Ihr spinnt doch
wieso geht eigentlich jeder davon aus, dass Trauer nur auf einem einzigen Weg verarbeitet werden kann? Schon mal auf die Idee gekommen, dass so ein Forum Ablenkung bietet?


Das ist doch echt erbärmlich hier und dann gerade von den Leuten, die immer so gern von "Niveau" reden.

    ...
    Bin ziemlich schockiert darüber,was hier von doch so vielen vom Stapel gelassen wird..und ja,irgendwie enttäuscht es mich sogar,auch wenn ich Euch alle nicht persönlich kenne. Das ich hier längst nicht immer die Liebe war,ist mir klar,dennoch habe ich zu allem immer meine eigene,persönliche Meinung gesagt,nicht mehr und nicht weniger. Abgesehen davon,dass Euch mein Privatleben gar nichts angeht,scheint Ihr ja super informiert zu sein. Von wegen "immer verschiedene Frauen auf den Fotos"..klar doch.
    Alleine mein Sohn geht Euch doch schonmal überhaupt nichts an,oder wo steht geschrieben,dass man hier verpflichtet ist,Fotos von seiner gesamten Familie preiszugeben?! Nirgends,ganz genau.
    Ich habe hier nie von einer Fehlgeburt unserer Tochter geschrieben,wer dies hier ins Rollen gebracht hat,sollte sich vllt.besser informieren. Und ich bin sicher nicht so krank und denke mir soetwas aus,denn das ist das schlimmste was einer Mutter,bzw.einer werdenden widerfahren kann,nämlich sein eigenes Kind still zur Welt zu bringen..danke dafür.


    Es ist furchtbar wie Menschen sein können..bringt einer etwas ins Rollen,springen gleich "alle" drauf an,schade!


    Enttäuschte Grüße,Kristin

      @selection4all
      Und du solltest dir vllt.mal überlegen,was es für mich bedeutet,wenn mir hier soetwas krasses unterstellt wird..

      an0N_1266369399z

      ...
      lass dich von denen nicht fertig machen.


      Die haben offenbar nichts anderes zu tun, als Verschwörungstheorien zu konstruieren. Wie traurig so ein Leben sein muss.

        dana_983626

        @rina160
        Danke! Aber mich macht das gerade schon ziemlich traurig..wenn diese Frauen doch nur wüssten,wie furchtbar es uns eigentlich geht und ich mich hier nur versuche abzulenken..aber das scheinen ja leider nur die wenigsten zu verstehen.


        LG

        an0N_1266369399z

        Hallo Kristin!
        Seit ich in diesem Forum angemeldet bin, habe ich immer wieder Beiträge von dir gelesen und nie das Gefühl gehabt, du seist ein Fake!
        Ich hätte wirklich nie gedacht, dass dich mal jemand für einen hält...
        Aber denk nicht zu viel darüber nach, es gibt auch noch Leute, die dir glauben!
        Vergiss das nicht!
        Übrigens würde ich auch keine Fotos von meinen Töchtern hier ins Netz stellen...
        Wie oft hört und liest man von Kindesentführung und Misshandlungen?!


        Kopf hoch, Kristin und
        LG,
        Saskia

        Was ist denn jetzt los?
        Ich glaube nicht, dass Kristin ein Fake ist und ich wäre nie auf die Idee gekommen, Kristin für einen Fake zu halten. Wie kommt Ihr bloß darauf?
        Ich würde auch keine Fotos von unseren Kindern ins Netz stellen.
        Wer von denen, die das hier anprangern, hat denn die Fotos von seinen Kindern veröffentlicht?
        Was mich auch wundert: Die ganze Zeit hat hier niemand Zweifel über Kristin verlauten lassen; nun fängt eine(r) damit an und alle anderen ziehen mit. Könnt Ihr Euch keine eigene Meinung bilden?


        Liebe Kristin, hör einfach nicht drauf, was die anderen schreiben! Wahrscheinlich sind alle, die Dich hier für einen Fake halten, selbst ein Fake und noch nie schwanger gewesen!!!

          Ja, Kristin ist ein Fake!
          - und zwar in dem Sinne, dass sie hier nur so tut, als ob sie schwanger sei, bzw. auch so tut, als ob sie schon einen Sohn hat. Das war mir auch schon seit längerem klar. ABER: es ist auch nicht weiter schlimm. Kann sie ja ruhig machen, tut sie ja niemandem mit weh.


          Naja Kristin, aber durch die FG-Geschichten ist es dann jetzt aufgefallen, so würde sich einfach niemand verhalten, egal wie verschieden die Trauer verarbeitet wird!! Zumal es sich wirklich um eine Totgeburt gehandelt haben müsste, wie es unten schon richtig erwähnt wurde.


          Kristin, im Prinzip werden dir hier ja auch keine (bzw. nur ganz wenige) Vorwürfe gemacht. Du bist halt einfach aufgeflogen... So kann's halt gehen.


