Man kann...
...sich auch alles schön reden! Sorry, aber ich glaube dir nicht. Die von dir angeführten Gründe gegen eine Hochzeit sind mehr als fadenscheinig.
pipi
Sssanyu_12043254
- 2. Aug 2012
- Beitritt 25. Mai 2004
- 60 Diskussionen
- 902 Beiträge
- 0 beste Antworten
- hedvig_12157284
Sag niemal nie ;-)
Auch ich habe immer gedacht, dass ich wohl nie heiraten werde. Ich bin mit meinem Schatz seit 12,5 Jahren zusammen und wir haben eine gemeinsame Tochter (11 J.).
Er wollte auch nie heiraten und irgendwann habe ich dieses Thema auch nicht mehr angesprochen. Wir waren ja auch so glücklich! DAnn im letzten Sommerurlaub hat er mir einen wunderschönen Heiratsantrag gemacht und ich war echt baff! Da hatte ich schon nicht mehr mit gerechnet. Wir haben dann im Oktober auf einem Leuchtturm geheiratet und in 3 Tagen heiraten wir kirchlich, weil es so schön war.
Also, nie die Hoffnung aufgeben, irgendwann will er auch!
LG pipiWas gibt es da zu lachen?
Habe ich noch nie gehört, den Ausdruck.
Tja, man bzw. frau lernt nie aus;-)
Danke, für die Aufklärung!
LG pipi- ivanna_12338092
Vielen Dank
für deine ehrlich Antwort. Hoffnung, dass sich das noch ändert habe ich nicht, denn ich bin schon 39. Aber schlimm finde ich das auch nicht, denn Spáß macht es mir trotzdem und wenn ich einen O haben will, dann können wir ja meinen Lustknubbel miteinbeziehen.
Ich wollte einfach nur mal wissen, ob ich alleine dastehe.
LG pipi Was zum Teufel
ist ein strapon?????Ich brauche mal eure Hilfe! Durch klitorale Stimulation komme ich immer und auch recht schnell zum Orgasmus.
Allerdings beim normalen Geschlechtsakt nicht.
Ist das normal?
Wie ist das bei euch? Bitte schreibt mir mal eure Erfahrungen!
Danke und lieben Gruß,
pipi291Er ist so geil...
...weil er für uns Normalo-Frauen so unerreichbar ist.
Er kann geil singen, hat diesen typischen Jungenblick, aus dem aber auch ein Stück Irrsinn spricht. Ich wollte ihn nie als festen Partner, aber für ne geile Nummer - das wäre schon klasse!
Gruss, pipi- In VANIQUA
Gibt es denn...
... hier wirklich niemanden, der sich damit auskennt? - In VANIQUA
Hallo zusammen!
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Enthaarungscreme Vaniqua gemacht?
Ich habe leider diesen typischen Damenbart und würde nun gerne diese Creme ausprobieren.
Kann mir jemand sagen, wo ich sie bekommen kann.
DAnke im voraus, Pipi Ich bin noch da!
Wir fahren erst am Montag, weil Matthias noch Sonntag arbeiten muss.
Mit so Taschen im Mund habe ich zum Glück keine Probleme, aber dafür hatte ich schon genug anderen Mist (Wurzelfüllungen etc.)
Gestern und vorgestern waren wir wieder reiten. Julia war jetzt gar nicht mehr an der Longe. Sie reitet jetzt ganz alleine. Gestern das erste Mal in der Abteilung. Das ist auch für mich ganz schön aufregend. Was haltet ihr davon, wenn wir uns das was wir schreiben lieber als E-mail schicken? Ich finde es doof, dass praktisch jeder lesen kann, was wir uns hier schreiben.
Anja, die Eier sind schon lange gefärbt und liegen dekoriert überall herum;-) Julia hatte da echt Spass dran.
So, heute machen wir einen ruhigen, das Wetter ist ja leider nicht so berauschend!
LG ConnyDas ist ja eine gute Idee!
Ich drücke Euch die Daumen, dass das so gut weitergeht mit dem Abnehmen.
Gaby, was macht Dein Zahn? War was schlimmes dran?
Zahnschmerzen sind echt was ganz furchtbares. Ich hatte das in der Schwangerschaft und durfte ja keine Schmerzmittel nehmen. Ich dachte, ich sterbe. Beim ZA konnten sie nichts feststellen. Sie durften ja nicht röntgen. Nach der Schwangerschaft stellte sich dann raus, dass die Wurzel vereitert war und haben den Zahn gezogen. Ihr könnt Euch vorstellen, dass das echt schön schmerzhaft war.
Heute hat mein Papi Geburtstag - er wird 63! Ich habe ihn gerade schon angerufen, weil sie ja auch der Kreuzfahrt sind. Heute gucken sie sich Avignon an.
Morgen hat mein Schwi-vater Geburtstag, da muss ich gleich noch in die Stadt fahren und ein Geschenk besorgen.
