hallo liebe leser


ich hatte vor kurzem etwas mit einem jungfrau mann. wir sind beide in einer beziehung. er schon seit 4 jahren. trotzdem fühl ich mich körperlich sehr zu ihm hingezogen.
wir waren zusammen auf studienreise in england und (zumindest bilde ich es mir ein) haben schon die ganze reise über miteinander geflirtet. obwohl wir uns schon lange genug kennen und wir uns zwar gut verstanden haben..bis auf ein paar neckereien bzw sticheleien.. aber nie privat etwas unternommen haben. bzw. hab ich mir nie gedanken darüber gemacht, weil ich ja einen freund habe.
am letzten abend hat er aufeinmal versucht mich zu küssen...ich hab mir zwar manchmal gedacht dass er mich vielleicht ganz gut findet, aber da war ich dann doch sehr überrascht über soviel direktheit, da er zu den anderen frauen auch immer sehr höflich war und ich nie geacht habe es würde übers flirten hinausgehen. er meinte auch er würde mich sehr gern mögen und micht sehr attraktiv finden.


er meinte er würde schon länger auf mich stehen (wobei das warschl nur auf den urlaub bezogen war)
wir haben uns geküsst...aber dann hat sich auch schon das schlechte gewissen bei mir eingeschaltet meinem freund gegenüber. er hat aber nicht locker gelassen, hab mit allen mitteln versucht mich bei ihm zu behalten...aber ich hab dann einfach die flucht ergriffen.


ich denke viel an ihn und leider geht mir die ganze sache nicht mehr so recht aus dem kopf. ich weiss nicht was ich jetzt erwarte...das er sich meldet hab ich nicht mal erwartet. ( hat er natürlich auch nicht)
wir haben ja beide eine beziehung.
aber ich muss noch viel mit ihm zusammenarbeiten. ich weiss einfach nicht wie ich am besten mit ihm umgehe. . er ist eh schon immer so gefasst und lässt sich nix anmerken. soll ich so tun als ob nix war oder nochmal die sache ansprechen? und obwohl es mir egal sein SOLLTE, kann ich nicht aufhören darüber nachzudenken warum es so kam.....ich weiss nicht ob es nur spass für ihm war oder er mich wirklich etwas gern hat.


ich weiss nicht was ich jetzt an feedback erwarte..keiner kann wissen was genau in ihm vorgeht..aber da ich sehr an astrologie interessiert bin und auch finde dass er alle typischen jungfrau eigenschaften (was ich definitiv von wenigen jungfrauen behaupten kann die ich sonst so kenne) zu besitzen scheint, kann mir vielleicht jmd ein paar erfahrungen schreiben!
vielen dank.


lg

Hi fredi!
Dein Bericht erinnert mich an meine eigene Geschichte mit einem Waage-Mann, der allerdings den Mond in der Jungfrau hat.
Wie gesagt, gleiche Geschichte, wir kennen uns schon lange, und ich vermutete, dass ich ihm scheinbar gefalle, mehr nicht. Bei einem Fest plötzlich (ja, Alkohol war auch im Spiel) hat er mich geküsst und mir gestanden, dass er mich immer schon geliebt hätte. Hä???
Nunja, der Kuss war der Hammer, und ich verliebt. Das war August 2007, und bis heute kann ich nicht vergessen ... wir sind beide in Beziehungen, er mehr als ich, bei mir ist es eher was, naja, nicht so Verbindliches.
Damals trafen wir uns am nächsten Tag, und er bestätigte (beinahe schon wieder nüchtern) das in der Nacht zuvor Gesagte. :AMOUR:
Nun, ich dachte mir natürlich, er würde sich jetzt öfter mit mir verabreden, aber - denkste! Da tat ich den ersten Schritt und fragte, ob wir uns treffen könnten, was wir auch machten, aber leider auch - denkste! Kein vernünftiges Gespräch kam zustande, wir wussten beide nicht wirklich, was reden, und es war einfach nur oberpeinlich für mich (für ihn auch, wie er mir später gestand).
Langer Rede kurzer Sinn: wir sehen uns beinahe täglich in unserer gemeinsamen Stammkneipe, aus unserer "Liaison" wurde nie etwas, er hat allerdings auch seinem (und meinem) besten Kumpel gegenüber gesagt, dass ich seine große Liebe sei und sich das auch nicht ändern würde.
Ja schön, nicht?
Das ist der derzeitige Status, und ich fürchte, daran wird sich auch nichts ändern.
Was Jungfrauen generell anlangt, so neigen die ganz gerne zu "außerehelichen" Vergnügungen, wissen aber sehr genau, WO sie zu Hause sind ...
Den ersten Schritt tun sie so gut wie nie (wobei ich so Verallgemeinerungen nicht unbedingt mag), da wirst schon DU was initiieren müssen!
Ob es dann allerdings was bringt, wenn ihr beide in einer Beziehung seid, sei mal dahingestellt - meistens bringts Ärger und Verdruss!
Ich hatte mal eine zweijährige Affäre mit einer Jungfrau, er war super lieb, trotzdem habe ich die Geschichte beendet, denn stets die Nr. 2 zu sein, passt nicht ganz in mein Konzept.


Wie sehen denn eure derzeitigen Beziehungen aus?


lg querida

    ute_11920267

    Alsoooo..
    ich würde auf das pfeiffen... wenn du ernsthaft was willst... und ER sich vielleicht spielt... sich jetzt eh nicht meldet... noch dazu in einer Beziehung ist und die schöne Augen macht! Was willst du denn mit dem Mann??? Dann macht er das selbe evtl in der Beziehung mit dir??? Würdest du das wollen??


    lg

      malou_12739067

      Ja
      ich sollte drauf pfeiffen. das stimmt. :-(
      ich denke mal nicht mehr melden, heisst kein interesse. gut, was soll es auch bringen. ich weiss ja, wir sind beide in einer beziehung. und fremdgehen ist alles andere als ok für mich. bis jetzt zumindest. oh mann.
      es war eben eine unglaubliche anziehungskraft u ich kann ihn nicht vergessen leider. meine beweggründe kenne ich ...aber seine? ist es nicht untypisch für jfm so in die vollen zu gehen. ich dachte immer ein jfm ist eher zurückhaltend oder durchdacht bzw treu?
      aber soo etwas leidenschaftliches hab ich noch nie erlebt :-) v.a. trotz versuchter zurückweisung von mir, hat er nicht abgelassen...war aber trotzdem nicht plump.
      wir sehen uns ja noch zwangsweise im studium. hab nur bammel davor, wie das wird.
      bestimmt eher nüchtern. darauf stell ich mich schonmal ein :-(
      lg