Gefühlschaos
Hallo liebe mitzekatze.
Als ich deine Zeilen lass, dachte ich, ich lese aus meinem Leben.Auch ich liebe 2 Männer und weiß nicht was ich will.
Ich bin seid 25 Jahren verheiratet ,ich war immer zufrieden ,dachte mein Ehemann ist die Liebe meines Lebens.
Bis das ich dann vor 3 1/2 Jahren den anderen traf und mich in ihn verliebte.Auch er empfindet Liebe für mich. Er zog in meine unmittelbaren Nähe, und da er arbeitslos, und ich nur 2 Tage die Woche arbeiten gehe ,haben wir viel Zeit für uns. Ich lebe mit ihm ein Teil meines Lebens.
Von morgens 8h bis Nachmittags um 14h bin ich bei ihm.Wenn ich arbeiten muss dann ab 12h.Jeden Freitag Abend ,wenn mein Mann Skat spielen geht treffe ich mich mit meinen Freund ,wir nutzen das aus und sind oft bis 2h 3h morgens zusammen.
Wenn es geht nutze ich auch Sonntags wenn mein Mann Fussball gucken geht die Zeit um zu meinem Freudn rüber zu gehen.
Er war 2 Jahre Single, unsere Liebe wurde immer stärker ,ich musste mich endlich entscheiden, denn so konnte es nicht weiter gehen.Mein Mann wusste das es den anderen gab, wusste das ich mit ihm ausgehe, wusste das ich mich verliebt habe, aber ich habe ihm immer beteuert das ich ihm treu bin, nie mehr als ein paar Küsse waren.
Letzten Sommer haben wir dann ein Gespräch zu dritt geführt , ich musste nun endlich wissen was ich wollte, meinen Mann oder meinen Freund.
Ich habe mich dann für meinen Mann endscheiden ,und weiß bis heute nicht ob es richtig war.
Mein Freund hat mir das nach ein paar Wochen verziehen ,als seine erste Entäuchung vorbei war. Er hatte Verständnis dafür das ich eine lange Ehe nicht einfach abstreifen kann wie einen alten Schuh.
Mein Freund wollte nicht noch mehr Gefühle in eine Beziehung stecken , die keine Zukunft hat und machte sich auf der Suche nach einer neunen Partnerin, viele Frauen hat er im letzten Jahr gehabt,aber , nach 2 ,3 Treffen war imme ralles vorbei ,keine war die Richtige, dann hatte er eine 8 Monatige Beziehung , aber auch da gab es mehr Streit als Liebe.
Diese Freundin wohnte in einer anderen Stadt , er wohnte bei ihr , aber war so oft wie möglich hier ,weil er hier seine Wohnung nicht aufgeben wollte und mich sehen wollte. Er gab vor hier in der Stadt Termine zu haben , oder seine Mutter zu besuchen, er legte es immer so , das seine Freundin meistens nicht mit konnte weil sie arbeiten musste.Wenn sie arbeiten war und er nicht hier sein konnte , haben wir immer telefoniert.
Seid 3 Monaten ist nun mit der anderen wieder Schluss, und wir sehen uns wie früher wieder jeden Tag ,telefonieren wenn wir uns nicht sehen können . Wir lieben uns immer noch, aber wir machen keine Pläne mehr für eine gemeinsame Zukunft, weil ich es nicht übers Herz bringe meinen Mann zu verlassen , weil ich ihn nicht leiden sehen will, weil ich auch noch ihn liebe , anderes als meinen Freund .
Aber ich fühle mich oft zerrissen , weil ich einfach nicht weiß was ich machen soll. Ob es nicht doch besser wäre nach meinem Herzen zu gehen.Aber ob es das richtige ist ???????Mein Freund sagt mir das er ohne mich nicht leben kann aber wir unseere Chance nicht wahrgenommen haben.Er zieht sich aus der Verantwortung in dem er mir die Endscheidung lässt und einfach wartet.Wartet auf eine neue Frau die ihn vielleicht begegnen kann, oder auf mich .Er sagt er will nicht mehr leiden, er lässt nun einfach alles auf sich zu kommen ,und geniesst die Momente die ich bei ihm sein kann.
