G
gaynor_12950180

• 9. Mai 2013
  • Beitritt 26. Jan 2002
  • 6 Diskussionen
  • 155 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :roule: :roule: :roule:
    jupp ...meiner hat mich auch so überrannt und wir sind auch verknallt wie blöde..dabei bin ich selber auch Stier ......aber dit Tempo hat selbst mich alte Kuh überrascht :roule:

• ahmad_12470803

Echt ? :shock:
      kann ich nicht bestätigen - im Gegenteil ...ich hab eher Hummeln in Hintern und mach meistens 3 Sachen auf einmal - bin sehr direkt und bei mir weis jeder woran er/sie ist.
      Phlegmatisch ....nee - ich kann zwar auch mal 2 Tage abfaulen , aber daß ist sehr selten und dann war es auch notwendig.
      Stimmung ist fast immer friedlich und wenn ich mal mit schlechter Laune aufstehe , sag ich Bescheid . Wer mich dann nicht in Ruhe läßt ....selber schuld.

• Ich bin so jemand
      und der Schütze haut halt mehr durch - daß ist alles :mrgreen:

• Ey nö , Dein Beitrag ist mir echt zu ätzend zu lesen :NON:
      Zitat : da geht er dine auf wie nix sagte auch das er so was nicht mehr brauch immer eine andere.....????

----------------------------------------------------------------------------------------

BITTE was soll das denn nu wieder heißen ?

Es kann doch nicht zu viel verlangt sein , den eigenen Text vor dem Abschicken noch mal durch zu lesen :evil:

Dieser Beitrag ist eine Zumutung !!!!!!!!!!!!!!!!

• Jupp
      braucht er .

Meiner Stand auch zwei Monate komplett neben sich , aufgrund einer familiären Ausnahmesituation - wär ich nicht dran geblieben an meinem , wärs das gewesen.
      Er wollte mich einfach schonen und konnte nicht so richtig glauben , daß ich ihn immer noch liebte und machte sich große Vorwürfe wegen der 2 Monate. Diese konnte ich gottseidank mit viel Geduld , ohne Streß und liebevoller Aufmunterung ausräumen ....aber ohne Starthilfe von mir , hätte er sich nicht getraut wieder Kontakt aufzunehmen und sich lieber im Liebeskummer gewälzt *lach*.

Wenn er Dir wichtig ist , spring über Deinen Schatten und mach den Anfang .

• ania_12062348

Hör auf zu träumen
        und komm zurück in die Realität.

Es ist doch völlig egal , ob er an Dich denkt .

Wenn DU das wirklich wissen willst - meld Dich bei ihm und gut ist . Klare Ansage, hast DU doch schon bekommen .

Wird Zeit, daß Dein Kopf frei wird - gibt noch genug Männer da draußen .

• Boah , was ne Kinderkacke :shock:
        Ich bin Stierfrau ....und wenn jemand permanent am rumzicken ist - vorallem morgens oder kurz vorm Bett gehen - bin ich auch mal ruckzuck wegen nischt auf 180. Irgendwann reichts halt mal !

Fakt ist , wenn jemand meint seine/ihre Launen an mir auslassen zu müssen - läuft der/die mal ganz schnell gegen eine Wand der Ignoranz !

Ich hasse Dauergemecker, Kontrolle und Erbsenzähler !

Ich bin kein Hellseher, Frustableiter und vor allem interessieren mich blöde Machtspiele nicht !

Wenn jemand mich sehen will /was unternehmen will - wird man sich bei mir melden ....ansonsten kann ich auch ganz gut alleine losziehen.

Wenn Du ihn sehen willst /treffen willst - dann äußer das auch dementsprechend und mach Dich bemerkbar .

Machtspiele *lol* .......kauf Dir nen Boxsack - Machtspiele ist was für Idioten - gehören nicht in eine Beziehung .

Wenn Dich was stört /wurmt , redet man darüber - vom rumschmollen hat sich noch niemand gut gefühlt - werd erwachsen !

DANKE

• sander_12890681

Höhö :cool:
        oder gnä Frau war sowas von *dezent* , daß der Kerl meint.....die will eh nischt von mir .

Sie hat sich ja anscheinend auch nicht mehr gemeldet - und sorry .....90 Prozent der heutigen Männer sind sowas von schüchtern geworden :shock: , wenn die Frauen da nicht direkt was hupen ......wären wir auf der Welt fast alle nur noch Singles *kicher*

• Dezent ....kannste knicken :roll:
          , direkt und offen brauchen Männer Ansagen ......dezent wird immer falsch, als Desinteresse verstanden - Männer sind halt so .....und zwar ALLE Sternzeichen :lol:

• teige_12445910

Ungeduld hat nichts mit Widder zu tun ...
            ist einfach eine egoistische Ausrede, um andere zu nerven.

Wenn sie sich mal gerade vor acht Wochen getrennt hat ......meine Fresse , meinste echt jemand hat dann schon mit einer *alten* Beziehung abgeschlossen und ist bereit sich gleich in eine *neue* Beziehung zu stürzen ?

SIe muß doch erstmal zur Ruhe kommen , alles neu ordnen und Luft holen können .......versetz Dich doch mal in ihre Lage und hör auf der Frau mit DEINEN EGOISTISCHEN FORDERUNGEN , die im Moment einfach nur noch weiteren Druck auf sie ausüben , auf die Nerven zu gehen.

