W
wilke_11878061

• 28. Juni 2012
  • Beitritt 16. Juni 2010
  • 3 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Globulis Spirit Vita
    Hi!
    Was genau meinst du hier mit seriös??
    Also ich hab die Globulis auch schon ausprobiert, nach Bezahlung kam auch prompt die Lieferung, in der Weise stimmte schon mal alles.
    Aber wie bei allen natürlichen Mitteln, kann dir keiner garantieren, ob du bzw. dein Körper auch 100% darauf reagierst. Bei mir hats leider rein gar nichts gebracht, aber bei anderen hats geholfen - das muss leider jeder selbst ausprobieren und evtl. Geld für nichts investieren oder aber er bzw. sie hat halt Glück.
    Viel Erfolg!!
    Angel

• Ich hätte ein kpl. BRAVA-System (zur Brustvergrösserung mittels Vakuumpumpe) abzugeben
      inkl. folgendem Zubehör:

-Set mit 2 Silikonschalen / Domes
      -Smart-Box mit aufladbaren Batterien
      (Batteriedeckel fehlt)
      - Ladestation für Smart-Box
      - Stützender BH mit integrierter Tasche f.
      SmartBox
      - T-Verbindung (Schläuche) von Domes zur
      Smart Box
      - Bedienungsanleitung
      - einige Filter
      Wer Interesse daran hat und evtl. Fotos sehen möchte, kann mir auch gerne
      eine PN schicken,
      Der Preis für das ganze System liegt bei
      550,-

• Brava-System
      Hallo,

das Brava-System ist neu natürlich furchtbar teuer und soweit ich weiss, kommt das neu immer aus den USA. Guck doch mal auf der Homepage von Brava (www.brava.com), da bekommst du mehr Infos - es gibt in Oesterreich ja auch eine Aerztin, die das System anwendet, da findest du Infos auch in deutsch.

Ich habe so ein Brava-System,welches ich letztes Jahr für 650,- gebraucht gekauft habe und nicht mehr brauche. Allerdings muss man diese Brustschalen jeden Tag gute 11 Std. tragen (funktioniert ja mit Unterdruck) und da die recht monströs sind, geht das eigentlich nur nachts. Viele Geräusche macht das Teil eigentlich nicht, das ist kein Problem.
      Wenn Du Interesse hast an dem System, kannst du mir auch gerne eine PN hier schreiben. Mein Brava ist sofort einsatzbereit, die Schalen sind auch noch o.k. und zu verwenden (neue sind auch immens teuer).

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

LG, Angel

• :MAL: Bringt nichts
      Das Problem teile ich mit dir, habe auch schon Kapseln ausprobiert und das sogar in Verbindung mit der Guam Inthenso Brustcreme - also bei mir hat das 0,0 und überhaupt gar nichts gebracht, keinen Millimeter!! :-(
      Es gibt sicher immer wieder Erfolgsberichte von Frauen, wo das ein oder andere Mittel hilft, bei anderen aber völlig wirkungslos ist. Und da du ja auch schon die "alternativen" Methoden erfolglos ausprobiert hast, wird diese Creme wahrscheinlich auch nichts bringen - sorry, will dich nicht beeinflussen, das denke ich mir nur. Diese Busen-Globulis hatte ich auch noch ausprobiert - hat auch nichts gebracht, mein Körper reagiert z.B. eben nicht auf diese natürlichen Mittel.
      Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

LG

• Umschulung
      Hallöchen,

also weiterbilden kannst du dich doch auf jeden Fall, da gibt es doch etliche Angebote, allerdings macht eine Weiterbildung mehr Sinn, wenn du die für deinen bisherigen Beruf machst.
      Eine Umschulung wird dir wohl nur genehmigt bzw. bezahlt, wenn du deinen jetzigen Job aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausführen kannst. Ansonsten müsstest du noch mal eine völlig neue Ausbildung machen als Lehre.
      Und mit einer "normalen" kaufmännischen Ausbildung (z.B. Industriekauffrau) hast du dann (sogar mit einigen Jahren Berufserfahrung) echt keine Chance z.B. als Quereinsteiger in der Werbebranche, das ist eine langjährige Ausbildung als Werbekauffrau. Sorry, aber leider ist das so.
      Ich habe etliche Jahre im Verkauf gearbeitet (kfm. Lehre + 10 Jahre Berufserfahrung) und letztes Jahr nebenberufl. auf eigene Kosten Weiterbildung im Marketing gemacht, aber dort Fuss fassen ohne Erfahrung ist auch sehr schwer.
      Lass dich doch mal richtig gut beraten beim Arbeitsamt, dafür haben die doch auch geschultes Personal!
      Keine Ahnung, ob dir das jetzt hilft, aber etwas Positiveres kann ich dir leider nicht schreiben.
      Trotzdem viel Glück und gib nicht auf!! Leute mit Motivation werden immer gebraucht!! ;-)
      LG

• Vakuumpumpe
        Hallo Carina,

also Baum Cosmetics kenne ich noch nicht - aber kennst du das Brava-System?? So eins hätte ich nämlich....
        Was bist du denn bereit auszugeben? Hast du da eine gewisse Preisvorstellung??
        Brava ist natürlich ein bisschen teurer, aber auch sehr effektiv.

LG,
        Angel :kikou:

• Nur meine Meinung
          Hallo Nayra,
          also ich denke, du solltest da ganz auf deinen Bauch bzw. Herz hören, denn was dir guttut, wird sich auch auf deine Tochter übertragen. Die Kinder haben damit oft weniger Probleme, wenn es den Eltern bzw. der Mama gutgeht und Ihr Euch beide wohlfühlt. Vielleicht möchte dein Vater einfach nicht allein sein und hätte euch gerne mehr um sich herum?? Letztendlich solltest du auf dein Gefühl hören und wenn du dich so pudelwohl fühlst in der anderen Stadt, überleg doch mal, ob du dort nicht doch hinziehen möchtest?? Wie ist das denn mit dem Kindergarten - wohin geht deine Kleine denn da oder hast du sie noch nicht angemeldet?? Setz dich doch mal hin und rede mit deinem Vater ganz offen darüber, wenn Ihr Euch gut versteht, sollte das doch gehen...
          Kurz und gut: ich denke, dass du selbst merkst, ob sich deine Maus wohlfühlt oder nicht und wenn sie glücklich ist, dann wird ihr das Pendeln wohl nicht so viel ausmachen wie z.B. deinem Vater ;-) .
          Ich weiss nicht, ob ich dir helfen konnte, aber wenigstens konnte ich dir meine Meinung dazu vermitteln.
          Lg, Angel