Ach übrigens
Guiseppe hat ein Album rausgebracht: Herz-Prinzip.
Bei einem Lied wirkt Ginny mit.Das Leid heißt: Heut nacht,Baby.
Bis denn
BB - Die Pause 1
Autsch:(
Seid ein paar Tagen habe ich etwas Zahnweh:(Erst dachte ich es sei eine Zahnfleischentzündung ,weil sich an der Stelle kleine Blässchen gebildet haben.Aber letzte Nacht wurde ich wach weil ich etwas Schmerzen hatte.Aushaltbar,ich brauche keine Schmerzmittel aber ich werde mir morgen einen Termin beim Arzt machen .Besser wird das ja bekantlich nicht :(
Heute wie gestern schien fast den ganzen Tag die Sonne.Aber es ist soooo kalt.Liebling hat gestern mit der Terrasse angefangen ,heute am Sonntag hat er nichts gemacht.Wir wollen ja die Nachbarn nicht stören.Morgen fährt er dann Randsteine und die Platten kaufen,und macht dann weiter.die selben Platten bekommen wir nicht mehr aber damit es nicht zusammengestückelt aussieht nehmen wir von einer Seite Platten weg und legen dann einen Rand rundherrum mit anderen Platten.Am Ende der Terrasse legen wir dann noch rechts un lings zwei Beete an.Dann bleibt immer noch viel Rasenfläche übrig:)Ich freue mich schon wenn alles fertig ist hoffentlich können wir es dann auch nutzen ,IRGENTWANN MUSS ES DOCH WÄRMER WERDEN
Moregen muss ich wieder arbeiten ,ich habe gar keine richtige Lust dazu.Na ja dafür kann ich im Sommer Urlaub machen:) Ich wünsch euch noch einen schönen Abend bis dann LG Gaby
Mir ist ja so kalt!
Ich habe jetzt langsam auch genug von dieser Kälte. Heute haben sie schon wieder ein bisschen Schnee angesagt. Das WE war schön und auch viel Sonne.
Aber heute ist es kalt und grau.
Julia ist schon wieder unterwegs und Matthias ist auch unterwegs und macht die Gärten anderer Leute schön. Meine neue Waschmaschine ist super. Die Wäsche ist fast trocken, wenn sie rauskommt. Ich hoffe, dass das Wetter wenigstens nächste Woche besser wird, wenn wir nach Greetsiel fahren.
Habt ihr eigentlich Basic Instinct gesehen? Ich hatte ihn damals im Kino gesehn, konnte mich aber nicht mehr so genau daran erinnern. Jetzt hatte ich ihn mir aufgenommen und die letzten 3 Minuten fehlten mir. Ich habe mich schwarzgeärgert. Aber zum Glück kommt er heute nochmal, dann nehme ich ihn nochmal auf.
Den 2. Teil werde ich mir auch im Kino ansehen, ich fand ihn echt gut.
LG Conny
Hallo Ihr zwei :)
Na,heute ging es ja vom Wetter her.Es ist zwar immer noch zu kalt aber hier hat es heute nicht geregnet ,die Sonne kam sogar ab und zu mal raus.So konnte mein Mann draussen weiter arbeiten.Ich habeheute das erste mal richtige Zahnschmerzen und musste Schnerzmittel nehmen.:(Morgen Nachmittag habe ich einen Termin beim Arzt.Eigentlich habe ich keine Angst vorm Zahnarzt,auch nicht vor Spritzen.Aber unangenehm ist sowas ja leider immer.:(Na,ja ich wünschte ich hätte es schon hinter mir.
Meine Woche ist dann auch wieder total ausgefüllt.Mittwoch dann zur Lerntherapie mit Milena donnerstag wollte mein Patenkind vorbei kommen und Freitag feiert mein Vater seinen 70ten ganz groß ,dann ist auch schon wieder Ostern.Leider klappt das mit dem wachsen ;)im Moment überhaupt nicht.Süßes habe ich mir abgewöhnt ,aber die blöden leckeren Chips ich kann davon einfach nicht lassen.Beim nächsten Einkauf wird daran vorbei gegangen.Da muss meine Familie eben mitziehen.So daswars von mir bis dann Lg Gaby
Bei uns schien die Sonne
Heut nachmittag war es richtig sonnig bei uns.Ich hoffe,das hält an.
