Guck-guck!
So, erstmal zu Deinen Fragen bezüglich Leasing, Gaby:
Ich habe meinen jetzigen (Twingo) nur geleast, weil das so ein Superangebot war. Ich habe meinen alten abgegeben und dann 29 Euro monatl. bezahlt (24 Monate). Jetzt blieb noch eine Restsumme von 6.400. Der Kangoo ist aber nicht geleast, den kaufen wir, denn sonst hätten wir über 36 Monate einen Verlust von fast 4.000 Euro gehabt und das ist einfach zu viel. Farbmässig habe ich mich für kirschrot-metallic entschieden. Ich finde, dass sieht schon sehr chic aus.
@Anja: Mit dem Abnabelungsprozess kannst Du recht haben. Die Vermutung habe ich auch schon gehabt. Es geht ihr aber schon wieder besser, und gestern hat sie auch nicht mehr geweint. Heute hat sie Besuch da und ich bin wieder abgeschrieben;-) Es war vielleicht alles zu viel in letzter Zeit. Sie war ja nur noch unterwegs. Aber trotz ihrer Phase hat sie eine 2+ im Diktat geschrieben, da habe ich mich sehr gefreut. Ich hoffe, dass sie es jetzt überstanden hat, denn es zerreisst mir echt das Herz, wenn ich sie so unglücklich leiden sehe.
Die Sendungen, die Du guckst, kenne ich nicht und habe sie auch noch nie gesehen.
Eine Frage noch an Gaby: Was hat Dein Vater Dir denn angetan? Ich hoffe, dass das jetzt nicht zu indiskret ist.
Ganz liebe Grüsse, Conny
BB - Die Pause 1
Hallo :)
Kirschrot-metalic hört sich ja schon ganz anders an.sieht sicher besser aus.Ich finde es macht schon was her wenn man die richtige Farbe hat.Wir haben unseren Kombi mal in -weiß gesehen,neh der sah so hässlich,so billig aus.
Was hat mein Vater mir angetan.So schlimm war es das mein Mann am liebsten den Kontakt zu ihm abbrechen will.Dehalb regt er sich dann auch immer auf wenn ich zu viel über meinen Vater nachdenke.
Wir waren drei Kinder. Meine Eltern dachten eigentlich nur an sich.Wir wurden fast täglich verprügelt.Mit einem Stock oder mit seinem Gürtel.Wir aßen immer die Dosenleberwurst vom Aldi und durften uns nicht wagen an den Aufschnitt vom Metzger dran zu gehen ,der war nur für meine Eltern gedacht.Auch Weihnachten kauften sich meine Eltern in Belgien Pralinen ,davon durften wir auch nie etwas von haben.Ich wünschte mir zum 17 ten Geburtstag mal einen Fotoaperat ich bekam den alten von meinem Vater wo er schon Aufnahmen mit machte als ich eingeschult wurde.Meine Mutter schlug zwar nicht aber sie beschimpfte uns verbal,du doofe ,du blöde,du dämliche Kuh......meine Eltern eröffneten ein Restaurant,weil sie mich dort brauchten nahmen sie mich aus der 8ten!!! Klasse von der Schule und gaben mir einen Ausbildungsvertrag als Restaurantfachfrau.Lehrgeld habe ich aber nie erhalten.Musste aber 6 Tage die Woche von 10:00 bis 24:00 arbeiten.Als das Geschäft nicht mehr lief hatte ich meine Ausbildung noch nicht abgeschlossen und musste mir dann für das letzte Jahr noch eine Stelle suchen.Wie ich meine Miete zahlen sollte ???Das interesierte meine Eltern nicht .Vorher haben sie die Miete bezahlt dafür bekam ich dann auch keinen Lohn.Ich hätte ja Kost und Logie.Aber ich will nicht mehr schreiben es war alles schon Sch... mein Mann den ich da schon kannte hat mich immer aufgebaut und sich immer um mich gekümmert.Mein Bruder kam mit seinem Leben nicht zurecht nahm sich mit 35 das Leben,die Schuld gebe ich meinen Eltern ,auch wenn mein Bruder den Kontakt abbrach als er 18 war.Nein ,nun ist schluss.....das reicht.Da war noch mehr.Ich verstehe mich oft selber nicht das ich nicht längst den Kontakt abgebrochen habe.LG Gaby
Das tut mir leid!
