O
oscar_12115780

• 27. Juli 2004
  • Beitritt 13. Juli 2004
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Völlig normal
    Hi,

mach Dir keine Gedanken. Das ist völlig normal. Zum einen möchte er Dich nicht zum Sex zwingen zum anderen möchte er nicht darauf verzichten und macht es sich dabei selbst. Wenn er dabei nicht immer an Dich denkt, heißt das noch lange nicht, dass er mit einer anderen etwas haben möchte. Und sei ehrlich, hast Du Dich nicht schon mal selbst befriedigt und an was oder wen hast Du dabei gedacht?

Übrigens, wir haben auch 2-3 mal die Woche Sex und trotzdem mache ich es mir auch selbst, oder meine Frau befriedigt mich mit der Hand. Das macht ihr und mir Spaß und keiner fühlt sich bedrängt oder vernachlässigt.

LG

• Verschieden
      Hi Lio,

taj wie oft? Das kommt natürlich immer auf verschiedene Umstände an. Es gibt auch Tage, da will Man(n) nicht, dann kann Frau nicht. Es gibt auch Tage und das kann sich auch wirklich über eine Woche erstrecken, da haben wir jeden Tag fantastischen Sex und manchmal liegt eine Woche dazwischen und der Sex ist dann halt einfach nur Sex.

LG Werner

• Fantasien
      Hallo Angie, ich habe Deinen Beitrag mit sehr großem Interesse gelesen. Mich beschäftigt derzeit dass eine Frau die mir sehr nahe steht, Fantasien hat, welche der Deinen vielleicht etwas näher kommt. Sie stellt sich in ihrer Fantasie vor einem Mann vergewaltigt zu werden, wobei nicht in dieser Form wie man es landläufig wohl meint, sondern mehr ein Gefühl von ausgeliefert zu sein oder benutzt zu werden. Ich verstehe diese Fantasie im Moment nicht, möchte es aber sehr gerne verstehen. Sie sagt selbst, dass dies nur ihre Fantasie ist, im Leben möchte sie das nicht. So wie Du mit Deiner Fantasie. Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören, vielleicht können wir uns gegenseitig etwas helfen.

LG Werner