Single ist auch nicht schlecht
ich sage dir,wenn du in einer Beziehung Sex haben könntest,du aber abgelehnt wirst,ist es manchmal schlimmer,als überhaupt keinen Sex zu haben.
Aarjun_12842989
- 5. Apr 2012
- Beitritt 22. Juni 2004
- 8 Diskussionen
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Wie oft Sex
- In Wie oft Sex
Ich bin mit meiner Frau seit 20 Jahren verheiratet.Es ist alles ok,bis auf die Häufigkeit des Sexes.
Wie oft habt ihr,die ihr auch so lange mit einem Partner zusammen seid,Sex? - In Intimrasur
Nimm mal...
...einen Gilette Fusion.Mit dem müßte es ganz gut funktionieren. Völlig verständlich,
wenn dein Begehren zurückgeht.Er würde sich vermutlich ähnlich verhalten,wenn du 30 kg zunehmen würdest.Nun kann man anfangen,weniger oder bewusster zu essen.Das ist sicher ein probates ,aber sehr anstrengendes Mittel.Es gibt aber auch den Weg,gemeinsam Sport zu betreiben.Ich kann an dieser Stelle nur Tennis empfehlen.Du kannst unabhängig von deinem Alter damit anfangen,wirst viel Spaß dabei haben und viele neue Leute kennenlernen.Außerdem ist es gut für eine Ehe ,einige Dinge gemeinsam zu machen.
Im Übrigen:achtet auf den Alkohol,er ist tödlich für die Figur.
Nun viel Glück dabei,
Thomas
wie oft haben Frauen ab ca. 40 - 45 Jahren Sex?Und wie oft - wenn sie es denn machen - haben diese Frauen SB ?
Ich frage deshalb,weil in meinem Bekanntenkreis scheinbar die Meinung vorherrscht,dass Frauen ab einem gewissen Alter die Lust am Sex verlieren.- an0N_1195107399z
Uns...
...Männern wird immer suggeriert,dass der Orgasmus einer Frau während des "Vollzuges" der Regelfall ist(in tausenden von Filmen und Filmchen).Dass dem nicht so ist,weiß ich natürlich.Mich hätte nur diesbezüglich der eine oder andere Kommaentar aus der Realität interessiert. - an0N_1195107399z
Das...
...denke ich nicht.Es interessiert mich,wie häufig es passiert,dass eine Frau einen vaginalen Orgasmus hat.Ich habe es bisher seltenst erlebt.Liegt wohl vermutlich an mir. Wenn ihr mit eurem Partner Sex habt,habt ihr grundsätzlich einen Orgasmus beim Vorspiel oder während der Penetration?
Was sind...
...denn für dich ältere Männer?
Es gibt nicht unbedingt einen Zusammenhang zwischen Agilität und Alter.
- In Warum sex???
Immerhin...
...gäbe es dann keinen Rückenmarkschwund. Ost-
friesland!!!!!!!!!!!!!!!Nicht immer,...
...aber häufig.Die Lippen (im Gesicht!)einer Frau kühlen häufig während des Orgasmusses ab.Das merkt ein Mann nun einmal.
Gruß Thomas
Dein Bundesland...
...ist mein Bundesland!
mfg Thomas
- In Waffeln
Hallo,
hat mal jemand ganz schnell ein einfaches Waffelrezept?
Danke
- eryn_12735428
Die Sache...
...mit der Rechtschreibung scheint sowieso für viele User ein riesiges Problem zu sein. Gewebeband
Man kann viel mit Gewebeband bewirken.Die Hautpartien an den gewünschten Stellen(Brust,Hüfte...)nach hinten ziehen.Dann müssen diese zurückgezogenen Stellen so gut es eben geht mit Gewebeband fixiert werden.Tut leider etwas weh.- sa'id_11988975
Ein solches Problem...
ist kein grundsätzliches,sondern doch immer ein temporäres Problem.Wenn ein Freund oder eine Freundin von mir ein so großes Problem hat,daß er/sie meine Hilfe braucht,dann ziehe ich doch nicht mit Sack und Pack dort ein,solange bis dieses Problem gelöst ist.In der Praxis wird man sich des öfteren treffen,um über dieses Problem zu reden.Diese Termine kann man in jedem Fall so setzen,daß der Partner davon möglichst wenig berührt wird.In gar keinem Fall sollte man sich in solche Probleme derart involvieren,daß man psychisch davon eingenommen wird.In diesem Fall bist du deiner Freundin und auch dir bestimmt keine Hilfe.
Wenn dein Freund dir diese Freiräume nicht gibt,wird es auch keinen Sinn haben,langfristig eine Beziehung aufzubauen.Die Beziehung wird dann immer an ihrer Enge ersticken.
Gruß Thomas
- an0N_1211961099z
Der Grund...
...liegt dann wohl tatsächlich in der Beziehung.Das gibt mir einerseits ja etwas Mut,da man ja versuchen kann,die Beziehung so aufrechtzuerhalten,das die Sexualität nicht einschläft.Ist bei dir - liebe471 - denn die Lust insgesamt vergangen,oder hast du für dich Formen und/oder Arten gefunden,wie du mit diesem Mangel leben kannst?
Gruß Thomas
- sidony_12348486
Hallo Kaya,
du hast es schon richtig erkannt.Ich rede von mehr als 3-4Jahren.Gehörst du zu den Frauen,die mir das Gegenteil bezeugen?Oder machen vielleicht alle Männer im Laufe einer langen Beziehung so viele Fehler,daß es den Frauen die Lust nimmt?Es wäre schon interessant,herauszufinden woran die Unlust vieler Frauen liegt.
Gruß Thomas
Hallo,
ich möchte es noch einmal etwas genauer wissen.Hört bei euch Frauen die sexuelle Lust im Laufe der Jahre auf?Oder gibt es vielleicht doch die Frauen,die die unten stehenden Kriterien nicht erfüllen und trotzdem noch Lust auf ihren Partner haben.Lust ist natürlich vorhanden:
-wenn die Frau noch relativ jung ist,
-wenn die Frau gerade einen neuen Partner hat,
-wenn die Frau gar keinen Partner hat,
-oder wenn sie aus sonstigen Gründen unter sexuellen Entzug "leidet".
Also,gibt es Frauen,die in einer normalen Beziehung leben und auch nach Jahren noch häufig mit ihrem Partner schlafen?
Gruß Thomas