Jaaaa
...gut das diese gequirrlte Kacke so spät kommt ;)

Sowas von gestellt ..also da is doch keine Szene wirklich spontan...

Und oooh ja oh gott man sieht schon was und das Wohnzimmer müssen wir jetzt auch renovieren!
und dieser hässliche, mit Sicherheit von jedem Kieferorthopäden verteufelte Armani Baby Schnulli..

Es ist echt schlimm womit uns machen Sender meinen belästigen zu müssen.

:bien: sprichst mir aus der Seele... ;)
diese TV-Nutten nerven mich total! kann ma sowas privates nicht für sich allein erleben?? die ganze sendung ist doch die totale volksverarsche! als ob das fernsehen bereits beim ss-test dabei war! tssss!! ein glück kommt diese gequirlte scheisse so spät!

Wenn die Jana Ina
    privat auch so ist, na dann gute Nacht!

Andauernd dieses Gequieke und Getue... und was ist an der hübsch?? Alles schön hinoperiert, früher sah die ganz anders aus.

Naja, hauptsache, dauernd auf Sendung und auch danach wieder. Denn sonst sind die beiden nicht gerade sehr berühmt, oder?

Ziehe
    mir gerade die folge rein..läuft sonst nichts im tv...und ich muss sagen...was sie doch für glück hat das man es schon in 15ssw erfährt und sie schon wussten das man es da sehen wird...-.- bei mir konnte es der FA erst in der 22ssw sagen...naja wenigstens kriege ich mein traummädchen...trotzdem hasse ich sie immer no...ich weiß echt net wieso? kann man echt ein hass auf menschen entwicklen die man net kennt...-.- und als das mit der babycam gekommen ist von ihren mann wo er dann spülte...hm lecker und ich esse gerade was-.-

Ich
    weiß gar nicht was ihr immer mit eurem gestellt habt. sie freuen sich halt und das nicht zu wenig, schade das ihr das so schlecht macht. wir haben uns auch so sehr gefreut. gut das die beiden bisschen doof von ihrer art sind will ich ja nicht bestreiten ;-)

lg jenny mit niklas 13w und 3t alt

@ trimona
    was meinst du mit schade das ihr das so schlecht macht?

Ja
    so wie ich es sage!

ich finde die beiden passen wie arsch auf eimer und warum sollen die das stellen? freut man sich als werdende eltern nicht?! ist meine meinung man kann ich gar nicht genug freuen.

@darkangel0707
    hm ich glaube in 8wochen oder so...also in 2monaten ungefähr...weil als das anfing hieß es das es noch 10wochen bis zur geburt sind

nona_12151209

Tv-nutten *was für ein krasses wort*
    also ich findes es schon sehr krass wie greta1979 von tv nutten spricht. wenn man die sogenannten nutten nicht sehen will, dann soll man doch gefälligst ein buch lesen. das einige szenen 100% gestellt waren (ss test) will ich nicht bestreiten, aber scheinbar scheinen die ladys in dieser runde (auch die davon ach so abgeneigt sind) diese "volksverarsche" zu gucken. also ich schau diese sendung auch und finde es schon süß zu sehen wie die beiden sich freuen. aber ich stehe dazu :o) ausserdem habe ich sowieso die phase das ich alles anschau was mit schwangerschaft und so zu tun hat. auch wenn es für manch einen übertrieben klingt. ich geniesse meine schwangerschaft und freue mich für andere die dieses glück ebenfalls haben. liebe grüße in die runde!
    browny

Lol
    da gefällt der mehrheit einfach so eine niveaulose seifenoper nicht und schon ist man neidisch *lol*
    aussehen ist geschmackssache und wenn hier den meisten diese frau auf den keks geht,was ich auch sehr gut verstehen kann,dann hat das doch nichts mit neid zutun?!verstehe ich nicht.
    die frau ist dumm wie brot und macht sich im tv lächerlich,warum sollte man dadrauf neidisch sein ;)
    aber die die hier meinen,dass wir neidisch sind,sind wahrscheinlich nicht intelligenter als j.i. oder mit dem eigenen aussehen so unzufrieden,kann natürlich sein ;) da sind wir,die nichts von einem trash im tv halten dann gleich neidisch,sicher doch *lol*

Warum befasst ihr euch damit?
    Ist ja kein Wunder, dass die Deutschen immer mehr verblöden, wenn man so einen Schrott guckt.

Lasst das doch sein und kümmert euch um wichtigeres. Dann braucht ihr euch auch gar nicht aufregen.

;)

Gruß

Neidisch?

Ich denke nicht das das irgendwas mit Neid zu tun hat.

