Ja
ich selber habe ein problem damit, dass problem mit meinem freund ergibt sich dann daraus wenn es darum geht dass wir bei seinen eltern übernachten müssten. mein problem ist genau das, dass die eltern es mitgekommen müssten wenn ich gross müsste und allenfalls geräusche machen würde und zu lange auf der toilette bleiben würde. die schmerzen sind natürlich auch sehr unangenehm, letztes mal als wir dort waren hatte ich diese bis wir wieder im auto waren nach hause. es sind bauchkrämpfe als ob man jeden moment mega durchfall kriegen würde.
Aanisa_12742420
- 6. Sept 2005
- Beitritt 23. Jan 2004
- 20 Diskussionen
- 68 Beiträge
- 2 beste Antworten
- alanis_12681975
- janene_12645599
Leider nein.
leider will er partout icht nur sa-so gehen :-( werde wohl nochmal mit ihm reden müssen! - janene_12645599
Ja
mein partner weiss bescheid. es versteht mich soweit er das kann auch. aber eben die einschränkungen werden nicht weniger! - alanis_12681975
..
ich habe nicht angst menschen zu treffen. aber ich habe angst wenn ich unter menschen bin, dass ich ebe z.b. aufs klo muss und die etwas mitbekommen können etc. und durch das habe ich natürlich angst unter leute zu gehen... ...
mein freund hat seinen eltern von meine problemen davon erzählt. leider macht es das nicht besser. es ist so, dass wenn ich jetzt darüber nachdenke finde ich mich lächerlich, aber wenn ich dort bin und schmerzen habe, dann ist es sehr schwierig für mich. und dann möchte ich am liebsten sofort nach hause gehen.- janene_12645599
...
ja der reizdarm steht mit dem in verbindung. mein therapeut hat leider bei keiner sitzung viel gesagt mir nur von oben bis unter gemustert. manchmal wusste ich gar nicht mehr was ich sagen sollte. deshalb gehe ich nicht mehr zu ihm. ich habe eine nr. bekommen von jemand anderem , aber ich kann erst anrufen wenn ich wieder alleine bin. spätestens morgen. ach ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll. mein freund und ich sind seit anderthalb jahren zusammen und wir haben es soweit auch gut miteinander. mein reizdarm ist vor ihm kein problem und das ist schon ein sehr grosser schritt für mich. inzwischen wohnen wir auch zusammen. seine eltern wohnen 260km weit weg von uns. er ist selten dort vielleicht 5mal im jahr und am liebsten wäre ihm wenn ich mitgehen würde. an ostern bin ich mitgegangen und ich fühlte mich absolut nicht wohl, da ich immer angst hatte ich könnte durchfall kriegen, dazu kommt das sie nicht deutsch sprechen und ich absolut nichts verstehe. die toilette ist total doof gelegen, so richtig im zentrum und die wohnung ist klein und ringhörig, was meine durchfall-angst nicht besser macht. jetzt haben wir immer theater wenn er dorthin wil. weil ich sage ich komem nicht mit und er gerne hätte, dass ich mitkomme. eigentlich will ich seine eltern ja auch besser kennenlernen, aber ich habe einfach angst wegen meinem bauch wenn wir dort schlafen müssten. ich hatte dann die idee jeweils in ein hotel zu gehen, zuerst hatte er dem auch zugestimmt, doch er hatte dann angst seinen eltern diesen vorschlag zu machen (weil sie es nciht verstehen würden) und dann hat er mich angelogen er hätte es ihenn gesagt und sie hätten es nicht verstahen und er könne einfach nicht in ein hotel. jetzt habe ich erfahren er hat es ihnen gar nie vorgeschalgen, aber er habe einfach angst und er könne ihnen das nicht sagen. hmm was sollen wird nur machen, ich habe wirklich angst, mit zugehen auch wenn es nur kurz ist. ich sagte dann oke sa-so komme ich mit (nehme halt imodiums) aber das geht nicht da er unbedinngt scho fr-so gehen muss. hilfe, was ratet ihr mir?
- gaea_11936613
Ich auch...
hallo ich habe auch eine sozialphobie bin auch in behandlung wegen dem und noch ein paar problemchen die diese phobie mit sich zieht. würde mich auch über mailkontakt freuen. Hallo
was du machen sollst kann ich dir nicht sagen. ich hatte selbst allerdings auch mal die yasmine und nach ca. 10 tagen habe ich wieder aufeghört, weil mir ebenfalls übel wurde. allerginds wurde mir von fast allen pillen übel nachde ich eine längere pause wegen meiner thrombose machen musste. nur mit der cerazette klappts es bestens. ich nehme diese jetzt zum zweiten mal, weil beim erstem mal hatte ich eine trockene scheide bekommen und konnte gar nicht mehr sex haben. jetzt beim zweiten mal mit der cerazette ist alles gut!ich bin seit über einem jahr mit meinem freund zusammen. anfangs war de sex toll, doch dann haben wir einige probleme gehabt. ich meinerseits mit pille und anderen verhütungsmethoden, hatte da auch eine weile keine lust mehr auf sex. was jetzt allerdings schon lange wieder vorüber ist. aber nun hat mein freund keine lust mehr auf sex. und alle zwei wochen einmal genügt mir einfach nicht. klar ich kann es mir selbermachen, aber ist ja doch nicht das gleiche. wenn wir dann doch mal sex haben kommt es ihm sehr schnell und ich habe doch nichts davon gehabt. danach habe ich noch mehr lust, weil die befriedigung die ich wollte nicht da war. und der sex läuft immer gleich ab. was soll ich machen, warum hat er plötzlich keine lust mehr? er hat einen neuen job und arbeitet sehr viel, ich verstehe, dass er unter de woche vielleicht zu müde ist, aber am wochenende? wenn ich ihn frage, sagt er mir es wisse auch nicht warum. ich sei für ihn genau so atraktiv wie früher etc. ich bin langsam echt verzweifelt.
