...
Dass ihr eure Maus gehen lassen musstet tut mir sehr leid!

Ich finde von den Namen her sind Emilia und Liara zu ähnlich zu Lia. Ansonsten gefallen mir die Namen. Tiani hab ich noch nie gehört, ist ganz hübsch. Aurelia mag ich gar nicht.
Grace hat eine schöne Bedeutung, ist mir aber zu hart und Emely und Fabienne mag ich nicht besonders. Am Besten würden mir Emilia Grace und Liara Grace gefallen.

Bei den Jungs siehts so aus:
Louis spreche ich Lui aus, das mag ich nicht. Luis ist toll. Joel geht so.
Ben ist hübsch, Jonah auch, Tim und Tom mag ich ganz gerne, Elias ebenfalls. Beste Kombi:

Ben Andris
Tim Elias

LG

Hallo!
Tut mir wirklich leid mit Eurer Kleinen!

Grace gefällt mir nicht, deshalb lasse ich den weg und bewerte ihn bei den einzelnen Kombis nicht mit.
Emilia ist okay.
Aurelia Fabienne hübsch.
Liara ist einer meiner Lieblingsnamen
Tiani gefällt mir, woher stammt er?
Liara Emely ist auch schön.

Louis Joel 3
Ben Jonah 3+
Ben Andris 5
Ben Andreas 5
Ben Andric 5
Ben Endres 5
Levi Joel 2-3
Levin Jonah 3
Tim Jonah 4
Tim Elias 4+
Tom Louis 4

Also:
Ich bewerte ein mal die Kombi und in ( ) die Einzelnoten.

Emilia Grace: 2 (2/2)
Aurelia Fabienne: 2 (2/5)
Liara Grace: 1 (1/2)
Tiani Grace: 2- (1/2)
Liara Emely: 1 (1/1) --> an sich schön, aber zu nah an Lia Emely --> so hieß deine Maus doch, oder?

Louis Joel: 3 (2/4)
Ben Jonah: 2 (1/3)
Ben Andris: 3 (1/5)
Ben Andreas: 6 (1/6)
Ben Andric: 2 (1/2)
Ben Endres: 6 (1/5) --> dieses en En hintereinander ist nicht so schön ;-)
Levi Joel: 3+ (1/4)
Levin Jonah: 2- (1/3)
Tim Jonah: 2 (2+/3)
Tim Elias: 1 (2/1)
Tom Louis: 2 (2/2)

Insgesamt gefallen sie mir recht gut! :-)
Besonders schön finde ich Liara Grace und Tim Elias!!!

LG,
Cornelia
mit Anna-Lena, Paul und Julia

Jungsnamen Ben ANDRÈS
Was hältst Du von Ben Andrés? Die Kombi finde ich lautlich stimmiger und schöner als Andris, Andreas, Andric oder Endres.

...
Emilia Grace 3,1 passt aber gut zusammen, Gesamtnote 2
Aurelia Fabienne 1,4 passt nicht, 4
Liara Grace 2
Tiani Grace 5
Liara Emely 3

Louis Joel 5,1 zusammen 5
Ben Jonah 3
Ben Andris 4
Ben Andreas 4
Ben Andric 4
Ben Endres 4
Levi Joel 1
Levin Jonah 2
Tim Jonah 5
Tim Elias 5
Tom Louis 6

Hi
Emilia Grace gefällt mir
Aurelia Fabienne is auch ganz ok
Liara Grace weniger
Tiani Grace auch nicht würd ich eher
grace tiani nennen
Liara Emely auch nicht

Louis Joel gefällt mri auch gut
Ben Jonah weniger
Ben Andris auch nicht
Ben Andreas ne
Ben Andric auch nicht
Ben Endres nein
Levi Joel da geällt mir joel levi besser
Levin Jonah ne
Tim Jonah auch nicht
Tim Elias ginge
Tom Louis nein

Unsere Favoriten wären:

Emilia Grace
Liara Grace

Ben Jonah
Ben Andric

Und Ben Liam ;)

Hallo kristin :D
    die kombis sind eigentlich alle toll *hehe*

am schönsten finde ich aber aurelia fabienne,tiani grace und liara grace von den mädelsnamen.

ben jonah,tim elias und tom louis von den jungennamen finde ich am besten.

alles gute und hoffentlich mal bis bald *freu*

an0N_1266369399z

Jaaa
    ben liam ist auch spitze :bien:

aber ihr macht da schon nichts falsch der kleine hat ja auch nen super namen *hihi*

Hallo kristin,
    Hier meine Bewertung:
    Mädchen:

