Das stimmt so wohl nicht
Trauer wird verschieden verarbeitet, aber ganz bestimmt nicht, in dem man kurz nach einer Totgeburt (denk mal wirklich darüber nach, was DAS bedeutet!!!)
wieder in einem Namenforum auftaucht!! Das ist einfach lächerlich und darum ist Kristin auch aufgeflogen.
Ttino_12052954
- 5. Okt 2007
- Beitritt 5. Okt 2007
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- dana_983626
Das ist wohl übertrieben...
... die anderen Mitglieder stehen hier auch immer zu ihren Meinungen, und ihren Namensvorlieben, da gibts gar nichts dran zu rütteln. Ihnen ist eben nur die ganze Geschichte um Kristin spanisch vorgekommen, und das haben sie jetzt nun mal geäußert! Das ist auch ihr gutes Recht!! Keiner hat Kristin wirklich richtig angegriffen. Abgesehen davon, finde ich es auch voll ok, hier nicht-schwanger über Namen zu diskutieren, gar keine Frage! Von mir aus kann man ja auch so tun, als ob man schwanger sei/verheiratet sei/Kinder hätte... Sie ist halt einfach nur durch die heftige Geschichte zum Schluss aufgeflogen, aber das ist doch halb so wild, so kann's halt gehen im Leben. Außerdem sind es nicht nur die Faktoren, die du aufzählst, die einen bei kristin misstrauisch werden lassen. Naja, ist aber auch alles halb so wild.
Wie aber eine Vorrednerin oben richtig gesagt hat:
Kristin, verbring einfach mehr Zeit in der Realität als in Foren dieser Art!! Das kann ein netter Zeitvertreib sein, aber es sollte nicht die Hauptfreizeitbeschäftigung sein!
Ja, Kristin ist ein Fake!
- und zwar in dem Sinne, dass sie hier nur so tut, als ob sie schwanger sei, bzw. auch so tut, als ob sie schon einen Sohn hat. Das war mir auch schon seit längerem klar. ABER: es ist auch nicht weiter schlimm. Kann sie ja ruhig machen, tut sie ja niemandem mit weh.
Naja Kristin, aber durch die FG-Geschichten ist es dann jetzt aufgefallen, so würde sich einfach niemand verhalten, egal wie verschieden die Trauer verarbeitet wird!! Zumal es sich wirklich um eine Totgeburt gehandelt haben müsste, wie es unten schon richtig erwähnt wurde.
Kristin, im Prinzip werden dir hier ja auch keine (bzw. nur ganz wenige) Vorwürfe gemacht. Du bist halt einfach aufgeflogen... So kann's halt gehen.
Die Fehlgeburt war einfach eine Nummer zu heftig. Beim nächsten Mal einfach anders angehen! ;-)
Egal ob nötig oder nicht: viel Spaß trotzdem noch bei der Namenssuche!