M
milena_11962916

• 13. Sept 2013
  • Beitritt 19. Apr 2007
  • 8 Diskussionen
  • 45 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hier
    in deutschland ist es eher selten. aber in südlichen ländern sind schulterlange haare ganz normal. länger haare finde ich ok, wenn es einem steht. aber von ohrringen bin ich kein fan. besonders wenn sie richtig massiv sind. sieht meiner meinung schwul aus

• piety_12964285

Und welche schampoo
      sind denn deiner meinung nach die besten?
      und was heiß peg? vielleicht hört es sich für dich bescheurt an, aber ich bin da neu in sachen gesunge haarpflege
      danke dir
      lg

• ich war gestern beim reformhaus und habe bei den schampoos auf die inhaltsstoffe geachtet. und selbst da war in den schampoo mindesten eine schädliche substanz drin. ich habe mir dann das schampoo und kur von neobio gekauft, aber da ist immernoch glycerin drin
        und da ist mipa-laureth sulfat drin. ist das das selbe wie sodium-laureth-sulfat. oder was anderes
        danke euch
        lg

• Hi
        als ich angefangen sport zu machen, habe ich auch nichts an gewicht verloren. aber im einzelnen konnte ich sehen dass mein bauch flacher wurde und auch sonstige problemzonen zum positiven geformt wurden, aber meine schultern sind dafür breiter geworden. bist du dir echt sicher, dass es nichts bringt? es konnte auch daran liegen, dass fett und muskeln unterschiedlich wiegen. deshalb wiegen viele sportler viel, sind aber nicht übergewichtig. du macht doch sport nicht zu hause, sondern im club, gruppe, irgenwo wo ein trainer ist. hast du ihn gefragt? und was sagt er dazu?
        lg

• teca_11877412

Was es uns bringt
        wenn unser name im fernsehen aufgezählt wird?
        das noch mehr solche leute zu uns kommen und für irgendwas geld wollen ;-)

• Eh
        hübsch finde ich
        britney spears(bzw. fand ich vor der schwangerschaft)
        ashley simpson nach dem sie die ganzen ops gemacht hat
        das dunkelhaarige mädchen von hot banditoz