Emilia 2 Grace 2 Kombination: 2
    Aurelia 1 Fabienne 3 Kombination: 2
    Liara 5 Grace 2 Kombination: 5
    Tiani 6 Grace 2 Kombination: 5
    Liara 6 Emely 6 Kombination: 6

Louis 4 Joel 4 K: 4
    Ben 3 Jonah 2 K: 3
    Ben 3 Andris 4 K: 4
    Ben 3 Andreas 5 K:5
    Ben 3 Andric 5 K: 4
    Ben 3 Endres 6 K:5
    Levi 2 Joel 4 K: 2
    Levin 2 Jonah 2 K:2
    Tim 6 Jonah 2 K: 6
    Tim 6 Elias 2 K: 6
    Tom 6 Louis 4 K:6

Tim und Tom gefallen mir leider gar nicht. Meine Favoriten wären: Levi Joel und Aurelia Fabienne.

Lieben Gruß Tina

Also:
    Emilia Grace: Emily finde ich auf jeden Fall schöner! Grace ist so lala, aber als Kombi hört es sich schon recht stimmig an...
    Aurelia Fabienne: sorry! Sind beide schlimm!
    Liara Grace: Liara ist auch nicht mein Ding, past aber zu Grace
    Tiani Grace: Tiani ist zu außergewöhnlich, passt aber auch
    Liara Emely: ganz gut

insgesamt: Liara ist der schönste EN! Würde Liara Emely nehmen, auch wenn Liara Grace besser zusammenpasst. Emely ist eben der schönere Name.

Louis Joel: zusammen zu französisch
    Ben Jonah: gut!
    Ben Andris: Andris gefällt mir gar nicht!
    Ben Andreas: naja
    Ben Andric: engl ausgesprochen: gut!
    Ben Endres: nein!
    Levi Joel: joa...ganz ok
    Levin Jonah: Jonas ist schöner! Levin gefällt mir gut
    Tim Jonah: Tim ist gut, Jonah ist eben auch ganz ok
    Tim Elias: gibts mehrere die so heißen, ist aber ein schöner Name!
    Tom Louis: Warum nicht Tim Louis? Tom ist aber auch gut! Louis sowieso...

insgesamt: Ben passt auf jeden Fall am Besten zu Ian. Oder Tim! Levi(n) ist auch ganz gut, nur Louis würde dann mMn nicht zum Bruder passen...
    Würde glaub ich Andreas, Andric, Endres und Andris nicht als ZN nehmen, da zu große Ähnlichkeit zu Andrew...
    Wie wärs mit Aaron, Anthony,...?

lg, Muffin

Davon würden mir nur folgende gefallen:
    Emilia Grace

&

Ben Andric

eventuell... sind aber alle nicht so mein geschmack, ich gebs ja zu.

ög

Viele passen gar nicht zusammen...
    zu den super schönen, klassischen Namen Emilia und Aurelia passen keine englischen oder französischen Modenamen! Passender:

Emily Grace oder
    Aurélie Fabienne

dann mixt du keine Namen italienischer/lateinischer Herkunft mit engl./frz. Namen, dass wirkt nämlich echt wie gewollt und nicht gekonnt.

Grace gefällt mir allerdings gar nicht; Liara und Emely (Besser: Emily) sind ok; Tiani klingt so ausgedacht

Joel finde ich schrecklich; Ben ist ein absoluter Modename, kommt gleich nach Luca (am besten noch als Kombi); Andric und Endres gefallen mir vom Klang her nicht.

Schön sind Levin, Levi, Louis (besser: Luis) und Jonah; Andris finde ich super

Tim und Tom sind ok aber mittlerweile ausgelutschte Modenamen.

Am schönsten finde ich:

Aurelie Fabienne und
    Levi Andris

Richtig!!!!!!!!!!
    Und kurz nach dem die Partnerin ein totes Kind gebären musste (so schrecklich läuft das nun mal, wenn so spät in der Schwangerschaft der Fötus noch stirbt, irgendwie muss es ja raus...) Wird ein Freund wohl keinen Gedanken daran verschwenden, in einem Internet-Forum bescheid zu geben, dass die Freundin das Kind verloren hat!! Kristin, wie kannst du dir nur so eine heftige Geschichte ausdenken und hier durchziehen???
    Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen voll und ganz an:

ICH GLAUBE DIR KEIN WORT!!

albina_11850404

Dem...
      ... kann ich mich Wort für Wort anschließen!! Auch dem "Gut, dass es endlich mal jemadn ausspicht"!!