Das liest sich wie ein schlechtes Buch.Hört sich ja wirklich sehr dramatisch an.Schön,daß Du trotzdem noch ein so positiver Mensch geworden bist.Ehrlich gesagt kann ich den Kontakt auch nicht nachvollziehen.Das hat er nicht verdient.
Meine Freundin hatte auch eine schlimm Kindheit.Die Eltern waren beide Alkoholiker,haben die Kinder geschlagen,wurden nachts allein gelassen, und mußten die ewig wechselnden Liebhaber ertragen.Das so ein toller Mensch aus ihr geworden ist, verwundert mich manchmal sehr.Sie ist so positiv und eine liebevolle Mutter.Sie brauchte zwar auch eine Therapie,aber sie ist zufrieden.Die Eltern sind inzwischen beide tot,aber sie hatte bis zum Schluß vor drei Jahren Kontakt zu ihm.Aber ich glaube,da muß man selbst drinstecken, um so etwas nachempfinden zu können.
Jetzt mal zur Abwechslung etwas Positives; Letzte Woche war ich beim Urologen mit Noah.Der Hoden sitzt dort,wo er hin muß, und ich brauch auch nicht mehr zur Nachsorge kommen.Ist das toll.Eine Sorge weniger.
Bald ist unsere Kommunion, und ich habe heute Bastelzeug für die Einladungskarten gekauft.Meine Freundin kommt die Tage vorbei, und bastelt mit mir.Falls ich mich dann wieder tagelang nicht melde, hab ich es nicht verkraftet ;-) Ich hasse Basteln.
Ich kann echt nicht verstehen,wie manche ihre Berufung beim Basteln oder dekorieren finden.Schlimm!
Ich kam gerade von einer Bücherparty.Hab mal wieder fleißig bestellt.
So, nun könnt ihr wieder fleißig schreiben.
Liebe Grüße,Anja
Das ist ja ganz schrecklich!
Und tut mir super leid, Gaby! Aber auch ich kann nicht verstehen, dass Du Deinem Vater dann immernoch die Stange hältst - das hat er gar nicht verdient.
Toll finde ich es auch, dass Du nach so einer Kindheit so ein netter, positiver Mensch geworden bist.
Das Wetter hier ist wieder echt bescheiden. Es stürmt und regnet immer wieder. Ich habe gerade schon alles geputzt. Freu!
Heute Nachmittag fahren wir zum Reiten und dann zu meiner Freundin. Morgen Nachmittag gehe ich mit meiner anderen Freundin zum Essen. Aber ansonsten wird es hoffentlich ein gemütliches Wochenende.
Julia geht es wieder recht gut, ich glaube sie hat es jetzt überstanden. Ein Glück!
Habt ihr eigentlich Germanys Topmodel geguckt?
Ich fand es klasse, dass Lena gewonnen hat. Sie war auch meine Favoritin. Ich hoffe, dass sie den Durchbruch schafft!
LG Conny
Hallo Mädels :)
Das Wetter hier in Aachen ist besch....Ab und zu kommt die Sonne raus ,aber meistens regnet es,es stürmt und es sind nur 11 Grad.Mensch ,wird es denn gar nicht Frühling.Wir wollen unsere Terrasse vergrößern (von 5qm auf 12qm)aber dafür muss es trocken sein:( Mein Schatzi will damit anfangen.Wir haben die Genemigung vom Vermieter ,das Geld , aber das Wetter passt nicht:(Ich habe mir bei Otto einen schönen Kaskadenbrunnen gekauft der soll dann an einem Ende der Terrasse stehen:)
Ich habe mein Buch in ein paar Tagen zu Ende gelesen ,das war so spanend das ich es auch im Bus gelesen habe,während ich kochte .Und Abends schaute ich auf die Uhr,noch ein Kapitel,dann wieder den Blick auf die Uhr,na gut nur noch ein Kapitel.Es hat mich so gefesselt das ich es nicht mehr aus der Hand legen wollte.Nun habe ich bei Ebay mal reingeschaut und auf eine Sammlung von 10 Taschenbücher von Sidney Sheldon geboten.Da kann ich lesen :)
So nun geh ich duschen und leg mich noch ein bissel hin.Heute Abend gehe ich mit meinem Weiberclub lecker essen und ,trtschen und abtanzen :)LG Gaby
Ich bin hier!