Ich hatte überlegt mich von beiden zu trennen , mir eine kleine Wohnung zu nehmen und dann zu erfahren wenn ich nun mehr vermisse, aber diesen Gadanken brauche ich nicht weiter zu planen, eine zweite Wohnung können wir uns nicht leisten.mein Mann meinte vielleicht würde mir ein Urlaub allein ,auch die Lösung bringen , aber das wollte ich nicht , weil ich denke ein 2 oder 3 Wöchiger Urlaub würde die Situation auch nicht verbessern.
Ich weiß nicht wie ich wieter leben soll, es kommen mir Gedanken meinen Frend zu verlassen ihn nie mehr zu sehen, das haben wir auch schon versucht, das längste war 5 Wochen , wo wir es ausgehalten haben und es waren für uns beide schlimme 5 Wochen.
Ich kann mir gut vorstellen das du sicher keine Nacht mehr richtig schlafen kannst , das du nur kurze Momente von deinen Gadnklen abgelenkt bist , das du immer wieder kleine Beispiele in deinem Altag findest , sei es in einem Lied in einem Satz den man irgendwo ließt oder einen Film den man schaut.
Ich hätte nie mals in meinem Leben gedacht ,das Liebe so verdammt weh tun kann, ich weiß ich könnte das alles selber ändern , aber ich weiß nicht in welche Richtung ich gehen soll .Dann bleibe ich lieber am Abgrund stehen, aber wie lange noch kann ich mich da halten ?
Ich bin zu feige mein Leben zu ändern.
Ich hoffe für dich das du eine Lösung findest.
Jjasmin_12079308
- 10. Apr 2010
- Beitritt 11. Mai 2002
- 109 Diskussionen
- 1210 Beiträge
- 4 beste Antworten
Ja
Vor ein paar Jahren bin ich hier öffters im Forum gewesen,da war meine Welt noch in Ordnung :(
Ich leide unter Platzangst,und ich brauche schon mal einen Ort um mich zurück zu ziehen.
Das habe ich hier zu Hause,in meinem Schlafzimmer.
Aber bei meinem Freund ,in nur einem Zimmer.Es ist ein schömes großes Zimmer,mit Terrasse und kleinem Garten,aber wohin soll ich flüchten wenn er Mittags schläft,daneben sitzen und warten bis er wach wird?Er hat einen sehr leichten Schlaf wird bei jedem Geräuch wach,auch Nachts.Was mache ich bei schlechtem Wetter,oder im Winter wenn ich nicht auf die Terrasse flüchten kann?
Er schläft keine Nacht durch,raucht dann und macht sich den Fernseher an.Mittags wird er dann gegen 14 h müde und schläft ein zwei Stündchen.Als ich bei ihm war hat er Rücksicht auf mich genommen,aber immer geht das ja nicht,wenn nur der eine Rücksicht nimmt.Ich will ja auch nicht seinen Lebensrhtmus durcheinander bringen.Er geht nicht arbeiten,kann schlafen und wach sein wann er will.Ich gehe auch nur zwei Tage die Woche arbeiten,aber ich habe Verpflichtungen,meine jüngste muss zur Schule,der Haushalt hier kann ich nicht meinem Mann alleine überlassen.Er geht 6 Tage die Woche arbeiten hat so schon Stress genung.Die letzten 4 Tage war ich gar nicht fähig irgend etwas zu tun.Hänge in einer totalen Depri,und mein Mann macht alles Putzen,kochen.Ich schäme mich,aber ich kann mich nicht aufraffen.
Es ist einfach nur ScheißeIch versthe dich sehr gut
Liebe ellen,ich bin in der fast gleichen Situation wie du.Ich habe seid 2 Jahren einen Freund,mit ihm habe ich keine sexuelle Beziehung,aber wir haben uns ineinander verliebt und kommen nicht mehr von ein ander los.Mein Mann ,der so lieb und einfühlsam ist ,weiß alles und es macht mich fertig ,fertig ihn so weh zu tun,fertig nicht bei meinem Freund zu sein.Wenn du Lust hast dann lese doch mal meinen Eintrag den ich heute reingesetzt habe.(um die Ehe (23 jahre) kämpfen,oder neuer Liebe nach geben )
Ich kann so genau spüren in was für einer Situation du steckst,es ist schwer,man stand ja auch nicht da und sagte ,heh ich will mich jetzt verlieben,es passiert einfach.Ich würde alles darum geben den Knopf zu finden um es abzustellen,als so zu leiden wie ich es im Moment tuhe.Ich wünsche dir viel Glück,vielleicht findest ja wenigstens du die Lösung und wirst glücklich.
