Hallo ihr Lieben.Ich wünsche euch ein schönes Osterfest.Und viel Spass beim Eiersuchen auch wenn es wahrscheinlich nicht draussen statt finden kann ,weil uns das Wetter mal wieder einen Strich durch die echnung macht:(
Gestern haben wir ja den 70 Geburtstag meines Vaters gefeiert.Er hatte in einem Waldcafe für 25 Lete ein Buffet bestellt.Es war ein amüsanter Abend.Ich hatte eine Bauchtänzerin bestellt.Ich habe sie schon mal auf einen Fest gesehen und fand sie gut.Sie hatte Hütte und Turbane für die Männer dabei ,für die Frauen Tücher und Instrumente.Männer und Frauen mussten mittanzen ,es war lustig und schön.Nicht ganz billig ,die Tänzerin macht ein Programm von einer halben Stunde und kostet 125,-euro.Aber wir haben das zu mehreren zusammengelegt .Erst dachte ich wie ich die Tänzerin gebucht hatte ,und drei Verwanten schon sagten neh,das ist nicht das richtige....Aber es war ein voller Erfolg.Alle begeistert.Aber ich bin froh das der Abend vorbei ist.Meine Schwester hat immer an alles etwas auszusetzen und sie und mein in einem Raum:(Da hatte ich doch etwas unruhe.aber es war ja alles gut gegangen.
so das wars,könnt ihr nicht mal versuchen besseres Wetter zu bestellen ,bei mir klappt das irgentwie nicht ;) LG Gaby

Hallo
Wollte Dich jetzt hier nicht so ganz allein lassen.Hast Du meine Mail bekommen?
Ich hoffe,Du antwortest mir.Endlich sind die verfressenen Tage wieder vorbei.Hmmmm! Jetzt kann ich mich wieder voll und ganz meiner diät widmen.
So,jetzt geh ich ins Bett.
Gute Nacht,anja

Hallo Anja
ja deine mail habe ich bekommen,habe dir auch sofort zurückgeschrieben ,aber die ist nicht angekommen bei dir ,ich bekam die Nachricht "mail delivery" dann habe ich es noch mal versucht aber das selbe wieder:(Ich habe auch deine neue e-mail Adresse eingegeben.
Ich will sie hier nun nicht wiederholen.Ich umschreibe sie mal.Also mnachname-ort@sindwir.net alles ohne leerzeichen alles kleingeschrieben.Habe ich da was falsch?Lg Gaby