T
tamara_11875731

• 14. März 2004
  • Beitritt 25. Jan 2004
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wer kennt sich mit Berliner Swingerclubs aus? Ich habe mal ein wenig im Internet gestöbert und auch ein paar Adressen gefunden. Mich interessieren aber persönliche Meinungen.

Welchen Club könnt ihr empfehlen und welchen nicht?
    Vielleicht könnt ihr ja auch etwas zu deren Besonderheiten sagen?

Und ganz allgemein interessiert mich,
    wie sind eure Erfahrungen im Umgang mit Kondomen diesbezüglich? Ist die Mehrheit konsequent und schützt sich (und andere)? Oder werde ich dort als "spießig" angesehen, wenn ich bei ALLEM auf Kondome bestehe? Wird dort auch überwiegend beim Oralverkehr Gummi getragen? Oder eher nicht?

• inigo_12137303

@ chamane,
    das hast du aber klasse beschrieben!!! Donnerwetter, solche Worte aus dem Mund eines Mannes!
    Nur bei einer Sache muß ich dir wiedersprechen, ich denke die orale Stimulation ist kein dominantes sondern ein devotes Verhalten der Frau.

LG kleinefreche (auch devot angehaucht ;-)

• Sag mal...
      willst du uns vielleicht verscheißern? 75 kg auf 1,80 m verteilt, wo bitte schön bist du denn mollig?

Ich selbst habe "Idealmaße" ;-) , allerdings lebe ich damit im falschen Jahrhundert bzw. im falschen Land (D) :-)
      Zu Rubens Zeiten hätte ich vielleicht auch Model stehen können :-)
      Und daher mag ich es lieber, wenn der Mann nicht so dürr ist. Schließlich soll er nicht gleich umfallen, wenn ich mich an seine Schultern anlehnen möchte. Ich mag es halt, wenn der Mann ein wenig kräftiger ist.

Weißt du was ich aber seltsam finde. Die Männer, die mollige Frauen mögen, bringen selbst meißt nicht viel auf die Waage (jedenfalls die, die ich bisher kennen gelernt habe) und mit solchen zierlichen Männern habe ich dann doch ein Problem.
      Wenn ich es in Zahlen ausdrücken soll, dann bevorzuge ich Männer, die zwischen 80 und 110 kg auf die Waage bringen bei einer Körpergröße zwischen 1,70 m - 1,90 m.

Ist hier zufällig jemand, der mich von Gegenteil überzeugen möchte, das auch die "gut" gebauten Männer manchmal auf mollige Frauen stehen??? :-) Dann ran an die Tasten und Mail an: kleinefreche@gofeminin.de

• Mal schnell im Regal kram ;-)
      und das Buch "Die perfekte Liebhaberin - Sextechniken die IHN verückt machen" von Lou Paget hervorhole. Das kann ich wirklich empfehlen. Das Buch gibt es übrigens auch für die Männer "Der perfekte Liebhaber", das kann ich aber nicht empfehlen, weil ich es nicht gelesen habe ;-)
      Ansonsten habe ich noch das Buch Erotische Märchen im Regal zu stehen, welches sich zwar spannend anhört aber langweilig ließt.

LG kleineFreche

• Ist zwar schon asbach uralt...
      aber besonders geil find ich die Musik von Frank Duval "Seine größten Erfolge", wem der Name nichts sagt, viele seiner Lieder sind überwiegend als Filmmusik von den "Schimanski-Tatort" Filmen bekannt geworden.
      Ganz besonders gefällt mir von ihm "Give Me Your Love"