Vielen dank
für eure antworten...
also bei meinem sohn hab ich ja keine einzige von den untersuchen gemacht...
die nackenfalte wollte ich erst auch nicht machen aber mein mann fand es beruhigender wenn wir das machen lassen...
hab in der verwandtschaft auch jemanden der medizin studiert und der ratet mir eigentlich total ab von organsreening!!
ich weiß echt absolut nicht was ich machen soll...
Llottie_12853420
- 21. Okt 2009
- Beitritt 30. Aug 2007
- 15 Diskussionen
- 524 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hallo!
Ich hab mal eine Frage an euch, ich bin jetzt bei 16+5 und am überlegen ob ich die untersuchung im kh machen soll oder nicht!!!
Ich hab damals auch die nackenfaltenmessung machen lassen obwohl ich schon sehr schiss davor hatte...gott sei dank war alles okay!
Nun die frage über das organscreening!
was hattet ihr für erfahrungen damit???
würdet ihr es in der nächsten ss wieder machen oder dann doch nicht????
Danke für eure Antworten
Lg
JasonmamiDas problem kenn ich ;)
mein freund sagt immer warum ich schon wieder muss, hab ja gar nicht sooooo viel getrunken :mrgreen:
ich muss aber sagen das es bei meiner ersten ss erst zum schluss anfing nun hab ichs schon am anfang :FOU:Hallo zusammen!
Nun melde ich mich auch wieder!
Diese Übelkeit is ja wirklich schlimm :evil:
aber ich kann gott sei dank sagen das meine übelkeit nun nur mehr bis zum Nachmittag geht und die Abende werden immer schöner!!!!
Spucken musste ich nun eine ganze Woche schon nicht mehr :) kanns ja gar nicht glauben!!! Hoffe ja doch das sie langsam aber sicher ganz verschwindet...aber mal abwarten!!
Hab nun auch einen termin für meine nackenfaltenmessung bekommen, muss am 14.9. ins KH fahren! Macht das nun von euch acuh wer????
Ansonsten hab ich beschlossen das ich ab heute anfangen werde den bauch einzucremen!!! :mrgreen:
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!
LG Steffi + Krümmelchen 8+5
Hallo
ich hab mit der pille verhütet und wurde im 6.ÜZ schwanger!
LG
Danke für die antworten :)
ich bin jetzt in der 9. woche!
aber ich wollte die tage schon anfangen!
bei meinem sohn hab ich leider paar risse bekommen deshalb wollte ich schon früher anfangen um es nicht zu verschlimmern dieses mal. :FOU:
hab damals leider nicht so früh begonnen :mrgreen:
weil ich dachte ich hätte ja zeit...Öl???
mich würde einfach mal interessieren was ihr verwendet?
und wie zufrieden seid ihr damit??
Liebe Grüße und danke für eure antworten!!!
Huhu
da bin ich nun auch wieder mal!!!!
wie gehts euch denn????
hab gelesen ihr habt alle so brustschmerzen :-(
das kenn ich auch schon ja die sind bei mir auch vorhanden!!!
und übelkeit is leider acuh noch da!!!!
aber trotzdem schon besser, na mal hoffen das es nicht wieder schlimmer wird!
hab gestern vom kh schon meine anmeldung zur geburt bekommen ^^ und nächste woche muss ich wegen der nackenfaltenmessung mal anrufen!!!
liebe grüße
steffiHallo ihr lieben
also meine übelkeit war von anfang an da!! zuerst nur selten doch dann immer schlimmer! ab 5.woche war mir dauernd schlecht! erst auch den gaaaaanzen tag :( da war ich wirklich die ganze zeit überm klo :FOU:
seit dieser woche is es besser! jetzt hab ich bis irgendwann am nachmittag die übelkeit und dann is sie aber weg!!!
dieses ziehen hab ich jetzt auch noch gelegentlich!!!! aber nciht wirklich schlimm!
und das herzchen hab ich am freitag schlagen gehört :AMOUR:
wann habt ihr denn alle den nächsten fa termin????
liebe grüße
steffiHuhu
ich hab überhaupt keine anzeichen vorher gehabt!