Hier hat es heute Nacht sogar wieder gefroren. Will das denn gar nicht mal warm werden? Für die nächsten Tage haben sie auch wieder Regen angesagt. Samstag machen wir ja immer Osterfeuer, aber so wie es aussieht werden wir wohl in unserer Gartenhütte feiern müssen.:-(
Bis jetzt noch sonnige Grüsse, ConnyMir ist ja so kalt!
Ich habe jetzt langsam auch genug von dieser Kälte. Heute haben sie schon wieder ein bisschen Schnee angesagt. Das WE war schön und auch viel Sonne.
Aber heute ist es kalt und grau.
Julia ist schon wieder unterwegs und Matthias ist auch unterwegs und macht die Gärten anderer Leute schön. Meine neue Waschmaschine ist super. Die Wäsche ist fast trocken, wenn sie rauskommt. Ich hoffe, dass das Wetter wenigstens nächste Woche besser wird, wenn wir nach Greetsiel fahren.
Habt ihr eigentlich Basic Instinct gesehen? Ich hatte ihn damals im Kino gesehn, konnte mich aber nicht mehr so genau daran erinnern. Jetzt hatte ich ihn mir aufgenommen und die letzten 3 Minuten fehlten mir. Ich habe mich schwarzgeärgert. Aber zum Glück kommt er heute nochmal, dann nehme ich ihn nochmal auf.
Den 2. Teil werde ich mir auch im Kino ansehen, ich fand ihn echt gut.
LG ConnyHallöchen!
Hier hat heute Morgen so schön die Sonne geschienen, aber jetzt ist es furchtbar windig und bringt ganz viele Wolken mit. Es soll auch wieder regnen:-(
Julia ist schon auf dem Kindergeburtstag und um 13.15 h muss ich sie wieder abholen. Sie feiern in einem Fitnessstudio und üben da einen Tanz ein, den sie den Eltern dann später vorführen.
Ich habe hier alles schön österlich geschmückt. Wir fahren ja erst Ostermontag.
Gestern ist Julia wieder geritten und nächste Woche darf sie schon in der Abteilung mitreiten.
Ich habe letztens ganz intensiv an Ginny gedacht. WEiss auch nicht warum. Ich wüsste so gerne wie es ihr geht, was sie so macht und ob sie noch mit Giuseppe zusammen ist.
Meine Eltern machen gerade eine Kreuzfahrt durch Frankreich, ich hoffe, dass sie besseres Wetter haben.
So, ich das wars mal wieder, ConnyHi ihr 2!
Hier scheint ganz schön die Sonne, aber abends soll es schon wieder regnen. Und ausserdem könnte es endlich mal wieder wärmer werden.
Nächste Woche Samstag machen wir ja unser obligatorisches Osterfeuer und da wäre es schon schön, wenn es etwas wärmer wäre.
Ich kriege jetzt gleich eine neue Waschmaschine geliefert. Da freue ich mich schon drauf.
Dann wird hier gewaschen, was das Zeug hält;-)
So, jetzt sind also Ferien. Ich freue mich darüber, denn das heisst, dass wir morgens länger schlafen können und das finde ich doch immer ganz angenehm.
Heute ist wieder Reitstunde angesagt und danach fahren wir zu meiner Freundin. Morgen ist Julia schon morgens auf einem Kindergeburtstag eingeladen und Matthias muss arbeiten. Aber wir werden den Tag schon gut rumkriegen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
ConnyHi ihr Lieben!
Ist es bei Euch auch so bibberkalt? Brr! Heute Morgen waren es -2 Grad. Aber etwas wärmer wird es wohl werden. Jedenfalls habe ich gerade Julias Mütze wieder rausgeholt. Naja, wenigstens scheint jetzt mal die Sonne.
Ich habe mein spannendes Buch gestern ausgelesen und werde gleich ein Neues anfangen.
@ Anja: Ich habe bei jedem Zahn aufgeschrieben wann er gekommen ist und auch wieder wann er rausgefallen ist. Ich habe immer so Hefte wo ich alles reinschreibe. WEnn sie 18 ist, dann bekommt sie sie.
Dann kann sie immer nachschauen, was sie so alles angestellt hat. In 3 Tagen beginnen die Ferien. Fahrt ihr eigentlich weg? Wir sind die 2. Woche weg. Fahren wieder an die Nordsee. Da freu ich mich schon drauf. Endlich mal wieder raus!
So, ich hoffe es geht Euch gut! ConnyZum Glück nicht!
Mein Schatz hasst Fussball und Formel 1 guckt er auch nur ganz selten. Ich habe also richtig Glück gehabt;-)
Ich habe gestern ganz lange und viel gelesen. Mein Buch ist einfach klasse. Bridget Jones habe ich auch beide Bücher gelesen und auch beide Filme im Kino gesehen. Fand ich total gut und zum totlachen.
Kennt ihr Nicholas Sparks? Er hat jetzt insgesamt schon 9 Bücher geschrieben ( welche ich alle habe) und 2 sind schon verfilmt worden. U.a. Message in a bottle mit Kevin Costner. Diese Bücher liebe ich auch. Er schreibt mit so viel Gefühl und Liebe, dass ich immer heulen muss. Ihr seht - ich lese nicht nur Thriller...
