N
nona_12151209

• 13. Okt 2009
  • Beitritt 26. März 2007
  • 1 Diskussion
  • 264 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :NON: so lieber nicht
    ... also ich würde auch keine komischen "Opa-Namen" (Harald, Franz...) und auch keine 80er-Namen (Markus, Melanie...)vergeben... und von den heutigen Modenamen würde ich auf keinen Fall vergeben:

Joleen
    Josephine (engl.)
    Fabienne
    Amy
    Jamie
    Zoe
    Grace
    Lilian
    Michelle
    Chantal
    Justine
    Joelina
    Angelina
    Angelique
    Monique
    Veronique
    Marjorie
    Cecile
    Lily
    Emily
    Mia
    Pia
    Jaqueline
    Jeanne
    Momo
    Antonia
    Franziska
    Aimee
    Catherine

Maurice
    Etienne
    Pascal
    Finn
    Luca
    Jerome
    Tim
    Tom
    Jason
    Justin
    Kevin
    Corvin
    Marvin
    Robin
    Damian
    Dustin
    Julien
    Yves
    Aladin
    Merlin
    Caspian
    Leonid
    Maddox
    Lennox
    Max(imilian)
    Ludwig

und am allerschlimmsten finde ich es, wenn bei den franz. Namen die accents falsch gesetzt werden, z.B. "Catheriné - haaaallo??, dann wir das letzte e lang ausgesprochen - Katterineeeeeeeeeeee!! :roll: , wer will den so heißen?? :NON:

• Leoni(e)
    am besten ohne sue...noch schöner finde ich allerdings
    leonia :AMOUR:

• Hm... :-/
    ... heute altmodisch und out (für babies)

alix finde ich schön

• ...
    Lina ist sehr häufig und gar nicht fremd. :-/
    Soma klingt wie Oma mit S :mal:
    Yuna finde ich sehr hübsch :bien:
    Sania klingt nach Sahne :mal:
    Amaya nach Amaranth :mal:

• :bien: sprichst mir aus der Seele... ;)
    diese TV-Nutten nerven mich total! kann ma sowas privates nicht für sich allein erleben?? die ganze sendung ist doch die totale volksverarsche! als ob das fernsehen bereits beim ss-test dabei war! tssss!! ein glück kommt diese gequirlte scheisse so spät!

• ...
      von den genannten finde ich nur Elias schön und Aaron (deutsch gespr.) gerade noch so vergebbar. Lawrence finde ich furchtbar, Laurenz wäre viel schöner und edler!

• :bien:
      Julia Marielle ist ein sehr schöner und stimmiger Name! Julia Aline gefällt mir auch noch gut Valeri und Vivian gehen so... sind eher langweilig aber in Verbindung mit Julia trotzdem schön.

• Romy Sophie
      Olga ist grauenhaft (sorry) und Leonora klingt so albern abgehoben.

• ramla_12362698

Tja...
      ... alles in allem seid ihr weder fähig zusammen eigenständig zu leben, und erst recht nicht ein Kind zu bekommen. Dein Freund zeigt wenigstens mehr Verantwortungsbewusstsein als du!

Sie es ein, was du vorhast kann nicht funktionieren! Entweder du wendest dich an eine Mutter-Kind-Beratungsstelle, ziehst am besten in ein betreutes Mutter-Kind-Heim und fängst eine Ausbildung an, oder du gibst dein Kind nach der Geburt weg. Aber das was du vorhast kann nicht funktionieren! Du hättest eben früher mal anfangen sollen nachzudenken!!

• Dein Freund hat recht!
        Wieso hast du nur dein Abi gemacht und danach nichts mehr?????? Warum hast du keine Ausbildung oder kein Studium angefangen???? Sorry, aber nur mit Abitur kannst du nunmal kein Geld verdienen!

Ich verstehe deinen Freund voll und ganz, mir all' seinen Vorwürfen hat er doch total recht. Du machst gar nichts, lässt dich obendrein noch schwändern, liegst dann nur im bett rum, und an ihm bleibt alles hängen! Wenn er dich noch heiraten wollen würde, müsste er ja total blöd sein. Und das er in dieser Situation kein Kind möchte ist auch sehr verständlich.

Erheb dich mal aus deinem Bett und informir dich, was du jetzt noch tun kannst. Plan deine Ausbildung mit Kind und denk endlich mal an deine Zukunft. Wenn er sieht, dass du endlich mal anpackst und dich bessern willst, kannst du ihn ja vielleicht noch irgendwie halten. Ansonsten sehe ich schwarz für eure Zukunft und kann ihn da auch wirklich sehr gut verstehen - sorry für die krassen Worte, aber er hat wirklich Recht!

• :bien: wunderschön!
        einfach ein toller, edler klassiker! super schöner name!

