M
milena_11962916

• 13. Sept 2013
  • Beitritt 19. Apr 2007
  • 8 Diskussionen
  • 45 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hier
    in deutschland ist es eher selten. aber in südlichen ländern sind schulterlange haare ganz normal. länger haare finde ich ok, wenn es einem steht. aber von ohrringen bin ich kein fan. besonders wenn sie richtig massiv sind. sieht meiner meinung schwul aus

• piety_12964285

Und welche schampoo
      sind denn deiner meinung nach die besten?
      und was heiß peg? vielleicht hört es sich für dich bescheurt an, aber ich bin da neu in sachen gesunge haarpflege
      danke dir
      lg

• ich war gestern beim reformhaus und habe bei den schampoos auf die inhaltsstoffe geachtet. und selbst da war in den schampoo mindesten eine schädliche substanz drin. ich habe mir dann das schampoo und kur von neobio gekauft, aber da ist immernoch glycerin drin
        und da ist mipa-laureth sulfat drin. ist das das selbe wie sodium-laureth-sulfat. oder was anderes
        danke euch
        lg

• Hi
        als ich angefangen sport zu machen, habe ich auch nichts an gewicht verloren. aber im einzelnen konnte ich sehen dass mein bauch flacher wurde und auch sonstige problemzonen zum positiven geformt wurden, aber meine schultern sind dafür breiter geworden. bist du dir echt sicher, dass es nichts bringt? es konnte auch daran liegen, dass fett und muskeln unterschiedlich wiegen. deshalb wiegen viele sportler viel, sind aber nicht übergewichtig. du macht doch sport nicht zu hause, sondern im club, gruppe, irgenwo wo ein trainer ist. hast du ihn gefragt? und was sagt er dazu?
        lg

• teca_11877412

Was es uns bringt
        wenn unser name im fernsehen aufgezählt wird?
        das noch mehr solche leute zu uns kommen und für irgendwas geld wollen ;-)

• Eh
        hübsch finde ich
        britney spears(bzw. fand ich vor der schwangerschaft)
        ashley simpson nach dem sie die ganzen ops gemacht hat
        das dunkelhaarige mädchen von hot banditoz
        shakira, obwohl sie mit etwas dunklen haaren und einer dauerwelle nicht mehr so gut aussieht
        nicht hübsch
        beyonce
        j.lo
        paris hilton
        naomi campbell
        gisele bündchen

• milena_11962916

Und mich wundert es halt
        dass sie gegen alles sind. weil wenn ich in drogerie nachgucke sind da schampoos nur gegen ein problem wie fettige haare oder haarbruch. und bei meinen haare bräuchte ich die mit ca. 10 verschiedenen schampoos zu waschen. aber die versprechen, dass ein schampoo alle möglichen probleme lösen wird. ist dass unserios?
        lg

• joy_11938635

Die von
          douglas, oder solchen firmen wie l'oreal, aber die beim friseur verkauft werden. oder sonst welche, die im internet zu bestellen sind, von den marken, von dennen ich noch nie was gehört habe, die aber versprechen alle probleme zu lösen

• kann mir jemand sagen auf welche inhaltsstoffe ich bei meinen haaren achten soll. die da vorkommen und nicht vorkommen sollen.
            mein problem ist dass meine haare fein sind,lang, zu wenig volumen, etwas krause haben, leicht verknotten und sehr viele haare nach dem kämmen im kamm sind, auch schnell fettig, spliss aber den werde ich bald beim friseur abschneiden lassen. und dadurch dass ich etwas an naturwellen habe, sind meine haare am ansatz oben ganz platt und unten ab dem kinn kommen da die ganzen locken. die sind so ungleichmäßg, dass die eine strähne glatt ist, die andere eine welle und die andere eine locke. und mit glatteisen sie oft zu glätten ist nicht gut, weil sie so um so mehr fetten und von einer dauerwelle raten mir die friseure ab, weil die meine haare kaputt machen wird. aber die alten omas, die zu friseur kommen und eine dauerwelle machen lassen, haben doch nicht bessere haare als ich. oder was mein ihr
            lg

• joy_11938635

Ich habe gesehen
            dass mein schampoo von loreal gegen fettige haare sodium enthält. sind denn alle schampoos gegen fettige haare, die sodium enthalten schlecht

• ich habe bei aldischampoo gesehen, dass es keine silikone bzw. dimethicone oder sonst was auf -cone oder -xane endet. meint ihr dass es gut ist, weil der auch sehr billig ist im vergleich zu den anderen schampoos, die über 20 euro kosten
            lg

