:roll:
habt ihr denn span. oder port. Wurzeln???
Nnona_12151209
- 13. Okt 2009
- Beitritt 26. März 2007
- 1 Diskussion
- 264 Beiträge
- 0 beste Antworten
:NON: so lieber nicht
... also ich würde auch keine komischen "Opa-Namen" (Harald, Franz...) und auch keine 80er-Namen (Markus, Melanie...)vergeben... und von den heutigen Modenamen würde ich auf keinen Fall vergeben:
Joleen
Josephine (engl.)
Fabienne
Amy
Jamie
Zoe
Grace
Lilian
Michelle
Chantal
Justine
Joelina
Angelina
Angelique
Monique
Veronique
Marjorie
Cecile
Lily
Emily
Mia
Pia
Jaqueline
Jeanne
Momo
Antonia
Franziska
Aimee
Catherine
Maurice
Etienne
Pascal
Finn
Luca
Jerome
Tim
Tom
Jason
Justin
Kevin
Corvin
Marvin
Robin
Damian
Dustin
Julien
Yves
Aladin
Merlin
Caspian
Leonid
Maddox
Lennox
Max(imilian)
Ludwig
und am allerschlimmsten finde ich es, wenn bei den franz. Namen die accents falsch gesetzt werden, z.B. "Catheriné - haaaallo??, dann wir das letzte e lang ausgesprochen - Katterineeeeeeeeeeee!! :roll: , wer will den so heißen?? :NON:
Leoni(e)
am besten ohne sue...noch schöner finde ich allerdings
leonia :AMOUR:- In ALEXANDRA
Hm... :-/
... heute altmodisch und out (für babies)
alix finde ich schön
...
Lina ist sehr häufig und gar nicht fremd. :-/
Soma klingt wie Oma mit S :mal:
Yuna finde ich sehr hübsch :bien:
Sania klingt nach Sahne :mal:
Amaya nach Amaranth :mal::bien: sprichst mir aus der Seele... ;)
diese TV-Nutten nerven mich total! kann ma sowas privates nicht für sich allein erleben?? die ganze sendung ist doch die totale volksverarsche! als ob das fernsehen bereits beim ss-test dabei war! tssss!! ein glück kommt diese gequirlte scheisse so spät!...
von den genannten finde ich nur Elias schön und Aaron (deutsch gespr.) gerade noch so vergebbar. Lawrence finde ich furchtbar, Laurenz wäre viel schöner und edler!:bien:
Julia Marielle ist ein sehr schöner und stimmiger Name! Julia Aline gefällt mir auch noch gut Valeri und Vivian gehen so... sind eher langweilig aber in Verbindung mit Julia trotzdem schön.Keiner von beiden
Julius statt lius wäre schön.Romy Sophie
Olga ist grauenhaft (sorry) und Leonora klingt so albern abgehoben.- ramla_12362698
Tja...
... alles in allem seid ihr weder fähig zusammen eigenständig zu leben, und erst recht nicht ein Kind zu bekommen. Dein Freund zeigt wenigstens mehr Verantwortungsbewusstsein als du!
Sie es ein, was du vorhast kann nicht funktionieren! Entweder du wendest dich an eine Mutter-Kind-Beratungsstelle, ziehst am besten in ein betreutes Mutter-Kind-Heim und fängst eine Ausbildung an, oder du gibst dein Kind nach der Geburt weg. Aber das was du vorhast kann nicht funktionieren! Du hättest eben früher mal anfangen sollen nachzudenken!!
- aaren_12836051
Ist das...
... jetzt dein 2.-Thread-Name??? :-D :-D Dein Freund hat recht!
Wieso hast du nur dein Abi gemacht und danach nichts mehr?????? Warum hast du keine Ausbildung oder kein Studium angefangen???? Sorry, aber nur mit Abitur kannst du nunmal kein Geld verdienen!
Ich verstehe deinen Freund voll und ganz, mir all' seinen Vorwürfen hat er doch total recht. Du machst gar nichts, lässt dich obendrein noch schwändern, liegst dann nur im bett rum, und an ihm bleibt alles hängen! Wenn er dich noch heiraten wollen würde, müsste er ja total blöd sein. Und das er in dieser Situation kein Kind möchte ist auch sehr verständlich.
Erheb dich mal aus deinem Bett und informir dich, was du jetzt noch tun kannst. Plan deine Ausbildung mit Kind und denk endlich mal an deine Zukunft. Wenn er sieht, dass du endlich mal anpackst und dich bessern willst, kannst du ihn ja vielleicht noch irgendwie halten. Ansonsten sehe ich schwarz für eure Zukunft und kann ihn da auch wirklich sehr gut verstehen - sorry für die krassen Worte, aber er hat wirklich Recht!
- In Julius....