Ehrlich gesagt,weiß ich gar nicht,wer jetzt Lena ist.Ist es die mit den kurzen blonden Haaren? Die Dunkelhaarige fand ich nicht besonders hübsch,ansonsten hätte ich es den anderen beiden gegönnt.
Das Wetter war bei uns heute nachmittag sehr schön.Wir hatten es sehr stürmisch(was ich ja persönlich super finde) und viel Sonne.Waren den ganzen Nachmittag auf den Spielplatz und haben uns sogar das erste Eis vom Eismann gegönnt.Am frühen Abend hat es dann noch mal so ca 10 Minuten richtig aus Eimern gegossen.
Ansonsten kann ich Euch auch nichts Neues erzählen.Werde jetzt mich ein bißchen auf die Couch hauen und fernsehen.
LG Anja
Hallo :)
Man das Wetter nervt mich so.Es regnet jstzt schon die ganze Woche.Ab und zu scheid mal die Sonne aber das ist nun was für ein paar Minuten.Der wind ist auch immer noch zu kalt:(
Wir wollen die Terrasse vergrößern von 5 qm auf 12 qm die genemigung vom Vermieter haben wir ,das Geld dafür auch nur das Wetter spielt nicht mit.:(
Die Sendung mit dem Topmodel habe ich gar nicht richtig verfolgt.Habe da mal in einer Werbepuase hingezapt aber nur ein oder zwei Folgen so halbwegs geguckt,deshalb kann ich mir da kein Urteil bilden.Als meine Tochter letzte Woche ganz aufgeregt nach Hause kam und frug ob ich Bruce...?kenne,wusste ich auch nicht was los ist.Er arbeitet wohl hier in Aachen bei Lust vor Live als Modeberater und sie hat mit ihm gesprochen,war ganz aus dem Häuschen.Ist der nicht schwul?
@ Conny von Joy fielding habe ich auch ein Buch gelesen " lauf Jane Lauf" eine Frau die beim einkaufen plötzlich nicht mehr weiß wer sie ist.Sie hat die Taschen voller Geld und ihr Kleid ist ganz Blutbefleckt .Ein Mann der behauptet ihr Ehemann zu sein holt sie aus dem Krankenhaus und bringt sie nach Hause.sie weiss das sie eine tochter hat aber sie darf sie nicht sehen.Sie wird von der Haushälterin unter Medikamente gesetzt und meint ihr Mann hat ein Verhältniss mit ihr und sie will sie umbringen.sie kommt irgentwan aus dem Haus und geht zu ihrer Nachbarin die ihr gegenüber aber sehr feidsellig ist weil sie Schuld daran trägt das ihr Mann weg ist ,mit dem sie sich wohl sehr gut verstanden hat und immer joggen ging.Jane meint veileicht hatte sie ein Verhältnis mit ihm.Da vertraut sie doch wieder ihren Mann aber durch die Medikamente die er ihr gibt wird sie immer willenloser.Doch eines Tages durch einen Vorfall im Haus der Nachbarn weiss sie was geschehen ist und versucht ihre Tochter zu erreichen.Erinnerst du dich an das Buch ,ich fand es sehr gut ,nur das Ende gefiehl mir nicht.
So euch noch einen schönen Tag LG Gaby
Klar erinnere ich mich!
Das war mein erstes Buch von Joy Fielding. Aber mittlerweile habe ich alle. Hoffentlich bringt sie mal wieder ein neues raus. Im Moment lese ich eins von Sandra Brown, das ist auch total klasse und ich lese auch in jeder freien Minute. Das Reiten gestern war super. Julia muss nur noch 2x an die Longe, dann darf sie alleine reiten. Ist mir nur ein Rätsel, wie sie dieses riesige Pferd kontrollieren will. Naja, wir werden sehen. Hier war es gestern auch noch sonnig und die Sonne war auch schon richtig warm.
