Huhu sarah
also bin noch nicht schwanger (sind aber fleißig am üben) aber wir haben den namen unseres kindes.
bei einem jungen: Justin
bei einem mädchen: Leonie
lieben gruß jeanette <---(wie wärs vieleicht damit ;-) )
Huhu sarah
also bin noch nicht schwanger (sind aber fleißig am üben) aber wir haben den namen unseres kindes.
bei einem jungen: Justin
bei einem mädchen: Leonie
lieben gruß jeanette <---(wie wärs vieleicht damit ;-) )
Leona
gefällt mir sehr gut. Aber naja, es ist nicht so der wahre Name. Ich muss in einer Woche, bin dann 16.SSW zum Arzt, vielleicht kann er schon sehen was es wird.
:-) Sarah
Alos...
mädchen:
ela
chiara
magdalena
elaine
ekatherin-kathleen
und mein favorite) aaliyah-milena
junge:
maximilian
emanuel
und (mein favorite again) legolas-elijah
Hilfe
legolas-elijah?????
Da hat wohl jemand eine Überdosis Hdr abekommen und nicht vertragen
Meine LB-Namen
mädchen : Loreana und Livinia
junge : Erik und Nico
Mein sohn wird mal.....heissen
timothy noah, das isch mein absoluter lieblingsname für ein junge
dann finde ich carisma, yasmina, cheyenne, cloe, jeremy, jeremaia total schön..
Ich finde
als Mädchennamen gut: Sabrina,Alessandra,Nadja als Jungennamen : Fabio, Mario, Christopher
Ein paar Vorschläge
Hallo!
Ausgefallene Namen sollen es also sein, mhhh das ist immer ein bisschen heikel, den richtigen Geschmack zu finden aber trotzdem
hier mal ein paar Vorschläge:
Esmeralda
Emma (wird aber wieder häufiger)
Lina (finde ich mit einem Zweitnamen ganz hübsch)
Leonie
Clarissa
Sandrine (französisch ausgesprochen ein Traum!)
Mia
Zoe
Rita
Leander
Victor
Vincent
Paul
Mehr fällt mir jetzt auch leider nicht ein, aber es gibt doch sicherlich auch Internetseiten, die sich diesem Thema verschrieben haben...
Übrigens finde ich zweite Vornamen (keine Doppelnamen)sehr schön. Früher haben die Indianer ihren Kindern immer zwei Vornamen gegeben und den Zweiten geheim gehalten, weil sie glaubten, wenn jemand den gesamten Namen eines Menschen kennt, hat Derjenige Macht über diesen Menschen. Kennt ihn niemand, so kann Demjenigen auch niemand etwas anhaben... Vielleicht ein bisschen abergläubisch aber eine interessante Theorie ;)
Egal, was es wird und welchen namen Euer Baby bekommt, ich wünsche Euch alles Gute!
Viele Grüße
Kirsche
Denke ich auch
wenn man das kind erstmal sieht weiß man einfach welchen namen es haben muss, man kann sich ja schon mal verschiedene überlegen, aber ich denke, dass muss man dann eventuell doch einfach spontan entscheiden. der bruder meines freundes wird bald vater und es soll louis (find ich ganz nett) oder louisa (finde ich etwas altbacken) heißen, auch zeugt die auswahl nicht grade von großer Phantasie. so nach dem motto wir suchen uns nen Jungennamen und wenns ein Mädchen wird hängen wir ein -a oder -ie dran wie stefan und stefanie, martin martina ... ect
isa
Kurz und süß
Hallo,
Ich finde kurze Mädchennamen sehr süß, wie zum Beispiel:
Mia (1.), Enna, Emma, Anna, Tea, Lea, Lena...
Ich gebe zu, dass mir für Jungs so keine Namen einfallen, da muss man etwas mehr nachdenken, aber Marco oder Philip klingen nicht schlecht.
Viel Spass beim der Auswahl und eine problemlose Schwangerschaft wünscht dir
Alena
Super toller Mädchenname
Hallo Sarah,
hätte da einen ganz tollen Mädchenname für dich Samira so heißt meine Tochter. Es ist ein arabischer Name un bedeutet abendliche Unterhalterin und Diamant.
Gruss Sandra
Wie wäre es mit.........
Merlin bei einem Jungen,
Guinnevere bei einem Mädchen?
Sofern Du etwas ausgefallenes wünscht!
LG, Cat
Ich heiße
MIRKA und finde meinen Namen super. Es stimmt nicht das man mit Namen die nicht so bekannt sind Probleme hat. Ich bin froh das ich so heiße.
Meine Cousine hat ihren Sohn Crispin genannt finde ich schrecklich.
Cinzia,Nicola, Samanda, Joana und Michelle gibt es in meiner Familie noch. Die finde ich super!
Schreibt mir was ihr davon haltet.
Gruß Mirka
*grübel*
Mädchen: Samira
Milena
Gitta
Julia
oder meinen Samantha *zwinker*
Jungs: brauch da selbst ein paar Vorschläge
aber Joachim (heißt mein Bruder)oder
Lukas, Daniel finde ich auch schön oder
einfach Nils
Gruß
Sam
Meine Kinder heißen...
...Justin Pascal
Celine Elisabeth und
Levin Cedric
Seltene Namen... grübel
Hallo Sarah,
hier ein paar Namen, die man eher selten hört.
Madchen:
Judith
Joelle
Annemarie
Samya
Sierena
Gesine
Geraldine
Dana
Angelina
Jenna
Jennifer
Tabea
Rabea
Benina
Cara
Celine
Verena
Patricia
Cindy
Josiepa
Rebecca
Linda
Valerie
Cosima
Ilonka / Ilona
Junge:
Niclas / Nicolas
Finn
Clark
Tarek
Werner
Guido
Gerald
Jeremi
Justin
David
Kjield
Norman
Joschua
Vielleicht gefällt dir ja was davon?
Honey
Hm..
.. ich finde PHIL sehr schön und .... für ein Mädchen, .. Mary-Ann :)
Also...
...jetzt mal abgesehen davon, welche namen mir davon gefallen (sind n paar dabei, die ich ganz schön finde ;)), selten sind viele davon aber nicht gerade. ich meine, jennifer oder justin... fast jede 2. geburtsanzeige in der zeitung gilt jemandem der/die so heißt...
oder ist das nur hier so?
lg sunseeker
Geschmäcker scheiden...
...aber mein lieblings-jungenvorname ist halt immer noch jonas, oder johannes!
Hm...
ich werd zwar keine Kinder haben, aber Gedanken hab ich mir trotzdem mal gemacht :-)
Meinen Sohn würde ich Angelo (hat nix mit Angelo Kelly zu tun / mein Mann heißt so :-)), Eugenio, Leander, oder Ioan nennen.
Bei einem Mädel; eher die alten Namen, wie Luise, Charlotte, Sophie oder Iosepha.
Bin halt Österreicherin :-)
Lieben Gruß aus Wien
Jascha