Hallo kristin,
Hier meine Bewertung:
Mädchen:

Emilia 2 Grace 2 Kombination: 2
Aurelia 1 Fabienne 3 Kombination: 2
Liara 5 Grace 2 Kombination: 5
Tiani 6 Grace 2 Kombination: 5
Liara 6 Emely 6 Kombination: 6

Louis 4 Joel 4 K: 4
Ben 3 Jonah 2 K: 3
Ben 3 Andris 4 K: 4
Ben 3 Andreas 5 K:5
Ben 3 Andric 5 K: 4
Ben 3 Endres 6 K:5
Levi 2 Joel 4 K: 2
Levin 2 Jonah 2 K:2
Tim 6 Jonah 2 K: 6
Tim 6 Elias 2 K: 6
Tom 6 Louis 4 K:6

Tim und Tom gefallen mir leider gar nicht. Meine Favoriten wären: Levi Joel und Aurelia Fabienne.

Lieben Gruß Tina

Also:
Emilia Grace: Emily finde ich auf jeden Fall schöner! Grace ist so lala, aber als Kombi hört es sich schon recht stimmig an...
Aurelia Fabienne: sorry! Sind beide schlimm!
Liara Grace: Liara ist auch nicht mein Ding, past aber zu Grace
Tiani Grace: Tiani ist zu außergewöhnlich, passt aber auch
Liara Emely: ganz gut

insgesamt: Liara ist der schönste EN! Würde Liara Emely nehmen, auch wenn Liara Grace besser zusammenpasst. Emely ist eben der schönere Name.

Louis Joel: zusammen zu französisch
Ben Jonah: gut!
Ben Andris: Andris gefällt mir gar nicht!
Ben Andreas: naja
Ben Andric: engl ausgesprochen: gut!
Ben Endres: nein!
Levi Joel: joa...ganz ok
Levin Jonah: Jonas ist schöner! Levin gefällt mir gut
Tim Jonah: Tim ist gut, Jonah ist eben auch ganz ok
Tim Elias: gibts mehrere die so heißen, ist aber ein schöner Name!
Tom Louis: Warum nicht Tim Louis? Tom ist aber auch gut! Louis sowieso...

insgesamt: Ben passt auf jeden Fall am Besten zu Ian. Oder Tim! Levi(n) ist auch ganz gut, nur Louis würde dann mMn nicht zum Bruder passen...
Würde glaub ich Andreas, Andric, Endres und Andris nicht als ZN nehmen, da zu große Ähnlichkeit zu Andrew...
Wie wärs mit Aaron, Anthony,...?

lg, Muffin

Davon würden mir nur folgende gefallen:
Emilia Grace

&

Ben Andric

eventuell... sind aber alle nicht so mein geschmack, ich gebs ja zu.

ög

Viele passen gar nicht zusammen...
zu den super schönen, klassischen Namen Emilia und Aurelia passen keine englischen oder französischen Modenamen! Passender:

Emily Grace oder
Aurélie Fabienne

dann mixt du keine Namen italienischer/lateinischer Herkunft mit engl./frz. Namen, dass wirkt nämlich echt wie gewollt und nicht gekonnt.

Grace gefällt mir allerdings gar nicht; Liara und Emely (Besser: Emily) sind ok; Tiani klingt so ausgedacht

Joel finde ich schrecklich; Ben ist ein absoluter Modename, kommt gleich nach Luca (am besten noch als Kombi); Andric und Endres gefallen mir vom Klang her nicht.

Schön sind Levin, Levi, Louis (besser: Luis) und Jonah; Andris finde ich super

Tim und Tom sind ok aber mittlerweile ausgelutschte Modenamen.

Am schönsten finde ich:

Aurelie Fabienne und
Levi Andris

Richtig!!!!!!!!!!
Und kurz nach dem die Partnerin ein totes Kind gebären musste (so schrecklich läuft das nun mal, wenn so spät in der Schwangerschaft der Fötus noch stirbt, irgendwie muss es ja raus...) Wird ein Freund wohl keinen Gedanken daran verschwenden, in einem Internet-Forum bescheid zu geben, dass die Freundin das Kind verloren hat!! Kristin, wie kannst du dir nur so eine heftige Geschichte ausdenken und hier durchziehen???
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen voll und ganz an:

ICH GLAUBE DIR KEIN WORT!!

albina_11850404

Dem...
    ... kann ich mich Wort für Wort anschließen!! Auch dem "Gut, dass es endlich mal jemadn ausspicht"!!