Jetzt ist es wieder schmuddelig, aber das stört mich nicht. Ich werde mich gleich wieder mit meinem Buch auf die Couch zurückziehen.
Heute Mittag haben wir lecker chinesisch gegessen, aber irgendwie habe ich jetzt schon wieder Hunger. Aber ich werde dem nicht nachgeben;-)
So, das wars für heute. Conny
Hmmmm,lecker chinesisch!!!
Also,als ich mit Noah schwanger war,hab ich mir in der Kur das Buch "Wie Kinder glücklich heranwachsen " gekauft.Das liegt noch komplett ungelesen in meiner Schublade.Hab zuvor mal das Buch "Wie Jungen glücklich heranwachsen" gelesen.Ist natürlich auch von Steve Biddulph. Das war so interessant.Und genau erklärt,warum Jungen anders sind wie Mädchen. Aber da ihr nur Mädchen habt,geh ich mal eher von aus,daß ihr das Buch nicht kennt.Na ja,irgendwann will ich es mal lesen.
Aber dieses Buch von Joy Fielding hört sich auch interessant an.Muß mal meine Mutter fragen.Die hat einige von Joy Fielding.
HAbt ihr die Bücher von Bridget Jones gelesen.Ich hab sie beide gelesen,so wie ich die Filme beide gesehen habe.Mußte richtig schmunzeln.So was find ich ja total klasse.
Schaut ihr Euch morgen "Tatort"an? Soll morgen richtig brutal sein,da einer schwangeren Mutter der Bauch aufgeschnitten und das Baby gestohlen wird.
Schönen Sonntag Euch Zweien.
LG Anja
Was für ein langweiliger sonntag :(
Es regnet und stürmt schon wieder:(
Mein Mann sitzt vor dem Fernseher und guckt Formel1 :(also kann ich ihn auch nicht stören.Milena hat keine Lust Karten oder Mensch ärger dich nicht zu spielen .Sie mag lieber mit ihrem Playmobil Puppenhaus spielen.Sicher ich könnte in ihrem Zimmer weitermachen.(Bin seid fast einer Woche dabei die Spielsachen die sie nicht mehr braucht auszumisten und für Ebay zu sortieren.Aber dazu habe ich heute gar keine Lust.Ein neues Buch könnte ich anfangen zu klesen.Ich habe mir gestern bei meiner Freundin wieder eins geliehen.Aber nachdem ich nun zwei Bücher hintereinander gelesen habe bracuhe ich mal eine Zeit Pause.Ostersachen habe ich gestern schon rausgeholt und dekoriert .Aber ich könnte ja zu dir kommen Anja und mit dir basteln das mache ich gerne und dann hab ich wenigstens was zu tuhen;)Sind euere Männer auch so Sportbegeistert?:(LG Gaby
Zum Glück nicht!
Mein Schatz hasst Fussball und Formel 1 guckt er auch nur ganz selten. Ich habe also richtig Glück gehabt;-)
Ich habe gestern ganz lange und viel gelesen. Mein Buch ist einfach klasse. Bridget Jones habe ich auch beide Bücher gelesen und auch beide Filme im Kino gesehen. Fand ich total gut und zum totlachen.
Kennt ihr Nicholas Sparks? Er hat jetzt insgesamt schon 9 Bücher geschrieben ( welche ich alle habe) und 2 sind schon verfilmt worden. U.a. Message in a bottle mit Kevin Costner. Diese Bücher liebe ich auch. Er schreibt mit so viel Gefühl und Liebe, dass ich immer heulen muss. Ihr seht - ich lese nicht nur Thriller...
Julia geht es wieder gut. Das Wochenende war schön und gestern Abend hatte ich Angst, dass es jetzt wieder los geht, weil ja heute Schule ist. Aber zum Glück habe ich mich geirrt. Sie ist wieder fröhlich wie immer und alles ist beim Alten. Das war wahrscheinlich wirklich nur so ein Entwicklungsschub.
Ich bin ja so froh!
Anja, wieviele Zähne hat Dennis schon verloren? Sie sind ja fast gleichalt, da kann man das ja vergleichen. Julia hat letzte Woche 2 Stück verloren. Den 2. Eckzahn und den 2. Backenzahn - jetzt hat sie insgesamt schon 12 weg. Sieht wieder lustig aus, vorallem, weil es seitenversetzt ist.
