N
nissa_12709210

  • 27. Feb 2004
  • Beitritt 8. Jan 2004
  • 0 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1188902399z

    Wohl nicht im trend
    da liegst du offensichtlich mit deiner art im bekanntenkreis nicht im trend. aber ich kann dir nur voll zustimmen. ich fahre selbst motorrad und wenn du selbst keine lust dazu hast, es deinem partner zu verbieten, wäre in einer guten beziehung nicht tragbar. ich bin überhaupt nicht für freizügigkeit in der ehe, aber der andere muss eine freiheiten haben und er muss er selbst sein können und das erfordert einen gewissen freiraum, damit er merkt, dass er eine einzelne person ist und nicht ein angeketteter und vereinnahmter mensch, der irgendwann nichts wie weg will und dich angreift, weil du diejenige bist, die ihn immer unter druck gesetzt hat.


    das kannst du mit deiner art vermeiden. er fährt glücklich weg und kommt gern zu dir zurück und erzählt dir deine erlebnisse. genau wie du wieder vollgepumpt bis obenhin nach hause eilst und dich auf die gemeinsame zeit mit ihm freust.


    ich genieße ebenfalls die zeit, wo mein freund nicht da ist und fühle dabei sehr deutlich mich selbst. das möchte ich nie missen und es ist mir sehr wichtig.


    meine schwester z.b. lebt da ganz anders. Sie ist seit der ausbildung mit ihrem mann verheiratet. er weiß immer genau wo sie ist und sie wissen beide alles von sich. eifersüchtig wacht er über ihre aktivitäten und verzichtet auf keine minute mit ihr zu gunsten anderer und das schon seit 35 jahren.


    ich habe dadurch den kontakt von frau zu frau zu meiner schwester überhaupt nicht, da wir nie zu zweit richtig zeit miteinander verbracht haben. sie hat zwar immer zwei freie tage die woche, aber da muss sie für IHN waschen, bügeln und putzen, damit er und sie dann das wochenende ganz eng gemeinsam verbringen können. ZUSAMMEN!


    das alles wäre ein horror für mich. ich habe eine zeitlang gebraucht umd zu erkennen, wie die sich beide fest im griff haben und sich an dieser sicherheit miteinander festhalten.


    leide ist mir auch aufgefallen, dass meine schwester schon so komische verhaltensweisen entwickelt hat, weil sie permanent unter druck steht und in ihrer heilen welt funktionieren muss.
    schade...
    lg k.

    • Ganz einfach
      hallo vanessa,
      gerade bei solchen stunts im freien habe ich einen trick entwickelt. Ich hocke mich kurz hin und stecke mittel- und zeigefinger in die vagina (eventuell tuch davorhalten) und dann spreize ich kurz die finger.
      flupp ist alles raus...
      sollte man auch ziemlich schnell danach machen, da ist das sperma noch nicht so verflüssigt.
      probiers!
      K.

    • Unterschiede
      hallo rica,
      es gibt unterschiede!
      vor kurzem habe ich einen ganz neu gedrehten wisschenschaftlichen beitrag gesehen, dass selbst nach der zellteilung in den ersten wochen die geschlechtspeziefische ausbildung erfolgt. dann können genetische jungen sogar noch mädchen werden und umkekehrt. das hörte sich für mich ziemlich krass an. schlimm sollen die folgen besonders für die menschen sein, wo die entscheidung nicht eindeutig fiel. diese fälle gibt es relativ häufig. das ist nur in der öffentlichkeit nicht so bekannt. in diesem stadium entscheidet sich dann natürlich auch, ob du als weiblicher körper auch auf den weiblichen oder männlichen partner programmiert wirst.


      ich fand das sehr einleuchtend....


      was aber oft - und damit meine ich den unterschied - nicht unterschieden wird, sind menschen, deren orientierung irgendwann mal zum gleichen geschlecht geht. das kann duchr menschliche enttäuschungen passieren oder durch gewalt.so geraten oft frauen an lesben, sind aber eigentlich keine.


      dann kommen solche gerüchte auf, dass sie übergelaufen sind oder ähnlicher blödsinn.
      bei männern genauso. diese orientierung ist oft nur temporär und kann jederzeit wieder in die andere richtung gehen, die sogenannte RICHTIGE.
      k.

