Irgendwie ist es schon Komisch. Mein Mann (30 Jahre) und ich wollten eigentlich noch keine Kinder. Tja aber irgendwie hatten wir ein kleines Unfallchen :-) und nun freuen wir uns schon ziemlich auf den Nachwuchs.
Bin mal gespannt was der Arzt sagt (habe letzte Woche am Fr. einen Test gemacht der besagt das "wir" schwanger sind). Ich hoffe diese Woche geht schnell rum.
Meine Frage kommt jetzt. In letzter Zeit hatte ich an den Wochenende ziemlich viel geraucht und mit Freunden Alkohol getrunken. Nun habe ich Angst, dass dies die Auswirkungen auf das Kind genommen hat. Weiß jemand von Euch wann man eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen kann? Habe auch erst vor ca. 8 Wochen mit der Pille aufgehört (wollten mit Kondi verhüten aber wie man das jetzt sieht ist da etwas schief gegangen *zwinker*).
Gruß
Sam
Komisch
Hallo Sam!
ich bin auch gerade etwas am zittern.
Wir wollen noch keine KINDER,
und die Pille hab ich auch erst vor einigen Wochen abgesetzt. Und eigentlich sollte ich in 3 Tagen meine Mens bekommen. Nur leider merke ich noch nix davon.
Normalerweise hab ich sowas mit der Pille nur leicht gemerkt und ohne eigentlich schon immer mind. eine Woche vorher.
Wir haben nämlich auch nur mit Kondom verhütet.
Naja vielleicht hat sich meine Regel auch nur verschoben +hoff*
Wie ist es denn bei euch gewesen? Ist das Kondom gerissen? Bei uns war nämlich auf den ersten Blick nichts zu bemerken.
Würd mich mal interessieren.
Kann ja sein das es sowas wie einen Haarriss gibt?
Mach dir keine Sorgen, da du wohl noch am anfang der Schwangerschaft bist ist es nicht schlimm,das du geraucht und getrunken hast.
Habda schon mal einBEricht drübergelesen,
weil das Baby noch nicht vollständig gebildet oder so.
Ich glaube eine Fruchtwasseruntersuchung wird ab dem 5.SSM gemacht.
Grüsse honey
Normalerweise noch keine Gefahr
hallo sam,