• ich lese hier sehr viel, dass silikon schlecht für die haare ist. kann mir jemand sagen warum. und wie kann man erkennen, dass das schampoo kein silikon enthält. ich habe beim drogeriemarkt die inhaltsstoffe angeguckt, und da steht nichts von silikon. aber da ist alles auf chemisch geschrieben. weiß jemand wie silikon in chemisch heißt. und ob auch andere haarpflegeprodukte wie sprays, schaumfestiger, kuren usw. auch silikon enthalten
            lg

• rikke_12736606 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • an0N_1193873299z

Wegmachen
              und wie tut man die Haare vom Silikon reinigen, also wenn man jahrelang diese Produkte benutzt hat? natürlich unbewußt, und ich hatte keine Ahnung daß da silikon drinnen ist, und daßdas schädlich ist.

• hagir_12670786

Mich stört es nicht
              dass die haare rumfliegen, sondern, dass sie danach verknottet sind und wenn ich die dann kämme reiße ich mir viele haare raus. und ich wollte wissen ob es irgendwelche produkte gibt die vielleicht die haare nicht so rumfliegen lassen, gegen knoten sind oder damit man sie besser durchkämmen lassen

• joy_11938635

...
                mich stört es nicht dass meine haare rumfliegen, sondern wie sie danach aussehen.
                und fragen kann man doch

• hallo leute
                meine haare sind jetzt ziemlich gewachsen und gehen eher in die richtung lang. aber mein problem ist, dass sie ziemlich fein sind und zu wenig volumen haben. sie sehen nur gut aus wenn sie frisch gekämmt sind. wenn ich draußen bin und es windig ist, dann ist meine frisur am arsch. sorry für den ausdruck, aber mir ist kein anderes eingefallen, um es euch zu erklären. deshalb wollte ich wissen welche produkte(sprays, schaumfestiger, etc.) ihr benutzt
                lg

• dosia_12943973

Ich weiß nicht was du gestern geschrieben hast
                aber ich habe geschrieben, dass die meisten, nicht alle, psychisch etwas labiler sind und alleine das problem nicht lösen können. und das sollte keine beleidigung sein. und wenn man zu wenig selbstbewusstsein hat, ist man kein psychisches wrack, der schon an der selbstmordgrenze steht. ich meinte auch nicht dich mit meinem beitrag. nur wenn ich hier sowas lese, wie mein freund schlägt mich, aber ich will mich von ihm trotzdem nicht trennen, weil ich sonst nicht weiter weiß, natürlich haben sie zu wenig selbstbewusstsein. es gibt viele menschen, die sich was nicht trauen. einigen fällt es schwer vor leuten zu reden, anderen fremde anzusprechen und andere können sich nicht durchsetzen und lassen sich alles gefallen. aber deswegen ist man noch lange nicht ein fall für die psychiatrie. natürlich kann man auch in ein problem geraten, ohne was dafür zu können. aber wenn jemand damit nicht klar kommt. es werden immer wieder probleme kommen und auch menschen, die einem nicht nur gutes wollen, aber was soll man da machen. man muss lernen damit um zugehen. klar gibts auch leute die sich einfach über ein problem lustig machen, aber die will ich auch hier nicht verteidigen

• Ich glaube
                  das liegt daran, dass die meisten, die hier hilfe suchen, sind psychisch labil, haben zu wenig selbstbewusstsein und sind immer in irgendeiner weise selbst schuld daran. aber wer hört das schon gern. die wollen nur das man ihnen bestätigt, dass sie die guten sind, und alles perpekt machen, und die anderen die bösen, die an allem schuld sind. sagt man denen, dass sie selbst zu passiv sind, um aus dieser lage rauszukommen, fühlen sie sich angegriffen. vielleicht wählen einige leute die falschen wörter um es denen klar zu machen, dass sie zu passiv an die sache rangehen und selbst das problem sind, so dass es so rüber kommt, dass sie einen beleidigen

• milena_11962916

Und noch was mit der arbeit
                    ich habe auch in einer ähnlichen situation gesteckt. ich lies ein rasiergerät fallen und der war kaputt. die wollte geld von mir. und so habe ich es gemacht: ich sagte ich warte bis die versicherung was sagt, ob ich was bezahlen soll oder nicht. und dann war die sache erledigt. die hat es trotzdem ein paar mal versucht, aber ich habe es ihr das immer wieder gesagt. ich nehme an, dass du schon die probezeit überstabden hast und die können dich nicht kündigen, egal was kommt. also hab keine angst, egal ob dein chef dich mag oder nicht, und lass dicr nichts gefallen. wenn da auch so schlimm ist, dann gibt es auch dafür beratungsstellen. hast du dass schon mal versucht