:bien: wunderschön!
einfach ein toller, edler klassiker! super schöner name! Die albernen englischen und französischen Modenamen...
grauenhaft finde ich...
grace
emily
lia
chanel
chantal
...
aimee
joyce
gioia
joy
jacqueline
janett
jacinta
jenna
janine
janina
michelle
angelina
jamie
zoé
chloé
amy
robyn
angelique
sharmaine
geraldine
kim
kimberly
natalie
leonie
sophie
violet
violetta
danielle
kimsy
elaine
sidney
britney
brittany
virginie
melody
estelle
nadine
denise
melanie
nicole
lennox
maddox
lenn
ben
jason
jayson
jamie
pascal
maurice
mourice
marvin
kevin
corvin
justin
robin
darwin
marvin
malcolm
william
andrew
étienne
jérôme
germaine
matthiew
matthew
finn
fynn
finley
joel
noel
phil
nick
emilio
ernesto
u.v.m.
also alle namen, die in die kategorie:"chantal, komm' aus die pfütze, du ... " fallen!
:bien: Greta ist wunderschön!! :bien:
Also ich finde die negativen Beiträge hier spiegeln absolut nicht das Bild von Greta wieder!!! Meine Tochter heißt auch Greta, und das seit 4 Jahren und wir sind immer noch super zufrieden mit unserer Wahl!
Ich fand und finde, dass Greta ein sehr edler Name ist, der davon zeugt, dass sein Trägerin aus gutem Hause kommt, eine gute Schulbildung hat und super attraktiv ist (Greta Garbo, wie du schon selbst geschrieben hast)!
Greta ist wunderschön und viel besonderer und edler als die ganzen schrecklichen Modenamen wie Emily, Lea, Lia, Sophie und blöde Doppelnamen wie Lea-Sophie oder irgendwelche dämlichen englischen/amerikanischen Namen! :non:
Lass dich nicht verunsichern! Im wahren Leben ist man meist nicht von so vielen "Asis" umgeben wie hier!
Greta ist einer der schönesten Namen der Welt! :amour:
Was ausgefallenes!
Hi!
Ich würde auch einen Doppelnamen nehmen, der genauso selten ist, wie der deiner Tochter!
Emilia ist zwar wirklich super schön, aber leider leider wird der Name mittlerweile auch häufig... wie gefällt dir stattdessen:
Emiliana-Vilina
Leona-Valentina
Lavinia-Felina
Leona-Katalina
Allegra-Leona
Benita-Rihannah
Jungs:
unpassend finde ich
Alexander
Christopher
Jonathan
Mario und Sascha
schön wäre:
Bennet-Emilian
Silvian-Meilo
Lysander-Vitali
Silvio-Nikita
Toma-Serafin
Alles Gute
Mädchennamen, die auf e enden
Hi Julia,
ich finde zu Marieke passen andere Mädchennamen, die auf e enden sehr gut. schön finde ich z.B.:
Aline
Pauline
Florentine
Jette
Berenike
Nike
Josephine
Leevke
Femke
Maite
Charlotte
Neele
Janne
Henrieke
Luise
Marte
Annrike
an Jungsnamen passt fast alles, was nicht zu kurz oder zu häufig ist. Also z.B passen NICHT:
Finn
Luis
Leon
etc.
zu nordisch muss es auch nicht sein, da Marieke zwar die niederdeutsche Schreibweise, ansonsten aber hebräischen Ursprungs ist... schön und passend finde ich klassische Jungennamen:
Leopold
Leonard
Johannes
Ferdinand
Valentin
Levin
Laurenz
übrigens ist Marieke ein sehr süßer Name!! Aber deine anderen beiden Favouriten (Emilia und Aurelia) gefallen mir auch sehr gut! ;-)
Alles Gute!
Hallo Kitty! :-)
Wie du siehst, hat sich der gestörte Mensch namens "Nille" hier richtig schön selbst abgeschossen! ;-)
Du brauchst dir um solche Menschen echt keinen Kopp zu machen, ignorier derart unpassende Kommentare einfach! Du bist schwanger und sehr mutig!!!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Schwangerschaft und die Zeit mit deinem Baby! Du bist so cool und reflektiert für dein Alter, das hast du hier bewiesen!! Lass dich von niemandem ärgern, der soweit unter deinem Niveau steht wie "Nille"!!
Alles Liebe für dich! :amour:
p.s.: und das alles von einer "schon" 28-jährigen!! ;-)
Auf jeden Fall
Gustaf, gefällt mir aber mit v am Ende noch besser.
Chris ist total langweilig - sorry
und Guilian ist ein absolutes NoGo! :non: ganz asi- furchtbar! wenn dann Julian!
Gustav ist schön, deine anderen Vorschläge gehen gar nicht!