      • Falsch annahme
        hallo schneckchen,
        das ist eine falsche annahme von dir. als frau kannst du in bestimmten rythmen kommen. so alle viertelstunde (nur als anhaltspunkt) kannst du immer wieder einen superorgasmus erleben. dazwischen viele kleine.



        ---also warte einfach auf den nächsten großen. der kommt bestimmt.
        K.

      • Dünn ist nicht schön
        hallo johannes,
        ich hatte früher einen großen dünnen chef. irgendwann stand ich mal hinter ihm und sah seine knochigen schultern an. es hat mich richtig geschüttelt. mein exmann war etwas ausgepolstert und das gefiel mir sehr gut. man konnte sich gut ankuscheln. leider hat er sich dann wahnsinnig gehen lassen und einen ziemlich dicken bauch gekriegt. ich habs noch toleriern können. die scheidung kam dann aber, weil er sich auch anders verändert hat.


        mein letzer freund (5 Jahre Beziehung)war 1,85 und wog als wir uns kennen lernten 65 kg. ein richtiger hungerhaken. nix zum ankuscheln. bei manchen stellungen piekte mich sein hüftknochen. aber es war mir total egal, weil ich ihn liebte, nicht weil ich ihn deshalb so sexy fand. später kriegte er so einen kleinen bauch, den man nur sah, wenn er sich bückte und drei falten entstanden, das fand ich irgendwie süß.


        Will sagen, dass alles andere mehr zählt, als die momentanen fettreserven. schlimmer ist die unzufriedenheit deshalb und das ständige rummeckern dieser partner. die ausstrahlung muss stimmen und auch die genußfreudigkeit.
        lg k.

      • an0N_1236363799z

        Es geht nicht mir jedem...
        Hallo Svenja,
        hast Du mal daran gedacht, dass ER es einfach nicht richtig beherrscht und es Dir deshalb schmerzt?
        So ging es mir mit meinem Exmann. Er meinte zunächst, ohne Gleitgel eindringen zu können oder sozusagen als Überraschungsangriff unter der Dusche. Ich war sofort in Abwehrstellung. Er konnte auch nicht drüber reden und deshalb habe ich mich auch später geweigert, obwohl es mich an sich reizte, die Region zu stimmulieren. So habe ich dann beim SB gelernt, dass langsame und sehr kleine Bewegungen mit einen Gegenstand, der gut mit Vaselin gecremt ist, mich sehr angetörnt haben, während ich mit meiner Klitoris spielte. Es war eine schöne Entdeckung. Mein jetziger Freund hat dann von mir dieses Geheimnis erfahren und selbst mal mit dem Finger gearbeitet und mir erlaubt, ihn so auch mal zu entdecken. Wir waren gut entspannt, er fand es aber bei sich grauselig. Ich fand es irgendwie verboten und reizvoll. Später wollte er auch mit dem Penis eindringen, er hatte davon geträumt und war morgens beim Aufwachen noch sehr scharf. Ich erlaubte es ihm etwas voreilig, weil ich selbst nicht scharf darauf war in dem Moment. Hat mir nicht gefallen und er fand es etwas eklig.


        Nach einiger Zeit haben wir mal beide Lust darauf gehabt und inzwischen ein starkes Vertrauen zum Partner aufgebaut. Er war sehr feinfühlig und vor allem vorsichtig und langsam und wir sind beide miteinander gekommen. Für sich hat er danach aber entschieden, dass er mit dem Darm so seine Schwierigkeiten hat, wegen der Bakterien vor allem. Ich habe großes Verständnis dafür und überlasse es ihm, wenn er es nochmal möchte, die Initiative zu ergreifen. Ansonsten muss ich es irgendwie nicht unbedingt haben, da es soviele Orgasmusmöglichkeiten gibt, die ebenso schön für uns sind.


        Es hatte für uns eigentlich mehr symbolischen Charakter...


        lg. K.

      • Was willst Du?
        Hallo Ma,
        ich kenne eine ältere Dame, die mit beiden Beinen im Leben steht und bei der ich mir oft sexuellen Rat hole. Sei war Krankenschwester und lange in der Psychatrie tätig.


        Einer ihrer Hautpaussagen ist immer, dass Sex in einer Beziehung der Schlüssel zu allem anderen ist. Klappt es damit nicht, besteht keine Chance eine gute Beziehung zu haben.