bin um halb 2 in der nacht aufgewacht wollte zur toilette und auf einmal war ich nass :mrgreen:
dann wars klar fruchtblase geplatzt jetz gehts los :)
wünsch dir noch eine erträglcihe zeit bei der hitze, ich war damals acuh den ganzen sommer schwanger :FOU: schrecklich bei so einer hitze :)
liebe grüße
Hallo mädls!!
na dann gesell ich mich doch auch mal zu euch !!!!
leider rauch ich auch noch, aber ich muss sagen es wurde bereits weniger!
hab vor der ss sicher ein packerl mind. geraucht am tag!
mittlerweile habe ich mit meinem mann das so ausgemacht er lässt mir wenn er arbeiten geht nur eine zigarette zuhause und das muss ich mir dann einteilen wann!!! wenn er dann nach hause kommt hat er natürlich wieder welche mit :FOU: und dann rauch ich halt auch! aber bis zum schlafen gehen vl 5???!!!!!!
auch noch viel ja!!! am we kanns auch vorkommen das ich mehr rauche kommt auch drauf an was wir machen!!!!
A B E R ich habs damals bei meinem sohn auch geschaft vor der 10woche ganz aufzuhören und ich hoffe das ich es diesmal auch schaffen werde!!!!!!!!!!
liebe grüße
Naja
wir wollen es eigentlich schon machen!!
bei meinem sohn hab ich es damals nicht gemacht (frag mich nicht warum ich könnts jetzt auch nicht sagen!!!!) aber da war das meiner meinung nach auch noch nicht soooo extrem das es jeder machen möchte!!Übelkeit
fing bei mir ganz früh schon an!!! also ich wusste noch nicht mal das ich schwanger bin da konnte ich auf einmal nicht fertig essen :mrgreen: und dann fing das so langsam an! richtig heftig hab ich es seit der 6.woche ca!!! und naja lustig is es nicht :(
bei meinem sohn hatte ich das problem nicht :( und jetzt gehts mir nur beschissen!! hoffe das es nach den 12 wochen aj wirklich wieder aufhört...Hallo
ich bin auch eine aprilmami :)
mein et is der 02.04.2010 :)
mir gehts total beschissen, mir is dauernd übel und ich kann so gut wie nix essen :(
wie gehts denn euch so??
was ich noch fragen wollte, werdet ihr diese nackenfaltenmessung machen??????
liebe grüße
Huhu :)
wollte mich auc wieder melden!!
wie geths euch?
mir gehts ja wirklich total beschissen :TRISTE:
diese übelkeit is ja wirklich der horror!!!!!
also da wars ja bei meinem sohn mit der müdigkeit super!
aber jetzt! ich kann so gut wie nichts essen... ich hoff ja iwrklich das es nach den
besagten drei monaten aufhört!
wie ghts euch mit der übelkeit????
ich hab diese woche freitag wieder FA termin !!!
freu mich schon riiiiiesig darauf!!!Huhu
ich werde auch eine april mami!!!
mein et is der 02.04.2010 :AMOUR:
hab nächste woche freitags wieder einen termin beim fa!
das is meine 2. schwangerschaft, hab schon einen sohn der im sept. 3 jahre alt wird!!!
unser kind ist ein absolutes wunschkind :AMOUR:
mit der schwangerschaft gehts mir im moment nicht gut!
mir is dauernd übel und ich kann im moment wirklich nichts bei mir behalten was ich
essen :( schon sehr doof!
liebste grüße
Frage steht ja schon oben :)
Mich würde mal interessieren ob ihr den Namen schon ganz früh wusstet oder erst kurz vor der geburt????
liebste grüße
Wahnsinn
wieviele april mamis es schon wieder gibt :)))
wie gehts euch denn so???
ich hoffe es ja doch sehr das die übelkeit bald wieder nachlässt!
is ja im moment echt schlimm :((Hallo ihr lieben :)
bin auch eine april mami :)
Mein ET is der 02.04.2010 :)
und mri gehts heute noch schlechter als sonst!!!
echt schlimm diese übelkeit!!! hatte ich bei meinem sohn ja gar nicht!!!!
wie gehts euch denn so???
Auch ich bin draußen :(
habe leider am mittwoch vorm schlafen gehen meine mens bekommen
naja wäre auch zu schön gewesen im 2. üz schon ss zu sein
schatzi war ganz positiv eingestellt aber leider klappte es nicht!
vl solltest nächste woche zum fa gehen wenn du deine mens
noch nicht hast???