• Die albernen englischen und französischen Modenamen...
        grauenhaft finde ich...

grace
        emily
        lia
        chanel
        chantal
        ...
        aimee
        joyce
        gioia
        joy
        jacqueline
        janett
        jacinta
        jenna
        janine
        janina
        michelle
        angelina
        jamie
        zoé
        chloé
        amy
        robyn
        angelique
        sharmaine
        geraldine
        kim
        kimberly
        natalie
        leonie
        sophie
        violet
        violetta
        danielle
        kimsy
        elaine
        sidney
        britney
        brittany
        virginie
        melody
        estelle
        nadine
        denise
        melanie
        nicole

lennox
        maddox
        lenn
        ben
        jason
        jayson
        jamie
        pascal
        maurice
        mourice
        marvin
        kevin
        corvin
        justin
        robin
        darwin
        marvin
        malcolm
        william
        andrew
        étienne
        jérôme
        germaine
        matthiew
        matthew
        finn
        fynn
        finley
        joel
        noel
        phil
        nick
        emilio
        ernesto

u.v.m.

also alle namen, die in die kategorie:"chantal, komm' aus die pfütze, du ... " fallen!

• :bien: Greta ist wunderschön!! :bien:
        Also ich finde die negativen Beiträge hier spiegeln absolut nicht das Bild von Greta wieder!!! Meine Tochter heißt auch Greta, und das seit 4 Jahren und wir sind immer noch super zufrieden mit unserer Wahl!

Ich fand und finde, dass Greta ein sehr edler Name ist, der davon zeugt, dass sein Trägerin aus gutem Hause kommt, eine gute Schulbildung hat und super attraktiv ist (Greta Garbo, wie du schon selbst geschrieben hast)!

Greta ist wunderschön und viel besonderer und edler als die ganzen schrecklichen Modenamen wie Emily, Lea, Lia, Sophie und blöde Doppelnamen wie Lea-Sophie oder irgendwelche dämlichen englischen/amerikanischen Namen! :non:

Lass dich nicht verunsichern! Im wahren Leben ist man meist nicht von so vielen "Asis" umgeben wie hier!

Greta ist einer der schönesten Namen der Welt! :amour:

• Was ausgefallenes!
          Hi!

Ich würde auch einen Doppelnamen nehmen, der genauso selten ist, wie der deiner Tochter!

Emilia ist zwar wirklich super schön, aber leider leider wird der Name mittlerweile auch häufig... wie gefällt dir stattdessen:

Emiliana-Vilina
          Leona-Valentina
          Lavinia-Felina
          Leona-Katalina
          Allegra-Leona
          Benita-Rihannah

Jungs:
          unpassend finde ich
          Alexander
          Christopher
          Jonathan
          Mario und Sascha

schön wäre:

Bennet-Emilian
          Silvian-Meilo
          Lysander-Vitali
          Silvio-Nikita
          Toma-Serafin

Alles Gute

• Mädchennamen, die auf e enden
          Hi Julia,

ich finde zu Marieke passen andere Mädchennamen, die auf e enden sehr gut. schön finde ich z.B.:

Aline
          Pauline
          Florentine
          Jette
          Berenike
          Nike
          Josephine
          Leevke
          Femke
          Maite
          Charlotte
          Neele
          Janne
          Henrieke
          Luise
          Marte
          Annrike

an Jungsnamen passt fast alles, was nicht zu kurz oder zu häufig ist. Also z.B passen NICHT:

Finn
          Luis
          Leon
          etc.

zu nordisch muss es auch nicht sein, da Marieke zwar die niederdeutsche Schreibweise, ansonsten aber hebräischen Ursprungs ist... schön und passend finde ich klassische Jungennamen:

Leopold
          Leonard
          Johannes
          Ferdinand
          Valentin
          Levin
          Laurenz

übrigens ist Marieke ein sehr süßer Name!! Aber deine anderen beiden Favouriten (Emilia und Aurelia) gefallen mir auch sehr gut! ;-)

Alles Gute!

• Hallo Kitty! :-)
          Wie du siehst, hat sich der gestörte Mensch namens "Nille" hier richtig schön selbst abgeschossen! ;-)

Du brauchst dir um solche Menschen echt keinen Kopp zu machen, ignorier derart unpassende Kommentare einfach! Du bist schwanger und sehr mutig!!!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Schwangerschaft und die Zeit mit deinem Baby! Du bist so cool und reflektiert für dein Alter, das hast du hier bewiesen!! Lass dich von niemandem ärgern, der soweit unter deinem Niveau steht wie "Nille"!!

Alles Liebe für dich! :amour:

p.s.: und das alles von einer "schon" 28-jährigen!! ;-)

• Auf jeden Fall
          Gustaf, gefällt mir aber mit v am Ende noch besser.

Chris ist total langweilig - sorry
          und Guilian ist ein absolutes NoGo! :non: ganz asi- furchtbar! wenn dann Julian!

Gustav ist schön, deine anderen Vorschläge gehen gar nicht!