        Ich sehe das nach dreißigjähriger sexueller Erfahrung auch so.


        Eu solltest Dir schon im Klaren sein, dass so langsam das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Die eigene Attraktivität anzuzweifeln liegt uns Frauen leider immer am nächsten. Das habe ich jahrelang auch so gemacht. Aber mann sollte den Blick schon darauf richten, was wirklich passiert.


        Fakt ist, dass er das sexuelle Interesse an Dir einfach nicht hat. Ob er sein Verlangen woanders still, sei jetzt mal dahingestellt. Du kannst damit nicht leben, das ist auch klar. Die Lösung mit Freundschaft und Sex woanders, was ja zwar eine plumpe und nicht so richtig parktikable Lösung ist, will er ja auch erst gar nicht.


        Aber was willst Du? Du willst eine schöne Beziehung und Du willst begehrt werden. Wobei die Quantität bei Dir gar nicht mal im Vordergrund steht, so scheint es mir, sondern eher die Qualität und vor allem, dass Du Dich angenommen fühlst und die sexuellen Begegnungen für Dich wirklich umfassend und nachhaltig befriedigend sind.


        Hast du die Hoffnung, dass Du ihn - durch welche Mittel auch immer - dahinbringen kannst???


        Diese Frage beantwortest Du Dir am besten selbst. Es ist traurig, aber ich glaube, im Prinzip weißt Du schon die Lösung. Du willst nur nicht die Gemeine sein und den Schlußstrich ziehen. Du hast immer noch die positiven Erinnerungen im Kopf und ein schlechtes Gewissen dabei.


        Im übrigen möchte ich noch anmerken, dass diese Erzählungen von früheren Sexerlebnissen eher negativ auf mich wirken - nämlich nicht ganz ehrlich. Ein Mensch kann sich nicht so verändern, dass er bei der einen Frau der Superliebhaber war mit einem Feuerwerk von Ideen und verrückten Einfällen und dann in der nächsten Partnerschaft genau das Gegenteil und dazu noch völlig unflexibel.


        Das passt nicht zusammen. Sieht ehr nach Wunschdenken aus.


        Aber wie auch immer - alles Vergangenheit!!


        Denk an Deine Zukunft. Ich weiß nicht, wie alt Du jetzt bist, ma2, aber man sollte in solchen Situationen nicht seine Leidensfähigkeit über einen endlosen Zeitraum testen.


        liebe Grüße
        Krebsfrau

        • Orgasmus durch penetration - fallen lassen
          hallo sally,
          es ist sicherlich für ältere frauen (ich bin 49) einfacher, sich fallen zu lassen. ich weiß aber wovon ich rede. ich habe eine 22-jährige ehe hinter mir mit einem mann, der auch kein vorspiel kannte. der fühlte nur kurz ob man feucht war und drüber. nach sieben minuten alles vorbei und das dreimal die woche...


          du wirst es nicht glauben, aber ich habe dabei teilweise mehrere orgasmen gehabt.


          klar habe ich heute mit meinem freund in einer ausgewogenen und lustvollen beziehung viel bessere, aber zum überleben hat es gelangt.


          das sollte einer frau aber nicht reichen. mein geheimnis war damals autogenes training. ich konnte bereiche meines körpers auf kommando durchbluten lassen und meine beckenbodenmuskulatur tat das übrige dazu.durfte mir aber dabei nicht den kerl über ansehen und gute musik musste laufen, sonst war es so gut wie unmöglich.


          wenn ich mich selbst befriedige habe ich sehr heftige orgasmen, muss aber lange daran arbeiten, und das ist auch normal. es braucht schon dreißig minuten. erst mit einer gleitcreme die klitoris sanft massieren, bis die seitlich abgehenden schwellkörper auch gut durchblutet sind. dann kommt mit steigerung der vibrator dazu. ich führe ihn aber nie ein, ist sinnlos, eben nur plastik.


          gleiche orgasmen habe ich aber auch mit meinem freund erlebt, der ist dabei schon öfter fast k.o. gegangen, weil meine beine so zucken.


          was ich dir empfehlen würde, liebe sally, ist, dich vor allem mit dir selbst zu beschäftigen. vor allem beim sex!!!
          weiter unten hast du geschrieben, dass du immer daran denken musst, wie es ihm gefällt und ob es für ihn so gut ist....


