Huhu sarah
also bin noch nicht schwanger (sind aber fleißig am üben) aber wir haben den namen unseres kindes.

bei einem jungen: Justin
bei einem mädchen: Leonie

lieben gruß jeanette <---(wie wärs vieleicht damit ;-) )

an0N_1230324099z

Leona
    gefällt mir sehr gut. Aber naja, es ist nicht so der wahre Name. Ich muss in einer Woche, bin dann 16.SSW zum Arzt, vielleicht kann er schon sehen was es wird.

:-) Sarah

Alos...
    mädchen:
    ela
    chiara
    magdalena
    elaine
    ekatherin-kathleen
    und mein favorite) aaliyah-milena

junge:

maximilian
    emanuel
    und (mein favorite again) legolas-elijah

Meine LB-Namen
      mädchen : Loreana und Livinia
      junge : Erik und Nico

Mein sohn wird mal.....heissen
      timothy noah, das isch mein absoluter lieblingsname für ein junge

dann finde ich carisma, yasmina, cheyenne, cloe, jeremy, jeremaia total schön..

Ich finde
      als Mädchennamen gut: Sabrina,Alessandra,Nadja als Jungennamen : Fabio, Mario, Christopher

Ein paar Vorschläge
      Hallo!

Ausgefallene Namen sollen es also sein, mhhh das ist immer ein bisschen heikel, den richtigen Geschmack zu finden aber trotzdem
      hier mal ein paar Vorschläge:
      Esmeralda
      Emma (wird aber wieder häufiger)
      Lina (finde ich mit einem Zweitnamen ganz hübsch)
      Leonie
      Clarissa
      Sandrine (französisch ausgesprochen ein Traum!)
      Mia
      Zoe
      Rita

Leander
      Victor
      Vincent
      Paul

Mehr fällt mir jetzt auch leider nicht ein, aber es gibt doch sicherlich auch Internetseiten, die sich diesem Thema verschrieben haben...
      Übrigens finde ich zweite Vornamen (keine Doppelnamen)sehr schön. Früher haben die Indianer ihren Kindern immer zwei Vornamen gegeben und den Zweiten geheim gehalten, weil sie glaubten, wenn jemand den gesamten Namen eines Menschen kennt, hat Derjenige Macht über diesen Menschen. Kennt ihn niemand, so kann Demjenigen auch niemand etwas anhaben... Vielleicht ein bisschen abergläubisch aber eine interessante Theorie ;)
      Egal, was es wird und welchen namen Euer Baby bekommt, ich wünsche Euch alles Gute!
      Viele Grüße
      Kirsche

robyn_12555743

Denke ich auch
      wenn man das kind erstmal sieht weiß man einfach welchen namen es haben muss, man kann sich ja schon mal verschiedene überlegen, aber ich denke, dass muss man dann eventuell doch einfach spontan entscheiden. der bruder meines freundes wird bald vater und es soll louis (find ich ganz nett) oder louisa (finde ich etwas altbacken) heißen, auch zeugt die auswahl nicht grade von großer Phantasie. so nach dem motto wir suchen uns nen Jungennamen und wenns ein Mädchen wird hängen wir ein -a oder -ie dran wie stefan und stefanie, martin martina ... ect

isa

Kurz und süß
      Hallo,

Ich finde kurze Mädchennamen sehr süß, wie zum Beispiel:

Mia (1.), Enna, Emma, Anna, Tea, Lea, Lena...

Ich gebe zu, dass mir für Jungs so keine Namen einfallen, da muss man etwas mehr nachdenken, aber Marco oder Philip klingen nicht schlecht.

Viel Spass beim der Auswahl und eine problemlose Schwangerschaft wünscht dir

Alena

Super toller Mädchenname
      Hallo Sarah,

hätte da einen ganz tollen Mädchenname für dich Samira so heißt meine Tochter. Es ist ein arabischer Name un bedeutet abendliche Unterhalterin und Diamant.
      Gruss Sandra

Wie wäre es mit.........
      Merlin bei einem Jungen,
      Guinnevere bei einem Mädchen?
      Sofern Du etwas ausgefallenes wünscht!

LG, Cat

11 Tage später

Ich heiße
      MIRKA und finde meinen Namen super. Es stimmt nicht das man mit Namen die nicht so bekannt sind Probleme hat. Ich bin froh das ich so heiße.
      Meine Cousine hat ihren Sohn Crispin genannt finde ich schrecklich.
      Cinzia,Nicola, Samanda, Joana und Michelle gibt es in meiner Familie noch. Die finde ich super!
      Schreibt mir was ihr davon haltet.
      Gruß Mirka

7 Tage später

*grübel*
      Mädchen: Samira
      Milena
      Gitta
      Julia
      oder meinen Samantha *zwinker*

Jungs: brauch da selbst ein paar Vorschläge
      aber Joachim (heißt mein Bruder)oder
      Lukas, Daniel finde ich auch schön oder
      einfach Nils

Gruß
      Sam

Meine Kinder heißen...
      ...Justin Pascal
      Celine Elisabeth und
      Levin Cedric

Seltene Namen... grübel
      Hallo Sarah,

hier ein paar Namen, die man eher selten hört.

Madchen:

Judith
      Joelle
      Annemarie
      Samya
      Sierena
      Gesine
      Geraldine
      Dana
      Angelina
      Jenna
      Jennifer
      Tabea
      Rabea
      Benina
      Cara
      Celine
      Verena
      Patricia
      Cindy
      Josiepa
      Rebecca
      Linda
      Valerie
      Cosima
      Ilonka / Ilona

Junge:

Niclas / Nicolas
      Finn
      Clark
      Tarek
      Werner
      Guido
      Gerald
      Jeremi
      Justin
      David
      Kjield
      Norman
      Joschua

Vielleicht gefällt dir ja was davon?

Honey

Hm..
        .. ich finde PHIL sehr schön und .... für ein Mädchen, .. Mary-Ann :)

kaila_12113219

Also...
        ...jetzt mal abgesehen davon, welche namen mir davon gefallen (sind n paar dabei, die ich ganz schön finde ;)), selten sind viele davon aber nicht gerade. ich meine, jennifer oder justin... fast jede 2. geburtsanzeige in der zeitung gilt jemandem der/die so heißt...

oder ist das nur hier so?

lg sunseeker

Geschmäcker scheiden...
        ...aber mein lieblings-jungenvorname ist halt immer noch jonas, oder johannes!

Hm...
        ich werd zwar keine Kinder haben, aber Gedanken hab ich mir trotzdem mal gemacht :-)

Meinen Sohn würde ich Angelo (hat nix mit Angelo Kelly zu tun / mein Mann heißt so :-)), Eugenio, Leander, oder Ioan nennen.
        Bei einem Mädel; eher die alten Namen, wie Luise, Charlotte, Sophie oder Iosepha.
        Bin halt Österreicherin :-)

Lieben Gruß aus Wien
        Jascha