Julia geht es wieder gut. Das Wochenende war schön und gestern Abend hatte ich Angst, dass es jetzt wieder los geht, weil ja heute Schule ist. Aber zum Glück habe ich mich geirrt. Sie ist wieder fröhlich wie immer und alles ist beim Alten. Das war wahrscheinlich wirklich nur so ein Entwicklungsschub.
Ich bin ja so froh!
Anja, wieviele Zähne hat Dennis schon verloren? Sie sind ja fast gleichalt, da kann man das ja vergleichen. Julia hat letzte Woche 2 Stück verloren. Den 2. Eckzahn und den 2. Backenzahn - jetzt hat sie insgesamt schon 12 weg. Sieht wieder lustig aus, vorallem, weil es seitenversetzt ist.
So, ich werde mich jetzt meinen hausfräulichen Pflichten opfern:-(
LG ConnyKlar erinnere ich mich!
Das war mein erstes Buch von Joy Fielding. Aber mittlerweile habe ich alle. Hoffentlich bringt sie mal wieder ein neues raus. Im Moment lese ich eins von Sandra Brown, das ist auch total klasse und ich lese auch in jeder freien Minute. Das Reiten gestern war super. Julia muss nur noch 2x an die Longe, dann darf sie alleine reiten. Ist mir nur ein Rätsel, wie sie dieses riesige Pferd kontrollieren will. Naja, wir werden sehen. Hier war es gestern auch noch sonnig und die Sonne war auch schon richtig warm.
Jetzt ist es wieder schmuddelig, aber das stört mich nicht. Ich werde mich gleich wieder mit meinem Buch auf die Couch zurückziehen.
Heute Mittag haben wir lecker chinesisch gegessen, aber irgendwie habe ich jetzt schon wieder Hunger. Aber ich werde dem nicht nachgeben;-)
So, das wars für heute. Conny- an0N_1275264799z
Da stimmt was nicht!
Morgens kann sie das gar nicht gucken (ausser sie hat es aufgenomme). Es läuft nämlich nur nachmittags oder nachts dann die Wiederholung.
Wahrscheinlich meinst Du was anderes.
Im übrigen wollte keiner hier wissen, ob Dir die Sendung gefällt oder nicht!!! Das ist ja ganz schrecklich!
Und tut mir super leid, Gaby! Aber auch ich kann nicht verstehen, dass Du Deinem Vater dann immernoch die Stange hältst - das hat er gar nicht verdient.
Toll finde ich es auch, dass Du nach so einer Kindheit so ein netter, positiver Mensch geworden bist.
Das Wetter hier ist wieder echt bescheiden. Es stürmt und regnet immer wieder. Ich habe gerade schon alles geputzt. Freu!
Heute Nachmittag fahren wir zum Reiten und dann zu meiner Freundin. Morgen Nachmittag gehe ich mit meiner anderen Freundin zum Essen. Aber ansonsten wird es hoffentlich ein gemütliches Wochenende.
Julia geht es wieder recht gut, ich glaube sie hat es jetzt überstanden. Ein Glück!
Habt ihr eigentlich Germanys Topmodel geguckt?
Ich fand es klasse, dass Lena gewonnen hat. Sie war auch meine Favoritin. Ich hoffe, dass sie den Durchbruch schafft!
LG ConnyGuck-guck!
So, erstmal zu Deinen Fragen bezüglich Leasing, Gaby:
Ich habe meinen jetzigen (Twingo) nur geleast, weil das so ein Superangebot war. Ich habe meinen alten abgegeben und dann 29 Euro monatl. bezahlt (24 Monate). Jetzt blieb noch eine Restsumme von 6.400. Der Kangoo ist aber nicht geleast, den kaufen wir, denn sonst hätten wir über 36 Monate einen Verlust von fast 4.000 Euro gehabt und das ist einfach zu viel. Farbmässig habe ich mich für kirschrot-metallic entschieden. Ich finde, dass sieht schon sehr chic aus.
@Anja: Mit dem Abnabelungsprozess kannst Du recht haben. Die Vermutung habe ich auch schon gehabt. Es geht ihr aber schon wieder besser, und gestern hat sie auch nicht mehr geweint. Heute hat sie Besuch da und ich bin wieder abgeschrieben;-) Es war vielleicht alles zu viel in letzter Zeit. Sie war ja nur noch unterwegs. Aber trotz ihrer Phase hat sie eine 2+ im Diktat geschrieben, da habe ich mich sehr gefreut. Ich hoffe, dass sie es jetzt überstanden hat, denn es zerreisst mir echt das Herz, wenn ich sie so unglücklich leiden sehe.
Die Sendungen, die Du guckst, kenne ich nicht und habe sie auch noch nie gesehen.
Eine Frage noch an Gaby: Was hat Dein Vater Dir denn angetan? Ich hoffe, dass das jetzt nicht zu indiskret ist.
Ganz liebe Grüsse, Conny