          das sollte dich am allerwenigsten kümmern!


          wichtig ist für dich nur, wie es dir geht. weißt du überhaupt, was dich richtig geil machen würde? weißt du, wo sein finger dich zum winseln bringen könnte und du nur noch um erlösung betteln würdest? kannst du dir an deinem körper überhaupt soetwas vorstellen?


          hast du dir schonmal bei der selbstbefriedigung irgendeinen kleinen glatte gegestand in den after geschobern?


          ich denke, du musst mehr über dich selbst nachdenken und für dich selbst sorgen. dann kannst du dir - mal nüchtern ausgedrückt - die ressource MANN viel besser nutzen. Ja ich sage benutzen.


          denn mir drängt sich das bild auf, dass du dich mehr als dienstleisterin darin siehst, ihm alles recht zu machen.


          hört sich das für dich plausibel an, oder siehst du in meinem beitrag einen angriff auf deine perönlichkeit?
          wenn das so sein sollte, sorry.


          ich würde dir wirklich gern helfen...
          k.

        • Nix essen
          hallo tatzi,
          probier es, aber iß vorher nichts. ich muss dann immer würgen und ehrlich gesagt hat keiner was davon.....


          er hat immer angst, dass er die zähne berührt, was nicht unbegründet ist und du wirst warscheinlich das fette würgen kriegen.


          die spezialistinnen dafür saßen im alten saigon während des vietnamkrieges, da hatten die huren sich alles zähne ziehen lassen, und damit viel geld verdient.


          viel spass denn auch....
          k.

        • Schaden
          mein gott, da sieht man wieder mal, was diese sendung für einen schaden anrichtet.
          wohl möglich werden die bald erzählen, dass auch anal ein jungfernhäutchen vorhanden ist. wie erschreckend!!!!!!


          ich glaube wir sollten sofort dazu übergehen, diese schwachmatensendung zu vergessen.


          außerdem ist usa für nichts ein massstab, wo man millionen einklagen kann, weil zu blöd ist heißen kaffee zu trinken.


          vergesst es
          k.

        • Kenne ich
          hallo pupi,
          ich habe auch hin und wieder solche orgasmen im traum. ich erinnere mich sehr wohl am morgen daran oder wache davon auf. dann nehme ich dass meistens zum anlass, mich selbst zu befriedigen.
          habe ich einen partner, dann versuche ich ihn sanft zu wecken und mit ihm gleich weiterzumachen.


          solltest du auch mal probieren, dann ist vielleicht auch mal einer mit mann drin...
          k.

        • Immer wieder dasselbe
          hallo caroline,
          wie du schon sagst, er wird wiederkommen, zerknirscht und voller reue. gefühle sind da und das ganze geht von vorn los....
          fakt ist jedoch, er hat da ein wirklich ernstes problem, das nicht einfach daraus besteht, dass er eine schlimme kindheit hatte, sondern, dass er mit den folgen nicht fertig wird. sollte er wieder zu dir kommen um um verzeihung zu bitten, meint er das sicher sehr ernst, aber........lass es nicht zu dass es wieder von vorn los geht!
          bitte ihn, zu einem psychologen zu gehen. seine last muss dort scheibchen für scheibchen abgetragen werden. nur so kann er irgendwann einmal befreit aufatmen.
          ich spreche aus erfahrung. habe selbst nach langem überlegen eine therapie gemacht. ich habe mich dann wahnsinnig geärgert, dass ich so viele jahre habe verstreichen lasse, eh ich mich entschlossen habe. plötzlich lag alles klar vor mir und ich fühle mich, wie neu geboren und von einer wahnsinnslast befreit.


          all die jahre, wo ich unter diesem druck gelebt habe hätte ich mir wirklich sparen können und glücklich und zufrieden leben.


          ist ein vorschlag.. k.

