A
albina_11850404

• 12. März 2007
  • Beitritt 12. März 2007
  • 9 Diskussionen
  • 207 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich bin nicht deine liebe!
    und mir ist es auch egal, was du hier für einen müll verbreitest! ich bin bereits mutter und WEIß daher wie es abläuft! und du wirst es ja bald am eigenen leibe merken.

c'est la vie und pp (= persönliches pech)!

• @blackbeauty
    was du das schreibst stimmt nicht! die anderen haben recht, man bekommt nur eltergeld, wenn man auch arbeit hat. und ich weiß es 100&ig, weil mein arbeitsvertrag während der eltergeldzeit ausgelaufen ist, und ich ab dem monat ohne arbeit KEIN eltergeld mehr bekommen habe!!! nur so lange du auch einen arbeitsplatz hast bekommst du das elterngeld.

also erkundige du dich bitte richtig, denn was du hier schreibst ist ganz großer blödsinn!! und was deine lv-bank damit zu tun haben soll, verstehe ich auch nicht. die auskunft über elterngeld und was dir zusteht, gibt es beim kinder- und jugendamt!

• Ganz spontan...
    ...ist mir gerade was eingefallen!

Ich finde den Namen Amrei super schön! Ich finde der würde total gut zu Marieke passen. Ist ein alter deutscher Name, häufig in Süddeutschland und der Schweiz.

Marieke & Amrei

- finde ich super schön! Vielleicht auch was für dich?

• Ich schiiiiieb...
    ... euch mal nach oben!

Hallo liebe Laid-backs,

lese immer gerne bei euch mit. Noch "übe" ich nicht, aber wenn es losgeht, melde ich mich wieder bei euch. (Und lese bis dahin still mit ;-))

• tamia_12838708

:-)
      lese imer heimich mit und wollte euch nur mal sagen:

IHR SEID SUPER!!

alles gute euchallen und ganz viel Spaß und gaaanz schnell Erfolg euch allen!!!

• kailee_12364614

*voll und ganz anschließ*
        es passt einfach nichts zusammen, am allerwenigsten ihr Verhalten! Kluuuu hat es korrekt auf den Punkt gebracht, stimme allem zu.
        Es ist wirklich kein Zufall, dass so viele Leute es genauso empfinden!! Und auffällig ist auch, dass alle Leute, die Kristins Geschichten hier nicht glauben, es ganz sachlich und vernünftig erläutern während die "Gegner" dieser Thesen sich hier unmöglich aufführen, die Leute pauschal und grundlos beschimpfen aber nicht ein einziges Argument gegen die Thesen finden können!

Tja Leute (Smilla, Rina, etc.), auf diese niveaulose Art und Weise habt ihr Kristin keinen Gefallen getan, sondern sie nur noch weiter verunglimpft!

• Richtig!!!!!!!!!!
        Und kurz nach dem die Partnerin ein totes Kind gebären musste (so schrecklich läuft das nun mal, wenn so spät in der Schwangerschaft der Fötus noch stirbt, irgendwie muss es ja raus...) Wird ein Freund wohl keinen Gedanken daran verschwenden, in einem Internet-Forum bescheid zu geben, dass die Freundin das Kind verloren hat!! Kristin, wie kannst du dir nur so eine heftige Geschichte ausdenken und hier durchziehen???
        Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen voll und ganz an:

ICH GLAUBE DIR KEIN WORT!!

• :bien:
          der Name passt super mit dem richtigen background!! GO FOR IT!! ;-)

• :-)
          Jetzt muss ich mich aber auch mal schnell zu Wort melden!!

Nadine ist kein sonderlich schöner Name, aber auch nicht direkt ein Makel. ABER Julia und Katharina sind wirklich viel viel schöner (2 sehr sehr schöne Namen) und können überhaupt nicht mit Nadine verglichen werden, da - wie hier auch schon geschrieben wurde - Nadine ein Modename war, der bis zum Erbrechen vergeben wurde, und dann zum Glück wieder in die Versenkung verschwunden ist! Julia und Katharina hingegen sind Klassiker, die nie ganz aus der Mode kommen werden. Zum Glück, sie sind ja auch viel schöner als "Naaa-diiin" (klingt so nach gähnen...)

Heute noch vergebbar - hm - ich würd's lassen, es gibt wirklich so viele, so viel schönere Namen!

• ...
          Rolf Jay :-D *g* - nein, Scherz!

Lewis Jay
          Benet Jay
          Ian Jay
          Bradley Jay
          Taylor Jay
          Parker Jay
          Emilio Jay
          Jesse Jay
          Deniz Jay
          Tarek Jay
          Kerim Jay
          Timur Jay
          Cem Jay

• Auf jeden Fall...
          ... Mathis! Der Name ist wirklich sher schön. Bei Mats denke ich auch sofort an Hosenmatz - ein furchtbarer Name für einen Erwachsenen!! Und außerdem: in Schweden heißen die Männer auch Nisse, was hier die Bezeichnung für das Ei einer Kopflaus ist! Genauso wie Nisse ist Mats in Deutschland einfach nicht vergebbar!

• *lach* :-D
          Britt Brett :-D

wer sich darüber aufregen muss, hat echt keinen Humor!!

Weiter so!! Ich finds total lustig! :-D

• Lena & ...
          Lena & Nova
          Lena & Liva
          Lena & Eva
          Lena & Greta
          Lena & Hana
          Lena & Kara
          Lena & Tara
          Lena & Maja
          Lena & Maira

Elias ist ein sehr schöner Name. Der Name ist in anderen Gegenden dieser Welt schon lange sehr gebräuchlich, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene... Lass' dich also nicht beirren - der name ist wirklich wunderschön!

Der Tipp mit der Heilerde stimmt übrigens!!! Kannst du auch völlig unbedenklich einnehmen, da es absolut natürlich ist, ohne Chemie wirkt, einfach nur die Magensäure bindet und unschädlich macht, die dich ärgert! Gute Besserung und alles Gute! Elias = :amour: ;-)

beide Namen finde ich total schön!! Vergebe auch für beide eine 1++++++! :-)