Ohje
klingt wie ne beleidigung.
ich steh halt net auf halbe hemden,sondern auf kräftige männer, und das mit bechützen,ich fühl mich bei nem kräftigen mann halt wohler...
das hat nix mit grips oder masse zu tun, ich fühl mich gut bei nem mann an dem was dran ist und mein soziales niveau ist hoch aber deshalb darf man ja trotzdem das gefühl haben gut beschützt zu sein, sollte man halt net so wörtlich nehmen wie du es getan hast!!
Hhinata_12944827
- 23. Feb 2004
- Beitritt 13. Apr 2003
- 3 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- rong_12843405
Kräftig
also ich steh überhaupt net auf dünne männer, meine müssen kräftig sein, da muss was zum anpacken da sein.
ich bin selbst dünn (167, 51 kilo) da kann er ruhig kräftiger sein, ich mag das gefühl beschützt zu werden von jemand an dem was dran ist,klingt blöd aber bei nem dünnen kerl hätt ich kein "sicheres" gefühl. - gena_12107388
Du hast recht
ich weiss net warum ich nicht gleich was gesagt habe aber besser spät als nie, und ich bezweifel fast das er das wieder grade rücken kann...aber wenn es nicht anderts geht zieh ich die konsequenzen daraus und masch schluss sonst geh ich noch richtig ein..danke für deine antwort... ich glaube meine schmerzen rühren daher das ich keine lust auf sex mit meinem freund habe.
der grund liegt an etwas was er gesagt hat als wir frisch zusammen waren... wir lagen im bett und haben geredet da erzählte er von seiner frau (lebt in scheidung, sie hat 2 jahre im bordell gearbeitet, wusste ich alles zu diesem zeitpunkt schon) er sagte das er niewieder so tollen sex haben wird wie mit ihr (kein wunder sie hat ja genug erfahrung), das sass erstmal, dann was sie so im bett machten und als sie schwanger war das sie 8 mal am tag sex hatten und was sie so für kunden hatte... ok das war dann auch etwas zuviel für mich..
jedenfalls ging es da mit der lust bergab, wir hatten zwar danach schönen sex aber seither nichtmehr, ich musste und muss da ständig drüber nachdenken und wie sehr mich das getroffen hat.
er weiss es nicht ich hab es zeitweise verdrängt, aber ich glaube das ich einfach keine lust mehr auf ihn hab, wozu sex mit ihm? er wird mit mir ja eh net so megageilen sex haben...-laut ihm jedenfalls klingt es so.. keine frau kann ihr das wasser in punkto sex reichen..
wenn ich da an andere männer denke die ich soa uf der strasse seh und die mir optisch gefallen, wenn ich mir dann im bett vorstelle mit ihnen sex zu haben, wow,da werd ich heiss, aber bei ihm-nixmehr.woie würdet ihr denn mit solchen sachen umgehen? würde euch das net auch sexuell hemmen? wenn eine frau einem mann sowas reindrückt trifft das doch dessen ego genauso.
ich glaub jedenfalls das ich seit ich weiss wie toll und einzigartig sein sexleben mit dieser ... war hemmungen habe und meine lust flöten gegangen ist.. ich hab mir überlegt es ihm heute zu sagen, wenn ich ihn anrufe weil ich ziemlich fertig bin.
achso er lernte sie kennen als sie dort arbeitete und bis sie schwanger wurde ging sie dort mit seinem wissen auch noch anschaffen, fand ich auch komisch, ich wollte net das mein partner anschaffen geht und mich ja irgendwie damit "betrügt" glaub seine gefühle sind ziemlich abgestumpft, er braucht wieder so eine.
- an0N_1211661599z
----
aber dann knall ich noch nen flirttext drunter...so....
vielleicht ist ja auch alles ganz harmlos, ich hab ja auch nette kontakte geschlossen und chatten ist ja noch ok, ob er mehr macht weiss ich ja net, ich phantasier es mir aber zusammen....ich kann ihm noch net vertrauen das ist das ganzen problem fürcht ich.. - edith_12037269
---
nein das wollte ich persönlich machen,wir sehen uns vielelicht bald wieder da red ich mit ihm - an0N_1211661599z
-----
nein nicht single de,wir haben uns bei freenet kennengelernt...
nein er hat nicht geprahlt er hat mir seine geschichte erzählt und er hat gesehen das ich damit nicht so ganz klarkomme,aber er wollte ehrlich zu mir sein, hat alles von sich aus erzählt...nicht geprahlt.
durch seien frau hat er sich um 180 grad gedreht, das glaub ich ihm ja auch, ich merk ja wie er so ist zu mir und zu anderen, so richtig stören tut mich nur das kleine sexproblem, weshalb ich fürchte das er fremdgeht und seine online aktivität...er ist net oft und net lang on,aber er ist noch on..
er weiss ja eigentlich das ich jederzeit auf sien profil kann,hab meines ja auch noch aber kein bild und kein text...