Kristin, dir nimmt hier wohl kaum noch jemand - der deine seltsamen Beiträge einige Zeit verfolgen konnte - ab das du Mutter bist!!

Ich glaube dir weder deinen Ian noch deine tote Lia! Und ich finde es mehr als makaber hier eine Totgeburt vorzutäuschen!! Du bist super respektlos den Frauen gegenüber, die so etwas schreckliches tatsächlich durchleiden mussten!! Denk dir von mir aus Schwangerschaften aus, die nicht existent sind, und such nach Namen für imaginäre Kinder, aber lass die Finger von so heiklen Themen wie einer FG/TG!!

nona_12151209

@Kristin: Ehrlich gesagt...
      ...habe ich das auch schon ein paar Mal gedacht! Ich habe zwar die Beiträge einer Kristin hier nicht bewusst verfolgt, aber nach einer späten Fehlgeburt/Totgeburt wäre es das letzte wonach mir der Kopf stände, hier wieder im Forum Namensdiskussonen zu starten!!

Da ich die Geschichte nicht weiter verfolgt habe, möchte ich dir Kristin nur eins mit auf den weg geben:

Ich kann verstehen, dass man sich jung schon Kinder wünscht, sich aber nicht wirklich traut und nur davon träumt. Dafür bietet dieses Forum wohl einen geeigneten Hintergrund - man spielt schwanger, sucht nach Namen und plauscht mit anderen werdenen Mamis - alles imaginär. In der realen Welt lebt man seine Träume (noch) nicht aus, und geht seinem Leben nach. Das ganze ist soweit nicht mal zu verurteilen. Aber ein so schieriges Thema wie Totgeburten aufgreifen, und dann sowas imaginär vorspielen zeugt wirklich von totaler Unreife, Kristin!! Ich wünsche dir, dass du niemals in deinem Leben eine solche Erfahrung machen musst! Warum lässt du deine Träume - wenn auch nur imaginär - eine solch schreckliche Wendung nehmen?

Denk' drüber nach!

:bien: Gut, dass es endlich mal auffällt!! :bien:
        angebliche Babies, ein Monat nach Entbindung angeblich schon wieder schwanger, trotzdem der meist-gesehenste Gast in diesem Forum, ständig mit Beiträgen vertreten, obwohl doch schwanger und junge Mutter eines unter-einjährigem, dann noch dauernd Fotos, auf denen sie ständig anders aussieht, Party-Fotos von sich + Freund, letztendlich nur noch der Freund - niemals aber ein gemeinsames Foto, geschweige denn eins vom Baby, von dem wird auch gar nicht mehr gesprochen, und zum krönenden Abschluss, meldet sich der angebliche Freund dann auch noch hier und berichtet von der Fehlgeburt :fou:

wenige Tage später ist die liebe Kristin guter Dinge und mit "Engel Lia" wieder fröhlich mit von der Partie, Sohn Ian wird fortan totgeschwiegen und auch die Namenssuche ist wieder lustig im Gange...

:???:

alles klar?!?!?!?

an0N_1191527599z

:-D ;-)
          du hast das "gemeinsame" Foto vergessen, auf dem der angebliche Freund eine Tasse hielt, auf der Stand "ohne Kristin ist alles doof" ;-) :-D

Ja, ich habe mir auch schon meinen Teil gedacht zu den seltsamen Geschichten, die hier von Kristin rüber kommen, und das entspricht auch so im großen und ganzen dem, was hier genannt wird...

Kristin: leb dein Leben in der Realität und nicht nur virtuell! Du verbringst eindeutig zu viel Zeit in diesen Foren! Denk da auch mal drüber nach.

kiley_11842156

Schließe mich an
          ... und zwar sämtlichen Aussagen, die oben gemacht wurden! Glaube dir weder Sohn, noch Schwangerschaft mit "Engel Lia" und auch beim Freund bin ich eher skeptisch! Auf deinen zahlreichen Fotos, die du hier schon von dir eingestellt hattest, waren ständig andere Frauen zu sehen. Hab immer gedacht, lass sie halt spielen, aber wo es jetzt mal angesprochen wird, melde ich mich zustimmend zu Wort.