Meine Freundin und ich haben ein Abkommen.Wir stellen uns jeden Montag auf die Wagge.Haben beide abgenommen,darf man sich selbst 5 Euro in die Spardose tun.Hat eine nicht abgenommen oder gar zugenommen, muß sie die 5 Euro der anderen geben.Das hat gewirkt.Die ersten Tage hat es nicht so gut geklappt, und ich wollte schon aufgeben.Ich hab sie angerufen, in der Hoffnung,daß es bei ihr auch nicht klappt, und wir alles über Bord schmeißen.Aber siehe da, bei ihr klappte es sehr gut.Na prima,dachte ich.Dann mußt Du ja jetzt auch mal Gas geben,sonst kannst Du ihr noch die 5 Euro geben.Na denkste,Puppe.Hab alles gegeben und 900g abgenommen.Will mal hoffen,daß es weiterhin so gut klappt.Solange es bei ihr klappt,wird es bei mir wohl auch klappen.Ich will ihr auf keinen Fall die 5 Euro geben.Aber das fleisch ist willig.Drückt mir die Daumen.
Gabi,auch dir drück ich die Daumen,daß du nicht zu vielen Gelüsten unterliegst.Außerdem gute Besserung für Deine Zahnweh.
LG Anja
Das ist ja eine gute Idee!
Ich drücke Euch die Daumen, dass das so gut weitergeht mit dem Abnehmen.
Gaby, was macht Dein Zahn? War was schlimmes dran?
Zahnschmerzen sind echt was ganz furchtbares. Ich hatte das in der Schwangerschaft und durfte ja keine Schmerzmittel nehmen. Ich dachte, ich sterbe. Beim ZA konnten sie nichts feststellen. Sie durften ja nicht röntgen. Nach der Schwangerschaft stellte sich dann raus, dass die Wurzel vereitert war und haben den Zahn gezogen. Ihr könnt Euch vorstellen, dass das echt schön schmerzhaft war.
Heute hat mein Papi Geburtstag - er wird 63! Ich habe ihn gerade schon angerufen, weil sie ja auch der Kreuzfahrt sind. Heute gucken sie sich Avignon an.
Morgen hat mein Schwi-vater Geburtstag, da muss ich gleich noch in die Stadt fahren und ein Geschenk besorgen.
Hier hat es heute Nacht sogar wieder gefroren. Will das denn gar nicht mal warm werden? Für die nächsten Tage haben sie auch wieder Regen angesagt. Samstag machen wir ja immer Osterfeuer, aber so wie es aussieht werden wir wohl in unserer Gartenhütte feiern müssen.:-(
Bis jetzt noch sonnige Grüsse, Conny
Hallo
Oh,conny dann ist dein Vater ja auch Widder wie meiner.Mein Vater ist am 10.4.,gestern 70 geworden .Er feiert ihn noch mal groß am Freitag.
Mein Zahn,kennt ihr das ihr habt den Termin beim Arzt und habt plötzlich keine Schmerzen mehr??Ich habe so gut wie keine mehr.Aber den Termin sage ich nicht ab.Ich habe den um 17:00h ist gleich um die Ecke ,geh gleich,drückt mir mal die Daumen.Na ja zumindest habe ich die letzten paar Tage wegen meinem Zahn nicht viel gegessen.Aber ich glaube da mache ich lieber auch eine 5 ,-Euro Aktion mit jemanden.Ist eine gute Idee Anja.so muss los ,vielleicht melde ich mich später noch mal:( Lg Gaby
Schön,daß ihr alle wieder schmerzlos seid :-)
Heute habe ich meine Fenster geputzt.Ich hasse Fenster putzen.Es hat geregnet.Immer,wenn ich sie putze,regnet es oder die sonna knallt voll drauf.Aber ich will dann putzen,wenn ich Lust habe, und nicht,das das Wetter das bestimmt.