- tisha_11941027
.
mein fa hat mir von gynefix abgeraten, er sagte er habe fälle gehabt wo das gynefix in die gebärmutter eingewachsen ist und danach rausoperiert werden musst. Ich auch..
ich hatte auch eine thrombose und musste mit der pille aufhören. ich musste dann drei monate nachdem ich aufgehört habe ein bluttest machen mit thromboseneigungen, hast du das gemacht? bei mir war dort keine erhöhte thromboseneigung zu erkennen und deshalb darf ich trotzdem die pille wieder nehmen und muss einfach nach drei monaten wieder einen solchen bluttest machen. sonst hat mein fa mir gesagt gäbe es die spirale (vertrage ich nicht) oder die pille cerazette (bekamm ich eine extrem trockene scheide) jetzt versuche ich es wieder mit einer normalen pille, muss dann einfach diesen test wieder machen. vielleicht ist es bei dir ähnlich.- an0N_1294954799z
Klar..
wir ich habe in schon mit der hand befridigt, aber und es gefällt ihm auch, aber irgendwie ist es halt nicht das gleiche. habe angst, dass es dann doch nicht klappt wenn wir miteinander schlafen wollen. dann bin ich immer total deprimiert. auch wenn er superlieb ist zu mir. ich komme mir so nutzlos vor und fühle mich nicht als ganze frau. hallo zusammen
vielleicht hat jemand eine tip für mich. mein freund und ich sind sehr glücklich miteinander und hatten immer tollen sex. dann habe ich begonnen die pille zunehmen und die lust war weg. wenn ich doch mal lust hatte wurde ich nicht feucht. mein fa meinte es liege an der pille und er hat mir eine neue verschrieben. die lust kommt langsam wieder zurück und ich werde auch feucht. aber trotzdem können wir irgendwie keinen sex haben. irgendwie bin ich plötzlich blockiert und kann mich nicht mehr fallen lassen. jetzt ist es soweit, dass er sich nicht mehr traut auf mich zu zukommen und ich mache auch nicht den ersten schritt. habe schon das gefühl, dass er mich doof angucken würde wenn ich plötzlich wieder sex will. klingt völlig doof, aber ich weiss echt nicht mehr weiter. kann mir jemand helfen?
Super...
indigo find ich super!!! ist mir bei meiner liste leider nicht eingefallen!!!...
alea, alina, amanda / aleksej
b?
cloe, carisma / camil
delia / damian
emily / e?
f / finn
g?
h?
indiana / i?
jill / jeremy
kimberly / kilian
leana / lenny, loris
melina, moana / marvin
noelina / noah
o?
p?
q?
rahel / r?
shannon / s?
tara, tanisha / timothy,
u?
vanessa / v?
w?
xenia / xaver
yasmina, yael / yaris, yannick
zoé / z?
hmmm mehr kommt mir beim besten willen nicht in den sinn. ich könnte zum beispiel nochein paar mädchennamen bei a oder so aufzählen, aber nicht zu den buchstaben mit einem ?. habe aber selbst noch keine kinder und bin auch nicht schwanger, habe mich noch nicht so sehr mit dem thema auseinander gesetzt :-)
- In Mal ne fragejuhee_12095514
Das ziehen...
also obwohl ich beim einlegen wirklich starke schmerzen hatte, habe ich das ziehen nur kurz gespührt. aber nicht als schmerz. - In Mal ne frage
Bei mir wars so....
ich hatte mir im mai die mirena legen lassen, musste diese dann allerdings auch wieder entfernen. ich bekam damals eine kleine anästhesie für den gebärmutterhals, die ganze gebärmutter kann man anscheinend nicht betäuben. eigentlich habe ich nicht das gefühl, dass ich extrem schmerzemfpindlich bin, aber ich hatte höllische schmerzen, mein freund hat mich gehalten und die arzthelferin :-( war also gar keine tolle sache. gut wenn man sie verträgt und somit für fünf jahre ruhe hat würde ich es wieder machen. nach dem einsetzen hatte ich kurz ruhe und dann fing es an: in immer kleinerwerdenen abständen hatte ich höllische schmerzen, habe mich nur noch auf dem boden gekrümmt, weder schmerzmedis noch ein warmes bad half. irgendwann in der nacht hatte ich dann eine stellung gefunden in der ich einigermassen mich entspannen konnte und nur noch ein kleines ziehen hatte und nicht mehr diese bösen krämpfe. meine erfahrungen waren also ned so toll, vielleicht hats daran gelegen, dass ich noch keine kinder hatte und auch noch nicht sehr viele sexualpartner? - In Schmerzen!
Tee's
mir helfen manchmal tee's. versuchs mal mit kümmel- oder fencheltee. was mir manchmal auch hilft ist "frauenmäntelitee", weiss nur leider nicht wie man dem in deutschland sagt. :-( Super....
vielen lieben dank, dass werde ich gleich noch meinem freund weitersagen.