R
rhosyn_12771797

• 10. Juli 2004
  • Beitritt 23. Jan 2004
  • 17 Diskussionen
  • 61 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi..
    ..Rivella!

Wieso denn erst nach einem Monat?
    Ich nehme auch die Miraonva und in meiner Packungsbeilage steht ab dem 1. EInnahmetag!

Steht bei dir was andres oder wieso musst du einen Monat warten?
    *verwirrt*

• ximena_12699408

..
    ..Nach 2 Jahren? Das muss doch nicht an der Pille liegen... Oder?!
    Mir wurde nach der 2. Pille etwas schlecht.. aber ich weiß auch nicht ob das davon kam. Und wenn dann nur weil mein Körper sich erstmal dran gewöhnen muss..
    aber nach 2 jahren? Seltsam.

• hero_11959785

Dann..
      ..hast du wahrscheinlich auch zugenommen, oder?
      weil soweit ich weiß, kommen diese streifen nicht einfach so, sondern vom schnellen zunehmen!
      Bistdu die streifen denn wieder losgeworden?

danke ;)

• ..
        ..=) Hört sich ja schonmal gut an.
        Wie lange nimmst du sie denn schon?

Freue mich über viele Beiträge..!

• Hallo!

An die, die diese Pille nehmen: Wie ist sie? Habt ihr probleme?

Ich nehme sie bald und interessiere mich dafür, wie andere sie vertragen und ob sie gut ist =)

Danke schonmal =)

• lmadan_12272656

Hallo Angelita,
        macht jeder Friseur diesen "Splissschnitt" oder machen das nur einige?
        Das würde ich nämlich gerne machen.. weil ich meine Haare nich wirklich gerne so viel abschneiden will!

Danke schonmal!

• Hi!

Hab mir jetzt Fructis Long&Strong, gegen Spliss, brüchiges Haar und schwer lang zu haltendes AHar geholt!
          Ich wollte fragen, ob hier noch jemand dieses Shampoo und die Spülung hat? Wenn ja, wie ist das so!? Nur damit ichs schonmal weiß :)

Danke euch :)

• Hi ihr Lieben! :)

Ich habe lange, blonde, dünne Haare und habe totalen Spliss :( Ich wollte euch fragen, ob ihr irgendwelche guten Shampoos, SPülungen und Pflege Kuren kennt, die WIRKLICH helfen? :) Gehe bald auch zum Frisör und lasse mir erstmal die Haare abschenieden.. aber der Spliss kommt ja immer wieder!
          Also, habt ihr gute Tipps?

Danke schonmal,

eure Lele :)

• lirica

Also..
          ..ich hatte die auch mal und fand sie nicht gut,... manchmal haben auch noch weiße stellen rausgeguckt und nach ner Zeit hat sie gebröckelt.. Naja, geschmackssache!

Schönen Gruß

• luned_12885038

Dann..
            ..ist das ei uns ja ungefähr gleich!
            Denn ich hab meine Tage mit 14 bekommen und das ist ein halbes Jahr her. Jetzt möchte ich die Pille nehmen! :)

Gab es bei dir beschwerden?
            Hast du auch so eine Pille die leicht dosiert ist?

Danke schonmal flausi :)

• Meine Mutter meinte, dass wenn man noch nicht so weit entwickelt ist, dann würde die Ärztin einem die Pille noch nichtverschreiben!? Stimmt das?
              Wer hat Erfahrungen!?

Schreibt mal alle auf, wie lange ihr eure Tage schon hattet, als ihr die Pille genommen habt! BITTE! :)

DANEK SCHONMAL!

Eure Lele..

• alanis_12681975

Hallo Pluster!
              Also ich habe zwei Freundinnen, (beide 15), die haben auch schon einige Zeit die Pille und sie haben die beide ohne Unetrsuchung bekommen, weil sie dem Arzt gesagt haben, dass sie noch nicht untesucht werden möchten.
              Vielleicht macht es nicht jeder Arzt?

Wieso ist es denn besser, sich erst untersuchen zu lassen?

Schöne Grüße,

deine Lele :)

• Huhu ihr Lieben :)

Habe jetzt seit 5 Monaten meinen Freund und möchte jetzt -endlich- die Pille nehmen. Allerdings hab ich n bisschen angst vorm zunehmen :\ ein bisschen würde nicht schaden, aber zu viel will ich nicht. Ein größerer Busen wäre jedoch schön.
                Kann man das der Ärztin sagen?
                Und dann habe ich noch eine Frage: Kann man sich die Pille holen, ohne beim ersten Mal untersucht zu werden?
                Freue mich über jede Antwort!

Danke,

eure Lele :)

• alana_12732601

Hi!
                Also ich kann dich völlig vstehen, denn ich hatte mal das selbe problem wie du!
                Ich hatte auch höllische angst schwanger zu sein, durchs petting! Naja, dann als meine Tage 10 Tage überfällig waren, habe ich einen schwangerschaftstest aus der Apotheke geholt (WAS ICH DIR AUCH EMPFEHLE!), dieser war dann zum glück negativ! Nach 4 Tagen kamen dann meine Tage!
                also, keine sorge!....
                Ich glaueb, dass das vielen Mädels so geht, dass sie durch diese Angst und aufregung ihre Tage später kriegen oder dass sie einmal aussetzten,.. weil sie denken es wäre was passiert!

ich hoffe, ich konnte dir helfen!
                Viele Grüße,

Lele!

PS: Hol dir einen test!

• Ich würde sagen..
                ..AB ZUM ARZT!?

Es kann gut sein, dass du schwanger bist..
                Aber da können wir dir hier nicht helfen!

ich würde sagen.. AB ZUM ARZT oder mach einen Test aus der Apotheke.

Man kann durchaus seine Periode mal bekommen, auch wenn man schwanger ist!

Schöne Grüße!