A
agnese_12955478

• 27. Sept 2012
  • Beitritt 15. Juni 2004
  • 21 Diskussionen
  • 49 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guten Morgen.

Ich nehme meine Pille eigentlich mittags um 14/15Uhr...jetzt habe ich sie aber schon heut morgen um 8Uhr genommen d.h. habe sie 7std zu früh genommen.
    Ist der Schutzt noch gewährleistet?
    Kann ich sie am nächsten Tag wieder um 14Uhr einnehmen.

Danke für eure Antworten.

Gruß Lio

• coral_12755840

Also,,,,
    Nach dem wir ja gestern diskutiert hatten und er dann einfach schlafen gegangen ist ca5uhr...war ich noch bis halb 7 wach...
    Heute ging ICH WIEDER auf ihn zu (warum kommt er nicht mal auf mich zu?)
    Dann hab ich probiert nochmal mit ihm in ruhe zu reden klappte auch wunderbar.
    Ich fragte ihn dann ob er mit einer anderen geschalfen hatte.er sagte nein. (Was ich eigentlich schon wusste).Aber ich wollte das er mir sagt das er das eben nicht sagen wollte.
    GEnauso wie die andern gemeinen Sachen wo er zu mir gesagt hat.In Diskusionen sagt man viel voeallem im Streit,versteh ich auch.
    Aber wenn ich diskutiere werde ich eigentlich nicht verletzend und beleidigend.Naja bei uns ist alles in Ordnung war es eigentlich auch vorher...
    Bis auf das er halt nicht gleich gesehen hat das ich liebe aufmerksamkeit usw. brauche.
    Ich hoffe er zeigt mir jetzt auch mal wieder das er mich braucht usw.
    FRAUEN WOLLEN BEGEHRT WERDEN! Das gilt vorallem für euch Männer *g*
    Also in dem Sinne
    Bis dann
    Eure Lio
    Der es wieder einigermaßen gut geht.

• Ich hab mich nun an den PC gesetzt da ich nicht schlafen kann weil ich mir mit ,,Augen aus dem Kopf heulenbeschäftigt bin.
      Wie kann einem der eigene Partner sagen :,, Mit jemanden anderem sSChlafen.
      Wie kann er mich so verletzen?
      NAchdem ich vorhin bzw vor paar std probiert habe mi tihm zu reden was aber in einer diskussion geendet ist und er dann irgendwann von seinem pc weg kam und einfach ins bett ging fragte ich in irgendwie wie das geht das er 4wochen ohne sex,was macht er denn außer vor seiner kiste sitzen und sich warscheinlich auf dem wc ein runterholen,
      Da antwortete er doch rotz frech mit jemand anders schlafe.
      Mir fehlen im moment echt grad die worte weil er mir noch so viele sachen an kopf geknalt hat wo ich gar nicht verstehen kann.

Lio

• Ne ne ne
      Da habt ihr was falsch verstanden...
      ICh klammere nicht..das habe ich mir schon lange abgewöhnt.
      Da war ich ständig bei ihm bin neben ihm gesessen usw.
      ICh bin die meiste zeit alleine.
      Wenn er nicht arbeiten ist ist er am pc...da bemerkt er mich gar nicht mal hab ich das gefühl...
      ICh bin meistens dann am haushalt machen oder schaue bissle tv.
      Also das ist kein klammern ;-)
      Wie gesagt das hab ich mir schon lange abgewöhnt.
      Also ich halte mich da sehr zurück.