Also ich für meine Teil bin mit meinem Aussehen, meinem Partner, meinem Lebenstandard mehr als zufrieden ;)

Ich finde es lediglich zum Kotzen,wie uns die Medienindustrie zumüllt mit
    immer neuen dummen DokuSoaps, die wohl den voyeuristischen Hunger derer Menschen stillen sollen,
    deren eigenes Leben anscheinend so nichtssagend und langweilig ist, dass sie lieber in das von anderen reinschauen;
    und dabei nicht mal merken, wie gestellt und unecht das ganz ist.

LG Natalie

Denke...
    das viele hier neidisch sind, das ist alles.
    Ist doch klar das sie sich freut, ist dcoh schön!
    Und wenn ihr es net sehen wollt dann lasst es und schaltet um.
    Ich denke viele können nicht ertragen das sie halt auch als Schwangere wunderschön aussieht, genug geld hat und alles.
    So sind Frauen oft, die wenigsten sehen schwanger noch gut aus, sie dagegen schon.
    Aber was soll die Aufregung, habt ihr nur ein Programm oder was?

hannah 32. woche

Nochwas...
    ich finde die Ausdrucksweise und den Ton hier echt zum Kotzen.
    Dermaßen viele Ausfälligkeiten werden hier genannt, man meint echt hier sind lauter 12 jährige unterwegs und keine werdenen Mamas.
    Mir tun teilweise eure kinder leid mit eurer fäkalsprache.

Also
    hallo? ich als gründerin dieses theader muss uns jetzt schon verteidigen mit den mist das wir neidisch währen!!!! ich habe es geöffnet weil mich das ganze gelabber mit schönster babybauch deutschlands und niemand tut es so schön erleben wie sie die schwangerschaft und ausgerechnet die welche genug geld hat rumjammert das sie das alles nicht machen kann da sie ja schwanger ist -.-
    ich muss nicht neidisch sein...ich schaue wunderschön aus...kriege mein süßes mädchen und ich und mein freund lieben uns überalles...ihr regt euch über andere sachen aus wie z.b. junge mamas die asozial sind oder wenn was bei we are family ist...dann können wir uns doch auch mal aufregen wenn wir eine frau sehen die einfach blöd wie brot ist...würde ich mich hier mit mein 18jahren so benehmen wie sie würde ich dauernd hören ich sei zu unreif für mein alter und schon schwanger und blablabla...aber nein wenn sie es macht ist das ok...sie hat ja geld...tsssssss.......so ein schwachsinn

LOL !

Oh mann Oh mann....
    also ich hab mir das ganze eine Sendung lang angeschaut,
    weil man ja schlecht urteilen kann über etwas von dem man nichts weiß.

Jana Ina oder ihr Giovanni sind mir dabei sowas von egal, könnten auch Hilde und Max ausm Nachbarort sein.

Das einzige worüber ich mich aufregen könnte ist das es solche volksverdummende Dokusoaps überhaupt gibt,
    und dann nicht mal wenig davon,..es ist egal wann man den TV einschaltet
    ..ständig wid man mit dem schönen oder schrecklichen Leben anderer belästigt.

Wenn man bedenkt, dass die Medien bemüht sind das zu senden, was das Volk sehen möchte,...
    hmmm... muss man sich echt fragen wie weit es mit der Gesellschaft schon gekommen ist.
    Der Großteil sitzt passiv vor der Glotze (schimpft über das Glück und lacht über das Pech anderer),
    während der Rest guckt das was vorwärtst geht.

Aber...
    wenn euch die sendung nicht gefällt DANN SCHALTET EINFACH UM!!!
    Ich versteh die aufregung nicht, es ist keiner gezwungen das zu schauen, niemand.
    Und es muss doch net immer gleich so ausarten, so wie, ich könnt ihr in die fresse hauen, so Sätze kommen doch dann von euch.
    Sorry, das klingt eben sehr nach Neid...
    Wenn sie euch egal sind dann lasst doch wenigstens diese Ausdrücke stecken und kriegt eure kinder und gut ist.

Jana Ina & Co
    so, nun hab ich mir gestern auch mal diese Jana Ina & Co angeschaut.
    Zuerst fand ichs ja garnicht so schlecht, dachte, naja mal schauen was andere so für Probleme haben etc.

Als es dann aber zum Arzt ging - eingeblendet wurde die 15.SSW- konnte ich es nicht fassen. Die haben doch tatsächlich das Geschlecht in der 15.SSW erkannt.
    Weiterhin ist mir aufgefallen, dass sie schon in der 17.SSW einen mächtigen Bauch hatte.
    Natürlich hab ich mir sofort Sorgen gemacht, denn ich hab das Gefühl dass mein Bauch seit ca 2 Wochen nicht mehr wächst, angst,hilfe,sorgen.
    Ich bin mir echt nicht sicher, ob in der Sendung alles mit rechten dingen zugeht. Entweder sind die SSW-Angaben nicht wahr oder es wurde ziemnlich getrickst.
    Ich schaus mir jedenfalls nicht mehr an, macht mich nur verrückt.

LG an Euch alle und alles Liebe !