Lg MamelickIch bin in einer total verzweifelten Lage.Ich bin seid fast 24 Jahren verheiratet,habe drei Kinder,davon sind zwei im letzten Jahr ausgezogen.Die Jüngste ist nun bald 14 Jahre.Vor 2 Jahren habe ich mich in einen anderen Mann verliebt.Er ist aus meinem Freundeskreis.Mein Mann kennt ihn nur flüchtig.Ich habe keinen sexuellen Kontakt zu meinem "Freund" ,aber wir treffen uns fast täglich,gehen seid über einem Jahr drei mal die Woche morgens zusammen frühstücken ,sind dann immer 5-6 Stunden zusammen.Oft treffen wir uns auch Nachmittags.Er ist vor 10 Monaten wegen mir in unmittelbarer Nähe gezogen .Wir machen vieles gemeinsam,seine Wohnung aufräumen,einkaufen ,Arzt Besuche und Behördengänge.Freitags Abends gehen wir mit unserer Chlike raus ,aber oft auch alleine.Mein Freund hat keine Beziehung .Wir führen einen Beziehung ohne Sex.Wir lieben uns ,wollen zusamen sein ,aber das ist nicht so einfach,weil ich mich nicht endscheiden kann.In den letzten Monaten hat es oft Krisen gegeben,das er mir sagte das er so nicht weiter machen kann,das er mich endlich haben will,das er es nicht mehr aushält wenn ich nach Hause gehe,er sich vorstellt das ich und mein Mann...Mein Mann weiß alles ,er hatte vor 1,1/2 Jahr heimlich mein Tagebuch gelesen,hat aber auch darin gelesen das ich nie mit meinem Freund geschlafen habe,das nie mehr war als ein paar Küsse waren ,aber wie verzweifelt ich /wir sind.Ich kann seid Monaten Nachts nicht mehr schlafen,gehe vor Sehnsucht kaputt,denke den ganzen Tag nur noch an meinem Freund und hasse die Wochenenden wo ich ihn oft nicht sehen kann.Vor 3 Wochen hatte mein Freund Schluß gemacht ,weil er den Zustand so nicht mehr aushält.Ich war total fertig habe drei Tage im verdunkelten Schlafzimmer gelegen .Mein Mann hat versucht mich zu trösten,dann haben wir uns zu dritt zusammen gesetzt und über die Lage gesprochen,die eigentlich aussichtslos ist.Wenn ich meinem Mann verlasse,kann er auf Dauer die große Wohnung (4 Zimmer mit großem Garten) nicht mehr halten,er müsste mir Unterhalt zahlen,da ich vom Amt wegen seinem Einkommen nichts bekommen würde.Aber ich will meinen Mann finanziell nicht ruinieren,das hat er nicht verdient und er hängt so an der tollen Wohnung.Wir dachten dann das eine offene Beziehung die beste Lösung ist,bis das es uns möglich ist(in 2 Jahren wenn ein Kredtit abbezahlt ist) mir eine eigenen Wohnung zu nehmen.Ich blieb zwei Nächte bei meinem Freund.Habe nicht mit ihm geschlafen.Aber das Problem,er hat nur eine 1 Zimmer Wohnung ,ich schlief gekrümmt auf einem 2er Sofa ,was nicht die beste Lösung war.Für meine ganzen Sachen wäre auch kein Platz,eine Waschmaschine hat er nicht ,so müsste ich auch immer zum waschen nach Hause kommen.Einen größere Wohnung kann mein Freund nicht bekommen,da er von Hartz4 lebt und das Amt ihn zur kleineren Wohnung gedrängt hatte.So tingelte ich zwei Wochen lang jeden Tag zwischen zwei Wohnungen hin und her.Wenn ich nicht bei meinem Freund war,mit dem ich nach wie vor keinen Sex hatte,war er traurig,ertrug es nicht das ich zu Hause bei meinem Mann war und dachte jedes mal ich komme nicht mehr wieder.Umgekehrt war es zu Hause genau so ,da war mein Mann ,mit dem ich zur Zeit auch keinen Sex habe ,auch traurig und dachte ich komme nicht mehr