Meine Kinder haben heute die Haare geschnitten bekommen.Die sehen richtig schnuckelig aus.Der Kleine hatte bis jetzt immer lange Locken gehabt.Jetzt mit seinen Kurzhaarschnitt sieht er richtig frech aus.Echt knuffig.
Jetzt muß ich Cold Case Files weiterschauen.
Bis bald,anja
Hallo :)
Mensch es ist immer noch so kalt.Ich habe das Gefühl das sich das Klima drastisch verändert hat.Ich kann mich nicht daran erinnern das es jemals so lange kalt war .Unbeständig ,viel Regen im April das ja ,aber so lange kalt?Nun ja,es ist einigermassen trocken geblieben die letzten Tage .Wir haben die Terrasse fertig.Samstag kommen dann die Gartenmöbel drauf und dann WILL ICH ENDLICH SCHÖNES ,WARMES FRÜHLINGSWETTER !!!!!!!!!!
Beim Zahnarzt hatte ich Glück,na sagen wir mal vorerst.Es war nicht der Zahn sondern die Zahntasche.Die ist entzündet.Parodontose.Vor drei Jahren habe ich mir die gesamten Zahntaschen mal machen lassen und hatte bis jetzt lange Ruhe mit der Parodontose.Jetzt fängt das wieder an.Die Zahnärztin rät mir noch mal so eine Behandlung machen zu lassen.Die Vorbehandlung kostet 45,-Euro die ich selber zahelnen muss .Alles andere bezahlt die Krankenkasse.Mal sehen ob ich das wieder machen lasse.Schlimm waren eigentlich nur die Spritzen im Gaumen.Und eine Stelle habe ich am Za<hnfleisch da bin ich auch empfindlich,die tut beim Putzen schon weh.Fünf Termine hat man dann hintereinander mit der Grundbehandlung :(aber wer geht schon gerne zum Zahnarzt.Ich werde mir das gut überlegen.LG Gaby
War auch heute beim Zahnarzt
Aber mit meinen Kiddies.Zum Glück alles okay.
Ich hab auch einen Zahn,der sich immer wieder entzündet.Besser gesagt das Zahnfleisch.Ich war damals bei einen anderen Zahnarzt,der mir einen Stiftzahn nicht ordnungsgemäß eingesetzt hat.Und dort bildet sich immer mal zwischendurch eine Zahnfleischtasche.Mein Zahnarzt riet mir zur der Ultraschallbürste von Oral B.Und zwar die Sonic Complete.Die ist zwar etwas teurer,reinigt aber mit Ultraschall in den Zahnfleischtaschen,wo eine einfache Zahnbürste nicht hinkommt.Das würde er immer den Paradontosenpatienten empfehlen,da ich aber so oft Last habe,empfielht er mir sie auch. Ich hab auf jeden Fall vor,sie mir zu kaufen.Vielleicht ist das ja auch was für Dich,Gabi.
Conny,wann fährst du weg.Oder bist Du etwa schon weg.Wünsche Euch morgen einen schönen Karfreitag.Färbt ihr die Eier selbst.Meine Freundin kommt morgen mit ihrer Tochter, und dann färben wir zusammen.
Bis bald,Anja
Ich bin noch da!
Wir fahren erst am Montag, weil Matthias noch Sonntag arbeiten muss.
Mit so Taschen im Mund habe ich zum Glück keine Probleme, aber dafür hatte ich schon genug anderen Mist (Wurzelfüllungen etc.)
Gestern und vorgestern waren wir wieder reiten. Julia war jetzt gar nicht mehr an der Longe. Sie reitet jetzt ganz alleine. Gestern das erste Mal in der Abteilung. Das ist auch für mich ganz schön aufregend. Was haltet ihr davon, wenn wir uns das was wir schreiben lieber als E-mail schicken? Ich finde es doof, dass praktisch jeder lesen kann, was wir uns hier schreiben.
Anja, die Eier sind schon lange gefärbt und liegen dekoriert überall herum;-) Julia hatte da echt Spass dran.
So, heute machen wir einen ruhigen, das Wetter ist ja leider nicht so berauschend!
LG Conny
DIE HUNDERT SIND VOLL
ICH HABE EINEN NEUEN ERÖFFNET :) BIS DANN LG GABY