@angel
ich meinte damit, ob man sich durch den Kauf auf längere Zeit bin SpiritVita bindet oder so. Bzw weiß ich ja auch nicht, was da wirklich drinnen ist! Ich kenne diese Firma nicht, deshalb fragte ich.
danke
@angel
ich meinte damit, ob man sich durch den Kauf auf längere Zeit bin SpiritVita bindet oder so. Bzw weiß ich ja auch nicht, was da wirklich drinnen ist! Ich kenne diese Firma nicht, deshalb fragte ich.
danke
Hi!
Danke für deinen Beitrag! Ich habe die Dr. Juchheim Creme bereits ausprobiert. lange Zeit. Hatte bei mir leider null Wirkung. Deshalb möchte ich eben die SpiritVita versuche. Wollte nur wissen, ob jemand weiß, ob die Seite auch seriös ist, oder ob ich da evtl mich zu etwas verpflichte, wenn ich mal bestelle, und ob jemand persönlich Erfahrungen, mit dieser Seite hat. Danke
glg
Hi! Kennt jemand diese Seite? http://www.spiritvita-shop.eu/shop/page/3?shop\_param=
Ist die seriös? Würde mir gerne die Globulis bestellen. Die 25 Euro sind jetzt auch schon wurscht, bei meinem Verschleiß von Cremes!!!
danke
glg
Hi
vielleicht hilft dir die Seite
www.busenfreundinnen.net
lg
Ok... danke
werde mich da mal umsehen und mich beraten lassen und mir dann auch so einen BH kaufen- obwohl er ja sehr teuer ist. Aber ich hab fast gar keine gescheiten BHs die passen. Sieht alles bescheuert aus, oder Busen füllt BH nicht aus!! :-(
Denke auch nicht, dass das mit der Migration klappt, aber schon alleine einen BH zu haben, oder mehrere!!! :-), der passt, ist ja super!! :super: Danke
Sorry.
ok. Sorry für die Vorurteile. Wußte nicht, dass der Cup hier anders benannt wurde. Der Busen wird da größer? Kann mir das bei meinen nicht mal 70A nicht vorstellen.
Aber werde mich da mal beraten lassen! Das kostet sicher was - oder? Wie geht denn überhaupt die Fernberatung??
danke dir
glg
Hahahaah....
von A auf D...., der war gut!!! :o)
Hi
ich teste die Creme gerade seit über 2 Monaten, leider noch ohne Erfolg. Bei einigen anderen Wenigen soll sie aber bereits geholfen haben!!
Es gibt bereits einiger Beiträge von Dr. Juchheim, siehe Forum.
Dass die Brust genetisch ist, kann ich persönlich nicht bestätigen. Meine Mutter hat D oder mehr! Ich nicht mal gscheit A.
Ich versuche jetzt noch eine andere Creme.
glg
Danke
hi!
Danke für deine ehrliche Antwort!!! Ja, ich verstehe auch nicht, warum es bei den einen klappt und beim Anderen nicht. Aber das wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben!
Ich werde noch die Guam Inthenso Creme versuchen. wenn die auch nicht wirkt, dann werd ich es wohl lassen und mich mit meinem kleinen Busen abfinden müssen!! Was solls... :roll:
glg
Hi Zusammen!
Ich bin am überlegen, ob ich mir eine vakuumpumpe zulegen soll, da Cremes etc bis jetzt noch nichts gebracht haben. Da die Anschaffung der Pumpe nicht gerade billig ist, bitte ich um Erfahrungsaustausch, Tipps und Meinungen!!
Danke euch
Immerhin...
seid ihr noch immer größer als ich... und 1,60 is ja net schlimm.... ich wär wenigstens gerne 1,60. Auch wenn man denkt, so ein großer Unterschied ist es ja nicht mehr... doch, man merkt sogar die 1,57 zu 1,55...
bin nur 1,55. Würde mich interessieren, ob hier auch kleine Leute da sind und welche Erfahrungen ihr damit habt! Kommt ihr gut damit klar - oder eher nicht? Kommt ihr bei Männern gut an? Oder eher nicht! Welche Größe bevorzugt ihr bei Männern? Ich komm mir neben einem sehr kleinen Mann sehr verloren vor.
Danke euch
Das zeugs....
ist alles sehr teuer!! Wäre schön, wenn du uns (mich) auf dem laufenden hältst!! Wie lange nimmst du das schon? Aber eigentliche Frage ist ja dann, ob das Volumen auch nach Absetzen des Gels anhält. Ich bin ja grad dabei die Creme von Dr. Juchheim zu testen und werde euch ebenfalls auf dem Laufenden halten!! ich muss noch abwarten, nehm es noch nicht so lange! lg
Hi
Ich habe bereits Sidermax ausprobiert und ERDIC (Hopfen). Und auch noch ne Creme vom Arzt. Bis jetzt hat nix gebracht. Ich probiert jetzt grad die 4weeks von Dr. Juchheim aus. Aber so viel positive Resultate hab ich noch nicht gehört. Ich werde berichten, wenns was gebracht hat.
lg
@schnatchen
ach so. Sorry. Das ist ja die Creme. Also Pueraria Mirifica heißt sie?
Erdic und Sidermax...
Hi!
Ich habe bereits Sidermax probiert. ist schon sehr lange her. hatte damit keinen Erfolg. Kann aber auch sein, dass ich es nicht lange und intensiv genug angewendet hatte. Auch habe ich Erdich hopfentabletten versucht. Hatte null gebracht, obwohl ich es genau so angewendet habe. Ich bin am überlegen mir die 4weeks zu kaufen. Ist aber auch wieder sehr teuer. Und wenns wieder nix bringt. Ich weiß nicht. Hat vl noch jemand Erfharungen mit 4 weeks?
@Pueraria Mirifica welche Creme nimmst du? 4 weeks?
Mit WEM habt ihr bis jetzt in Beziehungen sehr gut harmoniert?? Also nur in Beziehungen? Mit wem seid ihr schon eine Partnerschaft eingegangen?? Oder evtl seid ihr bereits in einer Partnerschaft!!!
Mit welchem Sternzeichen, hat es sogar nicht funktioniert. Aber ich beziehe mich hier nur auf die Partnerschaften.
Bei Freundschaften sieht das ja oft wieder anders aus... weil Frauen und Männer auch vom Sternzeichen meiner Meinung nach unterschiedlich sind *gg* eh klar....
lg
Alsoooo..
ich würde auf das pfeiffen... wenn du ernsthaft was willst... und ER sich vielleicht spielt... sich jetzt eh nicht meldet... noch dazu in einer Beziehung ist und die schöne Augen macht! Was willst du denn mit dem Mann??? Dann macht er das selbe evtl in der Beziehung mit dir??? Würdest du das wollen??
lg
Hallo! Kann mir jemand sagen, ob Sozialpädagogen wirklich so schlecht verdienen?? Hab gehört, die kriegen oft grad mal 1000 Euro netto bei 40 Stunden. Würde mich auf Antworten freuen... vor allem der Verdienst in Österreich/Steiermark ist für mich interessant.
danke
lg
Hey
sidermax hatte ich auch mal versucht. Hat absolut nix gebracht..
lg