wieder.Er will das ich glücklich bin,aber möchte mich nicht verlieren,will mich zurück haben und alles dafür tun.Die Gefühle zu meinem Freund sind aber stärker,und er will mich auch haben.Das hin und her machte mich kaputt.Die schlechte Schlafmöglichkeit bei meinem Freund,die Enge in dem einem Zimmer.So habe ich ihm dann gesagt das ich das so nicht schaffe.Die beste Lösung wär,eine eigene Wohnung,frei von beiden Männer und dann endscheiden wie es weiter geht.Aber das ist zur Zeit finanziell nicht möglich.So blieb mir nichts anders übrig als wieder zu Haus ezu bleiben.Mein Freund ist endtäucht,versteht mich nicht,kann nicht verstehen das mir die Endscheidung so schwer fällt,sagt er kann das nicht mehr wir müssten endlich eine Lösung finden oder einen Schlußstrich ziehen,die Endscheidung liegt nur bei mir ,er kann nur abwarten.Die Endscheidnung fällt mir so verdammt schwer.Hier zu Hause haben ich eine relativ gesicherte Zukunft,keine Reichtümer ,aber ein Auskommen mit ein weing Geldenge am Monatsende,einen Mann der mich immer noch liebt,und alles tun würde damit ich wieder glücklich werde.Bei meinem Freund habe ich eine Zukunft ,wo ich immer auf`s Geld achten muss,nicht nur zum Monatsende.Aber ihn liebe ich ,so strak,so schmerzvoll wie ich noch nie einen Mann geliebt habe. Ich halte es nicht mehr aus,ich verzweifel ,weil ich nicht weiß was ich tuen soll.Mein ganzer Körper verzehrt sich nach meinem Freund.Aber meine Vernuft sagt mir es wäre nicht gut zu gehen.Ein neues Leben zu beginnen macht mir Angst,ist es das was mich zurück hält?Mein Mann sagt er wäre immer für mich da,egal wie ich mich endscheide.Aber ich weiß auch das ich in dem 1 Zimmer auf Dauer nicht leben kann,aber zwei Jahre warten bis das ich mir eine eigene Wohnung leisten kann,so lange warten ,so lange hin und her tingeln ,oder in der Enge wohnen ,das kann ich nicht???Ich bin depremiert und traurig,kann nicht mehr schalfen ,nicht mehr essen,habe zu nichts mehr Lust.Meinen Freund sehe ich immer noch oft,aber es ist nicht einfach ,weil auch er so leidet wie ich.Er will keinen Kuss mehr von mir ,kein in den Arm nehmen. Ich bin einfach am Ende.Weiß nicht was ich tun soll.
- an0N_1286901499z
Liebe Meg
Ich kann dir nur raten halte deinen Stachel ein.Tu ich auch meistens.So bin ich in all meinen Ehejahren immer gut gefahren.Aber das heißt nicht das ich ihm die Oberhand gelassen habe ,ich gab ihm aber das Gefühl als ob.Du musst am Ball bleiben ,auf keinen Fall deine Tochter vorschicken.Das sieht er sonst als eine Schwäche von dir.Ruf du ihn an für die Einladung zum Ball.Er wird dich sicher nicht fragen ,auch wenn er es will.Er hat es ja deiner Tochter gesagt das er will.Nun mach Nägel mit Köpfe und melde dich bei ihm,vielleicht wartet er schon drauf.Und das er gesagt hat ,such dir einen anderen ,das war nur ein Test um zu wissen ob du ihn noch magst.Glaub ich zumindest.Sich ein Urteil zu bilden ist natüröich nicht so einfach, wenn man den jenigen nicht kennt.Ich spreche ja nur aus meiner Erfahrung die ich mit einem Steinbock gemacht habe und mache.Übrigens mein Mann ist am 12.1. geboren und ich am 18.11. Lieben Gruß und ich drück die Daumen das es klappt. - an0N_1286901499z
Hallo meg
