Frauen, wie steht ihr dazu. (Ich bin nicht wirklich dick, aber einb bischen mollig. Wiege 75 kg auf 1,80m größe verteilt. Naja, ghalt ein bischen mollig. Aber wie steht ihr dazu. Mann wird durch die Medien ja auch immer mehr mit einem Idealbild, dem ich (leider) nicht entspreche, belastet.

So, Mädels, seit bitte4 ehrlich ;)

Is verschieden...
manche frauen stehen eher auf sportlich dünn oder etwas molliger. Ist doch genauso wie bei euch Männern.
Bei mir persönlich gibt es kein Idealbild. es sollte einfach alles zusammen passen. Und damit meine ich auch den Charackter.
Und mal ehrlich 75kg auf 1,80m is ja net soviel... ;o)

gruß syd

Für mich nicht...
    Also, es ist natürlich Geschmackssache - meine beste Freundin steht z.B. nur auf ganz magere Männer. Mir ist es wesentlich lieber, wenn einer ein paar Kilo zu viel als zu wenig hat. Ich will ja was zum Knuddeln haben ;-)

Ich denke auch,...
    ...daß das wirklich Geschmackssache ist.
    Für mich persönlich gilt, nicht rappeldürr aber bitte auch nicht dick. Ein kleines Bierbäuchlein darf schon sein, aber nur ein kleines. :-)

Also...
    Ich mag Männer mit 'nem niedlichen kleinen Waschbärbauch.
    Sollte aber auch nicht ausarten in die Sparte "Wampe".

Ist aber einfach persönliches Geschmacksempfinden. Da hat ja jeder seine eigene Idealvorstellung.

Gewicht...
    iat nicht wichtig.. jajaja, denkst du dir jetzt vielleicht...is aber so!
    Ich stand eigentlich immer auf ein bisserl speck, dann kam mein liebster, der bei 177cm nur 60 kg wiegt. darauf kommts also wirklich nicht an. Und Jack Black würd ich niemals von der bettkante stoßen! Der mann hat einfach ausstrahlung! und ist schon mehr als n bisserl speckig!

Sag mal...
    willst du uns vielleicht verscheißern? 75 kg auf 1,80 m verteilt, wo bitte schön bist du denn mollig?

Ich selbst habe "Idealmaße" ;-) , allerdings lebe ich damit im falschen Jahrhundert bzw. im falschen Land (D) :-)
    Zu Rubens Zeiten hätte ich vielleicht auch Model stehen können :-)
    Und daher mag ich es lieber, wenn der Mann nicht so dürr ist. Schließlich soll er nicht gleich umfallen, wenn ich mich an seine Schultern anlehnen möchte. Ich mag es halt, wenn der Mann ein wenig kräftiger ist.

Weißt du was ich aber seltsam finde. Die Männer, die mollige Frauen mögen, bringen selbst meißt nicht viel auf die Waage (jedenfalls die, die ich bisher kennen gelernt habe) und mit solchen zierlichen Männern habe ich dann doch ein Problem.
    Wenn ich es in Zahlen ausdrücken soll, dann bevorzuge ich Männer, die zwischen 80 und 110 kg auf die Waage bringen bei einer Körpergröße zwischen 1,70 m - 1,90 m.

Ist hier zufällig jemand, der mich von Gegenteil überzeugen möchte, das auch die "gut" gebauten Männer manchmal auf mollige Frauen stehen??? :-) Dann ran an die Tasten und Mail an: kleinefreche@gofeminin.de

Ideal
    sorry, aber 75 kg bei 1,80 cm wären mir schon zu f... da müsstest 5 kg mindestens weniger haben - außer du betreibst krafttraining!
    weil ich selbst auch so bin (171 cm, 58kg, durchtrainiert), will ich es auch bei meinem freund so, mein jetziger erfüllt diese voraussetzungen (174 cm, 64 kg), da stört keine wampe! mein letzter hatte ne kugelwampe, das hat mir nicht gefallen, da verging mir dann die lust - knallhart bin ich da mittlerweile!
    Apropos: männer sinds doch auch!
    das wird bestimmt mancher und manchem aufstoßen - aber ich bin da kompromisslos!

rong_12843405

Kräftig
      also ich steh überhaupt net auf dünne männer, meine müssen kräftig sein, da muss was zum anpacken da sein.
      ich bin selbst dünn (167, 51 kilo) da kann er ruhig kräftiger sein, ich mag das gefühl beschützt zu werden von jemand an dem was dran ist,klingt blöd aber bei nem dünnen kerl hätt ich kein "sicheres" gefühl.

Dünn ist nicht schön
      hallo johannes,
      ich hatte früher einen großen dünnen chef. irgendwann stand ich mal hinter ihm und sah seine knochigen schultern an. es hat mich richtig geschüttelt. mein exmann war etwas ausgepolstert und das gefiel mir sehr gut. man konnte sich gut ankuscheln. leider hat er sich dann wahnsinnig gehen lassen und einen ziemlich dicken bauch gekriegt. ich habs noch toleriern können. die scheidung kam dann aber, weil er sich auch anders verändert hat.

mein letzer freund (5 Jahre Beziehung)war 1,85 und wog als wir uns kennen lernten 65 kg. ein richtiger hungerhaken. nix zum ankuscheln. bei manchen stellungen piekte mich sein hüftknochen. aber es war mir total egal, weil ich ihn liebte, nicht weil ich ihn deshalb so sexy fand. später kriegte er so einen kleinen bauch, den man nur sah, wenn er sich bückte und drei falten entstanden, das fand ich irgendwie süß.