So, ich werde mich jetzt meinen hausfräulichen Pflichten opfern:-(
LG Conny
Hab ehrlich gesagt den Überblick verloren!
dennis hat fast alle weg.Vor unserem Umzug hat Dennis innerhalb von vier Wochen drei Zähne verloren.Im letzten Monat mußten auch wieder zwei dran glauben.Davor hat erauch schon genug weg.Muß ihn nachher mal fragen.Oder selbst nachschauen.Die Kieferorthopädin hat schon gesagt,daß kaum noch Zähne da sind,damit die Zahnspange richtig hält.Aber die neuen machen sich schon langsam auf den Weg.
Mein Mann hat bis letztes Jahr Formel Eins geschaut.Jetzt guckt er sich das nicht mehr an,weil er es mittlerweile langweilig findet.
Fußball schaut er jeden Samstag mit Hingabe.Mir ist das zu blöd,aber WM schau ich auch alle Spiele der Deutschen. Da ist so eine schöne Atmosphäre.Als die Deutschen 1990 Weltmeister wurden sind wir durch die city gefahren und anschließend auf den Rathausplatz mit tausenden von Leuten gefeiert.Das war echt der Hammer.Wenn ich das nochmal erleben könnte.Vielleicht schaffen es unsere ja.Aber dafür ist es in der Mannschaft zu unruhig.Schaut ihr Euch die WM an?
Natürlich kenn ich "Message in a bottle".Aber nur als Film. Den Pferdeflüsterer hab ich gelesen.Bin förmlich dahingeschmolzen.Ich glaub,es wird Zeit auch mal wieder ein Buch zu lesen.
Wißt ihr nicht,wo man günstig Geräteschuppen erwerben kann? Die sind ja so teuer.Das hab ich gar nicht erwartet.
LG Anja
Hallo :9
Heute war ja ein sonniger Tag ,aber sooo kalt.Ich habe eben ein bisschen bei Ebay gestöbert.Für Duftkerzen.Ich muss sagen seid dem ich immer eine brennen habe riescht das Wohnzimmer morgens nicht mehr so nach Rauch.Aber die von Party-Lite sind so teuer.Aber bei Ebay ,sind die Leute doof die bieten und bieten und am Ende ist es genauso teuer als wenn sie es bei Party-Lite selbst gekuft hätten.Ich biete doch bei Ebay um ein Schnäppchen zu machen .....
Mein Mann ist heute auf dem Tivoli, Allemania Aachen spielt heute ,und die könnten es echt schaffen aufzusteigen in die Bundesliga.Fussball interresiert mich eigentlich nicht ,aber Europameisterschaft und Weltmeisterschaft gucke ich immer.Aber nicht nur wenn die Deutschen spielen,ich muss doch auch wiessen wie die Anderen sind und mir die netten Jungs angucken;) ansonsten ist mir Sport soooo egal.Dann fängt im Sommer wieder die Tour de France an .die guckt mein Mann natürlich auch.Da er selber den ganzen Sommer über mindestens 1 mal die woche 30-40 km fährt.Jatzt ist gerade die Winterolympiade vorbei und eins folgt auf dem nächsten und da beschwert er sich wenn ich jeden Tag BB geguckt habe.Apropro BB.Ich habe letzte Woche mal von Giuseppe geträumt.Ich habe mit ihm in seinem Auto rumgeknutscht und .....verrückter Traum;)
So nun werde ich Milena mal reinrufen ist Zeit .
@Anja wir haben vor 2 Jahren einen Geräteschuppen beim Praktiker gekauft als sie die 20% Woche hatten.Die Schuppen sind echt teuer das hätten wir auch niemals gedacht.Wir haben einen kleinen.Da gehen gerade mal der Rasenmäher ,die Gartengeräte,die Gartenmöbel,Schirm,Grill e.c.t .Aber glaub mal da hat keine Fliege mehr Platz.
Bei Otto bekommt man auch Gartenhäuser ,geht doch auch in kleinen Raten.LG Gaby
Hi ihr Lieben!