Gruß Lio

• Hallo,
      Da ich grad niemanden hab zum reden muß ich eben schreiben.Vielleicht geht es mir dann besser.
      Ich bin Traurig...Mein Freund schenkt mir keine Aufmerksamkeit mehr und von Liebe und Zärtlichkeiten hab ich ach schon lang nix mehr gesehen....(naja so lang auch nicht)
      Ich kann es einfach nicht richtih beschreiben.
      er sitzt in letzter ZEit wieder viel vorm PC...
      ICh sagte ihm schon vor 2Wochen ca das er mich vernachlässigt..er hatte sich dann acuh im Auto,,kurzentschuldigt dafür.
      Aber dennoch...
      Wenn er von der Arbeit kommt renn ich ihm schon entgegen und freue mnich total das er wieder da ist..Wenn ich nach hause komm....nichts.
      Küsschen und fertig im moment.Er zickt mich in letzter teit auc irgedwie an.I
      Zb. Gestern fragte ich ihn ganz normal etwas und er wird gleich aufmüpfig.Ich wollte nur wissen ob er den einen Kucnden angerufen hatte.Meinte es nur gut,weil der Kunde wartete schließlich auf seinen Anruf.
      Dann schlug ich ihm gestern Abend vor das wir doch mal wieder nen Film zusammen schauen könnten.Als erstes ging er für paar min an PC dan kam er aber ins WZ (Wohnzimmer) Ich freute mich natürlich, ja pustekuchen er lag auf der couch und schaute nachrichten..Mir wurds dann zu dumm und ich ging ins bett ohne ein wort zu sagen.sonst interesierts ihn ja auch net.
      NAch einer halben std. kam ich nochmal ins WZ und fragte ihn ob er die nacht bitte auf der couch schlafen könnte.Anstatt das er mich nach dem Grund frägt sagt er nur mit erhobener stimme. Du kannst ja draußen schlafen oder in der garage...
      naja ich ging wieder ins bett ..konnte aber nicht schlafen...dan kam ich wieder raus und sagte er möchte doch bitte den TV leiser machen ich muß um halb 7 wieder raus..er beffte nur rum...und er schaute nun auch nen film...
      Dann sagte ich zu ihm dich interesiert gar nicht was los ist etc..
      er sagte nichts...
      um 4 heut morgen kam er dann ins bett und riss mir wirklich das kopfkissen unterm kopf weg..ich war schon eingeschlafen..ja jetzt war ich wieder wach..ich fragte ob er spinnt..und außerdem sagte ich das ich ihn nicht im bett haben will und das er den blöden TV ausmachen soll o.ä. (Haben im schlafzimmer auch fernseh)
      Ich war echt sauer weil er mich so schroff wach machte..
      dann war er wütend stand auf und riss den stecker aus der steckdose und ging ins wz oder so...nach 5min gin ich hinterher weil er sich anzog..er sagte er geht jetzt weg....ging er aber nicht (sonst hätts krach gegebn)
      er war dann im computer zimmer wollte logischer weise nicht das ich rein komm und hob die tür zu..ich stand davor,...ich probierte gar nicht rein zu kommen..ich wollte ja keinen streit provozieren...ja....dann nach einer halben std ging ich rein..in der zeite wollte er auch schon raus aber er sah das ich vor der tüt stand und machte die tür gleich wieder zu..
      ich ging rein und sagte ihm dann er soll sich doch hn legen weil er ja später arbeiten muß...
      ja ...irgendwann um 5.30uhr ist er sann ins bett ich ear noch 20mindann auch im bett aber ging dann raus (muß eh halb 7aufstehen) wollte nicht neben ihm liegen..aber als die kleine dann in der wschule war und ich sauber gemacht abe bin ich um 8auch nochmal ins bett und hab paar std. geschlafen weil die nacht hatte ich ja nicht viel zeit dazu.
      naja heute haben wir zwar geredet aber dennoch komisch...
      ich fragte ihn dann ob wir eimkaufen gehen er sagte ja später...ja vorhin fragte ich ohn wann wir losgehen er sagte dann er geht nachher...Dann fragte ich ihn ob er alleine geht..er sagte ja einkaufe müsse wir morge machen oder so..er muß jetzt in die stadt noch was besorgen für den kunden und dann fährt er gleich zu oihm hin und er kommt nicht mehr vorher heim.ich sagte danke hättest auch vorher sagen können.hörte er aber nicht.
      Ja toll...Ich hatte mich heut auch hübsch angezogen damit er auch sieht das ich noch atraktiv bin und so was...kein kompliment nichts...
      er fuhr dann los..ich ging mit runter zur garage..ich wollte dann bei uns inder stadt (Kleines städtchen) rumlaufen.ich fragte ihn welche richtung er fährt er sagte hinten rum Also gegengesezte richtung wie ich wollte.er fragte warum..aber dann lief ich los..er wusste doch warum ich frage...
      ja ..er fuhr...ich ging dann nicht in die stadt ich lief nur 1mal um den block so zu sagen ud war wieder zhause.nun sitz ich hier bin traurig und schreibe euch.