Will sagen, dass alles andere mehr zählt, als die momentanen fettreserven. schlimmer ist die unzufriedenheit deshalb und das ständige rummeckern dieser partner. die ausstrahlung muss stimmen und auch die genußfreudigkeit.
      lg k.

Ohje
      klingt wie ne beleidigung.
      ich steh halt net auf halbe hemden,sondern auf kräftige männer, und das mit bechützen,ich fühl mich bei nem kräftigen mann halt wohler...
      das hat nix mit grips oder masse zu tun, ich fühl mich gut bei nem mann an dem was dran ist und mein soziales niveau ist hoch aber deshalb darf man ja trotzdem das gefühl haben gut beschützt zu sein, sollte man halt net so wörtlich nehmen wie du es getan hast!!

nanaea_12103814

Salut, aber....
      75 Kg bei 1.80 m sind doch nun wirklich nicht zu viel! Ich beispielsweise wiege momentan gegen 76 Kg und bin knapp 1.80 m, naja, eigentlich nur so 1.79 m *gröhl*, würde von mir aber nun wirklich nicht behaupten, ich sei dick(vor allem betreibe ich regelmässig Sport). Es liegt vielleicht daran, dass ich von Natur aus mit einer kräfigeren Postur versehen bin...gemäss BMI ist des aber alles durchaus im Rahmen des Normalen und fern jeglicher Übergewichtigkeit. Und ja, schwere Knochen gibts ja schon, oder? *grins*
      Man kann nicht a priori von jemandes Gewichtes und der Körpergrösse darauf schliessen, ob dieser nun dick sei oder nicht, ça ne marche pas.

nanaea_12103814

Knallhart...
      ...würde ich jetzt mal sagen, dass Du einen an der Klatsche hast!

Mit 75kg bei 1,80 ist ein Mann also fett?
      Ich weiß ja nicht, mit was für klapprigen Hühnerbrüstchen Du so verkehrst, aber ein wenig einfältig finde ich Deine Aussagen schon.

Was ist denn mit 64kg bitteschön durchtrainiert?
      Dass man ein paar ausgezehrte Sehnen auf einem knochigen Gerüst sehen kann?
      Na, herzlichen Glückwunsch!

Für mich darf ein Mann gerne Körpergröße in cm minus 100 wiegen.......auch gegen mehr hätte ich nichts einzuwenden. Solange alles eines schönes Gesamtbild ergibt - wunderbar!

Tja, meine Meinung wird Dir vielleicht aufstoßen - aber ich bin da mittlerweile ebenfalls kompromisslos.

Sandy

Ruhig was zum Anfassen
        Also wenn ich mit nem Mann zusammen bin, will ich nicht das Gefühl haben nur Haut und Knochen in der Hand zu haben wenn ich ihn umarme!! Da darf (und soll sogar) ruhig was zum Anfassen sein!!!!

Geschmacksache

Es gibt Frauen ,die Männer mit den Muskeln mögen(die finde ich auch dick !!!).
        Ich mag Männer ,die Haut und Knochen sind(z.B:
        1.85m gross und 70 kg(oder noch weniger).

MfG
        Engelchen.

Hmm..
        also ich mag dünne maenner auch nicht. ich hatte mal nen duennen freund und da hat mir sein hueftknochen immer dermassen weh getan. ich mags eigentlich auch wenn der mann etwas mehr auf den rippen hat, aber mein jetziger freudn is polizist und die sind recht fit.
        er hat zwar nen super körper -wobei ich mich dann manchmal etwas zu fett neben ihm finde- aber es kommt mir nicht auf den körper an. Als ich ihn das 1. mal gesehen habe, viel mir sofort sein schönes gesicht auf.
        Ich würd ihn auch mit mehr kilos nehmen.

Und im ernst: So Hungerhaken-Frauen sind auch nicht mehr so gefragt. Ich hab auch ein paar kilos zuviel. Aber meinen Freund (der ja wirklich durchtrainiert ist) störts nicht.
        Aber is alles geschmackssache

addie_12961259

Hehe...
          dann warte halt einfach noch nen paar Jahre. Oder hast du schonmal einen alten Polizisten gesehen der KEIN Übergewicht hatte ? Spätestens wenn es in den Innendienst geht ist es vorbei mit dem fit sein und der Traumfigur :)

Nö!
          also mein Freund ist 1,90 und wiegt fast 100kg. Er will zwar immer abnehmen weil er sich so nicht gefällt, aber er gefällt mir so wie er ist! wenn er voll knöchrig wäre, würde mich das überhaupt nicht antörnen!

2 Monate später

Ich mag gern ein bißchen mehr ; )
          obwohl ich selbst eher zierlich bin (50kg bei 167cm) mag ich bei männern wirklich gern ein bißchen mehr... früher hat mich dieser gedanke (und die tatsache, daß ich das eben süüüß und wunderbar finde) richtig abgeschreckt und ich habe mich als unnormal gesehen.mittlerweile akzeptiere ich es, jedoch weiß es niemand außer einer sehr guten freundin!der mann muß vorrangig einen guten charakter haben und auch von vornherein attraktiv sein...ein kleines oder besser auch ein größeres bäuchlein und lovehandles sind einfach herzig... ; ) mein jetziger freund war früher urdünn (65kg bei 1,82cm),als ich ihn kennenlernte hatte er ca 75kg und nun sind es doch einige mehr ; ) mir gefällt es,aber leider ist er todunglücklich damit...schade, es könnte soviel schöner sein...natürlich wünsche ich ihm,daß er es schfft abzunehmen...aber schade fänd ichs schon auch...

lg moni

E-mails von frauen in ähnlicher situation wären nett!
          was ich meinem beitrag noch hinzufügen wollte:würde mich über mails von frauen in einer ähnlichen situation sehr freuen!!