Jupp
hi
werde demnächst mal einem deutschen arzt mein problem schildern und mich danach bei dir melden!
lg e.
Pprema_12643352
- 21. Mai 2019
- Beitritt 24. Juli 2007
- 53 Diskussionen
- 370 Beiträge
- 0 beste Antworten
- minnie_12761577
Nach oben schubs
mal nach oben schubs!!Hallo ihr lieben,
Ich bin 171 cm und wiege 67 Kg, meines Erachtens nach ist das völlig ok. Ich habe nur nach meinen beiden Schwangerschaften einen REST-Bauch der aussieht als wäre ich Ende 4 Monat schwanger!!! Das macht mir sehr zu schaffen! Ich habe mich bereits bei einem plastischen Chirurgen vorgestellt. Dieser bestätigte mir eine Rektusdiastase (d.h. meine Bauchmuskeln sind gerissen und gedehnt-und kann nur durch eine OP beseitigt werden) Sein Kostenvoranschlag lag bei knapp 5000 Euro.
Nun habe ich mich ein bisschen im Internet informiert und habe festgestellt das ich mich in der CZ für ca. 2000 Euro operieren lassen könnte!
Hat jemand damit Erfahrung, evtl. Kliniken, Ärzte bei denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt???
Ich bin für alle Antworten offen... vielen Dank im Vorraus!
N.
:BIEN:
vielen dank, das war mal sehr aufschlussreich
danke für eure antworten!
Vielen dank
dachte echt schon mein kind ist extrem frühreif
kein baby aus unserem geburtsvorbereitungskurs hat bis jetzt einen zahn!
na dann... geh ich montag mal zur apotheke und hol ne ZAHNBÜRSTE für unser Baby!
meine güte... gestern lag ich noch im kreissaal und heut muss ich der maus schon ne zahnbürste kaufen!
WAHNSINN :razz:Ui ui ui :-D
oh supi... das klingt gut...
meine maus hatte seit 22.08. durchfall... ca bis zum 31.08. seit dem gehts wieder... natürlich hatte sie dann auch zwangsläufig nen wunden hintern!
ja und seit Mittwoch fühle ich die zwei zähnchen, den einen schon etwas mehr! wird auch von tag zu tag spürbarer!
wie lange brauchen die denn dann noch bis man die so richtig sieht! muss ich die dann auch schon putzen? und mit was putzt du die?
lg
Hi ihr süßen Mamis
sagt mal... ist das normal, dass ein Baby schon mit 3 1/2 Monaten Zähnchen bekommt?
Find das ganz schön früh... die ist doch noch sooo klein!
Wann haben denn eure Babies ihr erstes Zähnchen bekommen?
Würd mich über ne Antwort freuen!
und...wie ham eure Babies die Zähnchen weggesteckt! Hatten sie Fieber, hatten sie Durchfall?!?! und und und
Danke
Hi
bin jetzt auch 20 ssw. seit mittwoch und ich glaube dass ich meine kleine auch noch nicht gespürt habe..
ist das dein erstes kind?
hab gehört das das normal sein kann... du spürst zwar was, aber deutest es vielleicht falsch...
ich kann nur sagen dass du nicht alleine bist und dass es mir genauso geht!!!
liebe grüße emi
- prema_12643352
Hoch schieb
huhu, irgendwer da der mir helfen kann Bitte bitte
antworten!
auch wenn ihr das nicht habt, dann seh ich dass das nicht normal ist!
lg- ilean_12324387
Artikel
wurde bereits herausgenommen, was war das denn??? Huhu
glaube ihr termin soll der 10.10.2008 sein
hab ich mal gegoogelt....ahhh ich hab irgendwie angst...
weiß seit dienstag dass ich schwanger bin und hab ein starkes ziehen in der rechten leisten gegend. heute hab ich das ziehen bis in die wade gemerkt. ist das normal? ich weiß ja dass sich die mutterbänder dehnen und sich alles bissl platz schaffen muss, aber egal welche freundin ich frage, bei keiner war das so dass es bis in die wade gezogen hat. nun hab ich einfach bissl angst, dass noch irgendwas schief geht. also ich bin heute 5+2; 6.ssw! nur für euch zur info!
hat das denn noch jmd von euch, bzw hatte?
würd mich freuen wenn ich was von euch hören würde! vielen dank schon mal
lg emiHallo papi
ich hoffe es geht dir genauso gut wie mir.
