Nur 140km
und es hat nicht geklappt. Es lag aber an ihm. Ich hab mich ständig gemeldet und gekümmert. Er sich kaum und aufgrund seines Zeitmangels war dann Schluß. Theoretisch hätten wir uns jedes Wochenende sehen können oder jedes zweite, aber er konnte irgenwie nur selten.
Wiederum hat ein gute Freundin seid kurzem eine Fernbeziehung über 500km. Die Zwei sehn sich im Moment nur alle 3Wochen und es klappt trotzdem, weil sie sich jeden Tag Mails und Sms schreiben und jeden zweiten ein Telefonat führn. Man muss nur wissen wie.
Bei mir und meinem Ex war es für ihn eine Pflicht sich zu melden. Es sollte eine Freude sein...
Probiers einfach und macht das Beste daraus. Was wäre wenn dus nie probierts hättest? Wüßtest du dann, obs funktioniert hätte...
Ich wünsch euch Beiden viel Glück!
Liebe Grüße Syd
Rrong_12843405
- 13. Feb 2006
- Beitritt 20. Feb 2004
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1191225699z
- armina_12181856
Also...
...ich kenn das auch. hab mich damals aus einer kleinigkeit heraus verkracht und ich war der meinung, dass er sich zu entschuldigen hatte (hat mich ständig mit dingen aufgezogen und geärgert die mir wichtig sind und immer weiter späße getrieben). deswegen hab ich mich auch nich mehr gemeldet nachdem er mich am telefon mehr oder weniger ausgelacht hat (hab dann aufgelegt...war mir zu dumm). denkste er hat sich mal gemeldet? nach ungefähr 3-4 tagen.
bis dahin bin ich mit freunden weggegangen (billiard spielen), hab mich mit meiner besten freundin getroffen und abgelästert oder dann noch uni...
bei dir ist die situation etwas anderes...kann es sein, dass dein freund einfach nur angst hat bei seiner prüfung zu versagen? du kommst mit deiner so super leistung an und er...? vielleicht fand er dein verhalten überheblich oder ähnliches obwohl man gute leistungen nich schlecht machen sollte (will ich damit nich sagen)
ich denk mal, dass er im moment stark unter druck steht...lass ihn noch bissl zeit und versucht vernünftig mit ihm zu reden
trotzdem find ich seine mail nich grade toll...
mfg Syd
Launisch
Ich hatte und hab manchmal auch das Problem richtig down zu sein ohne Grund.
Ich habs aber irgendwie wieder in den Griff bekommen. Was machst du sonst um wieder gut drauf zu werden?
Woanders hab ich gelesen, dass Eine sich den Rucksack geschnappt hat und allein ein paar Tage in den nächsten Wald ging um ihre Ruhe zu finden. Sie kam ausgeglichen wieder. Ich für meinen Teil muss mich zwingen was zu tun. Einfach ablengen. Mit Freunden treffen. Wenn ich mich zu sehr hab hängen lassen, dann wurde es nur noch schlimmer.
Und was das mit deinem Freund angeht: Manche können es eben nicht so zeigen. Das heißt aber nich, dass er dich nicht vermisst. Kann er am Telefon auch wirklich frei sprechen? Wenn nicht, ist es ihm vielleicht vor den Eltern peinlich.
Kann es sein, dass es dich depremiert, dass dein Freund nicht vor Sehnsucht zergeht? Lass dich nicht hängen und nutz die Zeit mal das zu tun wozu du sonst keine Zeit hattest.
Ansonsten Kopf hoch...es kann ur besser werden ;-)
ganz liebe grüße von der manchma launischen syd
Noch nicht bei einem fotograf
aber dafür hat mein freund die kamera gehalten...es war ein schwarz-weiß film
wir haben verschiedenes probiert...sehr schön ist es wenn du verkehrt herum auf einem stuhl sitzt und die beine spreißt oder was auch gut aussah: er stand über mir und ich hab mit einem lassiven blick nach oben geschaut...mit tiefen einblick ;-)
zur einstimmung könnt ihr ja privat ein paar fotos schießen und dann zu einem guten fotograf gehenIs verschieden...
manche frauen stehen eher auf sportlich dünn oder etwas molliger. Ist doch genauso wie bei euch Männern.
Bei mir persönlich gibt es kein Idealbild. es sollte einfach alles zusammen passen. Und damit meine ich auch den Charackter.
Und mal ehrlich 75kg auf 1,80m is ja net soviel... ;o)
gruß syd
Also...
...an einer hand abzählen wird schwierig
Aber als Jungfrau in die Ehe...hm...wo bleibt da den der Spaß? Manchma is es vielleicht besser...da weiß frau wenigstens nicht wie schlecht ihrer grade ist *scherz*
syd ;o)
Tja...
...nen heißen streaptease macht meinen schon scharf *g*
@arnie
ein kleiner straffer busen kann auch sehr verfüherisch sein...
mfg syd
Jaja...
...manches möchte frau schon vergessen *g*- vada_12683779
*g*
hm...ich weiß noch alle namen und wie viele es waren...bin ja auch erst 18...da ist das errinnerungsvermögen doch noch recht gut *g*