Ist es bei Euch auch so bibberkalt? Brr! Heute Morgen waren es -2 Grad. Aber etwas wärmer wird es wohl werden. Jedenfalls habe ich gerade Julias Mütze wieder rausgeholt. Naja, wenigstens scheint jetzt mal die Sonne.
Ich habe mein spannendes Buch gestern ausgelesen und werde gleich ein Neues anfangen.
@ Anja: Ich habe bei jedem Zahn aufgeschrieben wann er gekommen ist und auch wieder wann er rausgefallen ist. Ich habe immer so Hefte wo ich alles reinschreibe. WEnn sie 18 ist, dann bekommt sie sie.
Dann kann sie immer nachschauen, was sie so alles angestellt hat. In 3 Tagen beginnen die Ferien. Fahrt ihr eigentlich weg? Wir sind die 2. Woche weg. Fahren wieder an die Nordsee. Da freu ich mich schon drauf. Endlich mal wieder raus!
So, ich hoffe es geht Euch gut! Conny
:)
Hallo ihr zwei.Hier war es heute moregen auch kalt.+ 2 Grad aber es ist trocken und die sonne scheind ab und zu mal.Es soll ja zum Wochenende wärmer werden.Na,ich bin mal gespannt.@ Conny das mit dem Heftchen und das du alles aufgeschrieben hast ,ist eine gute Idee.Ich schreibe ab und zu in ein Tagebuch das schon über Jahre .Die Kinder werden so schnell groß.Wenn ich in meinem Tagebüchern lese ,werde ich machmal richtig wehmütig.Milena wird nun auch groß und verabschiedet sich von einigen Spielsachen.:(Da sind Sachen bei da haben die Großen schon mit gespielt ,das sind Erinnerungen.Aber jedes Alter ist schön.Zu meiner mittleren Tocher Sandra (19) habe ich ein besonders enges Verhältnis,ich kann mit ihr über alles reden.Nadine die älteste (21) die auch noch zu Hause wohnt ,ist eher die die wenig spricht aber ich schreibt mir jede Woche einen Brief ,den darf ich dann erst lesen wenn sie Freitags übers Wochenende nach Köln zu ihrem Freund fährt.Sie traut sich nicht alles so offen zu sagen und kann sich auch nicht richtig ausdrücken .Aber wenn sie es aufschreiben kann geht das besser.Ich soll ihr dann auch immer zurückschreiben.Wenn sie dann Sonntagabend wieder kommt liegt immer ein Brief von mir auf ihr Bett.
Weg fahren wir nicht.Sandra macht im Mioment den Führerschein den wir ihr bezahlen und dann wollen wir ja Samstag mit der Terrasse anfangen.Ich habe auch nicht frei.Nur Schatzi und Milena haben frei.So muss nun gleich los Matheförderung mit Milena.Die letzte Arbeit am Freitag war eine 5 :(Sie war so entäucht und traurig.Dabei haben wir drei Tage geübt.LG Gaby
Wir fahren nicht im Urlaub
Erst mal haben wir soviel Geld beim Umzug gelassen, und dann kommt noch die Kommunion auf uns zu.Wird auch noch mal richtig teuer.:-( Den Geräteschuppen haben wir jetzt bei toom bestellt.Und das wars dann erst mal.
Das mit dem Aufschreiben ist eine gute Idee.Das erste Jahr hab ich es bei Dennis auch gemacht.Aber bei Noah hab ich irgendwie keine Zeit.Leider:-( Übrigens hat Dennis noch zwei Milchzähne.Die Kieferorthopädin hat gesagt,ihr bleibt nicht viel Zeit.Deshalb muß Dennis regelmäßig die Spange tragen,sonst muß sie Zähne ziehen.In der Wechselgebißphase hat er ja die Spange zum Verstellen.Aber wenn er alle neuen Zähne hat,bekommt er die feste Klammer.
Jetzt muß ich zum Mini Club.
Sonnige Grüße,Anja
Hi ihr 2!
Hier scheint ganz schön die Sonne, aber abends soll es schon wieder regnen. Und ausserdem könnte es endlich mal wieder wärmer werden.
Nächste Woche Samstag machen wir ja unser obligatorisches Osterfeuer und da wäre es schon schön, wenn es etwas wärmer wäre.
