Lol COOL! :bien:
das ist echt die idee des jahres!! :-D :-D dann wären wir endlich vor nervigen threads und gepöbel im vornamen-forum befreit!! ;-)
super idee!
Kkennet_11850397
- 11. Juni 2007
- Beitritt 11. Juni 2007
- 1 Diskussion
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
:!!!:
ich - die den Stein ins Rollen gebracht hat - melde mich zuürck!
Ich stehe weiterhin zu meiner Meinung, bin erstaunt und erfreut über so viel positives Feedback und so viel Rückhalt unter den anderen Mitgliedern. Das zeigt mir auch, dass ich auf jeden Fall das Richtige getan habe, als ich das ganze einfach mal ausgesprochen habe!
Ein Vorwurf war es auch nicht, nur eine Feststellung, und allen die der gleichen Meinung sind zu unterstellen, dass sie bloß Mitläufer oder selber Fakes sind, ist einfach nur schwach und erbärmlich!!
Ich bleibe dabei:
ich glaub Kristin kein Wort - wie sooo viele andere auch!Viele passen gar nicht zusammen...
zu den super schönen, klassischen Namen Emilia und Aurelia passen keine englischen oder französischen Modenamen! Passender:
Emily Grace oder
Aurélie Fabienne
dann mixt du keine Namen italienischer/lateinischer Herkunft mit engl./frz. Namen, dass wirkt nämlich echt wie gewollt und nicht gekonnt.
Grace gefällt mir allerdings gar nicht; Liara und Emely (Besser: Emily) sind ok; Tiani klingt so ausgedacht
Joel finde ich schrecklich; Ben ist ein absoluter Modename, kommt gleich nach Luca (am besten noch als Kombi); Andric und Endres gefallen mir vom Klang her nicht.
Schön sind Levin, Levi, Louis (besser: Luis) und Jonah; Andris finde ich super
Tim und Tom sind ok aber mittlerweile ausgelutschte Modenamen.
Am schönsten finde ich:
Aurelie Fabienne und
Levi AndrisWieso?? Birmabape hat recht!!
Blonderine, DU bist hier die, die sich ständig im Ton vergreift und damit dem Asi-Namen Nadine alle Ehre macht!! Hör auf hier die Leute anzugreifen, dann wirst du auch nicht angegriffen!!
Anne ist 1000000- In Nadine
Halten wir also fest:
Nadine ist nicht der Brüller und eine Nadine, die behauptet lieber Nadine als Anna, Julia oder Katharina zu heißen wird nicht ernst genommen, und sollte es in Zukunft unterlassen mit solchen Wertungs-Aussagen eine mega-Diskussion anzuzetteln! Julius
ist zwar ein super schöner und edler Name, der auch sehr gut zu Pia Naomi passen würde, ABER grundsätzlich finde ich, dass es in Familien nie 2 mit komplett gleichem Namen geben sollte!! Julius Meyer sen., Julius Meyer jun., Julius Meyer (4), etc.
Wenn nämlich alle etwas älter sind, muss man ständig nachfragen "Welcher denn - dein Sohn? - Ne! - Ach dein Mann! - Ne, mein Schwiegervater!" :???: sowas nervt finde ich.
Ich würde deinem Mann vorschlagen den wunderschönen Namen Julius als Zweitnamen zu nehmen. Dann geht 1. der schöne Name nicht verloren und 2. wird dein Mann auch glücklich, oder?
Alles Gute und LG
Mir
gefällt auch nur Moritz.
Marlon klingt nach zukünftigem Alkoholiker und Jack nach einem schwulen Hilfsarbeiter.
:bien:
TOLL!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Anna-Lena, Paul und Julia passt einfach super zusammen! :-)
viel Spaß mit den Kleinen!!
LG
Also...
... Janina - deutsch ausgesprochen - ist ein schöner und vergebbarer Name. Dschanin, Dschanina, Dschanett, etc. sind scheußlichKlingt
wie ein osteuropäisches schrott-modell einer automarke...- In Nadine
Nadine klingt billig!
Janine, Nadine, Denise, Nicole... alles eine Schublade: billiges aus den späten 70ern und den frühen 80ern. Ist wirklich kein schöner Name, kann mich da nur anschließen!
die schönen Namen aus den Jahren, waren eindeutig die hier schon erwähnten Julia, Katharina, etc... Da ist wohl einer neidisch, der den weniger schönen Namen Nadine abbekommen hat! ;-)
- In Baby Nr. 4
Naïke
finde ich noch super schön und passend! (Hab den Doppelpunkt über dem i auch reinkopiert! ;-) )
LG
Amelie
ist ein wunderschöner Name!! Der absolut schwachsinnige Vergleich mit einem medizinischen Fachbegriff kann nur auf dem Mist eines sehr dummen und lateinisch total unbewandertem Menschen aufgebracht worden sein!! Lasst euch von solchen Stümpern bloß nicht beeinflussen!! Wahrscheinlich zieht Muemmel hier in einen persönlichen Rachfeldzug gegen eine Amelie, die sie nicht leiden kann. Tja nur leider ist ihr Schuss total nach hinten losgegangen, wie man hier an den Reaktionen von allen anderen erkennen kann!
Amelie, Paula, Charlotte und Florentine sind einfach super schön!! Da gibts nichts zu diskutieren! ;-)
Weiß noch ein paar!
:-)
Laurie
Laury ("Lori")
Elodie
Mavie
Kathi
Cathy
Malie
Kelly
Melli
Irmi
Loni
Penny
Henni
Hanni
Hani
JulieZu den Geschwistern passt
Jenny Leandra
Jenny Maria
Jenny Lavinia
Jenny Klarissa
Jenny Norina
Jenny Mavie
Jenny AnninaSuper idee!
Meine Top 3:
Jungs -
Floris
Lauris
Justus
Mädchen -
Annina
Tara
Leona
bin gespannt, ob überhaupt namen mehrmals genannt werden!
Wenn einer von denen...
... dann jamie. wer möchte schon gerne "schneider" mit vornamen heißen... und das mit "schaissssen" habe ich auch schon gehört.Vernünftige Namen :bien:
zu den schönen und "normalen" Namen
Hannah Louisa & Emma Karina passt sehr gut:
Noah Frederik
Luis Vincent
Paul Julian
Simon Henrik
Jan Felix und
Leo Konstantin
sowie
Maja Julina
Greta Theresa
Paula Helena
Jette Pauline
Lea Felicitas
wie gefallen dir noch:
Leni Johanna
Greta Emilia
Maja Josephine
?
- In Jungen-Namelorrie_12299302
Dann kannst du jetzt ja auch hier abhauen!
dich vermisst nämlich keiner hier! hast dich total daneben benommen und bist bei allen uneten durch!
ADIOS! - In Jungen-Namelorrie_12299302
Offenbar nicht!
es wird nämlich NIEMALS EI-ÄNN ausgesprochen!! außerdem, warum schreibst du alles groß, leidest du an einer neurose?? sie hat dir normal geantwortet, kein grund so agessiv zu antworten. wenn du dich hier nicht benehmen kannst fliegst du raus!!!
jess4218 - du stehst auf der ABSCHUSSLISTE (vllt. raffst du ja nur was du liest, wenn es in großbuchstaben da steht, DU HOHLE NUSS!)