H
hotaru_11888304

• 2. Nov 2016
  • Beitritt 18. Apr 2004
  • 22 Diskussionen
  • 800 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Hallo miteinander,

ich fahre bald zur Klinik Norderney in die Reha.
    War jemand von Euch schon mal dort und kann mir Näheres darüber berichten.
    Mich interessiert,was sie an Sportkursen anbieten, wie sind die Ärzte und das Personal etc...

Würde mich freuen,etws von Euch zu erfahren.

LG

happyanja

• Mein Sohn Noah ist jetzt vier Jahre und hat letzte Tage einen starken Migräneanfall bekommen mit mehrmaligen Erbrechen.
    Ich hab damit keine Erfahrung und hätte gern mehr Auskunft darüber.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Würd mich freuen von euch zu hören.

• maiko_11909151

Danke
    Vielen Dank für den Tipp.

Wir haben hier in der nächsten Stadt einen Züchter.Da er aber gerade mit einem Umzug beschäftigt ist,müssen wir noch warten.
    Aber dann werde ich es mal ausprobieren.
    Dein Tipp mit der Hündin war sehr hilfreich.

• Meine Kinder würden sehr gen einen Hund haben.Aber leider bin ich gegen jegliche Art von Fell allergisch.JEtzt hat mich eine Bekannte aufgeklärt,dass auch Asthmatiker einen Havaneser halten können.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Hund gemacht?

Ich hatte noch nie einen Hund und keinerlei Erfahrung.MEin Mann ist aber mit Hunden groß geworden.

Auf was lass ich mich da ein,wenn ich sie wirklich vertragen sollte.

ICh wäre dankbar für ein paar Tipps.

Anja

• laxmi_11952611

Find sie auch gut
    Aber ab April ist sie ja wieder zu sehen bei VIB.Jedenfalls für einen Monat.Auch wenn ich bei VIB nicht ofr reinschalte,werde ich es dann sicher tun.

Auch ich fand sie bei GZSZ schon immer klasse.Ich hoffe,man sieht bald mal wieder mehr vom ihr.

• Hallo Kathis
    Mehr zu dem Thema findet man unter Blicklabor.de