          Die Fehlgeburt war einfach eine Nummer zu heftig. Beim nächsten Mal einfach anders angehen! ;-)


          Egal ob nötig oder nicht: viel Spaß trotzdem noch bei der Namenssuche!

          Das ist wohl übertrieben...
          ... die anderen Mitglieder stehen hier auch immer zu ihren Meinungen, und ihren Namensvorlieben, da gibts gar nichts dran zu rütteln. Ihnen ist eben nur die ganze Geschichte um Kristin spanisch vorgekommen, und das haben sie jetzt nun mal geäußert! Das ist auch ihr gutes Recht!! Keiner hat Kristin wirklich richtig angegriffen. Abgesehen davon, finde ich es auch voll ok, hier nicht-schwanger über Namen zu diskutieren, gar keine Frage! Von mir aus kann man ja auch so tun, als ob man schwanger sei/verheiratet sei/Kinder hätte... Sie ist halt einfach nur durch die heftige Geschichte zum Schluss aufgeflogen, aber das ist doch halb so wild, so kann's halt gehen im Leben. Außerdem sind es nicht nur die Faktoren, die du aufzählst, die einen bei kristin misstrauisch werden lassen. Naja, ist aber auch alles halb so wild.


          Wie aber eine Vorrednerin oben richtig gesagt hat:


          Kristin, verbring einfach mehr Zeit in der Realität als in Foren dieser Art!! Das kann ein netter Zeitvertreib sein, aber es sollte nicht die Hauptfreizeitbeschäftigung sein!

            dana_983626

            Das stimmt so wohl nicht
            Trauer wird verschieden verarbeitet, aber ganz bestimmt nicht, in dem man kurz nach einer Totgeburt (denk mal wirklich darüber nach, was DAS bedeutet!!!)
            wieder in einem Namenforum auftaucht!! Das ist einfach lächerlich und darum ist Kristin auch aufgeflogen.

              :-) Ja!
              Ja, ich denke auch, dass Kristin ihre Kinder/Schwangerschaften und Geschichten erfunden hat. Aber - lasst sie doch!! Sie schadet doch niemandem damit! Ich habe das schon die ganze Zeit vermutet, und vermute es auch weiterhin. Aber - was soll's? Jetzt haben wir es alle mal ausgesprochen, auch gut. Alles nicht weiter schlimm.

              Denk einfach
              was du willst! ist mir gleich, ich stehe trotzdem zu meiner Meinung. Nur komisch, dass DU dich hier so einsetzt, für eine Fremde... Hmmmm!! :-) Und du hast j auch zugegeben, dass du deinen Namen geändert hast und selbst nach Namen gesucht hast, als du noch gar nicht schwanger warst... SEHR VERDÄCHTIG!! :-D

              Und überhaupt
              was machst du schon vorm Rechner??? Du bist doch Mutter und schwanger und überhaupt... hach, ekelhaft so eine Verantwortungslosigkeit! ;-)

              Also ich
              bin nie von kristin kritisiert worden. Bin nämlich gar nicht schwanger - hooooo! :-) ich glaube ihr halt nur kein wort!! und du zeigst hier auch viel zu viel engagement für eine sache, die dich im prinzip nichts angeht. antwortets hier ja häufiger als kristin selbst. das ist wirklich sehr seltsam. aber, wenn du sonst nichts zu tun hast, schwanger und mutter von 2 jungs... :fou:
              da hast du allerdings grund dich zu schämen!

              :!!!:
              ich - die den Stein ins Rollen gebracht hat - melde mich zuürck!
              Ich stehe weiterhin zu meiner Meinung, bin erstaunt und erfreut über so viel positives Feedback und so viel Rückhalt unter den anderen Mitgliedern. Das zeigt mir auch, dass ich auf jeden Fall das Richtige getan habe, als ich das ganze einfach mal ausgesprochen habe!
              Ein Vorwurf war es auch nicht, nur eine Feststellung, und allen die der gleichen Meinung sind zu unterstellen, dass sie bloß Mitläufer oder selber Fakes sind, ist einfach nur schwach und erbärmlich!!


              Ich bleibe dabei:
              ich glaub Kristin kein Wort - wie sooo viele andere auch!

                kennet_11850397

                Jo!!
                Stehe auch zu meiner Meinung!! Bin gerne auf den Zug aufgesprungen - dazu stehe ich auch!! :-D


                Ich glaube Kristin ihr Geschichten nicht, und das schreibe ich hier auch. PUNKT

                Bin
                auch weder ein Fake, noch entäuscht, noch von Kristin kritisiert worden, noch habe ich sie angegriffen!! Ich habe lediglich geschrieben, dass ich ihre Geschichte so nicht glaube, einfach weil es so ist. Heute übrigens noch genauso wie gestern. Und ich finde weiterhin, dass man sich eine Fehlgeburt-Geschichte nicht freiwillig antun sollte, auch nicht imaginär!

                :non:Darf ich Euch alle einfach nur mal fragen,...
                ...wie Ihr darauf kommt, dass das alles nur ein Fake gewesen sein soll??? :!!!::???:


                Lg Antje