meine mami wusste nicht, wie sie es dir sagen sollte.
ich bin noch ganz klein und auch ganz schüchtern, deswegen schau ich nicht persönlich vorbei.ich freu mich auf jeden fall jetzt schon, dich im ... 2009 kennen zu lernen!
bis ... 2009
PS: Hab dich jetzt schon lieb
dein ...
vielleicht hilfts, viel spaß beim schreiben!
lg emi- tamsen_12530478
Hallo ihr süßen
hab heute nmt glaub ich! kann das nicht so genau sagen, da meine zyklen immer recht unregelmäßig sind... hab diesen monat zum ersten mal ovus getestet, dann wäre ich heute ES+13! ab morgen kann ich glaub ich testen! leider is mein schatz morgen nicht zu hause! deswegen werd ich bis donnerstag warten! wenn ich es bis dahin aushalte! ahhh
wir verhüten seit 07/07 nicht mehr! hatte seit dem zyklen bis zu 96 tagen! mei mei mei, was mich das alles schon tränen gekostet hat!
hab dieses mal schon seit ES+6 wahnsinnige brustschmerzen. weiß nicht was das zu bedeuten hat! jetzt heißts nur hibbeln
ich bin froh zu lesen, dass es auch noch anderen mädels/frauen so geht!
Anne, ich drück dir ganz feste die daumen, dass die Insemation funktioniert hat!!! wie lange musst du warten bis du bescheid bekommst?
lg emi
- prema_12643352
Sorry...
...mal hoch schieb *grins* - toya_12087130
Hey, lieb von dir...
...dass du gleich so offen schreibst!
ich kann mich total in dich hinein versetzen.. ich kenn das wenn man an nichts anderes mehr denken kann! es ist so gemein, zu sehen, wie manche frauen jeden monat erneut das glück haben es versuchen zu können! alle 4 wochen den neuen versuch starten können endlich schwanger zu werden!
dieses gefühl keine richtige frau zu sein, weil einfach "kein" ES zu stande kommt oder man wie gesagt, nicht so oft die möglichkeit hat...
ach mensch, warum ist die welt so ungerecht!
also, dass frauen mit einem so langen zyklus keinen es haben stimmt definitiv nicht. hab deswegen extra mal diese ovu tests probiert und der hat def. nen es angezeigt!
muss jetzt noch bis ca. 3.09.08 warten, da müsste ich ca. nmt haben! (bei 65 tagen) wenns noch so is! wenn ich dann die mens rum hab werd ich auf jeden fall mal zu nem anderen fa gehn! mal sehn ob die mir dort helfen können...
vielleicht probieren wir auch mal die kiwu klinik, die ham einfach erfahrung damit! mal gucken was kommt!
ich hab heut leider wenig zeit, aber ich würd mich freuen wenn wir in kontakt bleiben würden um uns gegenseitig ein bisschen mut zu zu sprechen
liebe grüße emi
hi ihr mit-leidenden
wollt mal schauen ob es hier frauen gibt, die wie ich, dauernd wechselnde zykluslängen haben sowie zyklen die zwischen 96 und 65 tagen dauern... (ohne verhütung seit juni07)
anfangs war das nicht schön, hab dauernd getestet, da ich ja nicht wusste, dass diese zykluslänge bei mir normal ist! natürlich waren alle tests negativ...;o(
ging es irgendeiner hier genau so, was machst du gegen dieses ständige warten...
ich warte zur zeit auch wieder... keine ahnung wie lange!!!
hatte pos. ovu tests, jetzt weiß ich nicht ob ich testen soll oder einfach abwarten soll....... ahhhhh, das ist echt schlimm
und dann kommen noch diese doofen anzeichen dazu (die man sich auch meist einbildet)
brust ziehen, manchmal bissl komisch usw.
wer leidet mit mir???
liebe grüße und fühlt euch gedrückt
emiHi hi hi
ich erschoss bratt pitt und ich liebte es
das ist echt cool...
lg emi (nur forums name)
wie geht denn das?
ist das überhaupt möglich???
das man nen Eisprung hat und keine mens kommt???
hab schon zwei negative tests gemacht...
montag geh ich zum arzt!
was sagt ihr???
Eisprung gab es definitiv, da ich chlomi genommen habe und der ES
per US überwacht wurde.
bin seit ca. 17.03. überfällig...
vielen dank emi