SIe kann dir keine Antwort geben ....da sie im Moment doch selber keine Antwort weis .

Versuch für sie da zu sein , einfach weil du sie toll findest ....ohne Druck . Wenn du Glück hast , wird sie sich dann irgendwann für Dich entscheiden ....wenn DU Pech hast , ebend nicht.

LERNE GEDULD zu haben ......und denk nicht immer nur an Dich !

• Hey Floh ,
            Dein Text ist klasse .

Fakt ist , DU bist zu ungeduldig ..und ich ( allerdings Stier-Frau) würde mich bedrängt fühlen und ebenfalls erstmal bedeckt halten.

Wenn mich jemand, dermaßen mit Texten zuballert - wie von Dir geschildert...mir nicht mal die Zeit läßt, daß Gelesene nach einem anstrengenden Tag überhaupt zu verdauen .....fühle ich mich bedrängt. Deine Dame scheint im Alltag jede Menge um die Ohren zu haben , wie bitte soll sie da auch noch so wichtige Dinge wie Du sie schilderst in Ruhe durchdenken ?

Wieso muß jemand unbedingt eine Entscheidung ...für oder gegen ....überhaupt einfordern ?

Wenn ihr zusammen kommen solltet , als Paar ......wird es sich ergeben . Lern doch erstmal die Kiddies in Ruhe kennen , verbring Zeit mit ihr ......aber ohne den Druck , den Du aus meiner Sicht ausübst.

Und vor allem ........ erklär Dich nicht dauernd in ellenlangen Texten ......DU hast Dein Interesse bekundet - alles andere wird die Zeit ergeben .

• coral_12350551

Mein Gesicht führt ein Eigenleben :neutral:
              ich werd sogar von Fremden inner Bahn angequatscht , was ich gerade lese ....*mpf*
              Irgendwas durchen Zoll schmuggeln *abwink* .....mich erwischen die IMMER .....

aber das schlimmste ist .......ich merk von diesem Gesicht nischt ....

...aber es scheint Bände zu sprechen :neutral:

• fizza_12446796

NIEMAND ...NIEMAND hat das Recht, Dich zu schlagen !!!! :NON:
              Wella .....gewalttätige Menschen sind selber schuld an ihrem Verhalten - sie haben nicht gelernt , mit Konflikten umzugehen .

Kurioserweise , finden sie anscheinend immer Menschen , die sich genau wie Du , die Schuld an deren Ausraster geben und damit die Verantwortung für deren schäbiges Verhalten übernehmen.

DU BIST NICHT SCHULD !!!!!

Er hätte jederzeit gegen eine Wand oder einen Baum treten können , um seine Aggressionen los werden zu können ....aber nein , er hat sich bewußt jemanden Schwächeren gewählt für seine Aggros . Dich :NON:

Wenn DU also nicht auf körperliche Gewalt DIr gegenüber stehst .....ist es zu gefährlich für Dich , bei einem derartigen Partner ohne Hilfe von außen zu bleiben.

Ihm muß klar werden , daß man SO nicht mit Menschen umgeht , damit es einem selber besser geht .

Sei hart .....sonst wird sich sowas immer mal weider wiederholen :evil:

• Nur gut , daß son Fisch-Schniepel kein Auge hat und lesen kann :mrgreen:
              dieses o.g. Juni-Horoskop wid hiermit offiziell in die Tonne gekloppt :cool:

• piera_12037441

Wenn DU was bezahlt hast , für die 8 Stunden
              nimm die in Anspruch ...wird ja noch andere Trainer geben , außer diesen FM oder laß Dir das Geld dafür zurückgeben.

Ansonsten .........laß DIch weiter manipulieren , verarschen und respektlos behandeln , wie ne dumme Göre.

Anscheinend stehste ja druff .

Wenn Leute mich so behandeln würden, käme ich nicht mal auf die Idee , mit denen *Freundschaft * haben zu wollen - weil ich mich weder auf die verlassen könnte , noch würde ich *Freunden* erlauben , mit mir so umzugehen - wie Du das schilderst.

Dein zickiger Trainer , denkt er ist der Nabel der Welt und kann sch erlauben ....und DU unterstützt mit Deinem Verhalten dieses denken auch noch .

Der Knabe soll mal erwachsen werden , lernen Abmachungen einzuhalten und vor allem .....setz dem Vogel Grenzen im Umgang mit Dir und sei selber konsequent .

Wat ne verarsche :roll:

• :???: Was willst DU mit einem Freund ,
              der DICH NICHT versteht ?????

Ich denke eher , DU bist verknallt in den und willst deswegen unbedingt Kontakt behalten .

Der FM hat da aber keinen Bock drauf .

Das ist alles .

Laß ihn einfach in Ruhe und hör auf mit der Freund-Nummer , nimmt Dir eh keiner ab ...nicht mal ich, nach dem o.g. Text.

• juli_12175100

@ Stardust , geh mal einfach youtube und such
              Dir Dieter Nuhr raus .......das IST Humor .

aber zu jeder WM die olle Autoflaggen-Kamelle .....nö ....einfach zu flach , zu hohl ......ausgelutscht, dat Teil .

Wir Hauptstädter brauchen da bissel mehr .

*schulterzuck*