Ein Steinbock kann sehr stur sein ,wenn er verletzt worden ist.Da hast du viel Arbeit vor dir.Du solltest immer wieder ein Gespräch zu ihm suchen.Auf keinen Fall so stur sein wie er.Erst mal laß ihn in dem Glauben das er recht hatte und an nichts schuld ist und so weiter und dann wenn er wieder samft ist wickel ihn um den Finger ,lade ihn ein,halte dich ,ich weiß das fällt einem Skorpion machmal schwer,mit Bissigkeiten zurück.Wenn er sich beruhigt hat kannst du ihn immer noch ,wenn du das dann noch möchtest ihn in die Schranken weisen.Ein Steinbock würde nie den ersten Schritt tun und sagen das es ihm leid tut.Dafür ist er zu stolz und zu stur.Leider ist ein Steinbock so stolz und stur das er dann auch seine Gefühle nicht zeigt.Es liegt an dir das aus ihm rauszulocken ,wie gesagt stell ihn erst mal auf einen Tron .Ich hoffe du hast Erfolg.LG mamelick - an0N_1286901499z
Hallo meg1412
Du hast mir eine mail gesendet du hättest eine Frage an mich ,kannst du die auch hier stellen ?Ich kann aber erst morgen wieder antworten bis dann lg mamelick Hallo Skorpionfrau
Ich bin ein weiblicher Skorpion und seid 30 Jahren !! mit einem Steinbockmann zusmmen.Davon sind wir 23 Jahre verheiratet.Ich kann dir aus meiner Erfahrung berichten.Das ein Steinbock viel Verantwortung hat gegenüber seiner Arbeit,Familie ,Partner.( die Reihenfolge ist so )Er ist treu ,hilfsbereit ,ehrlich.Aber er hat nicht so viel Humor ist teilweise egoistisch.Er zeigt seine Gefühle nicht immer,ist aber sehr leidenschaftlich im Bett,was du ja schon bemerkt hast.Aber du musst immer auf ihn zu gehen.Sei es beim Anrufen,SMS schreiben ,verführen.Ein Steinbock lässt gerne machen.Und er ist ein richtiges Arbeitstier und in jeder Beziehung ein 100%tiger .Trotzdem bin ich sehr glückllich mit meinem Steinbock ,auf dem ich mich in all den Jahren immer blind verlassen konnte,egal was passiert ist.Er stand und steht immer zu mir.Ich wünsch dir alles Gute,nimm die Zügel in der Hand und verführe deinen Steinbock es lohnt sich.Hallo Jeff
Ich spreche aus langjähriger Erfahrung.Ich bin Skorpion und mein Mann Steinbock.Wir sind seid 29 Jahren zusammen davon bald 23 verheiratet.Die Beiden Sternzeichen passen sehr gut zusammen.Sie sind die besten Freunde und führen eine Partnerschaft mit großem Vertrauen und Harmonie.Sie stehen treu zur Seite und gehen durch dick und dünn.Sie können sich auf einander verlassen und auch im Bett klappt es ,wenn man sich einmal eingespielt hat super.Was soll ich mehr sagen als es klappt .
eine Skorpionfrau will erobert werden ,sie liebt keine großen und teueren Geschenke,lieber die kleinen Aufmerksamkeiten.Sie braucht viel Zärtlichkeit aber mag keine Klette.Sie verwöhnt auch gerne aber lässt sich auch gerne selbst verwöhnen.Sie hasst Unpünktlichkeit und Unzuverlässigkeit.Wenn sie leibt ,liebt sie mit Haut und Haaren und kämpft.du solltest weder direkt sein noch zurückhaltend.Den richtige Mittelweg musst du finden.Erst ein paar Komlimente dann wenn du merkst sie springt darauf an kannst du auch direkter werden.
Viel Glück.LG MamelickHallo ,jetzt muss ich aber mal was klar stellen
Ich habe es mir nicht leicht gemacht.Ich bin nicht mit dem erst besten ins Bett gegangen , ohne nachzudenken.Mein Mann ist auch kein Langweiler ,auch nicht im Bett.Wir haben guten Sex .Ja,und ich liebe ihn auch immer noch.
