Brustwachstum klappt
hallo zusammen,
nachdem ich mir den beitrag von gozilla sorgfältig durchgelesen habe, habe ich mir auch so einiges zeug bestellt. vorab, ich nehme diverses jetzt seit 17 tagen ca. und der unfang hat sich erhöht um 0,5 cm. bierhefe tabletten mit folsäure von rossmann, globuli "busen" von vita spirit, rotklee kapseln von dm, beauty booster von schlecker online und von kiko die neue brustcreme.
habe das alles mehr oder weniger seit über zwei wochen eingenommen, bzw. angewendet und die brust ist von fast h auf volle h gewachsen. die brüste sind nicht gleich groß (mind. eine nr. unterschied, fällt bei der größe eh nicht auf), einen angleich gabs nicht, noch nicht.
ich könnte nicht sagen welches produkt dafür verantwortlich ist, da ich ja alles gleichzeitig verwendet habe. ich vermute selbst es liegt an der creme von kiko mitunter oder tatsächlich an den globulis. (die alte brustcreme von kiko habe ich nämlich im letzten herbst bereits verwendet, und meine brust ist ja kontinierlich gewachsen (natürlich sieht man es nicht ein par tage später)ich beschäftige mich mit dem thema schon seit langem. seit letztem jahr im januar ca. also 1,5 jahre, habe ich ingesamt einen zuwachs von 3, 5 körbchen größen dazugewonnen. faiererweise muss ich dazu sagen, dass ich seit letztem jahr im januar 10 kilo zugenommen habe. also von volle D auf mind. volle G..bzw H.
ich kann nicht jedem versprechen dass das klappen wird, immerhin hab ich ja vorher schon viel fettgewebe gehabt. wie es bei einer sehr flachen brust ist, weiß ich nicht. ausprobieren :-D
good luck und ich berichte mal wie es in 2, drei wochen bei mir aussieht :-)
bye yasna