Ich kriege jetzt gleich eine neue Waschmaschine geliefert. Da freue ich mich schon drauf.
Dann wird hier gewaschen, was das Zeug hält;-)
So, jetzt sind also Ferien. Ich freue mich darüber, denn das heisst, dass wir morgens länger schlafen können und das finde ich doch immer ganz angenehm.
Heute ist wieder Reitstunde angesagt und danach fahren wir zu meiner Freundin. Morgen ist Julia schon morgens auf einem Kindergeburtstag eingeladen und Matthias muss arbeiten. Aber wir werden den Tag schon gut rumkriegen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Conny
Hallo
Ja endlich ist es etwas wärmer.Hier sind es jetzt 13 Grad und der Pfeil auf dem Thermometer seht auf steigend.:)Da kann mein Schatzi ja morgen wie geplant mit der Terrasse anfangen:)
Ich bin wieder zu Hause.Donnerstags und Freitags liebe ich,da brauche ich nur bis 11:00h arbeiten und habe noch den ganzen Vormittag für mich:)Montags bis Mittwochs bin ich ja erst um 13:45h zu Hause und da kann ich mit dem Haushalt und kochen sofort loslegen.
Leider habe ich keinen Urlaub.Ich muss arbeiten:(Das ist blöd wenn alle anderen im Bett, sich noch mal rumdrehen ,muss ich aufstehen:( Ja nicht alle ,Nadine hat Urlaub die fährt zu ihrem Freund.Sandra muss auch arbeiten .Sie ist das erste mal dann für zwei Wochen von ihrem Freund getrennt.Er muss!mit seinen Eltern in Urlaub fahren.Die haben das so geplant.Dabei ist er schon 23 und hat gar keine Lust darauf.Arme Sandra ,sie hat hat schon Angst vor der Sehnsucht .Aber das ist doch auch gut für die Beziehung,bei der Trennung merkt sie ob es der richtige ist.
Habt ihr schon für Ostern geschmückt?Conny schmückst du trozdem zu Hause auch wenn du Ostern nicht zu Hause bist?
So das wars von mir ich geh nun mal in den Garten die ersten Blümchen gucken:).Lg Gaby
Bin heute richtig faul!
Ich kann einfach nicht in die Gänge.Weiß auch nicht.Mir ist kalt,ich bin müde,hab zu nichts Lust.Gott sei dank ist Dennis ein bißchen mit Noah draußen spielen.So haben sie jedenfalls keine LAngeweile.
Heute abend,wenn beide im Bett sind, putze ich noch den Flur, und die Wohnung.Vielleicht nutze ich gleich auch noch die Zeit.Am Sonntag gehen wir zur Palmstockweihe. Dennis hat heute für sich und Noah Palmstöcke gebastelt. Hoffentlich regnet es nicht die ganze Zeit.
Bei uns ist es grau.Sieht nicht so toll aus.
Gabi, wie klappt es mit der Diät.Bei mir ist es ehrlich gesagt sehr schleppend.Und ich ärgere mich fürchterlich wie inkonsequent ich bin.Tagsüber halte ich mich dran,aber abends futtere ich immer.Morgen möchte ich walken gehen,damit ich mich jedenfalls bewege.
Frustrierte Grüße,Anja
Hallöchen!
Hier hat heute Morgen so schön die Sonne geschienen, aber jetzt ist es furchtbar windig und bringt ganz viele Wolken mit. Es soll auch wieder regnen:-(
Julia ist schon auf dem Kindergeburtstag und um 13.15 h muss ich sie wieder abholen. Sie feiern in einem Fitnessstudio und üben da einen Tanz ein, den sie den Eltern dann später vorführen.
Ich habe hier alles schön österlich geschmückt. Wir fahren ja erst Ostermontag.
Gestern ist Julia wieder geritten und nächste Woche darf sie schon in der Abteilung mitreiten.
Ich habe letztens ganz intensiv an Ginny gedacht. WEiss auch nicht warum. Ich wüsste so gerne wie es ihr geht, was sie so macht und ob sie noch mit Giuseppe zusammen ist.
Meine Eltern machen gerade eine Kreuzfahrt durch Frankreich, ich hoffe, dass sie besseres Wetter haben.
So, ich das wars mal wieder, Conny