M
mandy_12867304

• 22. Juni 2007
  • Beitritt 26. Apr 2007
  • 18 Diskussionen
  • 254 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Liebe Forumsteilnehmer,

ich verabschiede mich für immer aus dem Forum. Seitdem man mich verdächtigt, mit fakevati identisch zu sein oder mehrere fakes zu unterhalten, werde ich systematisch ignoriert.

Es ist schon erstaunlich, wie sich die Leute hier manipulieren lassen!

Falls mir noch jemand was Nettes sagen will zum Abschied: Ich schau die Tage ab und zu noch mal in mein Postfach.

Also viel Spass noch beim Verdächtigen, Fertigmachen und Stasi-spielen.

Heinrich

• Also dass verstehe ich nicht!
    Du willst doch wohl nicht dolly als fake verdächtigen, oder?

Heinrich

• Guten Morgen!
      Streichhölzer in den Augen, die zweite schlaflose Nacht. Ich bin ziemlich am Ende. Jeder denkt hier wohl, ich sei fakevati oder fakebabba, wie immer der sich auch nennt.

Ich überlege schon, hier aus dem Forum auszusteigen, obwohl es eigentlich immer sehr nett war. Aber dieses Misstrauen macht mir schon zu schaffen.

Heinrich

• Ich hätte Zeit
      Wie siehts aus, würdest du auch einen Männerhintern poppen?

Heinrich

• Durch eine PN einer netten Dame hier aus dem Forum bin ich auf die Idee zu diesem thread gekommen:

Was haltet ihr davon, wenn Männer in ein Bordell/ Puff/ Freudenhaus gehen? Allgemein, mit/ohne Beziehung. Ist das pervers, verwerflich oder normal?

Also ich gehe schon seit über 20 Jahren mehrmals monatlich, weiß aber, dass es sozial nicht anerkannt ist, was natürlich auch einen gewissen Reiz ausmacht. Zur Klarstellung möchte ich sagen, dass die Puffbesuche nichts damit zu tun haben, ob ich gerade eine Beziehung habe oder nicht. Selbst wenn ich gerade ein paar Tage vorher den besten Sex mit einer Partnerin hatte, kann mich die Lust überkommen, in ein Bordell zu gehen. Ich habe auch nicht immer GV dort, manchmal lasse ich mir einfach einen Strip vorführen und hole mir einen runter.

Also los, Kommentare bitte! Ich kann es natürlich verstehen, wenn Männer, die hier ernsthaft unter ihrem Nick eine Dame kennen lernen wollen, jetzt Zurückhaltung üben. Richtet euch doch einfach einen neuen Nick ein.

Was denken denn die Damen darüber, vor allem zu der Frage, wenn der eigene Freund/ Mann in den Puff geht. Was geht in euch vor, wenn ihr es rauskriegt? Eifersucht, Ekel, Neugier?

• an0N_1207460999z

Na wenn das mal kein fake ist:
        Die Frau sieht auf dem Bild aus wie eine Kirchentagspräsidentin und schreibt dann wie Gina Wild!

Heinrich

• Ist ja die völlige Verarschung!
        Ich habe doch nicht mit einer fatamorgana gef* oder?

Heinrich

• Kann es vielleicht sein, dass du "hinten"
        etwas zu viel schwabbelnden Speck hast? erstens ist das nicht so ästhetisch und zweitens fragt mann sich dann gleich, ob "er" lang genug ist.

Heinrich

• Wär das nicht was für unsere Denise?
          Lohan feiert mit Hilton-Doubles

Lindsay Lohan wird ihren Geburtstag angeblich mit einer Horde von Paris Hilton-Doppelgängerinnen feiern.

Mehr zum Thema

* Sexy Multitalent: Lindsay Lohan
          * Sexy, zickig und schwerreich
          * Lindsay Lohan im Musikdownload

Lindsay Lohan
          Lindsay Lohan
          World Entertainment News Network
          Vergrößern (Symbol)

Die Schauspielerin soll für ihre Party im nächsten Monat eine Gruppe von Doppelgängerinnen engagiert haben - als Tribut an ihre Freundin, die am Freitag zurück ins Gefängnis musste.

Ein Insider zur schottischen Zeitung "Daily Record": "Lindsay weiß, dass Paris nicht dabei sein wird, darum hat sie ihr zu Ehren jede Menge Doppelgängerinnen eingeladen. Sie glaubt, das muntert Paris auf und bringt sie zum Lachen."

• Inzwischen gibt es auch genug
          aromatisierte Speiseöle, die sind besser für die Haut, billiger und es flutscht auch.

Heini