        • Ich auch
          hallo elfe,
          auch ich ziehe solche männer an. ich habe ein gefühlsmuster in mir das heißt: zurückhaltung ist liebe!
          mein jahrelanger ehemann hat nicht einmal im leben zu mir gesagt oder geschrieben: ich liebe dich! erst als ich ihn verlassen habe, da hat er es immer wieder aufgeschrieben. er konnte nicht wirklich liebevoll sein.


          mein letzter freund, hats zwar gesagt und wir hatten auch eine ganz gute zeit, aber ich habe dann mehrmals versucht mich von ihm zu trennen, weil er auch so ein typ ist wie dein freund. aber er kam immer wieder an, weil er ohne mich krank geworden ist.


          mein letzter versuch, mich von ihm zu trennen, war nun von erfolg gekrönt. es ist mir auch nicht leicht gefallen. ich liebte ihn sehr, aber diese wochenend- oder zwischendurch-geschichten (er ist pilot) haben mir soviele Nerven gekostet. ich war im letzten jahr fast nur traurig. ein psychologe hat mir dann den weg gewiesen, wie ich wieder zu einem glücklichen menschen werde: traurig hat mich gemacht, dass ich die wahrheit über unsere beziehung erkannt habe, ich könnte nie wirklich glücklich werden mit ihm, denn wenn die reisedistanz nicht ist, schafft er sich auf andere weise distanz. er will diese wirkliche nähe, die ich brauche überhaupt nicht. er will das nur ab und zu und auch dann nur für ein paar stunden. dann zieht er sich wieder zurück. ich habe jahrelang darunter gelitten. letztes jahr bin ich förmlich verzweifelt deswegen.


          fakt ist, dass ich das auch von meinen eltern so kenne und solches verhalten fälschlicherweise als liebe interpretierte oder als normales verhalten.


          aber mal ganz ehrlich, wenn mir jemand sagt, er liebe mich und sich so verhält, dass es mich immer wieder unglücklich und traurig macht, muss ich dass jahrelang mitmachen?


          ich weiss jetzt, dass auch aus angst, allein zu sein und weil mir durch das unglücklichsein die energie fehlte, habe ich es nicht geschafft, die konsequenzen zu ziehen. Doch jetzt bin ich wie befreit und lebe auch während der woche. es ist wieder freude in meinem leben und hoffnung auf bessere zeiten und ich habe energie ohne ende...


          ich weiß nicht, ob das auf dich auch so zutrifft, aber bei mir ist jetzt schluss mit solchen männern. ich bleibe lieber allein, als von meinem partner gefühlsmäßig auf sparflamme gehalten zu werden.
          liebe grüße k.

        • In Wie?

          Wenn er noch reden kann...
          hallo sabby,
          oft kann meiner nix mehr sagen, weil ich ihn fertig gemacht habe. (kicher!!) aber ich lese es daran ab, wie schön er sich leise grummelnd an mich ankuschelt oder ob er dann einfach einen meter weit weg wie erschlagen einpennt.


          beides sagt eigentlich nichts aus. nur über die stufe der erschöpfung. männer können sich beim sex so verausgaben, davon haben wir uns als frau keine wirkliche vorstellung. alle männer, mit denen ich sex hatte, waren sehr oft total müde - ob sie mich sehr oder noch mehr geliebt haben.
          sieh es doch mal so:
          wenn sie noch reden können, haben wir frauen was falsch gemacht.


          die krebsfrau

        • Es ist so einfach
          du nimmst die pille immer bis donnerstag und fängst IMMER freitags mit der neuen packung an. mehr musst du nicht rechnen...

        • zamam_12307939

          Sieh es mal positiv
          hallo johannes,
          so könntest du also keine frau vergewaltigen. das hat doch auch was positives.


          nein spaß beiseite...
          ich helfe immer, ich kenne das nicht anders, und das schon seit fünf jahren. ich bemerke es nichtmal und so kann ich sicher sein, dass er auch nichts einklemmt ode so, z.b. eine schamlippe. die hände sind eh beim sex nicht wegzudenken, deshalb kann es nie schaden, mal mit anzufassen. außerdem fasse ich auch zwischendurch immer mal an, weil ich es oft einfach nicht glauben kann, was da alles in mir drin ist...
          viel spaß weiterhin
          die krebsfrau

        • Hündchen
          Hallo Gabi,
          diese Stellung sollte man wählen, wenn man vorher schon z.B. als Missionar tätig war.
          Du kniest Dich hin, Streckst den Po ganz weit nach hinten, spreizt so weit Du kannst die Beine und legst den Oberkörper ab. Man kann es auch probieren, indem Du auf der Bettkante kniest und er hinter Dir steht.
          Viel Spaß
          die Krebsfrau