N
nanaea_12103814

• 23. März 2004
  • Beitritt 2. Feb 2004
  • 1 Diskussion
  • 22 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Tja, lieber eisbaer, ...
    es braucht sehr sehr viel initiative und ideen, um das sexleben interessant zu halten und je länger die beziehung dauert, desto schwieriger wird es. das sind keine aufmunternden worte, ich weiß, aber leider zu häufig die wahrheit.
    vielleicht magst dir mit deiner frau mal einen erotischen film ansehen, oder ihr wechselt die orte, an denen ihr sex habt oder ... ideen wirst wohl selber uach haben, wennst dich mit erotischer literatur beschäftigst.
    eventuell ist deine frau einfach der passive teil. was macht sie denn, wenn du nich die initiative ergreifst? warten oder regt sich bei ihr auch was?
    schließlich solltest du dir auch überlegen, ob deine frau auch richtig spass beim sex mit dir hat. vielleicht ist mangelndes vergnügen ihrereseits auch ein grund dafür, dass sie sich abwartend verhält ....
    viel erfolg jedenfalls

• Ja ...
      ... auch mir gehts ähnlich wie dir. ich habe mich entschlossen, MEIN leben zu leben, werde aber meine beziehung nicht aufgeben.

• Warum ...
        willst du dich verbiegen und verstellen? lebe dein leben, wie du es denkst. es geht in erster linie letztendlich um dich. du bist für dich selbst verantwortlich, leben und sterben musst du auch alleine!
        du bist sicher ein verantwortungsbewusster ehemann und vater, das finde ich sehr gut so. und deine ehe wirst du bestimmt nicht leichtfertig aufgeben wollen und auch nicht sollen!! weshalb auch!?!?
        aber: wo die liebe hinfällt ... du lebst nur einmal!!! was bringt es dir, wenn du dich zu irgend etwas zwingst und rein auf deinen verstand hörst. höre in dich hinein, auch auf deinen bauch und entscheide dann. doch bedenke, keine entscheidung muss für immer sein. wenn du jahre später auf dein leben zurück schaust, was möchtest du dann sagen: ich bereue nichts! egal wie deine entscheidung ausfällt!!!!
        überlege auch: wenn du deiner frau beichtest, wird es bestimmt einen knacks in eurer beziehung geben. ich rate dir dringend davon ab dies zu tun!
        deine entscheidung musst du ganz alleine treffen und leben. genieße es!!!!!!!!!!!!!!!!!
        ich wünsche dir viel glück.

• Er ...
        ... verwöhnt mich mit dem Mund oder wir knutschen zum Abschgluss richtig toll.

• Ja, ...
        ich versteh dich voll und ganz, mir geht es im moment genauso! ich genieße diese zeit, weil der sex mit meinem freund wunderschön ist und ich auf keinen fall darauf verzichten möchte.

• Nein
        Nein, es gibt kein 100%-iges Glück in einer Ehe, das von Dauer ist!
        Was meint dein Mann dazu? Das Leben genießen zu wollen, rechtfertigt keine Scheidung.
        Und vor allem: deine Kinder?!!!!!!
        Habe selbst auch schon darüber nachgedacht, aber mein Sohn "verbietet" mir solche Gedanken. Er ist zwar schon 19, aber er sagt, er möchte gerne BEIDE Elternteile behalten. Ich habe mich deshalb für meinen Sohn und meine Ehe entschieden, aber auch dafür, mein Leben ab und an zu genießen! Der Erfolg gibt mir bislang Recht!

• nanaea_12103814

Frauenhaus
        evtl. versuchst du es und nimmst kontakt zum frauenhaus auf, da bist du dann in geschützter umgebung mit anderen frauen, die evtl. ähnliches erlebt haben, und hast noch fachgerechte anprechpartnerinnen / betreuung / hilfe!

• Bleib stark
        liebe chingi,
        bitte bleib stark und geh nicht zurück!!!
        ich weiß, du schaffst es!!!
        liebe grüße

• Ideal
          sorry, aber 75 kg bei 1,80 cm wären mir schon zu f... da müsstest 5 kg mindestens weniger haben - außer du betreibst krafttraining!
          weil ich selbst auch so bin (171 cm, 58kg, durchtrainiert), will ich es auch bei meinem freund so, mein jetziger erfüllt diese voraussetzungen (174 cm, 64 kg), da stört keine wampe! mein letzter hatte ne kugelwampe, das hat mir nicht gefallen, da verging mir dann die lust - knallhart bin ich da mittlerweile!
          Apropos: männer sinds doch auch!
          das wird bestimmt mancher und manchem aufstoßen - aber ich bin da kompromisslos!

• Soy ...
            aktuell:
            - Dipl.-Soz.-Päd. (FH) (zwangsweise, muss schließlich Mäuse machen)
            - ehrenamtliche Tätigkeiten im Tourismus (macht mir sehr viel Spass)
            - hab noch allen möglichen Schrott am Hals

Ausbildung:
            - Bürokauffrau

Ziel:
            - Euro- oder Dollar-Milliardärin (mir egal wie, hauptsache es klappt irgendwie!!!)
            - Tourismusbranche als Hobby weiterhin, wenn erste Milliarde erreicht
            - Irgendwas mit Sport, am liebsten Fitnessbranche

• Danke
            vielen Dank bisher für die Rückmeldungen und liebe Grüße

• Fettcreme
            Tja, beim Eindringen hat es weh getan, dann ging es zumindest ohne Schmerzen, als er im Darm war... Ich glaube deshalb auch, dass er mich am Anus verletzt hat. Habe mich seither mit Fettcreme (Linola Fett) "kuriert". Habe schon Bammel vor dem nächsten Mal, glaube, ich werde jetzt erst mal pausieren!

• Habe noch nicht so viel Analerfahrung, hat erst 2 mal geklappt (für meinen Freund). Es ging so für mich, mit Gleitcreme war es halbwegs erträglich. Ihm zuliebe mache ich anal mit, obwohl Orgasmus hatte ich keinen, aber Probleme:
              Beim Einführen hat es ziemlich geschmerzt, und "hinterher" habe ich geblutet, als mein Freund sein bestes Stück wieder rauszog. Empfunden habe ich recht wenig, vielleicht bin ich noch zu wenig entspannt. Wer kann mir da Tipps geben?
              Mir war das auch voll peinlich, dass ich blutete. Was ist schief gelaufen? Waren wir zu schnell?
              Wem ist das auch schon so passiert? Ist das "normal" bzw. gehört das dazu?

• Aufgewärmter kaffee?
              Das sehe ich auch so. Was würde denn dein mann sagen, wenn du plötzlich wieder bei ihm auftauchst? Und für dich, Daniela, ist die Rückkehr zur alten Beziehung wie aufgewärmter Kaffee? Vielleicht soltest du wirklich erst einmal zu dir selbst finden - und bist dann reifer für eine neue Beziehung?

• minou_12138043

Rasanter kurzhaarschnítt
                hab ich auch am liebsten, einen rasanten kurzhaarschnitt, denn jeden morgen oder abend nass und kahl schaff ich nicht von der zeit her. und die ganz kahle variante schaut babyhaft aus - wers mag ???