Ich habe lange gekämpft,wusste von Anfang an das das nicht richtig ist, konnte mich trotzdem nicht dagegen wehren.Seid August stellt mir mein Geliebter,ja mein Geliebter nach.Aber erst seid Mitte November haben wir ein Verhältniss.Ich denke oft darüber nach das es nicht sein darf.Aber trozdem geniesse ich die paar Stunden die ich mit ihm habe.Wir sehen uns täglich im Bistro ,haben aber nicht täglich Sex.Aber ich will mich hier nicht rechtfertigen.Es ist nun mal passiert.Gegen Gefühle kann man nichts machen.Man hat es nicht unter Kontrolle.Sicher hätte ich mich nicht mit ihm einlassen sollen ,dann wäre es niemals so weit gekommen .Er ist ja auch nicht der ertse Mann der mir schöne Augen machte.Aber diesmal war es eben anders.Diesmal konnte ich mich nicht dagegen wehren.Mein Mann weiß das ich täglich in dem Bistro gehe.Er weiß das es da einen Mann gibt der mich mag ,der mir Komplimente macht und mich begehrt .Das habe ich ihm vom Anfang an erzählt.Das da nun mehr draus geworden ist ,das weiß er nicht.Ich belüge ihn aber doch nicht wenn ich ihm es nicht sage.Ich betrüge ihn.aber glaubt mal ,egal ob ihr es verurteilt.Man kann wirklich zwei Männer gleichzeitig lieben.Es ist nun mal passiert.Da kann sich keiner von freisprechen.Es könnte morgen dir passieren ,oder dir,ja auch dir.ich hätte das ja auch nie von mir gedacht und habe sowas auch immer verurteilt.Aber gegen Gefühle kann man nichts machen.Wer es mitgemacht hat ,weiß wovon ich spreche.Wenn es vorbei ist werde ich leiden wie ein Hund.Wenn es raus kommen sollte erst recht.aber darüber möchte ich nun nicht nachdenken.Ich muss das für mich entscheiden wie weit ich noch gehe.Wie lange ich dieses Spiel machen kann.Ich gebe es zu im Moment ist es schön.Und ich genisse es.Klappt wunderbar
Hallo lucki
Ich bin Skorpion ,mein Mann Steinbock wir sind im Dezember 28 Jahre zusammen davon 22 Jahren verheiratet.Die Ehe ,die Partenrschaft ,der Sex ist alles in Ordnung.Aber man muss jedem seine kleine Freizeit /Freiheit lassen.Getrennte Hobbys zum Beispiel.
Lg Mamelick- In BB-Pause 2
Hallo Anja
ja deine mail habe ich bekommen,habe dir auch sofort zurückgeschrieben ,aber die ist nicht angekommen bei dir ,ich bekam die Nachricht "mail delivery" dann habe ich es noch mal versucht aber das selbe wieder:(Ich habe auch deine neue e-mail Adresse eingegeben.
Ich will sie hier nun nicht wiederholen.Ich umschreibe sie mal.Also mnachname-ort@sindwir.net alles ohne leerzeichen alles kleingeschrieben.Habe ich da was falsch?Lg Gaby DIE HUNDERT SIND VOLL
ICH HABE EINEN NEUEN ERÖFFNET :) BIS DANN LG GABY- In BB-Pause 2
Hallo ihr Lieben.Ich wünsche euch ein schönes Osterfest.Und viel Spass beim Eiersuchen auch wenn es wahrscheinlich nicht draussen statt finden kann ,weil uns das Wetter mal wieder einen Strich durch die echnung macht:(
Gestern haben wir ja den 70 Geburtstag meines Vaters gefeiert.Er hatte in einem Waldcafe für 25 Lete ein Buffet bestellt.Es war ein amüsanter Abend.Ich hatte eine Bauchtänzerin bestellt.Ich habe sie schon mal auf einen Fest gesehen und fand sie gut.Sie hatte Hütte und Turbane für die Männer dabei ,für die Frauen Tücher und Instrumente.Männer und Frauen mussten mittanzen ,es war lustig und schön.Nicht ganz billig ,die Tänzerin macht ein Programm von einer halben Stunde und kostet 125,-euro.Aber wir haben das zu mehreren zusammengelegt .Erst dachte ich wie ich die Tänzerin gebucht hatte ,und drei Verwanten schon sagten neh,das ist nicht das richtige....Aber es war ein voller Erfolg.Alle begeistert.Aber ich bin froh das der Abend vorbei ist.Meine Schwester hat immer an alles etwas auszusetzen und sie und mein in einem Raum:(Da hatte ich doch etwas unruhe.aber es war ja alles gut gegangen.
so das wars,könnt ihr nicht mal versuchen besseres Wetter zu bestellen ,bei mir klappt das irgentwie nicht ;) LG Gaby Hallo :)
Mensch es ist immer noch so kalt.Ich habe das Gefühl das sich das Klima drastisch verändert hat.Ich kann mich nicht daran erinnern das es jemals so lange kalt war .Unbeständig ,viel Regen im April das ja ,aber so lange kalt?Nun ja,es ist einigermassen trocken geblieben die letzten Tage .Wir haben die Terrasse fertig.Samstag kommen dann die Gartenmöbel drauf und dann WILL ICH ENDLICH SCHÖNES ,WARMES FRÜHLINGSWETTER !!!!!!!!!!
