A
aris_12955110

• 8. Nov 2004
  • Beitritt 18. Apr 2004
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bleib so wie du bist
    ich denke abnehmen ist in deinem fall eher überflüssig...auch von meinen freundinnen (alle sehr hübsch!) hat fast keine einen wirklich schlanken partner ; ) dein gewicht klingt vollkommen okay! ich war einmal mit einem sehr dünnen, kleinen mann zusammen und das war fürchterlich (ca 50kg bei 1,67m)ich (selbe angeben nur hin und wieder 1-2kg mehr ; ))hab mich neben ihm gaaaaaanz furchtbar fett gefühlt und wenn wir zb mit einem kleinen auto mitgenommen wurden konnte ich mich nicht auf seinen schoß setzen aus angst, ihn zu erdrücken...also saß er dann auf meinem schoß.es war FURCHTBAR!natürlich ist die beziehung nicht allein daran gescheitert.aber eben auch. da finde ich meinen jetzigen freund (ca 90g bei 1,82m) schon viiiiel besser!er sieht einfach wunderbar aus! nur leider glaubt er es mir nicht und versucht immer wieder gewicht zu verlieren....

• E-mails von frauen in ähnlicher situation wären nett!
    was ich meinem beitrag noch hinzufügen wollte:würde mich über mails von frauen in einer ähnlichen situation sehr freuen!!

• Ich mag gern ein bißchen mehr ; )
    obwohl ich selbst eher zierlich bin (50kg bei 167cm) mag ich bei männern wirklich gern ein bißchen mehr... früher hat mich dieser gedanke (und die tatsache, daß ich das eben süüüß und wunderbar finde) richtig abgeschreckt und ich habe mich als unnormal gesehen.mittlerweile akzeptiere ich es, jedoch weiß es niemand außer einer sehr guten freundin!der mann muß vorrangig einen guten charakter haben und auch von vornherein attraktiv sein...ein kleines oder besser auch ein größeres bäuchlein und lovehandles sind einfach herzig... ; ) mein jetziger freund war früher urdünn (65kg bei 1,82cm),als ich ihn kennenlernte hatte er ca 75kg und nun sind es doch einige mehr ; ) mir gefällt es,aber leider ist er todunglücklich damit...schade, es könnte soviel schöner sein...natürlich wünsche ich ihm,daß er es schfft abzunehmen...aber schade fänd ichs schon auch...

lg moni