Tape extensions
hi,
trage tape extensions seit nem jahr ca. meine erfahrungen: onlyhair: sehr gutes haar, allerdings nur indisches, dieses ist dicker als russisches, der klebestreifen ist ultraflach, kann jedoch nach einigen monaten einreißen beim abmachen der tapes. empfehle alles im i net zu bestellen, ist viel! günstiger als beim friseur, und dann günstig reinkleben lassen.zur zeit trage ich welche von time-for-hair-extensions, russisches haar, gut für feines haar geeignet, der klebestreifen ist sehr robust, da aus hartplastik, aber trotzdem flach. von dem haar bin ich nicht so begeistert, da war das erstere besser, die schuppenschicht sieht man nach einigen wochen, allerdings kann man diese überfärben.weiterer vorteil 62 cm länge! bei onlyhair nur bis 50 cm bestellbar als tape. bald werde ich die von ebay testen, 70 cm länge, bin gespannt!
das haar leidet nicht unter den tapes, denn es liegt kein gewicht auf dem haar, mann sieht auch keinen unterschied zw. eigenem und den tapes wenn farben gleich sind und ordentlich geklebt.
vg