Warum die vorgetäuschte FG? Möchtest du Mitleid von uns, mehr Aufmerksamkeit?? Was ist es?

Die Idee mit der Namenstasse war aber witzig. Aber wahrscheinlich heißt du ja nicht mal Kristin...

Allerdings
          scheinen das einige gelesen zu haben (s.u.)
          mit der vorgetäuschten fg hast du den bogen überspannt, kristin! sowas tut man einfach nicht.

Ich muss zugeben...
          ... die Vorwürfe erscheinen mir sehr schlüssig!! Kristin, was spielst du uns hier vor??

.........
          das habe ich alles auch immer vermutet, es jedoch nie zu erwähnen gewagt!
          ich bin mir auch sicher, dass die nicht ganz sauber ist
          stimme allen voll zu!

...
          Huch, ich hätte mir nie gedacht, dass so viele Kristin für einen Fake halten.

Ich bin auch schon länger hier im Forum unterwegs und hab auch ihre Beiträge meistens gelesen, aber mir ist eigentlich nie etwas komisch vorgekommen...

Wieso glaubt ihr, dass sogar die Geschichte mit ihrem Sohn erfunden ist?

LG

Das war mir aber von Anfang an klar...
          Vergleicht mal ihre Beiträge mit der angeblichen Nachricht ihres Freundes:

Normalerweise lässt jeder hinter einem Satzzeichen eine Auslassungsstelle. In all diesen Beiträgen nicht.

Normalerweise werden drei Gedankenpünktchen gemacht. In all diesen Beiträgen nicht, da sind es immer nur zwei.

Ergo: Ein einziger Verfasser!

Der Grund für ihr Verhalten ist wohl folgender:
          Sie hat irgendwann gemerkt, dass sie aufgrund ihrer manchmal plumpen Antworten unsere Freundlichkeit ihr gegenüber verspielt hat.
          Und als der Höhepunkt erreicht war, wollte sie uns allen einen Denkzettel verpassen, uns schocken. Seitdem war jeder Gläubige wieder freundlich, Ziel erreicht.

Ihr spinnt doch
          wieso geht eigentlich jeder davon aus, dass Trauer nur auf einem einzigen Weg verarbeitet werden kann? Schon mal auf die Idee gekommen, dass so ein Forum Ablenkung bietet?

Das ist doch echt erbärmlich hier und dann gerade von den Leuten, die immer so gern von "Niveau" reden.

...
            Bin ziemlich schockiert darüber,was hier von doch so vielen vom Stapel gelassen wird..und ja,irgendwie enttäuscht es mich sogar,auch wenn ich Euch alle nicht persönlich kenne. Das ich hier längst nicht immer die Liebe war,ist mir klar,dennoch habe ich zu allem immer meine eigene,persönliche Meinung gesagt,nicht mehr und nicht weniger. Abgesehen davon,dass Euch mein Privatleben gar nichts angeht,scheint Ihr ja super informiert zu sein. Von wegen "immer verschiedene Frauen auf den Fotos"..klar doch.
            Alleine mein Sohn geht Euch doch schonmal überhaupt nichts an,oder wo steht geschrieben,dass man hier verpflichtet ist,Fotos von seiner gesamten Familie preiszugeben?! Nirgends,ganz genau.
            Ich habe hier nie von einer Fehlgeburt unserer Tochter geschrieben,wer dies hier ins Rollen gebracht hat,sollte sich vllt.besser informieren. Und ich bin sicher nicht so krank und denke mir soetwas aus,denn das ist das schlimmste was einer Mutter,bzw.einer werdenden widerfahren kann,nämlich sein eigenes Kind still zur Welt zu bringen..danke dafür.

Es ist furchtbar wie Menschen sein können..bringt einer etwas ins Rollen,springen gleich "alle" drauf an,schade!

Enttäuschte Grüße,Kristin

@selection4all
              Und du solltest dir vllt.mal überlegen,was es für mich bedeutet,wenn mir hier soetwas krasses unterstellt wird..

an0N_1266369399z

...
              lass dich von denen nicht fertig machen.

Die haben offenbar nichts anderes zu tun, als Verschwörungstheorien zu konstruieren. Wie traurig so ein Leben sein muss.