...
Bin ziemlich schockiert darüber,was hier von doch so vielen vom Stapel gelassen wird..und ja,irgendwie enttäuscht es mich sogar,auch wenn ich Euch alle nicht persönlich kenne. Das ich hier längst nicht immer die Liebe war,ist mir klar,dennoch habe ich zu allem immer meine eigene,persönliche Meinung gesagt,nicht mehr und nicht weniger. Abgesehen davon,dass Euch mein Privatleben gar nichts angeht,scheint Ihr ja super informiert zu sein. Von wegen "immer verschiedene Frauen auf den Fotos"..klar doch.
Alleine mein Sohn geht Euch doch schonmal überhaupt nichts an,oder wo steht geschrieben,dass man hier verpflichtet ist,Fotos von seiner gesamten Familie preiszugeben?! Nirgends,ganz genau.
Ich habe hier nie von einer Fehlgeburt unserer Tochter geschrieben,wer dies hier ins Rollen gebracht hat,sollte sich vllt.besser informieren. Und ich bin sicher nicht so krank und denke mir soetwas aus,denn das ist das schlimmste was einer Mutter,bzw.einer werdenden widerfahren kann,nämlich sein eigenes Kind still zur Welt zu bringen..danke dafür.
Es ist furchtbar wie Menschen sein können..bringt einer etwas ins Rollen,springen gleich "alle" drauf an,schade!
Enttäuschte Grüße,Kristin