L
lecia_12276812

• 5. Sept 2013
  • Beitritt 14. März 2011
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Tape extensions
    hi,

trage tape extensions seit nem jahr ca. meine erfahrungen: onlyhair: sehr gutes haar, allerdings nur indisches, dieses ist dicker als russisches, der klebestreifen ist ultraflach, kann jedoch nach einigen monaten einreißen beim abmachen der tapes. empfehle alles im i net zu bestellen, ist viel! günstiger als beim friseur, und dann günstig reinkleben lassen.zur zeit trage ich welche von time-for-hair-extensions, russisches haar, gut für feines haar geeignet, der klebestreifen ist sehr robust, da aus hartplastik, aber trotzdem flach. von dem haar bin ich nicht so begeistert, da war das erstere besser, die schuppenschicht sieht man nach einigen wochen, allerdings kann man diese überfärben.weiterer vorteil 62 cm länge! bei onlyhair nur bis 50 cm bestellbar als tape. bald werde ich die von ebay testen, 70 cm länge, bin gespannt!
    das haar leidet nicht unter den tapes, denn es liegt kein gewicht auf dem haar, mann sieht auch keinen unterschied zw. eigenem und den tapes wenn farben gleich sind und ordentlich geklebt.

vg

• Halllo,

hat jemand mit der Marke Aqua Mineral Erfahrungen gemacht? Die Firma kommt ursprünglich aus Israel und die Produkte sind seht teuer. Da das eine hohe Investition ist, würde mich mal interessieren,ob jemand bereits Erfahrungen gemacht hat mit dieser Marke.

vg
    yasna

• Brustwachstum klappt
    hallo zusammen,

nachdem ich mir den beitrag von gozilla sorgfältig durchgelesen habe, habe ich mir auch so einiges zeug bestellt. vorab, ich nehme diverses jetzt seit 17 tagen ca. und der unfang hat sich erhöht um 0,5 cm. bierhefe tabletten mit folsäure von rossmann, globuli "busen" von vita spirit, rotklee kapseln von dm, beauty booster von schlecker online und von kiko die neue brustcreme.
    habe das alles mehr oder weniger seit über zwei wochen eingenommen, bzw. angewendet und die brust ist von fast h auf volle h gewachsen. die brüste sind nicht gleich groß (mind. eine nr. unterschied, fällt bei der größe eh nicht auf), einen angleich gabs nicht, noch nicht.

ich könnte nicht sagen welches produkt dafür verantwortlich ist, da ich ja alles gleichzeitig verwendet habe. ich vermute selbst es liegt an der creme von kiko mitunter oder tatsächlich an den globulis. (die alte brustcreme von kiko habe ich nämlich im letzten herbst bereits verwendet, und meine brust ist ja kontinierlich gewachsen (natürlich sieht man es nicht ein par tage später)ich beschäftige mich mit dem thema schon seit langem. seit letztem jahr im januar ca. also 1,5 jahre, habe ich ingesamt einen zuwachs von 3, 5 körbchen größen dazugewonnen. faiererweise muss ich dazu sagen, dass ich seit letztem jahr im januar 10 kilo zugenommen habe. also von volle D auf mind. volle G..bzw H.
    ich kann nicht jedem versprechen dass das klappen wird, immerhin hab ich ja vorher schon viel fettgewebe gehabt. wie es bei einer sehr flachen brust ist, weiß ich nicht. ausprobieren :-D
    good luck und ich berichte mal wie es in 2, drei wochen bei mir aussieht :-)

bye yasna

• Guam inthenso und 4 weeks professional juchheim
    Hallo liebe Obscura,

wahrscheinl. hast du in der zwischenzeit schon einiges ausprobiert. von mir über einen langen zeitraun zuverlässig geteste produkte : 4 weeks professional von Dr. Juchheim und Guam Inthenso von Lacote.

4 monate ca, täglich mehrmals gecremt....ich habe genügend brustgewebe/fett..lach..mag aber sehr gern große brüste..daher die wahl...der brustumfang sowie die körbchengröße sind die selbe geblieben. ich rate von den produkten ab. Aber, da die psychologie eine wichtige rolle spielt, bin ich mir sicher, dass es menschen gibt, bei denen ein effekt sichtbar geworden ist..das bedeutet aber, dass der glaube an dessen wirkung unerschütterlich sein muss..dieses hat dann natürlic nichts mit den inhaltstoffen zu tun.

lg yasna

• Juchheim 4 weeks professional forming
    Hallo zusammen,

die Creme für die Brust von Dr. juchheim cosmetic von mir ca 4 Monate schon getestet, funktioniert nicht!! Brustumfang absolut der Gleiche, Körpchengröße natürlich auch.
    Der Glaube versetzt ja Berge, bei einigen, daher kann ich mir vorstellen, dass es bei einigen zu veränderungen kommen kann, wenn sie von der wirkung überzeugt sind. Genug Brustgewebe wäre bei mir vorhanden, schon 90 D, aber halt nicht so prall. Also am mangelnden Gewebe liegt es nicht. Kann ich nicht empfehlen das produkt.

Das Selbe gilt für das Produkt Guam Intenso von Lacote, welche auch mit einer Brustvergrößerung/Straffung werben.
    Fast zeitgleich bis zum heutigen zeitpunkt verwendet, keine veränderung.

tschööö

• cathy_12176016

Von welcher Marke sind diese?
      Hallo struwwel13,
      ich habe mir schon viele unterschiedl. in den Salons anggeguckt. Die Pu Bänder sind unterschiedlic hdick. Von welcher Firma sind eure??
      Habt Ihr diese auch nur gewelt, oder auch stark gewellt, evtl. gelockt??
      Evtl. suche ich welche, zum selbst anbringen.

glg
      Yasna

• Gelockte! schwarze skin wefts (tape in eingearbeiet) , zum, selbst einkleben gesucht!!
        Hallo!

Ich bin auf der Suche nach gelockten!! (keine leichten Wellen) tief-schwarzen Skin weft Tressen mit bereits fertigem Pu-Band plus Klebeband! Wer kennt einen I-net-Anbieter, oder die i-net Adresse?
        Oder aber in der Nähe oder in Braunschweig, einen Frisör, der es bezahlb. anbietet! 400 E finde ich zu viel.Habe mich bereits über hairtalk und haircontrast informiert!

liebe grüße..... :-)

• Suche nach gelockten!! schwarzen tape in tressen.
        Hallo,

ich habe schon einige beiträge gelesen. kennst du einen anbieter aus dem i net, welcher gelockte! tressen 8tape ins)zum einkleben anbietet?? (nicht gewellt, das gibts genug)

liebe grüße
        yasna

• kelsi_12565506

Suche nach gelockten!! tiefschwarzen tape in tressen, entweder in braunschweig oder zum bestellen!
        hallo!
        ich komme auch aus bs....bei wem warst du??
        ich möchte mir das auch machen lassen, allerdings überlege ich, ob ich mir das selbst mache, da ich es in bs, nicht unter 400-500 gefunden habe. das ist mir zu teuer.
        suche auch eigentliche gelockte!! tiefschwarze tape in tressen, kennst du da ne gute adresse??

lg
        yasna