*lach*
glaube da hast Du recht! Werde einfach auf soft umstellen und laufen und schwimmen gehen! Übrigens meine Freundin und ich werden das auch gleich morgen machen *lach*.
Schönen Tag
Gruß
Sam
*lach*
glaube da hast Du recht! Werde einfach auf soft umstellen und laufen und schwimmen gehen! Übrigens meine Freundin und ich werden das auch gleich morgen machen *lach*.
Schönen Tag
Gruß
Sam
Hororfilm
Es stimmt schon dass der Film ziemlich brutal ist! Laut meinen Infos hat sich Mel Gibson an die Bibel gehalten.
Ich denke mal es gibt hunderte von Hororfilmen in denen Gewalt gegen andere Personen dargestellt werden, die genauso schlimm anzusehen sind. Ich denke man reagiert nur schlimmer bei diesem Film auf die Szenen, da dies laut der Bibel und laut unseres Glaubens eine Tatsache darstellen. Ich meine das es etwas reales ist, es ist passiert. Bei einem Hororfilm kann man eine Art "Riegel" vor alles schieben, "da es ja nur ein Film ist".
Ich finde Mel hat Jesus nicht in ein anderes Licht gesetzt sondern hat Jesus in das Licht des Erlösers gesetzt, den Jesus hat ja die Qualen für die "Menschen" ertragen und genau dies beschreibt dieser Film
Gruß
Sam
Hallo Mädels,
was für Sport macht ihr noch während der Schwangerschaft? Mein Dok. meinte ich könnte spazieren gehen und schwimmen aber mhhh ich fahr doch auch so gerne Inliner oder Rad (muß ja nicht unbedingt downhill sein).
Also schreibt einfach was ihr noch macht und wie ihr es macht! Bin eigentlich immer aktiv gewesen und einfach nur spazieren und schwimmen gehen reicht mir nicht :-(
Gruß
Sam
Leute am Freitag waren mein Mann und ich in diesem Film!
Also der Film ist wahnsinn! Wir fragen uns echt was Mell Gipson mit der Verfilmung des Leidensweges Christi ausdrücken wollte!
Wollte er uns wachrütteln? Hinweisen wie Krank unsere Gesellschaft ist? Oder einfach nur, dass wir mal wieder in uns gehen?
Also ich muß sagen wir fanden den Film super gemacht, er hat zum Nachdenken angeregt und ich würde ihn stehts weiter empfehlen!
Gruß
Sam
*lächel*
Uiiiiiiii Samantha welch ein schöner Name *ggg* Du deiner Tochter gegeben hast Nina.
Würde Dir auch empfehlen einen Test zu machen! Und ich kann mich auch anschließen mit 14 Jahren hatte ich auch noch nicht an Sex gedacht! Aber wenn ich so darüber nachdenkem meine Schwiegermama hat ihr erstes Kind auch mit 16 Jahren bekommen (sie hat 7 bekommen) und war trotzdem eine Spitzenmama aber da waren die Zeiten halt noch anders!
Gruß
Sam
Die Mädels haben recht
Hallo,
kann mich nur anschließen!!! Laß die Finger von diesem Mann, da er nicht an Dein Wohl denkt! Mach als erstes mal Deine Ausbildung und genieße das Jung sein! Jetzt kannst Du noch alles machen was Du möchtest aber wenn das Kind erst da ist, ist es vorbei mit nachts um die Häuser ziehen und wilde Partys!
Gruß
Sam
Freu mich auch!!
Ich versuche darüber zustehen, da sie einem insgeheim ja nur leid tun kann. Ist schon schlimm mit 24 Jahren so eine verbissene Person zu sein, die alles nur schwarz sieht und alles Persönlich nimmt (Freunezahl 0).
Danke Pluster
und nochmal Sorry
Gruß
Sam
ps. werde nur an "uns" denken möchten doch gesunden nachwuchs *g*
Du hast recht
ich werde mir etwas einfallen lassen müssen *lach* ich werde lernen in einem Ohr rein in dem anderen raus *lach*. Und schließlich ich muß ja nicht ewig in dieser Firma bleiben!
Werde nach dem Erziehungsurlaub eh eine Stelle in der Nähe suchen (habe jetzt täglich eine Stunde fahrtzeit) und im Grunde ist sie ja ein ganz armes Mädel!
*lach*
gruß
Sam
Sorry
Sorry Pluster, wollte nicht so agressiv reagieren, aber jeder macht es dem Mädel so einfach wie es für sie nur geht!
Und wenn es dann einmal nicht nach ihrem Kopf geht spinnt sie total herum. Sie unterschlägt informationen, geht nicht mehr an das Telefon wenn es an meinem Aparat klingelt, treibt sich ständig und stundenlang bei dem Kollegen im Lager herum.
Und wenn man dann etwas sagt dann geht sie hoch wie eine Furie.
Gruß
Sam
Vorschieben
Hallo Pluster,
ich hatte das mit dem Urlaub mit ihr abgestimmt.
Zudem wußte ich zu dem Zeitpunkt nicht das ich Schwanger bin.