Ist es denn zu viel verlangt ein bisschen aufmerksamkeit und liebe zu bekommen?
      Ich tu und mach...und bin immer der arsch...
      vor 3tagen sagte er noch er hat angst alleine ohne mich alt zu werden und er will mit mir alt werden..dann soll er mir das auch verdammt nochmal ein bisschen zeigen!
      ICh bin echt traurig aber auch wütend darüber.
      JEtzt mal abwarten was ist wenn er heut abend nachhause kommt....

Gruß Lio

• Ich liebe meinen SChatzi :-)

Das mußte ich jetzt einfach mal ins Netz raus posaunen *g*g*

Gruß Lio

• Wann sollte ein 11 Jähriges Mädchen ins Bett gehen?

Wie alt sind eure Kinder und vorallem wann müssen diese ins Bett?

Liebe Grüße Lio

• bettie_11916389 und jessy_882462 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Bettgehzeit!!!!!!!!!
        Ic habe eine 16 jährige Tochter und für Sie ist um Punkt 18:00 Uhr Feierabend. Denn ich bin der Meinung, dass man auch in diesem Alter frühzeitig ins Bett gehen muss. AUch am Wochende geht Sie frühzeitig um 18:00 Uhr ins Bett, da ich am Wochende meine Ruhe Abends haben möchte. Außerdem bin ich der Meinung das eine halbe Stunde Fernsehen in der Woche genügen.PC und Handy hat Sie auch nicht, da ich der Ansicht bin, dass Sie das nicht braucht. Auch nutzlos auf der Straße rumhängen gibt es nicht, da kann Sie lieber in Ihrem Zimmer mit Spielzeug spielen. Des Weitern denke ich, dass man da klare Grenzen setzen muss.

• madhur_12629329

Also..
        eigentlich ist es ja meistens so das die Frauen keinen Sex mehr wollen, ist aber bei mir aderst rum.
        Doch Lust hat er aber immer ist irgendwas und meistens ist es halt so wegen dem kind.
        Sie hat ihr zimmer neben unserem und da ist nicht viel mit laut sein etc.ICh bin doch gerne laut beim sex aber so muß ich mir das immer verkneifen und das ist auch nicht schön für mich.
        also immer schnell rein und raus und fertig.
        Ich möchte aber gern mal wieder einen schönen Abend mit ihm verbringen das volle PRogramm eben.
        Ich bin Jung und da braucht man das g**g
        Gestern Abend wollten wir ja sex machen aber er hat seine tochter geholt (Lange geschichte)aber in kurzformat.Sie watr bei einer freundin ud ihre mutter hätte sie gestern holen sollen konnte aber angeblich net.dann hat sie mein freund halt geholt.ja ihre mutter hätte sie doch auch heut morgen dort abholen können.Aber nein das geht ja nicht.Toll oder?
        JA und heut ist auch nix mit sex.Nachher kommen freunde und dann gibt es den ganzen tag herr der ringe zu gucken.Darauf hab ich null bock.ICh muß echt betteln um mal sex zu bekommen.Gestern Abend hab ich es zu ihm gesagt wenn sich das net bald mal ändert hol ich mir meinen sex woanderst.er nuschelte irgendwas vor sich hin aber das habe ich nicht verstanden.War wahrscheinlich eh unwichtig.
        Ja und bei sowas soll sich eine FRau noch attraktiv finden?
        Er sagt zwar er ist heiß auf mich und ich bin attraktiv und bla bla bla.
        Ja das soll ich glauben?ICh weiß auch nicht.
        Ist echt frustriernd sowas.Und so schlimm seh ich nicht aus.

Gruß Lio

• Ja und wieder eine Woche lang keinen Sex gehabt und wer weiß wieviele tage ich noch warten muß um sex zu bekommen.
          ICh hasse meinen PArtner.