Kristin, dir nimmt hier wohl kaum noch jemand - der deine seltsamen Beiträge einige Zeit verfolgen konnte - ab das du Mutter bist!!

Ich glaube dir weder deinen Ian noch deine tote Lia! Und ich finde es mehr als makaber hier eine Totgeburt vorzutäuschen!! Du bist super respektlos den Frauen gegenüber, die so etwas schreckliches tatsächlich durchleiden mussten!! Denk dir von mir aus Schwangerschaften aus, die nicht existent sind, und such nach Namen für imaginäre Kinder, aber lass die Finger von so heiklen Themen wie einer FG/TG!!

nona_12151209

@Kristin: Ehrlich gesagt...
        ...habe ich das auch schon ein paar Mal gedacht! Ich habe zwar die Beiträge einer Kristin hier nicht bewusst verfolgt, aber nach einer späten Fehlgeburt/Totgeburt wäre es das letzte wonach mir der Kopf stände, hier wieder im Forum Namensdiskussonen zu starten!!

Da ich die Geschichte nicht weiter verfolgt habe, möchte ich dir Kristin nur eins mit auf den weg geben:

Ich kann verstehen, dass man sich jung schon Kinder wünscht, sich aber nicht wirklich traut und nur davon träumt. Dafür bietet dieses Forum wohl einen geeigneten Hintergrund - man spielt schwanger, sucht nach Namen und plauscht mit anderen werdenen Mamis - alles imaginär. In der realen Welt lebt man seine Träume (noch) nicht aus, und geht seinem Leben nach. Das ganze ist soweit nicht mal zu verurteilen. Aber ein so schieriges Thema wie Totgeburten aufgreifen, und dann sowas imaginär vorspielen zeugt wirklich von totaler Unreife, Kristin!! Ich wünsche dir, dass du niemals in deinem Leben eine solche Erfahrung machen musst! Warum lässt du deine Träume - wenn auch nur imaginär - eine solch schreckliche Wendung nehmen?

Denk' drüber nach!

:bien: Gut, dass es endlich mal auffällt!! :bien:
          angebliche Babies, ein Monat nach Entbindung angeblich schon wieder schwanger, trotzdem der meist-gesehenste Gast in diesem Forum, ständig mit Beiträgen vertreten, obwohl doch schwanger und junge Mutter eines unter-einjährigem, dann noch dauernd Fotos, auf denen sie ständig anders aussieht, Party-Fotos von sich + Freund, letztendlich nur noch der Freund - niemals aber ein gemeinsames Foto, geschweige denn eins vom Baby, von dem wird auch gar nicht mehr gesprochen, und zum krönenden Abschluss, meldet sich der angebliche Freund dann auch noch hier und berichtet von der Fehlgeburt :fou:

wenige Tage später ist die liebe Kristin guter Dinge und mit "Engel Lia" wieder fröhlich mit von der Partie, Sohn Ian wird fortan totgeschwiegen und auch die Namenssuche ist wieder lustig im Gange...

:???:

alles klar?!?!?!?

an0N_1191527599z

:-D ;-)
            du hast das "gemeinsame" Foto vergessen, auf dem der angebliche Freund eine Tasse hielt, auf der Stand "ohne Kristin ist alles doof" ;-) :-D

Ja, ich habe mir auch schon meinen Teil gedacht zu den seltsamen Geschichten, die hier von Kristin rüber kommen, und das entspricht auch so im großen und ganzen dem, was hier genannt wird...

Kristin: leb dein Leben in der Realität und nicht nur virtuell! Du verbringst eindeutig zu viel Zeit in diesen Foren! Denk da auch mal drüber nach.

kiley_11842156

Schließe mich an
            ... und zwar sämtlichen Aussagen, die oben gemacht wurden! Glaube dir weder Sohn, noch Schwangerschaft mit "Engel Lia" und auch beim Freund bin ich eher skeptisch! Auf deinen zahlreichen Fotos, die du hier schon von dir eingestellt hattest, waren ständig andere Frauen zu sehen. Hab immer gedacht, lass sie halt spielen, aber wo es jetzt mal angesprochen wird, melde ich mich zustimmend zu Wort.

Warum die vorgetäuschte FG? Möchtest du Mitleid von uns, mehr Aufmerksamkeit?? Was ist es?

Die Idee mit der Namenstasse war aber witzig. Aber wahrscheinlich heißt du ja nicht mal Kristin...

Allerdings
            scheinen das einige gelesen zu haben (s.u.)
            mit der vorgetäuschten fg hast du den bogen überspannt, kristin! sowas tut man einfach nicht.