S
seren_12661876

• 9. Nov 2007
  • Beitritt 1. Okt 2007
  • 14 Diskussionen
  • 135 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Mach dir doch jetzt keine Sorgen um sowas, über die Geburt musst du dir höchstens in 19 Wochen Gedanken machen.

In der 11. Wochen musst du dir leider noch andere Sorgen machen.

Also, mach dir jetzt noch keine Gedanken darüber, das bringt es noch nicht :fou:

LG Alexandra

• Hallo
    Wir sollten mal anfangen damit - gestrichen ist es schon, ausgelüftet dürftet es auch sein, aber wir kommen einfach nicht in die Pötte und haben noch ca. 4 Wochen - bei Paul haben wir es damals bei ET - 10 schnell fertig gemacht :D

lg tina

• Oh Mann
    Manchen ist hier das Wort Diskussionskultur ein Fremdwort

Da gibt es erstmal die Pros, die der Autorin voll zustimmen, die Contras fertig machen wollen in dem sie sie als "Tanten, "Schachteln" und natürlich das obligatorische "heilige Mutter" (manchmal auch die Übermutter") hinschmeißen. Natürlich darf auch "ihr würdet euch in der Situation genauso fühlen" auch nicht fehlen.

Dann die Contras, die erstmal jedes Wort im Ursprungsbeitrag auseinander nehmen und die Meinung der Autorin "bekämpfen" (oft auch "fertig machen" genannt), die Pros niedermachen, wiederrum darf auch die "Übermutter" auch nicht fehlen.

DAS ist das wahre Problem, nicht das Problem dass deine Meinung hier nicht akzeptiert wird, lenamatteo. Manche hier, egal wer!!, wissen einfach nicht, wie man richtig artikuliert und schmeißen einfach so brisante Ausdrücke hin.

Niemand hier ist eine Übermutter, nein! Aber manche denken das eben von anderen. Warum auch immer.

Achja, am Geschlecht kannst du nichts ändern - das macht der Mann und somit ist es auch egal, ob in deiner Familie nur Jungs vorkommen :)

Ich kann zum Geschlecht nichts beitragen, da ich keinen besonderen Wunsch habe und mich überraschen lasse.

Wollte nurmal das obenstehende gesagt haben.

lg, tina

• Hallo
    Da hilft nur wirklich das eine:

MIT IHR REDEN. ihr deine ansicht dazu sagen, sie zu erklären.

Alles andere belastet dich nur.

lg, tina

• Hallo
    Alle drei schön, aber am ehesten Paula oder Paulina.

lg, tina (mit Paul ;))

• Hallo
    Ich finde es schon wichtig dass sie zusammenpassen sollten - sind ja schließlich doch irgendwie miteinander verbunden. 'Türlich sind es eigenständige Personen, aber ich finde es auch stimmiger ;-)

lg tina

• Hallo
    Eigentlich gar nichts außer...

Weleda-Calendula!

Ansonsten braucht man eigentlich nichts, anstatt Feuchttücher geht gut ein Waschlappen mit Wasser, Duschgels und Shampoos sollte man nicht benutzen und ins Badewasser ist es besser, wenn ein Schutz Muttermilch reinkommt..

lg tina

• Hallo
    Bei mir würde das damit begründet, dass der Operateur dann besser operieren kann, wenn der Darm leer ist.

lg tina

• Hallo
    ... die FU hat euch eine erhöhte Fehlgeburtsgefahr, also sollte man sich 2 Tage schonen. Und auch nur wegen dem Geschlecht würde ich es nicht machen, hättet ihr eben 4 Wochen gewartet.

Nein, ich will jetzt nicht diskutieren, aber ich verstehs nicht. Wir haben eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen wg. genetischer Belastung, aber nicht wegen dem Geschlecht. Wir lassen uns nämlich überraschen ;)

lg, tina mit paul anton und *

• beate_11975903

Hallo
    Aber gesprochen wird es ja gleich. Da ist es doch einerlei wie man es schreibt.

Soraya war eine schöne Kaiserin, die leider nichts für ihren raffgierigen Mann konnte. Sie ließen sich scheiden, weil Soraya keine KInder bekommen konnte.

Übrigens heißt der Name Soraya auf iranisch "Kostbarkeit, Juwel", das finde ich 100x schöner als Sonnenblume.

;)

Nur um ein Exempel zu statuieren würde ich nie soviel Geld für einen Namen ausgeben, entschuldigung!

• an0N_1266659999z

Hallo
    Also Lauritz ist einer der richtig klassischen Namen ;) Kommt vom lateinischen Laurentius und ist dänisch-schwedisch. Bei uns in deutschland ist dass ein Laurenz ;)

• Hallo,

ich suche Tabellen über die Größe, das Gewicht, des KU... vielleicht habt ihr da ja was?

lg, tina

• Hallo
      Nö, kann ich leider nicht. Lenny ist eine Abkürzung und Finn ist ausgelutscht. Ihr scheint ja selbst nicht davon überzeugt zu sein.

Ich würde weitersuchen, ganz ehrlich...

Wie wäre es denn mit Lenn, Lennart? Die kann man mit Lenny abkürzen und Lennart Finn klingt sehr schön in meinen Ohren.

lg, tina

• Hallo
      Klar!

Auf dein Aussehen kommt es da aber eher weniger an, du stehst ja nicht im Mittelpunkt ;)

• Hallo
        Schöner Name, allerdings Felice für mich ein Jungenname

lg, tina

• Hallo
        Sunniva - norweg. Geschenk der Sonne
        Sünje, Sinja, Sonja,... - kleine Sonne
        Helena - die Strahlende

Ilias - der Sonnenschein