das war später sowieso egal, weil wir uns dann mal genauer über den Islam informiert haben und erfahren haben, dass Männer sich nicht beschneiden lassen müssen, wenn sie nicht wollen. Wir waren dann sehr erleichtert :) Dein Freund sollte sich nur darüber im klaren sein, dass er in seinem Alter ziemliche Schmerzen haben könnte, und dass es gut 1 - 2 Monate dauern wird, bis die Wunde ganz verheilt ist. Das mit der gesteigerten Hygiene stimmt aber auch :) Viel Glück bei der Entscheidung!

      • Verkrampft?
        Vielleicht hast Du ja Angst davor, und verkrampfst Dich unbewusst. Mir ist das auch schon passiert, v. a. am Anfang bei AV. Du solltest Dich auf jeden Fall entspannen, vielleicht kann er Dich mal zärtlich bei Kerzenschein massieren, etc... Gleitgel ist bestimmt auch hilfreich. Viel Glück! ;)

      • Keine Angst
        Es ist völlig normal, wenn die Vagina am Anfang noch etwas eng ist. Sie weitet sich mit der Zeit. Dass das einen Mann stören könnte, habe ich noch nie gehört- normalerweise ist immer von "geil eng" die Rede!!! Aber ihr solltet auf jeden Fall Gleitgel benutzen, dann ist das bestimmt kein Problem mehr.
        Viel Glück!

        • Nur mit Kondom!
          in der Regel sollte man beim AV schon ein kondom benutzen - vorausgesetzt, ihr geht bis zum Orgasmus. Wenn der Mann nämlich seinen Penis nach dem Samenerguss herauszieht, kann es sein dass ein paar Tropfen an die falsche Stelle gelangen... Aber wenn ihr früher aufhört besteht die Gefahr natürlich nicht :)

        • Haferflockenmakronen
          Zutaten für etwa 25 Makronen:


          60g Butter
          100g Zucker
          2 ganze Eier + 1 Eiweiß
          200g Haferflocken



          1. Butter und Zucker mischen
          2. Eier dazugeben
          3. die Haferflocken dazumischen
          4. ein Backofenblech mit Backpapier belegen und mit dem Teig kleine Häufchen formen
          5. mit Zucker, Zimt, Schokoladenraspeln... bestreuen
          6. Bei mittlerer Hitze 10 Minuten golden backen- die Makronen sind dann noch etwas weich, werden aber später fester (Hauptsache, die Unterseite ist etwas braun).


          Guten Appetit! :)