Gerade das...
Er ist halt nicht "normal". Einerseits tut er immer total grosskotzig und als fände er sich ganz toll, aber jeder weiss ja von seinen Ego-Problemen und seiner sensiblen Seite.
Und er ist toal sexy! Er hat diese Funkel-Augen und ein Lachen wie ein kleiner Junge.
Hach. Eine Beziehung wäre sicher furchtbar schwierig, aber Sex!! Ja bitte, gerne!!
LG

Robbie .....
hmm der typ ist einfach nur geil....hätte gerne mal was mit ihm...aber bleibt glaub ich nur ein traum!lieder!!!
außerdem steht ihm seine behaarung sehr sehr gut

Robbie ..
ist nicht perfekt aba trotzdem seh ich ihn irgendwie als perfekt an ... er ist sexy auch wenn er nich das allertollste gesicht hat aber er hat geile blicke drauf, nen tollen körper und gibt sich nach außen sehr selbstbewusst und sehr von sich selbst überzeugt ... sowas kann lächerlich sein, bei ihm find ichs geil er weiß halt wie ers anstellen muss!
seine schlimmsten zeiten sind ja auch vorbei und er hat auch ne sensible seite ... auf konzerten heult er immer ...
er is einfach rundrum sexy

.
er ist in der lage, das auszudrücken was er fühlt (auf der bühne, vor publikum)

21 Tage später
an0N_1285670399z

Tja das is halt geschmackssache
gut das die geschmäcker verschieden sind. ich find ihn geil und viele andere auch. du brauchst ihn ja nicht gut zu finden.

Hab ich schon
privat kenngelernt,toller typ sag ich euch.

Mir gefällt er optisch auch gar nicht,
aber eins muss man ihm lassen, er hat ne Megastimme!

Er ist so geil...
...weil er für uns Normalo-Frauen so unerreichbar ist.
Er kann geil singen, hat diesen typischen Jungenblick, aus dem aber auch ein Stück Irrsinn spricht. Ich wollte ihn nie als festen Partner, aber für ne geile Nummer - das wäre schon klasse!
Gruss, pipi

Robbie...

Er hat Charisma wie kein 2ter und eine unglaubliche Präsenz. Er schaft es einen zu unterhalten und seine Musik hat Niveau, denn er singt, was aus der Seele kommt - auch über Sorgen und Ängste - er ist menschlich, einfach nicht so auf perfekt getrimmt wie der Rest der Stars. Und männlich find ich ihn auch, weil er...

1. auf die Meinung anderer pfeift
2. meistens lebt wie es ihm passt
3. ihn es egal ist ob ihn die Leute für schwul halten oder nicht. Er spielt sogar damit, in dem er über sich selbst sagt er sei schwul (Leutz er hatte und hat so viele Frauen im Bett! Eine - von der man es zumindest weiß - war schwanger von ihm) Er ist defintiv nicht schwul, was aber auch egal wäre wenn er es ist,denn es kommt auf seine Musik an, kriegen tut ihn ja eh keine...
4. Er sich die Brust nicht! rasiert
5. Er eine wahnsinnig geile Stimme hat
6. seine grünen Augen wunderschön sind
7. Er Humor hat
8. Ihm Familie wichtig ist
9. Er mit seinem Geld viel Gutes tut, (Gründer "Give it Sum", UNICEF-Bottschafter, immer leidenschaftlich beim Rot-Nose-Day dabei) und es in diesem Forum trotzdem kein Arsch weiß, weil er damit nicht rumprallt)
10. und zig andere Gründe, die mir jetzt nicht einfallen.

Zu seinen Depressionen: Wie würde es euch gehen, wenn jeder/ jede die was von euch will nur wegen dem Geld und Ruhm, das ihr besitzt hinter euch her ist? Schlecht, oder? Außerdem, denke ich, macht es ihn krank, dass die Figur "Robbie Williams" so vergöttert wird und von "Robert Peter Williams" keiner was wissen will...

lg Áine

Also ich finde den Robbie ...
einfach nur eine lässige tolle Persönlichkeit. Mir gefällt irgendwie sozusagen "das Dreckige" an ihm. Sein ganzes Leben wie er es führt. Es ist zwar keine schöne Ausdrucksweise, aber er ist ein richtig abgefuckter Typ. Ich finde so was irgendwie anziehend. Mag einfach seine Persönlichkeit und sein Auftreten.

Das heißt aber nicht, das ich mit dem Typ ins Bett müsste. Auf keinen Fall. Er ist einfach nur gut anzusehen.
In Wirklichkeit wäre so ein Typ nichts für mich.
Geh auch nicht ab wie ein Zöpfchen. Er ist einfach nur interessant.

Ich finde
dass er für seine 30 jahre ziemlich alt aussieht. und man sieht ihm sofort an, dass er drogen nimmt

Naja..
...ich find ihn auch klasse. Also vom Typ Mann her, ist er eigentlich gar nicht so mein Ding. Aber er hat was, er strahlt so eine gewisse Persönlichkeit aus. Vielleicht liegt es auch daran, dass er nicht der typische Muster-Schwiegersohn ist und man ihn ja nur aus der Ferne betrachtet.