Gruß depremierte Lio

• Mußte ich meinen Freund heute scho wieder erwischen wie er mit dieser tussi chattet?
          Macht er das mit absicht weil er weiß wie sehr mir das weh tut?
          Das regt mich so auf.
          Er hat mich auch schon angelogen (wieder mal)

Ich hab da echt keine lust mehr drauf.
          Ich dachte nach dem umzug ist alles wieder in ordnung.
          NEIN, er fängt wieder an mit der Scheiße!

Lio

• Tja...
          Das wüsste ich auch gerne...
          Mein Freund ist zwar nicht in Chats...aber er hat ICQ (Kennt ihr bestiimt)
          Er hat da auch alte Kumpels drin...is ja nicht weiter schlimm...aber er hat da auch ein par Frauen drin die er noch nie im leben gesehen hat...er chattet nicht mit ihnen soviel ich weiß.
          Aber da ist eine in der liste mit der er anscheinend schon paar Jahre rum chattet sie haben sich durch das Online Spiel Diablo kennen gelernt.Er hat diese Frau noch nie gesehen.Vor unsrer Zeit hat er anscheinen d viel mit ihr gechattet aber nun nicht mehr.
          Ich habe ihn aber schon 2 mal ,,erwischt beim chattenmit diese ,,Frau *argh*
          Das macht mich so wütend!
          Er hat mich nämlich damit auch gleich belogen weil er zuerst abstritt mit ihr gechattet zu haben. Vor ein paar Wochen bin ich auch irgendwie dahinter gkeommen das er wieder mit der gechattet hat ich habe es genau gemerkt.Als erstes sagte er ewig er habe nicht mit ihr gechattet. Dann habe ich ihn angschaut und ihn gefragt:,, HAST DU MIT IRGEND EINER FRAU GECHATTET?
          Er sagte;,,Nein.
          Nach ca. 20-30min sagte er dann doch das er mit ihr gechattet habe.Ich war so sauer und traurig das glaubt ihr nicht er hat mich so verletzt und das sagte ich ihm auch.ABer er sagte nix.
          Das fand ich schon ziemlich heftig.
          Er sagte mal wir sollen immer offen und ehrlich zu einander sein. Und daran habe ich ihn dann auch erst mal dran erinnert.
          Manche Männer wissen anscheinend echt nicht wie sehr sie ihren PArtner damit verletzen können.Männer die in einer festen Beziehung sind sollten sowas echt nicht machen.Das gleiche gilt auch für die Frauen!

Gruß Lio

• vorsicht1

Ja..
            Er sagt manchmal echt Sachen wo ich denke wie kann man das zu jemand sagen den man angeblich liebt und nicht verlieren will?!

Ja mit dem Respekt da hast du gar nicht mal so unrecht.
            Er behandelt mich manchmal wie seine Tochter.

ICh sage es wie es ist .
            Wenn ich könnte würde ich ihn verlassn.
            Aber ich kann es nicht obwohl ich weiß das es mir besser gehen würde.

Gruß Lio

• Muß man sich vom eigenen Freund sagen lassen dass man Nichts ist?

Gruß Lio
            (Die echt langsam die schnauze voll hat von ihrem sogenannten Freund die aber nicht los von hm kommt obwohl sie das gerne würde)

• an0N_1263397399z

Ja..
            Das glaune ich das der Alltag früh genug eintritt bei mir ist er aber irgendwie schon da.

Die kleine war jetzt das WE bei ihrer mutter
            bzw. von GEstern auf HEute sie kommt jetz auch demnächst so 15 / 16 Uhr.

Heute Morgen sagte ich zu meinem Freund komm machen wir heut mittag ein paar stunden etwas zusammen.Ich freute mich schon weil ich dachte er möchte es auch.
            Aber dann sagt er Nein.

Ich fragte wieso aber er sagte nix darauf.
            Ich sagte nochmals zu ihm komm wir müssen die ZEit nützen wenn wir schon mal ZEit für uns haben. Aber er sagte wieder nichts.
            Mich macht das ziemlich traurig.
            Fehlt ihm nicht auch was?