Und mit Hölle auf Erden meine Angegiftet werden, böse Blicke (und Sie weiß nicht das ich Schwanger bin) und Unterstellungen (wie bereits vor 2 Jahren).
Das ich mit Samthandschuhe angefaßt werde das möchte ich überhaupt nicht. Ich arbeite noch immer am Haus mit (Kellerbetonieren etc.).
Gruß
Sam
Hallo Zusammen,
im Moment habe ich sehr viel Psychostress im Geschäft! Eine Arbeitskollegin (der ich ziemlich viele Freiheiten gewährte) zickt rum, weil ich Urlaub eingereicht habe. Am 21. Mai hab ich Geburtstag, der 20 Mai ist ein Feiertag. Bei uns gibt es über dieses Wochenende immer ein Fest, an dem meine Kollegin auf einem Stand arbeitet. In den letzten 4 Jahren sagte ich immer sie kann an dem Tag Urlaub haben (Do. ist dann immer Feiertag) aber dieses Jahr fällt dieses Fest genau auf meinen Geb. und da sagte ich das ich Urlaub haben möchte. Das war vor vierzehn Tagen und seit dem, habe ich die Hölle auf Erden. Nun bin ich Schwanger und ich spühre genau wie ich im Geschäft eine ständige nervosität in mir breit macht. Das kann doch bestimmt dem Kind nicht wirklich gut tun!
Gruß
Sam
ps. bin noch ziemlich am Anfang der Schwangerschaft 6 SSW
Kopf hoch!
Hallo Mara,
ich glaube schon, dass eine sehr sehr schwere Zeit hinter Dir liegt!
Ich habe diese Erfahrung nicht gemacht und hoffe sehr das bei mir alles klatt geht! Allerdings kenne ich da jemanden dem es genauso erging.
Meine Tante hatte auch 4 Abgänge, bevor Sie dann meine Cousine zur Welt brachte! Danach hatte Sie nochmals 2 Schwangerschaften die Reibungslos verliefen.
Ich glaube schon das Du sehr viel Angst hast aber versuche Dich zu entspannen (autogenes Training oder so).
Ich drücke Dir die Daumen das alles klatt geht!!!!!
*dichganzliebdrück*
Sam
Danke für Deine Antwort
alsob bei uns ist es gerissen! Uns macht aber dieser "Unfall" nichts aus. Im Gegenteil wir freuen uns jetzt sogar darauf.
Mir haben schon viele Frauen gesagt das man sich nie "reif" für ein Kind fühlt aber wenn es dann soweit ist ändert sich die Einstellung schlagartig und genau so war es bei uns.
Mein Mann ist jetzt sogar schon verrückter als ich. Er möchte den Schrank und den Wickeltisch selbst bauen und ein "Schutzgeist" hat der Nachwuchs auch schon (ein altes Türschild von dem Erbauer unseres Hauses). Irgendwie witzig.
Mach Dir um Deine Mens. keine so großen Sorgen! Meine Freundin nimmt nun schon seit einem Jahr keine Pille mehr und hat seit sie damit aufgehört hat keine Tage mehr (Hormone sind nicht richtig im Einklang).
Gruß
Sam
Danke
Hallo Sunshine,
Danke für Deine Antwort. Ist schon irgendwie komisch wie sich plötzlich die persönliche Einstellung zu einem Kind ändert.
Versuche im Moment auch mich richtig zu ernähren, weißt damit es alles bekommt was es für ein gesundes Wachstum braucht.
Habe halt einfach ein wenig Angst, da mein Bruder mit Epelepsi geboren wurde. Es ist bei uns zwar nicht in den Genen (sondern Ärztepfusch) aber irgendwie hat man halt doch angst.
Gruß
Sam
*grübel*
Mädchen: Samira
Milena
Gitta
Julia
oder meinen Samantha *zwinker*
Jungs: brauch da selbst ein paar Vorschläge
aber Joachim (heißt mein Bruder)oder
Lukas, Daniel finde ich auch schön oder
einfach Nils
Gruß
Sam
Irgendwie ist es schon Komisch. Mein Mann (30 Jahre) und ich wollten eigentlich noch keine Kinder. Tja aber irgendwie hatten wir ein kleines Unfallchen :-) und nun freuen wir uns schon ziemlich auf den Nachwuchs.
Bin mal gespannt was der Arzt sagt (habe letzte Woche am Fr. einen Test gemacht der besagt das "wir" schwanger sind). Ich hoffe diese Woche geht schnell rum.
Meine Frage kommt jetzt. In letzter Zeit hatte ich an den Wochenende ziemlich viel geraucht und mit Freunden Alkohol getrunken. Nun habe ich Angst, dass dies die Auswirkungen auf das Kind genommen hat. Weiß jemand von Euch wann man eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen kann? Habe auch erst vor ca. 8 Wochen mit der Pille aufgehört (wollten mit Kondi verhüten aber wie man das jetzt sieht ist da etwas schief gegangen *zwinker*).
Gruß
Sam