S
sybil_12576455

  • 11. Juli 2007
  • Beitritt 6. Juli 2007
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • joy_11938635

    :...((((
    *heuuullllll* ich habe nur strähnhenweise blondiert damit es schonender wird. Ich habe auch immer wieder gepflegt, aber jetzt sehe ich ja was passiert ist. Ich hatte gesunde Haare, dunkelbraun. Blondiert habe ich vor vielen Jahren. Danach habe ich sie in ruhe gelassen. Und jetzt strähnhenweise blondiert. Das kann doch nicht gleich so passieren!!! Ok, ich habe mir viel draufgemacht damit es schneller hell wird, aber wirklich nur strähnchenweise.


    werde das mit dem öl probieren, vielen dank. Weiß aber nicht wie öl da helfen soll? Hat den öl irgendwelche reparierende Stoffe, oder tut es sich nur um das Haar legen, wie z.b. ein Balsam der die Haare schließt und nicht repariert.

    • an0N_1193873299z

      Wegmachen
      und wie tut man die Haare vom Silikon reinigen, also wenn man jahrelang diese Produkte benutzt hat? natürlich unbewußt, und ich hatte keine Ahnung daß da silikon drinnen ist, und daßdas schädlich ist.

      • Neid laß nach..
        also super Kompliment an deine Haare! Ich hätte auch gern lange und viieellee Haare wie du!


        nun zu deinem Farbproblem. Ich nehme an du hast eine Farbe und keine Tönung draufgetan. Was ich dir raten kann, daß du einfach mit einer anderen Farbe draufgehst. Z.b. Dunkelbraun, oder normales Schwarz. Denn dann merkst du den Ansatz nicht(den Kontrast)


        du brauchst wahrscheinlich 2 oder 3 Packungen weil du so viele Haare hast *schwärm*


        zum schnitt kann ich dir leider nichts sagen.

      • Schlechtt...
        zuerst würde ich zu diesem frisör gehen und das geld z urückverlangen. Ich nehme an es war ein Naturton oder ein Aschton. Man sollte beim dunkler färben, ein goldton benutzen. Antischuppen shampoo sollte etwas helfen, aber die ist eher dafür daß die farbe früher rauskommt. Eine Farbe mit rotpigmenten sollte das grün überfärben. Eine Tönung wäscht sich nicht immer gut aus. Natürlich könntest du es ganz dunkel färben. Z.b. mit braungold, würde alles überdecken. Ich sage dir das alles ohne Gewähr! Ich blondiere auch schon jahrelang, und manchmal habe ich auch totale Misserfolge..


        bitte verlang dein Geld zurück! ein frisör sollte wissen, daß man nicht mit einem natur oder aschton dunkler färbt! darum vertraue ich mich den frisören nicht an, habe auch so viele schlechte Erfahrungen gemacht.


        aber wenn man zuviel herumdoktert(zu viel blondiert wie ich) kann es sein daß die haare komplett ausreißen..siehe mein thread

      • hallo Leute, habe seit einigen Tagen voll die Panik. Ich habe meine Haare blondiert. Bis jetzt habe ich das immer vertragen-ab jetzt anscheinend nicht mehr!


        ich bin voll schockiert, dort an der Seite vom rechten Augen, also die Schläfen wo die haare anfangen, sind die Haare ur kurz und sehen wie abrasiert aus!


        danach habe ich festgestellt daß an meinem Nacken die haare genauso sind! Ungefähr ein Büschel. Ich versteh das nicht, was ist da passiert???


        die haare sind ungefähr 4cm lang, sehen aus wie abgeschoren! dabei habe ich lange haare.. das gleiche an der schläfe.


        sind die haare irgendwie verbrannt und wachsen jetzt so nach? oder sind sie womöglich abgerissen?


        bitte ich will meine haare nicht verlieren! sonst sind sie sehr angegriffen von dem blondieren.


        Ich pflege sie auch ur viel, ich mache eine feuchtigkeitskur von kerastase drauf, und eine intensiv repair kur von bonacure.


        Wie kann ich das verhindern? waS ist da passiert? soltle ich sie nicht mehr kämmen? reißen sie mir aus? wieso an der gleichen stelle? wie rette ich meine restlichen haare?


        was soll ich machen damit das mit den restlichen haaren nicht passiert?