Vorhin sagte er zwar am MIttagstisch er würde gern mal mit mir wieder weg fahren nach Wien oder so.
            Aber wisst ihr das hilft mir jetzt auch nicht.

Ich bin schon sehr traurig darüber.
            Ich habe gestern abend sogar neben ihm im BEtt geweint, aber er hat das nicht wirklich gemerkt.Ich dachte wir haben gestern oder heute auch mal wieder Sex miteinander aber auch das gabs nicht.

Muß ich denn immer sagen wenn ich sex will.
            Man(n) muß das doch auch ab und zu mal merken das seine Partnerin Sex will,oder?
            Sie spielt ihm ja nicht aus spass dauernd in der Hose rum oder?

Gruß Lio
            die doch ein wenig traurig ist.

• Also..
            ich arbeite 4 mal in der Woche.
            Also ich bin schon berufstätig ich würde auch sehr gerne mehr arbeiten aber es gibt leider gerade bei mir in der firma nicht da die azubis mit ihren stunden Vorrang haben.
            Naja..
            ICh bin happy wenn ich bei der arbeit bin auch wenns manchmal zimlich stressig sein kann aber ich liebe mein arbeit und es macht mir auch spass.

Manchmal habe ich auch Probleme mit der kleinen wenn sie anfangen will zu diskutieren und anfängt dauernd zu widersprechen, aber das habe ich schon gut in Griff bekommen.

Es ist auch so wir haben kaum noch sex.
            Ich sagte ihm das auch schon mehrmals das ich finde das wir zu wenig sex haben.
            Aber er sagt nie wirklich etwas dazu.

....

Lio

• majara_12903548

Ja...
            du verstehst mich wie ich das herauslese.
            Ja seine Mutter wohnt 170Km weit weg.
            Meine wohnt hier in der Nähe (So 30km).
            Ja ich könnte ja mal meine mutter fragen..aber sie hat sich gerade erst selber neu verliebt und ist grad ziemlich happy...ich will das nicht gerade stören...sie hatte schon sehr lange keinen mann mehr,ich freue mich sehr für sie und ich will das sie ihre zeit mit ihrem schatz verbringt.
            Aber ich habe auch schon darüber nach gedacht sie mal für nen abend oder ne nacht zu meiner mutter zu bringen.
            Ja ich denke oft das kann doch nicht alles sein soll mein restliches LEben dem Alltag hier hingegeben sein.
            Ich hoffe ich hab mich richtig ausgedrückt.
            Ich vermisse es sehr das weg gehen und so was man halt macht wenn man jung ist.

Gruß Lio

• Ich fühl mich ...ich weiß auch net genau...
              Es ist so, ich bin jetzt mit meinem Freund schon etwas über 2 Jahre zusammen.
              Er ist auch ein paar Jahre Älter als ich aber das war bisher noch nie ein Problem.Wir wohnen auch zusammen.Er hat eine 10Jährige Tochter die seit einem Halben JAhr bei uns wohnt weil sich ihr Mutter nicht um sie gekümmert hat, lange Geschichte.
              Auf jedenfall wohnt sie seit nem halben jahr bei uns.
              Ich wollte eigentlich nicht so jung schon als ,,Stiefmutter oder ,, HAusmütterchenenden.
              Mir fehlt etwas. Ich glaube es ist das weggehen mit meinem Freund z.b. Wir machen gar nix mehr zusammen. ICh würde gerne mal wieder mit ihm ohne stress und druck weggehen.
              ,,Denkpause
              Ich stehe frühs um 6.30Uhr auf und wecke die kleine 6.40Uhr mache ihr Frühstück und Vesper für die Schule.
              Um 7.10Uhr geht sie dann los.
              Sie kommt meistens um 12 wieder. Ja dann mache ich auch Mittag essen so um 1 das wir dann alle essen können.
              Dann bin ich dauernd am sauber machen und Zeug hinter her räumen und und und.
              Kann mich irgend wer verstehn und/oder weiß was ich meine?

Gruß Lio
              der es irgendwie net so gut geht und nicht ganz glücklich gerade ist.