- an0N_1211661599z
Hmmmmm
hm ja mag sein, aber ob er wirklich sucht weiss ich halt net sicher...sein text ist draussen,aber das bild ist noch drin...er ist auch ab und an online... Hallo
ich habe ein paar probleme, also ich hab seit ende dezember wieder nen freund,doch ich kann ihm nicht so recht vertrauen, er wohnt 350 km weit weg was nicht soo shclimm ist da ich in 2,5 std mit dem zug da sein kann...
aber ich habe das gefühl das er mich betrügt.
wir haben uns im internet kennengelernt wo er noch aktiv ist und anscheinend gezielt sucht....
er hat auch eine sehr bewegte vergangenheit, ging fremd hatte jede woche ne andere, seine ehefrau(seit april getrennt) hat ihn total verändert...doch seine vergangenheit nagt an mir..
als wir uns das erstemal trafen musste er einige tage später spontan nach USA (er konnte es mir ncihtmehr sagen) ok,dachte das wars halt, dann kam er wieder und wir kamen letztendlich zusammen.
er ist sehr lieb und zärtlich,erzählt sehr offen alles von früher und auch das er in den USA 8 tage was mit nem hotelgast hatte, sie kam abends immer zu ihm,für sex.
ich hatte bis vor einigen monaten ne infektion und noch schmerzen beim sex, also läuft es da nicht so gut, ich hab angst das er mich deshalb betrügt..
er wurde richtig sauer als ich sagte das ich glaube das er mich wegen dem fehlenden sex betrügt oder verlässt.
ich weiss net was ich machen soll, ich denke darüber nach shcluss zu machen weil mich das ganze so fertig macht..
die entfernung,seine vergangenheit der fehlende sex...was soll ich tun???
er ist 26 ich 22
hm andererseits,er hat das rauchen für mich aufgegeben, erzählt alles von sich aus, schreibt auch das ich ihm fehle, aber irgendwie wird es weniger...glaub ich fang an durchzdrehen
Egomane
also das ist mal ein toller egomane.
du solltest unbedingt kalrtext mit ihm reden,was haushalt usw angeht, ansonsten lass seine wäsche und geschirr einfach liegen und räum nur noch deine sachen weg,irgendwann wird es ihm dann schon stinken.
es ist aber wichtig das du tacheles mit ihm sprichst.
was das zuhören betrifft,das scheint er wirklich nicht zu können,wenn alles reden und diskutieren nicht hilft ist eine trennung unter umständen wirklich das beste,denn du musst auch mal an dich denken und glücklich scheinst du ja wirklich nicht zu sein.
mach dich net kaputt,sag ihm das wenn er sich nicht ändert das du ihn verlässt.ich würds dir jedenfalls raten.
liebe grüsse- an0N_1208589899z
Ach gottchen,sex mit ex, wie böööse
vorsicht vorsicht mädel,das hat mit rache nix zu tun.
anscheinend hast du noch nie was davon gehört das man bei mails viel falsch verstehn kann.
mit ihm ins bett zu gehn hat mit rache absolut nichts zu tun, also erstmal richtig lesen.
ich liebe ihn nach wie vor,im übrigen kennst du weder sie mich noch ihn,also ruhig bleiben.
ist doch für jeden verlassenen ne genugtuung mit dem ex ins bett zu gehn obwohl er/ sie ne neue hat,was ist daran schlimm?? versteh deine einstellung nicht.
in einem anderen forum haben mir welche ihre erfahrungen geschrieben da kam das mit genugtuung ziemlich oft vor,also steck uns net in ne untere schublade,mädels und jung s die sowas machen sind net schlechter wie du, wenn du so anständig bist ist das deine sache.
ich seh mich nicht als tief gefallen an nur weil ich mit ihm ins bett geh.mal net so verklemmt hier. mann mann mann - lisa999
Muss meinen senf dazu geben...
hallo erstmal, da konnt ich mich jetzt nicht raushalten, also am 1.mai (vielleicht auch früher) treff ich auch nach 2 monaten meinen ex.
er hat ne neue und ich will ihn aber wieder.
naja bin wegen dem treffen sehr nervös.(war seine idee damals das wir uns treffen können wenn ich es will).
muss aber dazu sagen das ich nix gegen sex mit ihm hätte auch wenn wir nicht wieder zusammen kommen,aber diese genugtuung das er sie mit mir betrügt würd ich mir nur ungern entgehn lassen wollen.
ok passt vielleicht net so ganz in dein psoting, wollt es aber unbedingt loswerden.
viel glück beim treffen mit ihm. grüssle Kein neuanfang
hm darfst du auch mit guten freunden weg gehn so wie er mit freundinnen?
also ich würd mich nichtmehr auf ihn einlassen,so jemand kann nicht treu bleiben.
er schliesst zur zeit sex mit anderen nicht aus.wieso sollte er wenn ihr wieder zusammenkommen damit aufhören.
lass ihn ziehen ich bezweifle das er ein neuanfang wert ist.hi hab mal frage zum thema EX:
welche bedeutung hat ein treffen mit dem ex für euch,besteht interesse an einer freundschaft? können gefühle wieder aufflammen?
und kann die/der EX dem neuen partner gefährlich werden?
wart ihr euch sicher keine gefühle mehr zu haben habt euch neu verliebt,bis ihr dem EX zufällig oder auch durch verabredung wieder begegnet seit, euch gut verstanden habt und gemerkt habt,da ist doch noch was?!
kann es wieder zu einem kribbeln kommen??
wie harmlos ist am ende so ein treffen wirklich?
mich würde interessieren ob ihr wenn ihr wieder gefühle für den EX entdeckt, ob ihr ihnen nachgeben würdet,den neuen partner vielleicht sogar verlassen würdet oder ob ihr eure gefühle verdrengen würdet,mal davon abgesehn warum schluss gemacht wurde. gegen gefühle ist man ja letztendlich machtlos.
über eure erfahrungen und meinungen dazu würd ich mich freuen.