S
shawn_11888970

• 18. Okt 2006
  • Beitritt 26. Dez 2003
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mach dir
    keine Sorgen. Die Blutung hört nach ca. 3-4 Tagen auf. Schmerzen hatte ich allerdings nicht. Wenn es garnicht besser wird, solltest du aber doch lieber deinen Arzt anrufen.

• Ich finde
    als Mädchennamen gut: Sabrina,Alessandra,Nadja als Jungennamen : Fabio, Mario, Christopher

• Verheiratet, aber in einen anderen Mann verliebt
    Ich kann das Ganze sehr gut verstehen. Ich befinde mit in ähnlicher Lage. Meine Ehe besteht seit 1975. Ich habe einen Sohn von 21 Jahren. Ich empfinde für meinen Mann schon seit
    langer Zeit nichts mehr. Bin auch verliebt in einen anderen Mann, der aber leider auch noch gebunden ist. Hinzu kommt, das ich nicht genau
    weiß, ob er mich auch liebt oder mich nur mag, wie er immer sagt. Wir sehen uns sehr oft, da er in meiner Firma arbeitet. Ich habe die gleichen Symtome wie Sie: Herzrasen, kann kaum
    sprechen wenn ich ihn sehe und er zieht mich magisch an. Ich weiß das in seiner Ehe auch nicht alles o.K. ist und er sich im Grunde geommen von seiner Frau trennen würde. Wenn ich soweit wäre wie Sie, würde ich auch einen Schlußstrich unter meiner Ehe ziehen. Das eigene Glück und die Zufriedenheit sind wichtiger als eine Ehe aufrecht zu erhalten, die nicht mehr funktioniert. Da sollten Sie auch kein schlechtes Gewissen haben und sich die Schuld daran geben, das Sie Ihren Gefühlen folgen. Ich kann Sie nur ermutigen, diesen Weg zu gehen und wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft. Es kann nur besser werden.