Beim Zahnarzt hatte ich Glück,na sagen wir mal vorerst.Es war nicht der Zahn sondern die Zahntasche.Die ist entzündet.Parodontose.Vor drei Jahren habe ich mir die gesamten Zahntaschen mal machen lassen und hatte bis jetzt lange Ruhe mit der Parodontose.Jetzt fängt das wieder an.Die Zahnärztin rät mir noch mal so eine Behandlung machen zu lassen.Die Vorbehandlung kostet 45,-Euro die ich selber zahelnen muss .Alles andere bezahlt die Krankenkasse.Mal sehen ob ich das wieder machen lasse.Schlimm waren eigentlich nur die Spritzen im Gaumen.Und eine Stelle habe ich am Za<hnfleisch da bin ich auch empfindlich,die tut beim Putzen schon weh.Fünf Termine hat man dann hintereinander mit der Grundbehandlung :(aber wer geht schon gerne zum Zahnarzt.Ich werde mir das gut überlegen.LG GabyHallo
Oh,conny dann ist dein Vater ja auch Widder wie meiner.Mein Vater ist am 10.4.,gestern 70 geworden .Er feiert ihn noch mal groß am Freitag.
Mein Zahn,kennt ihr das ihr habt den Termin beim Arzt und habt plötzlich keine Schmerzen mehr??Ich habe so gut wie keine mehr.Aber den Termin sage ich nicht ab.Ich habe den um 17:00h ist gleich um die Ecke ,geh gleich,drückt mir mal die Daumen.Na ja zumindest habe ich die letzten paar Tage wegen meinem Zahn nicht viel gegessen.Aber ich glaube da mache ich lieber auch eine 5 ,-Euro Aktion mit jemanden.Ist eine gute Idee Anja.so muss los ,vielleicht melde ich mich später noch mal:( Lg GabyHallo Ihr zwei :)
Na,heute ging es ja vom Wetter her.Es ist zwar immer noch zu kalt aber hier hat es heute nicht geregnet ,die Sonne kam sogar ab und zu mal raus.So konnte mein Mann draussen weiter arbeiten.Ich habeheute das erste mal richtige Zahnschmerzen und musste Schnerzmittel nehmen.:(Morgen Nachmittag habe ich einen Termin beim Arzt.Eigentlich habe ich keine Angst vorm Zahnarzt,auch nicht vor Spritzen.Aber unangenehm ist sowas ja leider immer.:(Na,ja ich wünschte ich hätte es schon hinter mir.
Meine Woche ist dann auch wieder total ausgefüllt.Mittwoch dann zur Lerntherapie mit Milena donnerstag wollte mein Patenkind vorbei kommen und Freitag feiert mein Vater seinen 70ten ganz groß ,dann ist auch schon wieder Ostern.Leider klappt das mit dem wachsen ;)im Moment überhaupt nicht.Süßes habe ich mir abgewöhnt ,aber die blöden leckeren Chips ich kann davon einfach nicht lassen.Beim nächsten Einkauf wird daran vorbei gegangen.Da muss meine Familie eben mitziehen.So daswars von mir bis dann Lg GabyAutsch:(
Seid ein paar Tagen habe ich etwas Zahnweh:(Erst dachte ich es sei eine Zahnfleischentzündung ,weil sich an der Stelle kleine Blässchen gebildet haben.Aber letzte Nacht wurde ich wach weil ich etwas Schmerzen hatte.Aushaltbar,ich brauche keine Schmerzmittel aber ich werde mir morgen einen Termin beim Arzt machen .Besser wird das ja bekantlich nicht :(
Heute wie gestern schien fast den ganzen Tag die Sonne.Aber es ist soooo kalt.Liebling hat gestern mit der Terrasse angefangen ,heute am Sonntag hat er nichts gemacht.Wir wollen ja die Nachbarn nicht stören.Morgen fährt er dann Randsteine und die Platten kaufen,und macht dann weiter.die selben Platten bekommen wir nicht mehr aber damit es nicht zusammengestückelt aussieht nehmen wir von einer Seite Platten weg und legen dann einen Rand rundherrum mit anderen Platten.Am Ende der Terrasse legen wir dann noch rechts un lings zwei Beete an.Dann bleibt immer noch viel Rasenfläche übrig:)Ich freue mich schon wenn alles fertig ist hoffentlich können wir es dann auch nutzen ,IRGENTWANN MUSS ES DOCH WÄRMER WERDEN
Moregen muss ich wieder arbeiten ,ich habe gar keine richtige Lust dazu.Na ja dafür kann ich im Sommer Urlaub machen:) Ich wünsch euch noch einen schönen Abend bis dann LG GabyHallo
Ja endlich ist es etwas wärmer.Hier sind es jetzt 13 Grad und der Pfeil auf dem Thermometer seht auf steigend.:)Da kann mein Schatzi ja morgen wie geplant mit der Terrasse anfangen:)
Ich bin wieder zu Hause.Donnerstags und Freitags liebe ich,da brauche ich nur bis 11:00h arbeiten und habe noch den ganzen Vormittag für mich:)Montags bis Mittwochs bin ich ja erst um 13:45h zu Hause und da kann ich mit dem Haushalt und kochen sofort loslegen.
Leider habe ich keinen Urlaub.Ich muss arbeiten:(Das ist blöd wenn alle anderen im Bett, sich noch mal rumdrehen ,muss ich aufstehen:( Ja nicht alle ,Nadine hat Urlaub die fährt zu ihrem Freund.Sandra muss auch arbeiten .Sie ist das erste mal dann für zwei Wochen von ihrem Freund getrennt.Er muss!mit seinen Eltern in Urlaub fahren.Die haben das so geplant.Dabei ist er schon 23 und hat gar keine Lust darauf.Arme Sandra ,sie hat hat schon Angst vor der Sehnsucht .Aber das ist doch auch gut für die Beziehung,bei der Trennung merkt sie ob es der richtige ist.
Habt ihr schon für Ostern geschmückt?Conny schmückst du trozdem zu Hause auch wenn du Ostern nicht zu Hause bist?
So das wars von mir ich geh nun mal in den Garten die ersten Blümchen gucken:).Lg Gaby:)
Hallo ihr zwei.Hier war es heute moregen auch kalt.+ 2 Grad aber es ist trocken und die sonne scheind ab und zu mal.Es soll ja zum Wochenende wärmer werden.Na,ich bin mal gespannt.@ Conny das mit dem Heftchen und das du alles aufgeschrieben hast ,ist eine gute Idee.Ich schreibe ab und zu in ein Tagebuch das schon über Jahre .Die Kinder werden so schnell groß.Wenn ich in meinem Tagebüchern lese ,werde ich machmal richtig wehmütig.Milena wird nun auch groß und verabschiedet sich von einigen Spielsachen.:(Da sind Sachen bei da haben die Großen schon mit gespielt ,das sind Erinnerungen.Aber jedes Alter ist schön.Zu meiner mittleren Tocher Sandra (19) habe ich ein besonders enges Verhältnis,ich kann mit ihr über alles reden.Nadine die älteste (21) die auch noch zu Hause wohnt ,ist eher die die wenig spricht aber ich schreibt mir jede Woche einen Brief ,den darf ich dann erst lesen wenn sie Freitags übers Wochenende nach Köln zu ihrem Freund fährt.Sie traut sich nicht alles so offen zu sagen und kann sich auch nicht richtig ausdrücken .Aber wenn sie es aufschreiben kann geht das besser.Ich soll ihr dann auch immer zurückschreiben.Wenn sie dann Sonntagabend wieder kommt liegt immer ein Brief von mir auf ihr Bett.
Weg fahren wir nicht.Sandra macht im Mioment den Führerschein den wir ihr bezahlen und dann wollen wir ja Samstag mit der Terrasse anfangen.Ich habe auch nicht frei.Nur Schatzi und Milena haben frei.So muss nun gleich los Matheförderung mit Milena.Die letzte Arbeit am Freitag war eine 5 :(Sie war so entäucht und traurig.Dabei haben wir drei Tage geübt.LG Gaby